Zitat von *********k_typ:
„Ich label mich bi-pansexuell und würde Menschen niemals nur auf deren Genitalien reduzieren
@*********r_OWL - weder beim Sex, noch außerhalb.
Und wenn mir zum Thema - Zitat:
"Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Die Betonung liegt auf "außer dem Schwanz", daher sind wichsen, blasen und ficken HIER erst einmal NICHT GEFRAGT"
... nichts einfällt, bzw. ICH nichts sinnvolles dazu beitragen kann, dann halte ich lieber meinen Mund als dort zu schreiben:
"Absolut nichts!!!"
Bei der Neigung hetero käme wohl keine/r drauf wenn man dort dieselbe Frage beim anderen Geschlecht stellen würde, als Antwort zu schreiben:
"Absolut nichts!!!"
Wenn du eine Frage stellst, gehe ich eigentlich davon aus aus meiner Sicht auf deine Frage antworten zu dürfen.
Zu einem Thema oder einer Frage gibt es bekanntlich viele verschiedene Sichtweisen und Antworten.
Wenn du allerdings nur deine Sichtweise akzeptierst und andere Antworten, die dir nicht in den Kram passen, herunter machst, wie du es zum Beispiel bei mir gemacht hast dann stell in Zukunft doch einfach keine Fragen mehr oder schreib besser noch gleich dazu welche Antworten dir genehm wären, dann können alle Anderen sich das Schreiben gleich sparen.
Deine Frage lautete was mich als Bi Mann an anderen Männern reizt und fasziniert außer ihr Schwanz.
Meine Antwort lautete: Absolut nichts.
So sehe ich es immer noch, warum denn auch nicht. Es geht mir beim "Männersex" um die gegenseitige Erregung und die Befriedigung der Lust bis zum Höhepunkt. Ohne Einbeziehung der Schwänze ist das für mich persönlich halt nicht vorstellbar oder erstrebenswert.
Leb mit meiner Antwort oder lass es sein!