Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7809 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?

***en Mann
4.175 Beiträge
Man kann auch sagen die Neigung.?
Es passiert mir bei Männern tatsächlich viel seltener als bei Frauen, dass ich mich tatsächlich verliebt fühle. In erster Linie reizen mich neben einer gewissen physischen Attraktivität Ausstrahlung, Selbssicherheit, eine entspannte Gelassenheit und ein bestimmter Ausdruck in den Augen, den ich schwer beschreiben kann.
Auch die Lippen sind ein Aspekt, nicht zu dünn, wohlgeformt - einfach Kuss-verführend!
**********_Hexe Paar
16 Beiträge
Die Situation/ das Spiel und passenden Chemie sind Ausschlag gebend. Das Kopf Kino söllte auf Hochtouren laufen...
**********Sissy Mann
3.452 Beiträge
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Sonst nur noch seine Rosette. Ich steck da sehr gerne meine Zunge rein.

Ansonsten eigentlich nichts mehr. Schön, wenn er Nylons und Heels trägt. Was oberhalb der Gürtellinie ist, interessiert mich eh nicht.
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Themenersteller 
*puh* ist das deprimierend, wenn ich manche oberflächlichen Beiträgen lese und Männer hier auf ihren Schwanz und/oder Arsch reduziert werden *gruebel*
Das echte Interesse am Mensch Mann scheint bei manchen kaum zu bestehen und so etwas nennt sich dann anscheinend bi-interessiert *nachdenk*?

Dagegen lobe ich mir manche Hetero-Männer, die in sich reinspüren, ehrlich sagen, dass sie sich nicht sexuell zu Männern hingezogen fühlen und eben nur auf Frauen stehen.

Ich frage mich gerade, ob es angebliche Bi-Frauen gibt, die andere Frauen auch nur auf Brüste und Muschis reduzieren, und deren Gesichter, ihre ganz Art usw. total unwichtig ist?
Haben manche in der Zukunft oder schon jetzt nur noch Sex mit Körpern, Genitalien, statt mit liebenswerten Menschen *gruebel*?
***en Mann
4.175 Beiträge
@*********k_typ ..
Ich danke dir.
**********_Hexe Paar
16 Beiträge
Da wird es aber immer solche und solche Menschen geben
*********r_OWL Paar
145 Beiträge
Er schreibt:
Außer dem Schwanz?
Absolut nichts!!!
*********r_OWL Paar
145 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
*puh* ist das deprimierend, wenn ich manche oberflächlichen Beiträgen lese und Männer hier auf ihren Schwanz und/oder Arsch reduziert werden *gruebel*
Das echte Interesse am Mensch Mann scheint bei manchen kaum zu bestehen und so etwas nennt sich dann anscheinend bi-interessiert *nachdenk*?

Dagegen lobe ich mir manche Hetero-Männer, die in sich reinspüren, ehrlich sagen, dass sie sich nicht sexuell zu Männern hingezogen fühlen und eben nur auf Frauen stehen.

Ich frage mich gerade, ob es angebliche Bi-Frauen gibt, die andere Frauen auch nur auf Brüste und Muschis reduzieren, und deren Gesichter, ihre ganz Art usw. total unwichtig ist?
Haben manche in der Zukunft oder schon jetzt nur noch Sex mit Körpern, Genitalien, statt mit liebenswerten Menschen *gruebel*?

Du hast gefragt und ehrliche Antworten bekommen.
Dein Problem, wenn sie nicht mit deiner Ansicht überein stimmen.
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Themenersteller 
Ich label mich bi-pansexuell und würde Menschen niemals nur auf deren Genitalien reduzieren @*********r_OWL - weder beim Sex, noch außerhalb.

Und wenn mir zum Thema - Zitat:
"Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Die Betonung liegt auf "außer dem Schwanz", daher sind wichsen, blasen und ficken HIER erst einmal NICHT GEFRAGT"

... nichts einfällt, bzw. ICH nichts sinnvolles dazu beitragen kann, dann halte ich lieber meinen Mund als dort zu schreiben:
"Absolut nichts!!!"

Bei der Neigung hetero käme wohl keine/r drauf wenn man dort dieselbe Frage beim anderen Geschlecht stellen würde, als Antwort zu schreiben:
"Absolut nichts!!!"
Ein sympathisches Lächeln, schlanker,
trainierter und haarloser Körper würden mir sehr gefallen
Zitat von *******l73:
Ein sympathisches Lächeln, schlanker,
trainierter und haarloser Körper würden mir sehr gefallen

Kann ich sehr gut verstehen, gerade wenn man was auf Dauer aufbauen kann, wo die Gesundheit wirklich auf Prio hat, also kein Swingen.
*********r_OWL Paar
145 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich label mich bi-pansexuell und würde Menschen niemals nur auf deren Genitalien reduzieren @*********r_OWL - weder beim Sex, noch außerhalb.

Und wenn mir zum Thema - Zitat:
"Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Die Betonung liegt auf "außer dem Schwanz", daher sind wichsen, blasen und ficken HIER erst einmal NICHT GEFRAGT"

... nichts einfällt, bzw. ICH nichts sinnvolles dazu beitragen kann, dann halte ich lieber meinen Mund als dort zu schreiben:
"Absolut nichts!!!"

Bei der Neigung hetero käme wohl keine/r drauf wenn man dort dieselbe Frage beim anderen Geschlecht stellen würde, als Antwort zu schreiben:
"Absolut nichts!!!"

Wenn du eine Frage stellst, gehe ich eigentlich davon aus aus meiner Sicht auf deine Frage antworten zu dürfen.
Zu einem Thema oder einer Frage gibt es bekanntlich viele verschiedene Sichtweisen und Antworten.
Wenn du allerdings nur deine Sichtweise akzeptierst und andere Antworten, die dir nicht in den Kram passen, herunter machst, wie du es zum Beispiel bei mir gemacht hast dann stell in Zukunft doch einfach keine Fragen mehr oder schreib besser noch gleich dazu welche Antworten dir genehm wären, dann können alle Anderen sich das Schreiben gleich sparen.

Deine Frage lautete was mich als Bi Mann an anderen Männern reizt und fasziniert außer ihr Schwanz.
Meine Antwort lautete: Absolut nichts.

So sehe ich es immer noch, warum denn auch nicht. Es geht mir beim "Männersex" um die gegenseitige Erregung und die Befriedigung der Lust bis zum Höhepunkt. Ohne Einbeziehung der Schwänze ist das für mich persönlich halt nicht vorstellbar oder erstrebenswert.

Leb mit meiner Antwort oder lass es sein!
Rubenspaar_OWL

Da bin ich bei Dir und das beste, man sieht von wem man sich besser fernhält, weil Swinger oder Oberflächlich.

Was meinst Du was ich von diesen Gruppen permanent angeganen werde, weil die nicht in der Lage sind, meine Meinung einfach zu akzeptieren.

So ist das Netz halt und Du kannst jetzt entscheiden, Antworten, die Dir nicht gefallen zu akzeptieren oder darüber hinweg zu gehen.

Geh mal in einen Tread wo es um Körperbehaarung geht und wenn ich dann schreibe, dass ich gerade Intimbehaarung widerlich finde. Holla die Waldfee, da werden sie aggresiv und wenn ich dann schreibe, dass mir sexuell diese Menschen vom Leib bleiben sollen, wäre das auf einmal sexistisch.

Nein es ist meine Meinung, sowie ich jeans_rock_typ sehr gut verstehen kann, dass sie diese Meinung hat und ein Forum ist dafür da, dass man auch auf andere Meinungen eingeht.

Was es sicher nicht ist, dass jeder hier das Recht auf den roten Teppich hat.
**********Sissy Mann
3.452 Beiträge
Ich denke, das es einen großen Unterschied macht, ob man das aus der Sicht von Gay (schwul) sieht, oder eines Bisexuellen.

Ein schwuler Mann sucht und wünscht sich einen anderen Mann für die Liebe und Sex.

Ich bin ein Cuckold und liebe meine Frau. Ich stehe auch auf den Penis unseres Hausfreundes, weil er für meine Frau die Erfüllung ist. Außer blasen und sauber lecken gibt es keine weiteren sexuellen Interessen für den Mann. Liebesgefühle schon gar nicht.
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Themenersteller 
Dann könnte man auch sagen @*********issy:

Ein Hetero-Mann sucht und wünscht sich eine Frau für Liebe und Sex und
Eine Hetero-Frau sucht und wünscht sich einen Mann für Liebe und Sex.

Warum auch du hier gleich wieder an Liebe denkst, ist mir unbegreiflich *nachdenk*
Warum habt ihr oftmals so große Probleme anscheinend Liebe und Sex zu trennen?
Hier denken wohl die wenigsten beim Sex gleich an Liebe, völlig unabhängig vom Geschlecht und ihrer sexuellen Neigung.
Trotzdem kann auch Sex emotional sein, hat aber erstmal nichts mit Liebe, Beziehung usw. zu tun.....
**********Sissy Mann
3.452 Beiträge
Warum auch du hier gleich wieder an Liebe denkst, ist mir unbegreiflich *nachdenk*

Ich wollte hier nur differenzieren, dass war alles. Ich kann das sogar sehr gut trennen (meine Frau auch).

Ich wollte damit nur die ansprechen, die so empört reagieren, wenn man offen und ehrlich sagt, das mir an einem anderen Mann nur sein Schwanz gefällt, und ich ihn deswegen gerne blase. Eben weil ich da nur auf Oralsex stehe, nicht mehr.
***en Mann
4.175 Beiträge
Das ganze hier ist ziemlich Irreführend geworden.
***sB Mann
5 Beiträge
Für mich ist nicht nur der Schwanz wichtig. Ich mag Hautkontakt sehr. Sich aneinander drücken ist sehr schön. Wenn sich dann die Schwänze berühren ist es umso schöner.
*****n82 Mann
145 Beiträge
Ich Versuchs mal zu beschreiben….Es gibt Männer bei denen mich die Ausstrahlung, der Humor (wenn vorhanden🙄), die Art und weise wie sie sich geben und schlicht und ergreifend das äußere einfach ansprechen.
Manchmal gibt es Dinge über die ich lieber mit einem Mann rede als mit einer Frau. Der Umgang miteinander ist stellenweise auch anders als mit einer Frau. Kommt natürlich auch auf den Typ und Character an.
Das sind im groben so Dinge die ich an Männer anziehend finde.
Nur, lässt sich das alles auch auf eine Frau übertragen.Kommt immer auf die Person an.
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank @*****n82

Du hast verstanden worum es mir in diesem Thread geht, und vielleicht ist es am einfachsten mal unerreigt darüber nachzudenken was einen an Männern wie an Frauen sehr anspricht, ohne gleich an deren Schwänze, Ärsche, Brüste, Muschis und an Sex zu denken.
Dann wird vielen auch klar, dass man lange nicht alle Männer und alle Frauen attraktiv und anziehend findet und es nutzt auch nichts wenn man selber jemanden attraktiv und anziehend findet, aber der/die/das Gegenüber zeigt keinerlei Resonanz und Interesse.
*******nger Mann
689 Beiträge
Ich mag große Männer, gerne behaart und mit Bauch, aber noch wichtiger sind die Augen und die Ausstrahlung. Mir ist es wichtig das er etwas dominant rüber kommt, mir aber trotzdem Respekt entgegen bringt.
Genau so ist mein Freund
**********g2019 Paar
23 Beiträge
er schreibt:

Bei mir gibt es nix Spezielles was ich an einem Mann interessant finde, das ist bei jedem etwas anderes.
Genauso wie es bei Frauen auch keinen Fix Punkt gibt der sie interessant macht.
Mal ist es das Äußere , mal die Art und Weise wie isch die Person gibt, mal ein zusammenspiel aus allem, mal einfach ein Gefühl das ausgelöst wird.
Finde es perse Schwer wenn ich Mensch nur auf einen Fixen Punkt reduziere.
Dafür sind die Mensch einfach alle zu Verschieden, das Hübscheste Gesicht , der schönste Sch... bringt einfach nix wenn der mensch mich nicht auf einer Gewissen Ebene anspricht die etwas in mir auslöst.
*******ater Mann
928 Beiträge
Ich mag es wenn er einen schönen Po hat und auch sein Körper sich für mich sehen lassen kann. Er muss kein Muskelprotz sein, man sollte aber schon sehen können, dass er sich sportlich betätigt.
Der Po steht aber definitiv im Vordergrund. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.