Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14068 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7065 Mitglieder
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sympathie und Sex

****ho Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Sympathie und Sex
In den allermeisten Profilen kann man lesen, dass für die Damen "Sympathie" bzw. die "passende Chemie" eine der wichtigsten Voraussetzung für ein näheres Kennenlernen bzw. Sex ist. Ich verstehe, dass man intime Dinge lieber mit Menschen macht, die man nett und passend findet.
Nun muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich meine besten Sexerlebnisse mit Damen hatte, von denen ich entweder gar nicht sagen konnte, ob ich sie sympathisch finde, da wir uns ohne viel zu schreiben oder Kennenlern-Treffen direkt zum Sex getroffen haben. Oder es war sogar offensichtlich, dass wir nichts miteinander anfangen können, außer uns die Seele aus dem Leib zu vögeln, weil wir in diesem Moment der Begegnung einfach beide total needy waren und alles andere ausgeblendet haben.

Meine Dates dieser Art waren ausnahmslos wild, hemmungslos und im besten Sinne versaut und befriedigend. Dabei habe ich es als besonders reizvoll empfunden, mit Damen intim zu sein, zu denen ich im echten Leben überhaupt keinen Zugang gefunden hätte - sei es aus optischen Gründen, wegen des Alters, der persönlichen Einstellung und Lebensweise, oder weil wir in unterschiedlichen Welten verkehren (Bildung, Job usw.). Ich habe festgestellt, dass ich nach einem Abenteuer trotz aller menschlicher Differenzen eine große Wertschätzung für jede einzelne Dame empfunden habe und mein Horizont und Sichtweise sich deutlich erweitert haben. Ich finde es nach wie vor eine Bereicherung, mich bewusst mit jemandem zu treffen, der eigentlich nicht ins Beuteschema passt. Aber eben nicht treffen und reden und dann das Interesse aneinander verlieren, weil der Andere ja ganz anders ist, sondern treffen und direkt ab ins Bett. Wenn man sich erst mal nackt aneinander gerieben hat und Körperflüssigkeiten ausgetauscht hat, sieht die Welt anders aus!

Nun würde mich zu diesem Thema insbesondere die Sichtweise und Erfahrungen der Damen interessieren! Habt ihr ähnliche Erfahrungen, oder geht Sex ohne Sympathie gar nicht? Bin gespannt!
********in75 Frau
7.548 Beiträge
Sex ohne Sympathie geht weniger *grins*

Im Club ging das ganz gut, da passte die Situation. Aber wenn ich ein F2F Date gesucht habe, ging das ausschließlich nur über Sympathie. Ficken, gehen ist nicht meins, Sex ist was intimes für mich und das teile ich nicht mit jedem. Mag altbacken klingen aber ist so und stimmt der inner Circle nicht, dann gibt es auch keinen Sex, weil keine Anziehung da ist.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****ho:

Nun würde mich zu diesem Thema insbesondere die Sichtweise und Erfahrungen der Damen interessieren! Habt ihr ähnliche Erfahrungen, oder geht Sex ohne Sympathie gar nicht? Bin gespannt!

Bei mir geht nicht nur Sex ohne Sympathie gar nicht. Bei mir geht auch kein Sex mit Menschen, die derart wahllos an ihr Intimleben herangehen.

Nicht nur ich muss den Gegenüber mögen. Mein Gegenüber muss auch mich mögen und generell ein Mensch sein, der ebenfalls Sympathie für Sex braucht und nicht einfach irgendwen bespringt, oder sich sogar bewusst auf Sex mit Leuten einlässt, die ihn eigentlich nicht anziehen.


Ich finde diese Art von sexueller Unordentlichkeit sehr abstoßend.
*******n_HH Frau
5.827 Beiträge
Zitat von ****ho:
Ich habe festgestellt, dass ich nach einem Abenteuer trotz aller menschlicher Differenzen eine große Wertschätzung für jede einzelne Dame empfunden habe und mein Horizont und Sichtweise sich deutlich erweitert haben
*wow*... und das nur durch versauten Sex? Laut deinem EP....habt ihr euch ja nur zum vögeln getroffen, ohne groß zu kommunizieren oder dir ist vorab schon klar gewesen, dass es menschlich gar nicht passt.
Versauter Sex hat für mich nicht jene Folgen. Sicher bin ich aber nicht, denn ich brauche definitiv Sympathie, denn mit jedem Deppen will ich eben auch nich ficken/ oder ihn mir trotz menschlicher Differenzen "schönvögeln".
Ich muss den MAnn nicht zwingend schon länger kennen - aber wenn da nicht eine Anziehung da ist, eben eine Sympatie, dann geht auch kein Sex.
Ganz einfach - wenn das nicht da ist, gäbe es ja nur noch 2 weitere Varianten:
Er ist mir gleichgültig, ich bemerke ihn kaum ODER er ist mir unsympathisch, keine anziehung, eher Ablehnendes Gefühl ihm gegenüber.

Na, nur ratet mal, ob ich mit einem mir gleichgüligen oder sogar unangenehmen MannErotik teilen möchte!
Küssen? - näääääää *nein*
Irgendwelche körperliche Nähe? - nääääää *nein*
*blowjob* - blos nicht *nene*

Es geht nicht ohne ein gewisses ETWAS
U nd sooo nötig hab ich es nicht, so notgeil war ich noch nier, dass ich mit irgendc einem unguten Gefühl im Hiniterkopf Sex haben möchte *augenzu*
@****ho weißt du denn, dass die Frauen ebenso empfunden haben, wie du?
*******nLEV Paar
371 Beiträge
Kailyn hat es absolut auf den Punkt gebracht -und ganz ehrlich, bin auch ich als Mann sehr penibel in dieser Einstellung.
Ich verurteile Andersdenkende nun nicht, möchte und werde aber selbst keinen körperlichen wie auch sexuellen Kontakt dann zulassen.
Gleiches Denken gilt für meine Frau.
********er68 Frau
2.707 Beiträge
Zitat von ****ho:
Wenn man sich erst mal nackt aneinander gerieben hat und Körperflüssigkeiten ausgetauscht hat, sieht die Welt anders aust!

Und wie sieht deine Welt dann aus, nach dieser rein mechanischen Aktion?
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Niemals könnte ich mich einem Menschen, unabhängig vom Geschlecht, bzgl. intimer Situationen öffnen, wenn nicht ein außergewöhnlich hohes Maß an Sympathie vorliegt.
Aber genauso wenig könnte ich das nach derart kurzer Kennenlernphase wie im EP geschildert.

"Sag niemals nie" - doch, so gut kenne ich mich.

Liebe Grüße,
Sie vom Paar
*******nLEV Paar
371 Beiträge
Die Bewegung mag mechanisch sein, Kopf und Herz arbeiten aber nicht wie ein Uhrwerk...
******001 Frau
1.870 Beiträge
Ohhhhh,
vermutlich bin ich eine unmögliche konservative Zicke- ohne Sympathie und Drat zu einander geht gar nichts.

Mir ist einfach langweilig bis zum Gähnen oder es ist einfach nur lächerlich.

Wilder, hemmungsloser, ausdauernder Sex ist für mich nur mit stimmender Chemie möglich. Der Rest ist mir einfach zu wenig.
Punkt😊
*****nne Frau
3.361 Beiträge
JOY-Angels 
Es mag langweilig klingen oder altmodisch, aber für mich wird es lieber gar keinen Sex geben als beliebigen. Ich hab es nach meiner Trennung probiert und festgestellt, ONS oder wechselnde Partner sind nichts für mich. Sympathie war allerdings immer vorhanden, sonst hätte ich mich nicht mit dem Mann eingelassen. Ein fester Partner, wo Chemie, Sympathie und Vertrauen vorhanden sind, das wäre das, was ich mir vorstelle und wo der Sex dann auch schön und erfüllend ist.
*********ubana Paar
482 Beiträge
Sie schreibt:

Ohne Chemie - die entscheidet in den ersten Millisekunden- ist es für mich eine Dienstleistung.

Mehr gibt's da gar nicht zu sagen.
**ah Mann
59 Beiträge
Seh ich auch so wie Vorredner:in
****oha Mann
957 Beiträge
Das geht zwar nich an deine Frage, aber ich glaube die Antworten auf deine Fragen erklären dir nicht das dahinter stehende Ding.
Scheint mir eher ne Frage über dich selbst und somit über Bindungstypen ,und wie du zu einer Befriedigung deiner Bedürfnisse /schneller Bindung kommst,zu sein.
Das wäre aber ein andres Thema, dementsprechend, hf^^
*********k_typ Frau
7.173 Beiträge
Was möchtest du eigentlich mit deinem Thread bei den Frauen hier im Forum erreichen @****ho?

Möchtest du die Frauen indirekt dazu auffordern, bzw. ihnen "schmackhaft" machen, dass dieser schnelle, emotionslose Sex ohne Sympathie, passende Anziehungskraft, Gespräche etc. nun

"wild, hemmungslos, versaut und befriedigend" ist?

Unabhängig von den lauernden Gefahren und Risiken dabei, glaube ich, dass nur wenige Frauen deine Gedanken teilen, aber ich weiß, dass viele Männer anders ticken, und es besonders unter Männern genießen, wenn der Sex so schnell und unkompliziert abläuft......
****ho Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe mich wohl stellenweise etwas flapsig ausgedrückt. Natürlich gab es bei jeder Bekanntschaft auch eine Anziehung zwischen beiden Beteiligten, sonst wäre es nicht zu mehr gekommen. Es geht mir nicht um wahlloses Rumvögeln! Aber Sympathie war bei den Begegnungen, die ich in diesem Fall meine, nicht das entscheidende Kriterium, um sich zu treffen. Die spannende Erkenntnis für mich ist ja, dass ich mit Menschen, die sich zum Teil deutlich außerhalb meines Beuteschemas befinden, trotzdem ganz tolle, intensive Begegnungen hatte. Das konnte ich mir vorher schwer vorstellen. Und ich habe dadurch gelernt, meine „Auswahlkriterien“ zu überdenken, weil sich viele davon als gar nicht wichtig herausgestellt haben. Außerdem ist es eine total spannende Erfahrung, jemanden zuerst körperlich kennen zu lernen, ohne viel über denjenigen zu wissen. Das Wechselspiel zwischen totaler Nähe und Intimität einerseits und dem Unbekannten, Fremden andererseits ist für mich jedenfalls eine sehr intensive Erfahrung. Und es sind dabei sogar Freundschaften entstanden.
*******987 Frau
8.953 Beiträge
Früher mal habe ich auch Sex und Erotik mit Personen gehabt, ohne, dass mir die Sympathie wichtig gewesen wäre. Irgendwann habe ich dann aber begriffen, dass auch ich das Recht habe, Menschen abzulehnen oder eben keine Erotik mit ihnen haben zu müssen, wenn sie mir unsympathisch sind oder ich keine Lust auf sie habe.
Jetzt kommt es vor, dass ich unter Aufsicht meiner Herrin Erotik mit Menschen habe, die ich nicht kenne. Das ist für mich aber etwas anderes.

Die besten Erlebnisse hatte ich mit Menschen, denen ich vertrauen konnte und, die mir sympathisch waren, egal wie lange ich sie schon kannte.
****ho Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Was möchtest du eigentlich mit deinem Thread bei den Frauen hier im Forum erreichen @****ho?

Möchtest du die Frauen indirekt dazu auffordern, bzw. ihnen "schmackhaft" machen, dass dieser schnelle, emotionslose Sex ohne Sympathie, passende Anziehungskraft, Gespräche etc.

Ich möchte damit gar nichts erreichen, sondern ein Stimmungsbild erhalten. Und ich finde nicht, dass Sex emotionslos ist, nur weil die Sympathie nicht über allem steht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****ho:
Außerdem ist es eine total spannende Erfahrung, jemanden zuerst körperlich kennen zu lernen, ohne viel über denjenigen zu wissen. Das Wechselspiel zwischen totaler Nähe und Intimität einerseits und dem Unbekannten, Fremden andererseits ist für mich jedenfalls eine sehr intensive Erfahrung.

Dazu bin ich schlicht nicht fähig. ich fühle mich zu völlig Unbekannten überhaupt nicht hingezogen, bei mir entsteht Anziehung immer erst, nachdem ich jemanden etwas kennengelernt habe. Insofern ist für mich Intimität mit Fremden auch nicht möglich, bzw. kann ich mich Fremden gegenüber nicht öffnen und folglich wird da auch niemals für mich guter Sex draus.

Sex wurde für mich bisher immer nur besser, je besser ich jemanden auch kannte. Und je mehr ich ihn mochte oder gar liebte.
Zitat von ****ho:
Vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe mich wohl stellenweise etwas flapsig ausgedrückt. Natürlich gab es bei jeder Bekanntschaft auch eine Anziehung zwischen beiden Beteiligten, sonst wäre es nicht zu mehr gekommen. Es geht mir nicht um wahlloses Rumvögeln! Aber Sympathie war bei den Begegnungen, die ich in diesem Fall meine, nicht das entscheidende Kriterium, um sich zu treffen. Die spannende Erkenntnis für mich ist ja, dass ich mit Menschen, die sich zum Teil deutlich außerhalb meines Beuteschemas befinden, trotzdem ganz tolle, intensive Begegnungen hatte. Das konnte ich mir vorher schwer vorstellen. Und ich habe dadurch gelernt, meine „Auswahlkriterien“ zu überdenken, weil sich viele davon als gar nicht wichtig herausgestellt haben. Außerdem ist es eine total spannende Erfahrung, jemanden zuerst körperlich kennen zu lernen, ohne viel über denjenigen zu wissen. Das Wechselspiel zwischen totaler Nähe und Intimität einerseits und dem Unbekannten, Fremden andererseits ist für mich jedenfalls eine sehr intensive Erfahrung. Und es sind dabei sogar Freundschaften entstanden.

Verstehe ich nicht. Dann ist es doch so, wie beschrieben? Hauptsache willig und dann wird weitergesehen.

Aber noch einmal zu meiner Frage, war das bei den Frauen ebenso? Also, dass sie nicht aus Sympathie einem Treffen zugestimmt haben und du eigentlich nicht ihr Typ warst?
****ho Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er68:
Zitat von ****ho:
Wenn man sich erst mal nackt aneinander gerieben hat und Körperflüssigkeiten ausgetauscht hat, sieht die Welt anders aust!

Und wie sieht deine Welt dann aus, nach dieser rein mechanischen Aktion?


Mit jemandem zu schlafen war bislang noch nie eine rein mechanische Aktion für mich! Ich finde, dass man einen ganz anderen Zugang zu einem Menschen hat, nachdem man sich so nah war.
****ho Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:

Aber noch einmal zu meiner Frage, war das bei den Frauen ebenso? Also, dass sie nicht aus Sympathie einem Treffen zugestimmt haben und du eigentlich nicht ihr Typ warst?

Von den meisten weiß ich, dass es so war, weil wir uns nachher darüber ausgetauscht haben. Es war für fast alle eine besondere Erfahrung, ein besonderer Kick.
********Snow Frau
2.974 Beiträge
Ich habe das ganz früher auch mal so empfunden, da steckte der Reiz im Fremden, im Unbekannten.
Das Problem nur war: es hat sich immer reizvoll angefühlt davor und auch noch zu Beginn, aber eigentlich baute sich dieser Reiz noch währenddessen ab und der eigentliche Sex wurde dadurch zu etwas rein Mechanischem. Ich war dabei immer nur auf der Suche nach erfüllenden Begegnungen, aber fühlte mich nie erfüllt davon. Danach auch häufig eher leer.

Vor etwa 5 Jahren sagte dann ein Mann zu mir: " dein Problem ist, dass du zu häufig nur Sex mit Männern hattest, die SEX mit dir hatten. Vielleicht solltest du mehr Sex mit Männern haben, die Sex mit DIR haben."
Und ja, er hatte recht!
Seitdem kann ich auf dieses mechanische Rumschrubben auf einem fremden Körper aber sowas von verzichten und genieße das, was entsteht, wenn zwei Menschen sich wirklich berühren.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
@********Snow ja, es ist ein Unterschied, ob man Sex mit jemandem hat, oder ob man miteinander Sex hat. Ich mag nur miteinander herumsauen, denn damit ist es für mich mehr als das mechanische Vollziehen des Aktes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.