Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14070 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7065 Mitglieder
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sympathie und Sex

**79 Mann
156 Beiträge
Zitat von *********acht:
Na klar, kommt gleich nach Essen, Trinken und Atmen.

*ironie*

Käse 🧀 das könnte man noch weg lassen 😎 *ironie* ausanaus
******rah Paar
3.207 Beiträge
Zitat von *********acht:
Na klar, kommt gleich nach Essen, Trinken und Atmen.

*ironie*

Mit 20, 25, 30 und 35 sieht die sexuelle Welt eben noch ein wenig anders aus als mit ü 50.

Da verschieben sich die Prioritäten durchaus.

Wir sehen das auch ganz wertfrei. Schließlich hat jedes Alter seine Zeit.

Die Einen haben schon ihre Erfahrungen, die Anderen noch ihre Bedürfnisse.

Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.


*tanz*

Tom & Zarah
Zitat von ******rah:


Für uns kann Sex auch schlichtweg Spiel, Spaß und Dollerei sein.

Alternativ könnten wir auch Tennis oder Golf spielen.

Sex mit anderen, nicht unsympathischen Menschen ist für uns halt eher ein Spaß aus Lust auf fremde Haut.

*hi5*

Tom & Zarah

Ich frag mal für einen Freund, den das tatsächlich interessiert… wird Frau mit dieser Einstellung eigentlich noch feucht, bei dieser Art Geschlechtsverkehr? Oder wird da nur noch geschmiert was das Zeug hält?
Wenn’s wie Tennis ist,- … würde sich bei mir ganz ganz wenig untenrum rühren.

Und was und wie denkt man mit dem Lifestyle eigentlich über Geschlechtskrankheiten in diesen Ausmaß an Halbbekanntschaften aus Clubs und Dauergelegenheiten?

PrEP pro forma durchgängig oder jedes halbe ein Jahr BreitbandAntibiotikum oder alles einfach aussitzen oder wie lebt es sich eigentlich so kopftechnisch entspannt? 🤔
*********ul_KK Paar
1.012 Beiträge
Geimpft gegen HPV und Hepatitis. Regelmäßige Test beim Frauenarzt bzgl. STD/ HIV zudem nur Safer Sex und kein Lecken / Fingern bei Fremden. Son handhabe ich das.
Und bei euch reißen auch nie die Kondome?
Mir würde der Arsch auf Grundeis gehen… ich könnte mich gar nicht entspannen. 😅
*********ul_KK Paar
1.012 Beiträge
Doch kommt vor, aber das Risiko gering. Die meisten Geschlechtskrankheiten beobachte ich eher in festen Beziehungen, wo der Partner fremd geht und kein Safer Sex mit dem Affärenpartner betreibt.
******rah Paar
3.207 Beiträge
Ich frag mal für einen Freund, den das tatsächlich interessiert… wird Frau mit dieser Einstellung eigentlich noch feucht, bei dieser Art Geschlechtsverkehr? Oder wird da nur noch geschmiert was das Zeug hält?


Also wir besitzen noch nicht mal Gleitgel. *lol*

Denn wenn’s nicht auch so feucht (w) und steif (m) werden würde, dann täten wir‘s nicht tun was wir so machen. *stolzbin*


Außerdem…. „Sex“ heißt bei uns nicht unbedingt sofort mit jedem gleich „Geschlechtsverkehr“.



*hi5*

Tom & Zarah
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Naja Krankheiten sind das eine gegen einige oder viele kann man sich schützen.
Ich glaube bei Sympathie dem anderen gegenüber ist der sex eben anders man fühlt sich halt
**********Humor Mann
1.045 Beiträge
Ist keine Sympathie da, ist Sex für mich nicht vorstellbar. Mehr noch, es braucht sexuelle Anziehung sowie intellektuelle Ebenbürtigkeit damit etwas läuft. Ich möchte jagen bzw. gejagt werden, nicht stumpf Sexualorgane ineinander stecken.😉
Vergiss es! Das war mal.. Vielen Damen hier geht es meist nur darum dass er super ausschaut, gut quatschen kann…
Das wird „sympathie“ genannt.. es geht dabei meist nicht um das was ein potentieller Kandidat an Charakter und Einfühlungsvermögen mitbringt…

..Später wird dann gejammert, dass sie verarscht wurden..



Zitat von ****ho:
Sympathie und Sex
In den allermeisten Profilen kann man lesen, dass für die Damen "Sympathie" bzw. die "passende Chemie" eine der wichtigsten Voraussetzung für ein näheres Kennenlernen bzw. Sex ist. Ich verstehe, dass man intime Dinge lieber mit Menschen macht, die man nett und passend findet.
Nun muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich meine besten Sexerlebnisse mit Damen hatte, von denen ich entweder gar nicht sagen konnte, ob ich sie sympathisch finde, da wir uns ohne viel zu schreiben oder Kennenlern-Treffen direkt zum Sex getroffen haben. Oder es war sogar offensichtlich, dass wir nichts miteinander anfangen können, außer uns die Seele aus dem Leib zu vögeln, weil wir in diesem Moment der Begegnung einfach beide total needy waren und alles andere ausgeblendet haben.

Meine Dates dieser Art waren ausnahmslos wild, hemmungslos und im besten Sinne versaut und befriedigend. Dabei habe ich es als besonders reizvoll empfunden, mit Damen intim zu sein, zu denen ich im echten Leben überhaupt keinen Zugang gefunden hätte - sei es aus optischen Gründen, wegen des Alters, der persönlichen Einstellung und Lebensweise, oder weil wir in unterschiedlichen Welten verkehren (Bildung, Job usw.). Ich habe festgestellt, dass ich nach einem Abenteuer trotz aller menschlicher Differenzen eine große Wertschätzung für jede einzelne Dame empfunden habe und mein Horizont und Sichtweise sich deutlich erweitert haben. Ich finde es nach wie vor eine Bereicherung, mich bewusst mit jemandem zu treffen, der eigentlich nicht ins Beuteschema passt. Aber eben nicht treffen und reden und dann das Interesse aneinander verlieren, weil der Andere ja ganz anders ist, sondern treffen und direkt ab ins Bett. Wenn man sich erst mal nackt aneinander gerieben hat und Körperflüssigkeiten ausgetauscht hat, sieht die Welt anders aus!

Nun würde mich zu diesem Thema insbesondere die Sichtweise und Erfahrungen der Damen interessieren! Habt ihr ähnliche Erfahrungen, oder geht Sex ohne Sympathie gar nicht? Bin gespannt!

*********acht Frau
7.761 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von *********acht:
Na klar, kommt gleich nach Essen, Trinken und Atmen.

*ironie*

Mit 20, 25, 30 und 35 sieht die sexuelle Welt eben noch ein wenig anders aus als mit ü 50.

Da verschieben sich die Prioritäten durchaus.

Wir sehen das auch ganz wertfrei. Schließlich hat jedes Alter seine Zeit.

Die Einen haben schon ihre Erfahrungen, die Anderen noch ihre Bedürfnisse.

Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.


*tanz*

Tom & Zarah

Offenbar verstehen wir unter einer Notwendigkeit unterschiedliche Dinge.
****ho Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Einige von den euch, die Sex und Sympathie für unabdingbar halten, gehen sicherlich in Swingerclubs oder auf Erotikpartys. Wie sieht das denn in der Praxis aus mit dem Kennenlernen von neuen Bekanntschaften? Unterhält man sich den Großteil des Abends miteinander an der Bar und geht dann kurz vor Ladenschluss ggf. noch auf die Spielwiese, wenn beide für sich entschieden haben, sich hinlänglich sympathisch zu sein, um sich körperlich näher zu kommen? Oder spricht man erst man nur und verabredet sich dann für nächstes und übernächstes Wochenende nochmal, um mehr Sympathie und Tiefe aufbauen zu können, damit man sicher sein kann, sich dem "Richtigen" hinzugeben?
Seeeeehr guter Hinweis!!! Trifft den Nagel auf den Kopf! Das Beste ist, wie mir eine Dame aus diesem Forum mitteilte, sie würde wen, wen er in Betracht für Beziehung kommt, erst ein paar Male ohne Sex irgendwo treffen und kennenlernen. Ansonsten bei nicht beziehungskandidaten so beim ersten Male im Club mit Sex..

Hä? Das intimste und verbindendste zwischen 2 Menschen mit Mr. X auf der Matte- derjenige, der sie liebt evt „darf erst mal gar nicht ran“? Was für eine stumpfe Logik…

Zumal unabhängig davon: wie soll sich der längerfristigen Partner auf sie einlassen, wenn sie nebenher mit anderen rumvögelt überall?




quote="Mincho,p53396032,200"]Einige von den euch, die Sex und Sympathie für unabdingbar halten, gehen sicherlich in Swingerclubs oder auf Erotikpartys. Wie sieht das denn in der Praxis aus mit dem Kennenlernen von neuen Bekanntschaften? Unterhält man sich den Großteil des Abends miteinander an der Bar und geht dann kurz vor Ladenschluss ggf. noch auf die Spielwiese, wenn beide für sich entschieden haben, sich hinlänglich sympathisch zu sein, um sich körperlich näher zu kommen? Oder spricht man erst man nur und verabredet sich dann für nächstes und übernächstes Wochenende nochmal, um mehr Sympathie und Tiefe aufbauen zu können, damit man sicher sein kann, sich dem "Richtigen" hinzugeben?
**********lerin Frau
942 Beiträge
Zitat von ****ho:
Einige von den euch, die Sex und Sympathie für unabdingbar halten, gehen sicherlich in Swingerclubs oder auf Erotikpartys. Wie sieht das denn in der Praxis aus mit dem Kennenlernen von neuen Bekanntschaften? Unterhält man sich den Großteil des Abends miteinander an der Bar und geht dann kurz vor Ladenschluss ggf. noch auf die Spielwiese, wenn beide für sich entschieden haben, sich hinlänglich sympathisch zu sein, um sich körperlich näher zu kommen? Oder spricht man erst man nur und verabredet sich dann für nächstes und übernächstes Wochenende nochmal, um mehr Sympathie und Tiefe aufbauen zu können, damit man sicher sein kann, sich dem "Richtigen" hinzugeben?

Ich hatte in meinem Leben nicht in Swingerclubs, sondern bei anderen Gelgenheiten (Festivals) schon recht spontane Schmusereien mit fast Fremden.

Und ja, das waren jedes Mal Menschen, die mir zutiefst sympathisch waren und genau die "Richtigen" für diese Art spontaner Schmuserei *g* . Sonst hätte ich es nicht gemacht. Unvergessen der Satz: "Wir haben gerade auf der Tanzfläche unsere Genitalien aneinandergerieben, und jetzt fahren wir halbbetrunken auf der Ladefläche eines Autos mit zur nächsten Partylocation ... Meinst du nicht, wir sollten allmählich Vornamen austauschen?"

Das gemeinsame Lachen an dieser Stelle wärmte und vertiefte die Sympathie.

Noch früher im Leben habe ich so etwas manchmal auch ohne dieses unbeschreibliche, nicht planbare und in der Realität extrem seltene Sympathie-Band versucht, aber das führte jedes Mal dazu, dass ich mich im Anschluss zutiefst eklig und beschmutzt fühlte.

Sympathie heißt nicht "jemanden in- und auswendig kennen", sondern "zwischen uns existiert ein Band, das bewirkt, das sich etwas richtig anfühlt". So ein Band kann sehr schnell oder sehr langsam entstehen. Erfahrungsgemäß ist es aber extrem selten und unglaublich stark an Situation und individuelle Resonanz gekoppelt, deswegen habe ich akzeptiert, dass die Wahrscheinlichkeit, so etwas wie die hier beschriebene Begegnung mit meinem Festival-Flirt online zu finden, so sehr gegen null geht, dass ich mir für diese Option nicht die unzählbaren Alternativen antue, die mich mit einem Gefühl von Schmutz zurücklassen.

Da geht es nicht darum, dass das Männer sind, mit denen irgendetwas falsch ist, die schmutzig sind oder die böse Dinge von mir wollen - nur darum, dass man etwas Derartiges einfach nicht planen kann, und damit erübrigt sich jeder Versuch, es dann doch zu planen und darauf anzulegen.

Deswegen habe ich für mich entschieden, dass WENN es hier Kontakte gibt, dann nur solche, bei denen es langsames Kennenlernen mit Option auf verbindliche Liebesbeziehung gibt. Obwohl ich live auch schon hier und da spontan entstandene Sympathie-Erotik-Bänder zu fast Fremden genossen habe und es hoffentlich auch noch das eine oder andere Mal in meinem Leben erleben werde - aber nur dort, wo es sich einfach absolut richtig anfühlt und aus dem Flow ergibt.
**********berer Mann
7.118 Beiträge
Zitat von ****ho:
Einige von den euch, die Sex und Sympathie für unabdingbar halten, gehen sicherlich in Swingerclubs oder auf Erotikpartys. Wie sieht das denn in der Praxis aus mit dem Kennenlernen von neuen Bekanntschaften? Unterhält man sich den Großteil des Abends miteinander an der Bar und geht dann kurz vor Ladenschluss ggf. noch auf die Spielwiese, wenn beide für sich entschieden haben, sich hinlänglich sympathisch zu sein, um sich körperlich näher zu kommen? Oder spricht man erst man nur und verabredet sich dann für nächstes und übernächstes Wochenende nochmal, um mehr Sympathie und Tiefe aufbauen zu können, damit man sicher sein kann, sich dem "Richtigen" hinzugeben?

Ich war noch nie in einem solchen Club und wenn, dann würde ich dort wohl nicht auf der Spielwiese landen - ich kann es mir zumindest aktuell nicht vorstellen.

Und dennoch: ich habe recht schnell ein Gespür dafür, ob mir mein Gegenüber sympathisch ist, da reichten auch schon wenige Minuten für einen Ausschlag des Zeigers in die eine oder andere Richtung. Es gibt einfach Menschen, da passt es sofort, und andere, da helfen auch viele Dates verteilt nichts, es harmoniert einfach nicht.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man sich in einer halben Stunde oder gar 5 Minuten schon so sehr mag, dass man gerne miteinander intim wird. Die kürzeste Zeitspanne bei mir war mal etwa eine Stunde, dann wusste ich, das wird schön werden. Wieso auch nicht, das ist ja keine Raketenwissenschaft.

Muss nicht jeder mögen, aber akzeptieren, dass es das gibt, das wäre schon toll.
********e_66 Frau
188 Beiträge
Zitat von *******e_19:
Seeeeehr guter Hinweis!!! Trifft den Nagel auf den Kopf! Das Beste ist, wie mir eine Dame aus diesem Forum mitteilte, sie würde wen, wen er in Betracht für Beziehung kommt, erst ein paar Male ohne Sex irgendwo treffen und kennenlernen. Ansonsten bei nicht beziehungskandidaten so beim ersten Male im Club mit Sex..

Hä? Das intimste und verbindendste zwischen 2 Menschen mit Mr. X auf der Matte- derjenige, der sie liebt evt „darf erst mal gar nicht ran“? Was für eine stumpfe Logik…

Zumal unabhängig davon: wie soll sich der längerfristigen Partner auf sie einlassen, wenn sie nebenher mit anderen rumvögelt überall?

Ich finde das überhaupt nicht stumpf. Das Problem ist ja, dass man selbst bei spontan vorhandener Sympathie nach einem Gespräch noch lange nicht sicher sein kann, ob der andere sich nicht zum nervigen Stalker entwickelt oder sonstwie gestört ist. Da ist es einfach sicherer Sex im Club zu haben als jemanden, den man kaum kennt, in privatem Rahmen zu treffen. Und aus der gleichen Logik heraus will man potenzielle Beziehungskandidaten halt besser kennenlernen, bevor man sich ins ganz Private begibt. Ich mach das zwar nicht so, weil ich weder Clubgängerin bin noch eine Beziehung will, aber nachvollziehbar finde ich es.

Und ich glaube nicht, dass Menschen auf Beziehungssuche sich im allgemeinen sofort Keuschheit auferlegen, sobald sie einen möglichen Kandidaten treffen. Zumal ja auch nicht jeder eine monogame Beziehung sucht.
**********_moon Mann
279 Beiträge
@******alt

Du musst Dir Sex verdammt HEFTIG erleben, dass Du Dir vorstellst, dass ein Kondom reißen könnte. Früher bestanden sie aus der Schwimmblase eines Fischs. das konnte tatsächlich reißen. Aber ich habe bei der Bundeswehr in einem Markenkondom tatsächlich, wenn auch vorsichtig, 10 Liter Wasser transportieren können.
Und natürlich: Safety first"!
Aber darüber hinaus empfinde ich Deine Beiträge mittlerweile als despektierlich...
Nix für ungut!
Ich verstehe vom Thema nur noch soviel, dass Frauen sich den Mann aussuchen und nicht etwa umgekehrt. Und wenn sie einen Mann gefunden haben für das eine,
dann suchen sie mit Selbstverstänndlichkeit auch den nächsten Mann für das andere.

Die Frau muss nur so verfahren, dass der eine Mann vom anderen erst dann erfährt, wenn es schon zu spät ist und sich alles gefunden hat, was sich gesucht hat. Am Ende trauere ich dieser Art von Frau - meiner ersten Freundin - keine echte Träne nach, weil am Ende des langen Weges der Mensch fragt: und zwar nach dem ersten wirklichen Freund im Leben. Zumeist ist es ja das Kind, welches diese Frage an seine Mama / Mutter stellt.

Diesen ersten wirklichen Freund hat es für die eine oder andere Frau gegeben und weil das so gekommen ist, bleibt jeder seinem Verhalten und seiner Ehe/ Familie treu. Finde ich jemanden sympathisch, der mich ignoriert??? Oder ist am Ende nur der Mensch sympathisch, der erklärt, warum er sich so verhält?

Die Freundlichkeit ist ebenso wie die Höflichkeit nur eine Etiquette / Netiquette. Höfliche Menschen können sehr bestimmt sein - das macht sie sowieso sympathisch. Weil nur von der Bestimmtheit ein gewisser Reiz ausgeht, dem man entweder erliegt / erlegen ist oder nicht.

Ich kann ja niemandem verübeln, wenn er dem Reiz des Geldes den Vorzug gegenüber mir gibt. Großzügige Menschen sind sympathischer als Menschen, die nichts geben - nichts (mehr) geben können, weil sie nichts haben oder ausgenutzt / ausgeblutet sind.

Am Ende zählt das Herz und der Mensch, der mir das Herz brechen könnte, der muss erst wohl noch geboren werden ...... . So weit reicht bei mir keine Vorstellung von Sympathie - alles hat seine Grenzen im Leben,. alss muss und alles soll auch seine Grenzen und sein Ende haben, damit das persönliche Liebes-Leben weitergehen kann, bevor es überhaupt erstmalig riu
chtig angefangen hat.
Zitat von **********_moon:
@******alt

Du musst Dir Sex verdammt HEFTIG erleben, dass Du Dir vorstellst, dass ein Kondom reißen könnte. Früher bestanden sie aus der Schwimmblase eines Fischs. das konnte tatsächlich reißen. Aber ich habe bei der Bundeswehr in einem Markenkondom tatsächlich, wenn auch vorsichtig, 10 Liter Wasser transportieren können.
Und natürlich: Safety first"!

Ich kenne diese Stiftung Warentest Versuche, und ich kann dir trotzdem versichern: über die Jahre sind mir schon einige Kondome gerissen - inzwischen bin ich so vorsichtig, das ich vor dem Kommen meist rausziehe. Das passiert wenn man Slow Sex mag und länger als 20 min macht - und ja, die Größe passte bei mir und ich hatte auch Luft vorne gelassen. Aber konstante Reibung ruiniert vermutlich irgendwann jedes Kondom.

Aber klar spricht da keiner gerne drüber. Vermutlich werde ich jetzt gedisst, ich könne kein Kondom richtig aufziehen, das ist angenehmer als zuzugeben, das es passieren kann.

Ein Kondom testest du nicht mit 10 Liter Wasser einfüllen, sondern mit halber Stunde hin und her Reibung - der Versuchsaufbau ist aber schwieriger.
*****sin Mann
8.700 Beiträge
Frauen suchen sich Männer genau so aus wie Männer Frauen aussuchen.

Ich glaube nicht (Ich selber bin auch nicht so) dass alle Männer beliebig mit jeder Frau Sex haben können.

Oder würdest du auch eine nehmen, die entweder optisch nicht passt oder gar charakterlich (Die du also so überhaupt nicht leiden kannst)?
*********arLE Mann
16 Beiträge
Ich würde niemals mit einen Joy-Kontakt ins Bett gehen. Dafür ist es mir mir hier einfach zu oberflächlich. Guten 6 findet man(n) einfacher & mit mehr Spaß in "normalen" Dating Portalen.
********k_BW
845 Beiträge
Zitat von *********arLE:
Ich würde niemals mit einen Joy-Kontakt ins Bett gehen. Dafür ist es mir mir hier einfach zu oberflächlich. Guten 6 findet man(n) einfacher & mit mehr Spaß in "normalen" Dating Portalen.
Lasst mich nicht dumm sterben , welche Dating Seiten sollen das sein ?
Nach meinen Erfahrungen sind die Frauen dort noch prüder und suchen alle den weißen Schimmel auf dem edlen Gaul …. 😁
****77 Mann
410 Beiträge
Also für mich passt das Wort Sympathie auch nicht in jeder Situation als Gradmesser für möglichen Sex oder nicht. Für mich bräuchte es "nur" eine Art sexueller Anziehung.

Beispiel:
Man ist das eine arrogante Ziege, wie die schon die ganze Zeit von oben herab auf andere runterschaut. Aber verdammt heiß, das geile Miststück!
Für mich wäre die Sympathie der Start fürs Kopfkino.
Keine Sympathie = keinen Sex

Sympathie lässt sich nicht in Zeit abwiegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.