Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Sind vergebene Männer für F+ uninteressant?741
Meine Frau und ich leben nun schon seit 12 Jahren offen und ehrlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kranke Frau zu Hause, was nun?

@***h3 warum kommt man provokativ in einen Thread und greift den TE an, außer man will Aufmerksamkeit erreichen?

Das zeigt eher deine Persönlichkeit. 😉
***h3 Mann
6.129 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/8449845.anneboleyn.html

Wo bleiben der Frau ihre Rechte, da sie wahrscheinlich nicht einmal im Joy ist?
Respektvoll sollte man mit seiner Frau umgehen, ansonsten hat man sie nicht verdient.
Da er hier nichts von ihr Preisgibt, oder zeigt, werden ihre Rechte nicht verletzt.

Ansonsten dürfte niemand mehr mit Freunden über eine Problematik reden, wenn die Partner:in nicht dabei sind.
*******con Mann
248 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Wir dürfen mMn eins nicht vergessen. Für uns ist es mittlerweile normal, die Ehe öffnen, Poly, Swingen, oder Clubs. Ich merke aber auch immer wieder, dass ich mit dieser Offenheit „draussen“ auf manch irritierten Blick stoße.

Sex nicht mehr wichtig zu finden, kann auch der Umstand sein nicht zu wissen, das es ggf. Möglichkeiten gäbe.

Nein, eine Beziehung ist für mich nur monogram möglich. Aber ich verurteile niemanden, der anders leben will. Von daher würde ich es einfach als eine offener Plattform bezeichnen.
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Interessiert den TE eigentlich noch, was hier für ihn geschrieben wird? Er wurde seit Seite 1 wohl nicht mehr gesehen.
*******con Mann
248 Beiträge
Zitat von ***h3:
Warum stellt man so eine Frage in einem Sexforum? Was erwartest du, außer will man Aufmerksamkeit erreichen, doch wofür?
Glaube mir bitte, kein Mensch kann darüber urteilen, was dass Empfinden andere Menschen betrifft! Sicher ist die Ehe ein Beschluss, jedoch verhält sich jeder anders darin.
Nur du kennst deine Frau und weißt, wie du dich verhalten solltest. Also finde DU dich und frage nicht andere Menschen, was du tun sollst, da sie weder deine Frau, noch dich oder dein Umfeld kennen. Es zeigt mir nur Schwäche deiner Persönlichkeit.
Schönen Abend noch …

2 Jahre da durchhalten, dann noch Rat einholen. Schwäche sieht anders aus.
Auch wenn ich meinen Vorschlag auch ohne Rat von anderen umgesetzt hätte.
@*******sser

Meldest Du Dich auch nochmal. Bist ja der Themenersteller
*******con Mann
248 Beiträge
Zitat von ***h3:
https://www.joyclub.de/my/8449845.anneboleyn.html

Wo bleiben der Frau ihre Rechte, da sie wahrscheinlich nicht einmal im Joy ist?
Respektvoll sollte man mit seiner Frau umgehen, ansonsten hat man sie nicht verdient.

Er verwendet ein Pseudonym, stellt vermutlich kein Foto ein. Nichtmal die Operation ist genau beschrieben.
Also ich sehe da keine Probleme mit den Persönlichkeitsrechten.
*******n71 Frau
1.746 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Interessiert den TE eigentlich noch, was hier für ihn geschrieben wird? Er wurde seit Seite 1 wohl nicht mehr gesehen.

Du hast meine Gedanken gelesen. Das wollte ich auch gerade erwähnen.

Zudem steht im Profil ganz hübsch was von Offenheit und Ehrlichkeit (dass er darauf Wert legt) und dass der TE … unzuverlässige Menschen nicht mag.

Da ihm das so wichtig ist können wir nun davon ausgehen, dass Frau
a) von seinem Profil hier weiß
b) dass er bereits ihre Erlaubnis zum Fremdvögeln bekommen hat.

Wir können die Diskussionen dann an dieser Stelle beenden. Hat sich doch wunderbar im Laufe des Threads geklärt. Ist das nicht großartig?! *freu*

*ironie* Ende
Zitat von *****Ink:
Zitat von *******eyn:
Wir dürfen mMn eins nicht vergessen. Für uns ist es mittlerweile normal, die Ehe öffnen, Poly, Swingen, oder Clubs. Ich merke aber auch immer wieder, dass ich mit dieser Offenheit „draussen“ auf manch irritierten Blick stoße.

Sex nicht mehr wichtig zu finden, kann auch der Umstand sein nicht zu wissen, das es ggf. Möglichkeiten gäbe.

Nein, eine Beziehung ist für mich nur monogram möglich. Aber ich verurteile niemanden, der anders leben will. Von daher würde ich es einfach als eine offener Plattform bezeichnen.

Sorry, Missverständnis. Ich meinte es ist für uns normal über diese Thematik zu sprechen.
*******n71 Frau
1.746 Beiträge
Wo noch alle da sind…ich schmeiß mal Popcorn und ein paar Cocktails in die Runde

*popcorn2* *cheers*
*******con Mann
248 Beiträge
Zitat von *******n71:
Wo noch alle da sind…ich schmeiß mal Popcorn und ein paar Cocktails in die Runde

*popcorn2* *cheers*

Ich hab grad ein Bier neben mir stehen, aber gut. Man will ja kein Spielverderber sein 😀
Cheers!
*******n71 Frau
1.746 Beiträge
*prost* geht auch…soll doch jeder bekommen was er möchte *haumichwech*

Proooost!
*party* *dance*
*******n71 Frau
1.746 Beiträge
*headbang*
*******n71 Frau
1.746 Beiträge
Zitat von ****e56:

*haumichwech*
*********oaded Mann
528 Beiträge
Kann ein *eis* beisteuern. *g*
Danke *eis*
*******n71 Frau
1.746 Beiträge
Ahhh frivole Party *party*

*poledance*
***h3 Mann
6.129 Beiträge
*kissenschlacht*

Ab ins Bett mit euch!
****ot2 Mann
10.768 Beiträge
Zitat von *******eyn:

Da hast Du ganz sicher Recht. Diese Vorstellung nur mit dem Beziehungspartner Sex haben zu dürfen, ist in viele Köpfe immer noch fest eingebrannt.
Ich (alter Kerl) war auch mal so sozialisiert, und war ziemlich überrascht, als ich nach meinem (15 Jahre zurückliegenden) Eheende erste Schritte in die Welt von Internetpartnerbörsen wagte. Ich kann nicht mit der Erfahrung dienen, dass Damen auf ganz normalen Partnerbörsen in Sachen körperlicher Nähe zurückhaltend sind.
Andererseits bekommt man irgendwie auch den Eindruck, dass Sex etwas "Beliebiges" ist.
Die Häufigkeit von Trennungen nach Beziehungsversuchen im ersten Jahr nach Kennenlernen ist bei Internetpartnerbörsen sehr hoch, auch dann, wenn das Kennenlernen sexuell sehr "lebendig" war.
*******n71 Frau
1.746 Beiträge
War schön mit euch…feiert noch ausgiebig *walk*

*undwech*
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
*huebschmach**sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.