Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1417 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1071 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
zum Thema
Suchen FKK - See nähe Ravensburg14
Da nun bald der Sommer da ist suchen wir einen FKK – Badesee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?

******987 Frau
289 Beiträge
Ich habe generell sehr schnell blaue Flecken, finde das aber auch nicht schlimm. Sie gehören irgendwie zu mir.
Manchmal weiß ich nicht woher sie kommen, aber manche bekomme ich beim Sex, es sind dann einfach nette Erinnerungen
Lg
*********rees Frau
440 Beiträge
Camouflage drüber, fertig. Gibt es im Maskenbildnerbereich, wasserfest, deckt ja auch Tattoos ab. Wenns einen stört! Ansonsten auf Sonnenbräune setzen.
********2024 Paar
14 Beiträge
Mir ist es mittlerweile völlig egal, was andere in der Sauna über meine blauen Flecken denken. Anfangs habe ich sehr darauf geachtet, mich möglichst schnell wieder in ein Handtuch zu wickeln. Bislang hat mich noch nie jemand darauf angesprochen und letztes Mal sahen die Spuren der Bullwhip definitiv (für mich sehr erfreulich) bemerkenswert aus. *peitsche*
****_nw Frau
31 Beiträge
Wenn der Popo allzu blau ist- dann bleibt er eben bedeckt....ist doch nicht so schwierig.
Blaue Flecken an den Armen- hab mich halt ungeschickt angestellt und mich gestossen...

Und wenn ich am nächsten Tag ohne sichtbare Spuren los will- dann bespreche ich das mit dem Spielpartner.

Aber eigentlich möchte ich ja genau diese Spuren an meinem Körper tragen, da mache ich mir eher weniger Gedanken, was andere dazu sagen oder denken.
Und wenn jemand entsetzt diese Spuren betrachtet, dann frage ich in Gedanken: Willst du auch welche? ... und lächle 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.