Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7808 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?

**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Mich reizen vor allem Rosetten. Mag es gerne zu rimmen. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
*****i66 Mann
242 Beiträge
Das alte die Sympathie die Größe der Po wie er sich gibt. Ich stehe mehr auf ältere Männer 55+. Er muss schon etwas bestimmtes haben da ich ein devote Ader habe, Er darf größer sein auf das stehe ich bei einem Mann
****59 Paar
1.795 Beiträge
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?

Es kommt auf die Zielsteckung an.

In der Gay-sauna eher alles im Beckenbereich, bei sympatie küssen.

Sucht man eine Beziehung ist wohl wichtiger wie man sich versteht, da kann man auch mal auf den einen oder anderen cm verzichten.
****in Mann
7 Beiträge
Wenn man sich symphatisch ist und über verschiedene Themen ungeniert reden kann.
Manchmal müssen auch Männer untereinander über Themen sprechen, die mit Frauen
meistens nicht zielführend sind oder von einem Mann besser verstanden werden.
********even Mann
824 Beiträge
Wenn man auch zärtliche Momente erleben kann… Nicht nur schnellen Sex und Penetration…
Über verschiedene Themen- nicht nur Sex - reden können.
Freizeitgestaltung, auch mal Treffen ohne Sex
********nick Mann
94 Beiträge
Ein schöner Po *g*
*****lyn Mann
204 Beiträge
Mich reizt körperlich an Männern, wenn sie schöne, muskulöse Beine haben. Ein freundliches Gesicht auch, das Offenheit zeigt. Bewegungen... ich kann es nicht anders beschreiben als mit dem altmodischen Wort anmutig.
Und dann natürlich ganz arg seine Art, wie er sich gibt, gerne ein bisschen feminin bzw. genderqueer.
******015 Mann
1.530 Beiträge
Es ist einfach das Kontrastprogramm zu einer Frau. Einfach der Mann, wie er sich anfühlt, wie er küsst,wie er zärtlich zu mir ist, ja und natürlich sein Penis , was man alles mit ihm machen kann. *kuss*
Bei einer tollen sexy Figur kann ich mir vieles vorstellen ....
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ein (k)nackiger Männerhintern ist was sehr schönes! *arsch* *liebguck*
****ava Mann
2 Beiträge
Maskuline sympathische Ausstrahlung, nicht zu dominant -auf keinen Fall Macho- und nicht zu soft. Irgendwas zwischendrin.
Figur nicht zu dick oder dünn und gepflegt (Hände, Haare, Bart, Zähne). Muss kein schöner Typ sein. Kann Bart haben oder nicht. Und es sollte jemand sein, der geben und nehmen kann - das merkt man aber ja nicht gleich - man kann es ahnen. Und nun doch: Der Schwanz sollte im richtigen Größenverhältnis zum Mann stehen.
********nick Mann
94 Beiträge
Da ich "außer dem Schwanz" nur auf körperliche Merkmale beziehe, antworte ich auch nur darauf...

Ein kleiner strammer Hintern, ein schöner Bauch, schlanke Beine, die Sacknaht von der Rosette bis fast an die Eichel und so einges mehr.

Stehe nicht so auf sehr männliche Typen und viele Muskeln, eher die knuffigen...
********nick Mann
94 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
*puh* ist das deprimierend, wenn ich manche oberflächlichen Beiträgen lese und Männer hier auf ihren Schwanz und/oder Arsch reduziert werden *gruebel*
Das echte Interesse am Mensch Mann scheint bei manchen kaum zu bestehen und so etwas nennt sich dann anscheinend bi-interessiert *nachdenk*?

Dagegen lobe ich mir manche Hetero-Männer, die in sich reinspüren, ehrlich sagen, dass sie sich nicht sexuell zu Männern hingezogen fühlen und eben nur auf Frauen stehen.

Ich frage mich gerade, ob es angebliche Bi-Frauen gibt, die andere Frauen auch nur auf Brüste und Muschis reduzieren, und deren Gesichter, ihre ganz Art usw. total unwichtig ist?
Haben manche in der Zukunft oder schon jetzt nur noch Sex mit Körpern, Genitalien, statt mit liebenswerten Menschen *gruebel*?

Wenn Du schreibst "außer dem Schwanz" engst Du die Spanne an Antworten automatisch ein. Der Schwanz ist ein körperliches Attribut und Bi-Sexuelle Männer und natürlich auch Schwule stehen nun mal auch genau so auf schöne Hintern.

Du hättest besser gefragt, was einen reizt neben einem attraktiven Körper, aber bei "außer dem Schwanz" komme ich nicht auf die Idee etwas von Charaktereigenschaft zu erzählen, die wären damit automatisch zweitrangig.
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Themenersteller 
Mir ging/geht es in diesem Thread eben nicht nur um Körperliches @********nick, und daher habe ich das Thema extra ganz offen gestellt, da für einige Bi-Männer auch andere Dinge wichtig sind, wie z. B:

Charakter, Ausstrahlung, Stimme, Geruch, Einfühlungsvermögen, Vertrauen, emotionale Intelligenz, Verantwortung, Besuchbarkeit, sich Zeit lassen, neben weiteren Körperlichkeiten außer dem Schwanz (z. B. knackiger Po, ansprechend freundliches Gesicht usw.), oder körpernahe Dinge neben Wichsen, Blasen und Ficken.
Und ich finde, dass einige Bi-Männer das auch prima zum Ausdruck gebracht haben.....
*********kDoll Mann
216 Beiträge
Auch wenn es sich sehr "plump" anhört...

ein Mann kann aus meiner Sicht ruhig viel älter sein als ich, so lange der Schwanz eine bestimmte Größe besitzt und ein gewisses Maß an Ausdauer.

Daher... ist mir persönlich der Schwanz am wichtigsten

Natürlich nicht zu vergessen die Ehrlichkeit gegenüber sich selbst. Das soll heißen, dass man zu versprochenen Dates auch erscheint.
*******Men Mann
9 Beiträge
Ich möchte mal etwas schreiben,
Wenn ich öffentlich urinieren bin beim WC warum kommen manche Män… direkt neben dran zum urinieren obwohl viel Platz ist ?

Hat das einen Grund ?
*******ika Paar
632 Beiträge
Klar hat das einen Grund, vielleicht wollen die mehr sls nur pinkeln
**K Mann
41 Beiträge
Was mich immer an Bi oder Gay Männern fasziniert hat war die Direktheit.

Da ich schlecht sehe, bekomme ich eindeutige Blicke leider nicht mit, wovon Frauen, die mich nicht kennen offenbar schnell abgeschreckt sind.

Gays, die ich kennengelernt habe, sind da viel direkter gewesen. Sie sagen Dir, wenn sie Dich attraktiv finden und sich mehr mit Dir vorstellen können.

Leider war ich damals... noch nicht bereit? noch Hetero? *zwinker*

Aber der Nächste bei dem die Chemie stimmt...
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Direktheit bei Bi- und Gay-Männern finde ich einen guten Aspekt, den einige Kerle mögen @**K.
Auch dass dir Gays sagen, wenn sie dich attraktiv finden und sich mehr mit dir vorstellen können *top*

Hast du auch Bi-Männer kennengelernt, die dir sagen, dass sie dich attraktiv finden?
Ich frage deshalb, weil davon in den Bi-Gruppen leider selten/kaum die Rede ist
Gerne können sich auch weitere Männer dazu äußern.

Noch eine Frage habe ich an dich @**K - Zitat:
"Leider war ich damals... noch nicht bereit? noch Hetero? *zwinker*
Aber der Nächste bei dem die Chemie stimmt..."

Du hast also scheinbar bisher noch keine sexuellen Erfahrungen mit Männern, da du "noch nicht bereit und hetero warst", möchtest es gerne mit dem nächsten bei passender Chemie probieren, was ja völlig okay ist - nur warum labelst du dich jetzt schon bisexuell, statt erst mal bi-interessiert?
******llo Mann
3.780 Beiträge
@**K
Bisexuell wird man nicht mit der Erfahrung und der Masse an sexuelle Treffen, sondern mit dem Gefühl, dass man in sich trägt.
**K Mann
41 Beiträge
@*********k_typ

Tatsächlich weiß ich das bei manchen nicht, da man einfach mit ihnen im Gespräch war ohne sie gut zu kennen.

Von denen ich weiß sind aber überwiegend Gay gewesen. Weiß nur von einem, der Bi ist.

Das Thema mit dem Bi-interessiert hast Du schon mal angesprochen. *zwinker*
Ich sehe das so, dass ich damals auch ohne ein Mädchen geküsst oder mehr gehabt zu haben wusste, dass ich auf das weibliche Geschlecht stehe. Wenn mir da jemand gesagt hätte: "Du bist Hetero interessiert" hätte ich wohl erstmal lautschallend gelacht.

Ich sag es mal so: Ich bin kein Typ der halbe Sachen macht. Ich mag alle Praktiken, die Männer untereinander so machen und ich merke immer mehr, dass ich das wirklich will. Fand ich früher Küsse oder Sex unter Männern befremdlich, macht mich das heute scharf und ich würde gern mitmachen. Auch bei der Selbstbefriedigung sind mittlerweile manchmal Männer dabei. Finde das geht über ledigliches Interesse hinaus. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren *zwinker*

Nun bin ich neugierig. Wo liegt für Dich die Grenze zwischen Bi und Bi-Interessiert? Wirklich erst bei praktischer Erfahrung? Bei tieferen Gefühlen?

Ich weiß nämlich ganz genau, dass wenn ich die eine Situation von damals heute nochmal hätte. Ich hätte den Lecker Typen sofort vernascht.

Bi Interessiert definiere ich für mich mit: "Wie es wohl mit nem Mann wäre? Ich weiß nicht, fühl mich komisch dabei. Vielleicht, wenn mal ne Frau dabei ist." Also wirklich, wenn man sich nicht ganz klar darüber ist.
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde deinen Beitrag und deine Gedanken echt super reflektiert *hutab* @**K, auch gerade im Vergleich zu vielen anderen oft nichtssagenden Kommentaren.

Sehr interessant fände ich mal Schwule und Lesben zu fragen, ob sie sich jemals "hetero-interessiert" gefühlt haben *nachdenk*?

Deine Beschreibung wie du Sex mit Männern gerne genießen möchtest, klingt für mich ehrlich, und man merkt auch, dass dich vieles anmacht und DU inzwischen bereit dafür bist, und die Situation von damals mit dem "lecker Typen" ständig in Erinnerung hast *top* *smile* - daher würde ich dich inzwischen gefühlsmäßig und als Mann, der "keine halben Sachen macht", schon mehr bisexuell sehen als bi-interessiert.
Bei letzteren spürt man oft nur eine Schwanzgeilheit, aber kein Interesse und Hingezogenheit am/zum Mann selbst, andere brauchen unbedingt eine Frau dabei, oder wollen nur blasen, oder nur aktiven bzw. passiven Analsex, oder keine Männer küssen usw.

Da du aber bisher noch keinen realen Sex mit einem Mann hattest, würde ich dir folgendes empfehlen:
• Du bist geprüft und erst einen Monat hier, bringst dich auch sehr offen im Forum ein *top*
• Was fehlt ist ein eigener Profiltext, Angaben und wenigstens 1 Profilfoto, da auch Bi-Männer einen ersten Eindruck von dir gewinnen möchten.
• Vorläufig würde ich trotzdem bi-interessiert im Profil angeben, aber im Profiltext deine Gefühle, Sehnsucht und Verlangen nach Sex mit einem Mann äußern, wie du es oben in deinem Beitrag und anderen Beiträgen super gemacht hast *zwinker*
• Danach würde ich mir passende Bi-Gruppen suchen, wo du dich ebenso in Themen einbringen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und ein geiles Date mit einem lieben, einfühlsamen, vertrauensvollen Bi-, Pan- oder Gay-Mann *zwinker*
*******nger Mann
689 Beiträge
Da hat @*********k_typ eecht, ein aussagekräftiges Profil mit Fotos (muss ja nicht gleich das Gesicht drauf sein) hilft den eventuellen Interssenten zu sehen ob du zu ihnen passt @**K
**K Mann
41 Beiträge
Danke Dir für Deinen lieben und hilfreichen Beitrag @*********k_typ
*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.