„Sympathie und Sex
In den allermeisten Profilen kann man lesen, dass für die Damen "Sympathie" bzw. die "passende Chemie" eine der wichtigsten Voraussetzung für ein näheres Kennenlernen bzw. Sex ist. Ich verstehe, dass man intime Dinge lieber mit Menschen macht, die man nett und passend findet.
.... Oder es war sogar offensichtlich, dass wir nichts miteinander anfangen können, außer uns die Seele aus dem Leib zu vögeln, weil wir in diesem Moment der Begegnung einfach beide total needy waren und alles andere ausgeblendet haben.
Meine Dates dieser Art waren ausnahmslos wild, hemmungslos und im besten Sinne versaut und befriedigend. Dabei habe ich es als besonders reizvoll empfunden, mit Damen intim zu sein, zu denen ich im echten Leben überhaupt keinen Zugang gefunden hätte - sei es aus optischen Gründen, wegen des Alters, der persönlichen Einstellung und Lebensweise, oder weil wir in unterschiedlichen Welten verkehren (Bildung, Job usw.).
.... Ich finde es nach wie vor eine Bereicherung, mich bewusst mit jemandem zu treffen, der eigentlich nicht ins Beuteschema passt.
Nun würde mich zu diesem Thema insbesondere die Sichtweise und Erfahrungen der Damen interessieren! Habt ihr ähnliche Erfahrungen, oder geht Sex ohne Sympathie gar nicht? Bin gespannt!
Ok, wenn wir uns einigen können, dass ich eine Frau und keine Dame bin, antworte ich gerne mit meiner Sichtweise.
Zum einen habe ich diese "Abenteuerphase" zwischen 20 und 30 ausgelebt, ONS, wilde Sachen ohne Hirn und Verstand, austesten, unmögliche Orte, Typen die ich sonst nicht anschauen würde, aber geilen und heissen Sex gehabt, solange man am nächsten Morgen nicht nebeneinander aufgewacht ist, alles paletti. Nur muss ich heute halt nicht mehr zum x.ten Mal wiederholen, was einmal als Erfüllung von Phantasien heiss war, aber in der Wiederholung igitt oder einfach nur schal wäre. Und ja, ich bereue nur Dinge, die ich getan habe. Sonst habe ich nix zu bereuen.
Daher lege ich heute andere Massstäbe an meine Sexpartner an. Völlig egal, wie oft man Sex hat, will ich heute mehr als nur nass werden. Davon abgesehen klappt deine Herangehensweise nach meiner Ansicht nur für einmal, aber ich will Wiederholung, regelmäßig und ich bin anspruchsvoll. Für beide Seiten!
Sympathie wird hier vielleicht mit nett übersetzt, passt aber für mich gar nicht. Ich will Chemie, Ausstrahlung, Hirn und Wortgewandtheit und dann will ich, dass wir uns bei jeder Begegnung immer mehr öffnen, ausprobieren, erkunden und der Sex immer und immer geiler wird. Am liebsten jede Woche und mit vieeeeeel Zeit.
Und klar, wenn mir mal wieder einer über den Weg läuft, wo mir beim ersten Blick in die Augen das Höschen nass wird und ich nur noch "nimm mich!" denke, bin ich dabei. Ist mir auf Joy aber nur einmal passiert, und auch da wurde der Sex mit Wiederholung immer besser