Zitat von *******sser:
„Nun hat meine Frau nach einer total OP einfach keine Lust mehr auf Sex,
ich hingegen brauche den Sex wie das tägliche Essen, bin noch sehr scharf,
und kanns mir ja nicht immer nur selber machen.
ich hingegen brauche den Sex wie das tägliche Essen, bin noch sehr scharf,
und kanns mir ja nicht immer nur selber machen.
Gedanke Nr. 1:
Wenn eine Frau das geschrieben hätte (so von wegen "Mann kann/will nicht mehr"), dann wäre die Stimmungslage wohl eine Andere, als das was aktuell hier hochschwappt.
Da wären wohl die Meisten dafür, dass sie sich einen neuen Stecher sucht (vor Allem die reichtlich vorhandenen potentiellen Stecher ).
Gedanke Nr. 2:
Formal betrachtet ist es deine Sexualität, wenn deine Frau nichtmehr daran teilnehmen will, dann hat sie da auch kein Mitspracherecht.
Gedanke Nr. 3:
Es ist auch dein schlechtes Gewissen. Das wird dir weder deine Frau abnehmen, noch irgendwer hier im Forum.
Bei uns hat es 3 Monate gedaurt, bis nach der OP die sexuelle Lust wieder voll da war.
Du hast jetzt 2 Jahre Geduld gehabt. Das sollte eigentlich Zeit genug gewesen sein, um eventuelle Narben verheilen zu lassen. Was jetzt nicht geht, das wird wahrscheinlich nicht wieder.
Andererseits riskierst du durch Fremdgehen natürlich, dass es auch noch emotional schwieriger wird.
Du musst dich entscheiden, was dir wichtiger ist.
Das kann die hier niemand abnehmen.
Andererseits ... du kannst das mit dem Fremdgehen eh nur versuchen.
Solange du keine Frau findest die mit macht (und das wird hier in deinem Alter mit einer Ehefrau an der Backe nicht einfach), hat das alles eh nur rein hypethetischen Wert.