Sympathie und Sex
In den allermeisten Profilen kann man lesen, dass für die Damen "Sympathie" bzw. die "passende Chemie" eine der wichtigsten Voraussetzung für ein näheres Kennenlernen bzw. Sex ist. Ich verstehe, dass man intime Dinge lieber mit Menschen macht, die man nett und passend findet. Nun muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich meine besten Sexerlebnisse mit Damen hatte, von denen ich entweder gar nicht sagen konnte, ob ich sie sympathisch finde, da wir uns ohne viel zu schreiben oder Kennenlern-Treffen direkt zum Sex getroffen haben. Oder es war sogar offensichtlich, dass wir nichts miteinander anfangen können, außer uns die Seele aus dem Leib zu vögeln, weil wir in diesem Moment der Begegnung einfach beide total needy waren und alles andere ausgeblendet haben.
Meine Dates dieser Art waren ausnahmslos wild, hemmungslos und im besten Sinne versaut und befriedigend. Dabei habe ich es als besonders reizvoll empfunden, mit Damen intim zu sein, zu denen ich im echten Leben überhaupt keinen Zugang gefunden hätte - sei es aus optischen Gründen, wegen des Alters, der persönlichen Einstellung und Lebensweise, oder weil wir in unterschiedlichen Welten verkehren (Bildung, Job usw.). Ich habe festgestellt, dass ich nach einem Abenteuer trotz aller menschlicher Differenzen eine große Wertschätzung für jede einzelne Dame empfunden habe und mein Horizont und Sichtweise sich deutlich erweitert haben. Ich finde es nach wie vor eine Bereicherung, mich bewusst mit jemandem zu treffen, der eigentlich nicht ins Beuteschema passt. Aber eben nicht treffen und reden und dann das Interesse aneinander verlieren, weil der Andere ja ganz anders ist, sondern treffen und direkt ab ins Bett. Wenn man sich erst mal nackt aneinander gerieben hat und Körperflüssigkeiten ausgetauscht hat, sieht die Welt anders aus!
Nun würde mich zu diesem Thema insbesondere die Sichtweise und Erfahrungen der Damen interessieren! Habt ihr ähnliche Erfahrungen, oder geht Sex ohne Sympathie gar nicht? Bin gespannt!