Ich finde deinen Beitrag und deine Gedanken echt super reflektiert
@**K, auch gerade im Vergleich zu vielen anderen oft nichtssagenden Kommentaren.
Sehr interessant fände ich mal Schwule und Lesben zu fragen, ob sie sich jemals "hetero-interessiert" gefühlt haben
?
Deine Beschreibung wie du Sex mit Männern gerne genießen möchtest, klingt für mich ehrlich, und man merkt auch, dass dich vieles anmacht und DU inzwischen bereit dafür bist, und die Situation von damals mit dem "lecker Typen" ständig in Erinnerung hast
- daher würde ich dich inzwischen gefühlsmäßig und als Mann, der "keine halben Sachen macht", schon mehr bisexuell sehen als bi-interessiert.
Bei letzteren spürt man oft nur eine Schwanzgeilheit, aber kein Interesse und Hingezogenheit am/zum Mann selbst, andere brauchen unbedingt eine Frau dabei, oder wollen nur blasen, oder nur aktiven bzw. passiven Analsex, oder keine Männer küssen usw.
Da du aber bisher noch keinen realen Sex mit einem Mann hattest, würde ich dir folgendes empfehlen:
• Du bist geprüft und erst einen Monat hier, bringst dich auch sehr offen im Forum ein
• Was fehlt ist ein eigener Profiltext, Angaben und wenigstens 1 Profilfoto, da auch Bi-Männer einen ersten Eindruck von dir gewinnen möchten.
• Vorläufig würde ich trotzdem bi-interessiert im Profil angeben, aber im Profiltext deine Gefühle, Sehnsucht und Verlangen nach Sex mit einem Mann äußern, wie du es oben in deinem Beitrag und anderen Beiträgen super gemacht hast
• Danach würde ich mir passende Bi-Gruppen suchen, wo du dich ebenso in Themen einbringen kannst.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und ein geiles Date mit einem lieben, einfühlsamen, vertrauensvollen Bi-, Pan- oder Gay-Mann