Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7616 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?

Zitat von *********k_typ:
@*******hDa wieder mal ein Neuling im Joy, ungeprüft und Hetero-Angabe im Profil, der offiziell nur Frauen sucht, aber heimlich Männer bläst und sich ficken lässt *gruebel*

heimlich ist das nicht aber ich bin hier , weil ich Frauen suche und keine Männer deswegen steht "hetero" um in Ruhe gelassen zu werden.
Wenn du mir was zu sagen hast dann kannst du mich gerne direkt kontaktieren
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du keine Männer suchst, dann brauchst du ja auch nicht Männer nur auf ihre Schwänze zu reduzieren und vom Sex mit ihnen zu prahlen
Du bist anstrengend *headcrash* Du hast mir nicht zu sagen worauf ich stehen soll *gruebel* Ich reduziere die Männer auf ihre Schwänze und sie kommen damit zurecht ......... also wo ist dein Problem genau?
*********r_OWL Paar
139 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
@*******hDa wieder mal ein Neuling im Joy, ungeprüft und Hetero-Angabe im Profil, der offiziell nur Frauen sucht, aber heimlich Männer bläst und sich ficken lässt *gruebel*

Wenn du auf andere Weise nicht deinen Willen bekommst geht es bei dir also unterhalb der Gürtellinie weiter.
Kein schöner Zug von dir.
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht hier alles verdrehen @*********r_OWL denn mein Thema ist alles andere als unterhalb der Gürtellinie!
Aber mancher macht es dazu, indem er Bi-Männer nur auf ihre Schwänze reduziert!

*zumthema*
********Love Mann
1 Beitrag
Zitat von *********k_typ:
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?

Die Betonung liegt auf "außer dem Schwanz", daher sind wichsen, blasen und ficken HIER erst einmal NICHT GEFRAGT


Die Frage ist sehr Klug gestellt, ein riesen Kompliment dafür. Was wir (Männer) mögen aneinander, ist die Offenheit, die Leichtigkeit mit denen wir über alle sexuellen Fragen miteinander reden und auch umgehen. Ist es das was Frauen stört? Die Leichtigkeit über die Verlangen die man hat, die eher unter gleichen Geschlechtern auszutauschen, als mit der Freundin oder der Frau? Ich musss im Ergebnis sagen, da haben die Frauen dann auch verdammt recht. Die Frau an sich mag zurück haltend sein, aber Sie wünschen sich, nein , wollen, dass man ehrlich darüber redet und nicht um den heißen Brei drum herum redet. Frauen vertragen einiges. Seht uns nach, wenn wir an dieser Stelle nicht die Dominanz ansprechen bzw. gelten lassen, dann wären wir ja z.Bsp wieder beim Thema "Ficken und Schwanz", was aber definitiv nicht das Thema sein soll. LG
****i32 Mann
963 Beiträge
Mich reizt ein gut trainierter, muskulöser Körper. Vermutlich liegt dies daran, dass ich selbst eher zierlich gebaut bin.
*********issy Mann
3.288 Beiträge
Der Natursekt

ich gebe mich gerne als Sissy-Toilette pinkelnden Männern hin.

.
******e65 Mann
579 Beiträge
Wenn sich mein gegenüber genauso der Lust hingeben kann . Muss kein sixpack sein . Selbstbewusst, gepflegt , humorvoll , unternehmungslustig .
******tte Frau
3 Beiträge
Ein gutes Aussehen ist immer wichtig.
Der Mann muss gepflegt sein und gut riechen.
Ein schöner Arsch, obwohl ich nur passiv bin *zwinker*
Schöne Zähne.
Der Schwanz spielt natürlich auch eine wichtige Rolle aber das ist hier nicht das Thema *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.