Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Sind vergebene Männer für F+ uninteressant?741
Meine Frau und ich leben nun schon seit 12 Jahren offen und ehrlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kranke Frau zu Hause, was nun?

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *********usnrw:
Zitat von ********in75:
Schwieriges Thema. Hatte eine Affäre mit einem Mann, der in einer solchen Situation ist. Er redete davon seiner Frau loyal gegenüber zu sein. Sie hatte keine Ahnung von seinem Tun. Ich hab diese Affäre beendet, denn ich fand es eben nicht loyal. Ich kann aber das Dilemma verstehen und diesen Zwiespalt. Da steht Sex vs liebe. Spreche ich keinem ab. Trotzdem finde ich fremdgehen scheußlich. Dann lieber ehrlich und mit allen Konsequenzen 🤷‍♀️

Wenn ich fremdgehen scheußlich finde, stelle ich mich aber nicht als Person zur Verfügung. Das ist aber auch nur meine Meinung. Hat etwas von Doppelmoral.

Ich habe vor Jahren in einem Datingportal einen Single kennengelernt, zumindest schrieb er das so in sein Profil. Ich machte dann 2-3x mit ihm ab, merkte aber, dass er nie Zeit hatte... und irgendwann kam raus, dass er Frau und 3 Kinder hatte und heimlich fremd ging. Ich brach die Übung mit dem dann ab, da ich keine Lust auf Versteckspiele mit einem Verheirateten habe, der ständig lügen muss. War mir auch ihr gegenüber nicht wohl, als ich davon Wind bekam. Ob also einer tatsächlich Single ist, erfährt man manchmal erst viel später...
@*********vers
Es gibt hier im Joy leider auch solche Männer. Verheiratet mit Single Profil. Ich mach da kein großes Federlesen...Melde es dem Support
Zitat von *****Ink:

Also nach 2 Jahren hat er wohl lange genug verzichtet. Und anscheinend gibt es, zumindest körperlich, keine Erklärung.
Ich bin sicher niemand, dem man irgendwie mangelnde Rücksicht vorwerfen kann. Aber irgendwann muss man sich auch Gedanken um die eigenen Bedürfnisse machen.

einen menschen, mit dem ein mensch 25 jahre seines lebens verbracht hat, abzuwerten zur einem bedürfniserfüller

da bleibt mir echt die spucke weg...
*******con Mann
248 Beiträge
Zitat von *******7065:
Zitat von *****Ink:

Also nach 2 Jahren hat er wohl lange genug verzichtet. Und anscheinend gibt es, zumindest körperlich, keine Erklärung.
Ich bin sicher niemand, dem man irgendwie mangelnde Rücksicht vorwerfen kann. Aber irgendwann muss man sich auch Gedanken um die eigenen Bedürfnisse machen.

einen menschen, mit dem ein mensch 25 jahre seines lebens verbracht hat, abzuwerten zur einem bedürfniserfüller

Lies den ganzen Verlauf. Da sich Madame dem Gespräch verweigert dürfte ihr nicht ganz so viel an einer Lösung liegen.
Und ich habe über Freundschaften, mehr im Umfeld, aber manchmal leider auch selbst, bemerkt, dass Jahre manchmal auch nichts zählen.

Natürlich ist sie kein "Bedürfniserfüller". Aber das sie, wenn sie das nicht mehr will, ihm Freiheiten zugestehen sollte, oder zumindest sich dem Gespräch stellen, sollte ausser Frage stehen.
Zitat von *****Ink:
Zitat von *******7065:
Zitat von *****Ink:

Lies den ganzen Verlauf. Da sich Madame dem Gespräch verweigert dürfte ihr nicht ganz so viel an einer Lösung liegen.

ich habe *les*

und wenn ein mensch nicht reden möchte, hat er einen grund dazu!
einen menschen zum reden zu nötigen, obwohl dieser das nicht möchte, da wird dir jeder psychiater zu verstehen geben, das dies der falscheste weg der nur irgendwie falsch sein kann, ist.

man erarbeitet keine lösung mit menschen, die nicht reden wollen, mit reden. *nono*

finde den grund heraus, dann findest du auch einen weg.
Zitat von *****Ink:

Natürlich ist sie kein "Bedürfniserfüller". Aber das sie, wenn sie das nicht mehr will, ihm Freiheiten zugestehen sollte, oder zumindest sich dem Gespräch stellen, sollte ausser Frage stehen.

warum?
*******con Mann
248 Beiträge
Zitat von *******7065:
Zitat von *****Ink:
Zitat von *******7065:
Zitat von *****Ink:

ich habe *les*

und wenn ein mensch nicht reden möchte, hat er einen grund dazu!
einen menschen zum reden zu nötigen, obwohl dieser das nicht möchte, da wird dir jeder psychiater zu verstehen geben, das dies der falscheste weg der nur irgendwie falsch sein kann, ist.

man erarbeitet keine lösung mit menschen, die nicht reden wollen, mit reden. *nono*

finde den grund heraus, dann findest du auch einen weg.

Niemand wartet ewig.
Und wie ich es gelesen habe hat sie auch keine Ambitionen, irgend etwas zu machen.
*******con Mann
248 Beiträge
Zitat von *******7065:
Zitat von *****Ink:

warum?

Ernst gemeinte Frage?
Weil er auch ein Verlangen hat, auf das er lange verzichtet hat.
Zitat von *****Ink:

Niemand wartet ewig.
Und wie ich es gelesen habe hat sie auch keine Ambitionen, irgend etwas zu machen.

da irrst du dich gewaltigt.

natürlich hat sie keine ambitionen.
du kennst auch nicht die scheiß angst, die diese frau hat.
warum ich mir sicher bin, das jene frau einen riesen angst hat.
weil sie zumacht! nicht redet.

meinst du wirklich, das man so einen menschen mit der methode sicherheit gibt, sich zu öffnen, zu reden, wenn man ihr zu verstehen gibt:

du funktionierst nicht mehr, also bist du es auch mir nicht mehr wert, auf deine bedürfnisse rücksicht zu nehmen..

ich habe die erfahrung genacht, das ab dem moment, wo das gegenüber sich wieder sicher fühlt, von ganz alleine ankommt um das problem zu lösen...

dazu bedarf es aber ein paar punkte:

geduld
zeit, ganz viel zeit
liebe
verständnis
rücksichtnahme
demut

ganz viel demut
Zitat von *****Ink:
Zitat von *******7065:
Zitat von *****Ink:

warum?

Ernst gemeinte Frage?

andi,

ich habe jeden tag das unbändige verlangen, so manchen menschen von morgens bis abends in deren fresse zu schlagen *freundchen*

jenen, die das leben meiner frau zerstört haben.

warum mache ich das nicht?

weil ich kein tier bin und nicht hilflos meiner emotionen und begierden ausgesetzt bin

ich bin ein mensch!
*******con Mann
248 Beiträge
Zitat von *******7065:
Zitat von *****Ink:

Niemand wartet ewig.

da irrst du dich gewaltigt.

natürlich hat sie keine ambitionen.
du kennst auch nicht die scheiß angst, die diese frau hat.
warum ich mir sicher bin, das jene frau einen riesen angst hat.
weil sie zumacht! nicht redet.

meinst du wirklich, das man so einen menschen mit der methode sicherheit gibt, sich zu öffnen, zu reden, wenn man ihr zu verstehen gibt:

du funktionierst nicht mehr, also bist du es auch mir nicht mehr wert, auf deine bedürfnisse rücksicht zu nehmen..

ich habe die erfahrung genacht, das ab dem moment, wo das gegenüber sich wieder sicher fühlt, von ganz alleine ankommt um das problem zu lösen...

dazu bedarf es aber ein paar punkte:

geduld
zeit, ganz viel zeit
liebe
verständnis
rücksichtnahme
demut

ganz viel demut

Streite ich alles nicht ab. Ich hatte auch schon langfristig Frauen mit... Erlebnissen, und entsprechender Vorbelastung. Also ganz ahnungslos bin ich da nicht.
Aber ich kann mich nur wiederholen: sowas darf keine Einbahnstraße sein. Und so zumachen wirkt nunmal auf den Partner wie Desinteresse.
*******con Mann
248 Beiträge
Zitat von *******7065:
Zitat von *****Ink:
Zitat von *******7065:
Zitat von *****Ink:

warum?

Ernst gemeinte Frage?

andi,

ich habe jeden tag das unbändige verlangen, so manchen menschen von morgens bis abends in deren fresse zu schlagen *freundchen*

jenen, die das leben meiner frau zerstört haben.

warum mache ich das nicht?

weil ich kein tier bin und nicht hilflos meiner emotionen und begierden ausgesetzt bin

ich bin ein mensch!

Ehrlich kann ich dir das hier nicht beantworten.
Und wir wissen glaube ich beide, dass sich das schwer vergleichen lässt. Vor allem auf lange Sicht.
Zitat von *****Ink:

Streite ich alles nicht ab. Ich hatte auch schon langfristig Frauen mit... Erlebnissen, und entsprechender Vorbelastung. Also ganz ahnungslos bin ich da nicht.
Aber ich kann mich nur wiederholen: sowas darf keine Einbahnstraße sein. Und so zumachen wirkt nunmal auf den Partner wie Desinteresse.

tja, dann ist dein ego so!

dann siehst du das als einbahnstrasse.

ich sehe ein kaputte strasse, die mit viel liebe und hingabe wieder in ordnung gebracht werden kann,
und so strassenarbeiten, dauern manchmal ein ganzes leben lang...

Sisyphos läßt dich grüßen
Zitat von *****Ink:

Und wir wissen glaube ich beide, dass sich das schwer vergleichen lässt. Vor allem auf lange Sicht.

ich werde das bis zu dem tage in mir tragen, bis ich sterbe.
lang genug?
*******con Mann
248 Beiträge
Zitat von *******7065:
Zitat von *****Ink:

lang genug?

Glaube ich dir, sicher.
Aber dieser Hass steigert sich, zumindest meiner Erfahrung nach, nicht so wie die Lust.
Vergehen wird es nie, das steht ausser Frage.
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von *******sser:
Kranke Frau zu Hause, was nun?
Wir sind seit 25 Jahren ein Ehepaar (57+55) und meistens glücklich miteinander.
Sexuell kamen wir beide immer auf unsere Kosten.
Nun hat meine Frau nach einer total OP einfach keine Lust mehr auf Sex,
ich hingegen brauche den Sex wie das tägliche Essen, bin noch sehr scharf,
und kanns mir ja nicht immer nur selber machen.
Manchmal rubelt mir meine Frau auch einen, das reicht mir aber nicht.
Deshalb würde ich gerne ausbrechen und außerhalb meine Befriedigung suchen.
Wir haben auch schon darüber geredet, meine Frau blockt aber immer ab und möchte nicht darüber reden.
Jetzt die Frage an euch, muß ich dann ein schlechtes Gewissen haben ?
Wer hat ähnliches erlebt ? Wie würdet ihr euch verhalten ?

Ja, du solltest schlechtes Gewissen haben.
Schön das deine Sexualität noch nicht eingeschlafen ist, aber bei allem Respekt du warst ja 25 Jahre nicht nur wegen dem Sex mit deiner Frau zusammen (hoffe ich zumindest).

Habe Geduld mit deiner Frau, versuch Verständnis zu zeigen es mag dir schwer vorkommen, aber ist Sie es nicht wert? Vor allem hör auf ihr Druck zu machen, das macht die Situation gerade nicht besser.

Natürlich kannst du es dir selbst machen, zur Not kauf dir ein Sextoy - würde ich zuliebe meiner Frau machen, statt versuchen den "falschen Weg" sich gut reden zu lassen.

Nein, dein "Druck" die Befriedigung außerhalb zu suchen ist nicht gerechtfertigt.

Mit besten Grüßen
Dein Moralapostel.
Zitat von *****Ink:
Zitat von *******7065:
Zitat von *****Ink:

lang genug?

Glaube ich dir, sicher.
Aber dieser Hass steigert sich, zumindest meiner Erfahrung nach, nicht so wie die Lust.

danke das du das ansprichst, mit dem hass und der lust!

so wie meine lust noch da ist und auch mein groll, ist es entscheidend, wenn ich von beiden füttere.

wenn ich jeden tag, an meine lust denken würde, an mein bedürfniss nach nähe, was meinst du, wie ich hier antworten würde.

ebenso, könnte ich meine wut, meinen hass füttern und ich würde einige menschen ziemlich viel leid zukommen lassen.

und das ist der springende punkt dabei!

ich bin mir bewusst, welches tier ich in mir füttern muss!

einmal das, das meine lidido beruhigt, und das, das meine gewaltfantasien beruhigt.
es liegt ausschließlich an mir...

ob ich das tier in mir füttere und meine begierden auslebe, oder ob ich den menschen in mir füttere, und meine libido zähme und meine hass in vergebung umwandle.

dazu einen hinweis auf einer der besten seiten im netz:
https://www.theforgivenessproject.com/stories/
*******con Mann
248 Beiträge
Zitat von *******7065:
Zitat von *****Ink:
Zitat von *******7065:
Zitat von *****Ink:

lang genug?

Glaube ich dir, sicher.

danke das du das ansprichst, mit dem hass und der lust!

so wie meine lust noch da ist und auch mein groll, ist es entscheidend, wenn ich von beiden füttere.

wenn ich jeden tag, an meine lust denken würde, an mein bedürfniss nach nähe, was meinst du, wie ich hier antworten würde.

ebenso, könnte ich meine wut, meinen hass füttern und ich würde einige menschen ziemlich viel leid zukommen lassen.

und das ist der springende punkt dabei!

ich bin mir bewusst, welches tier ich in mir füttern muss!

einmal das, das meine lidido beruhigt, und das, das meine gewaltfantasien beruhigt.
es liegt ausschließlich an mir...

ob ich das tier in mir füttere und meine begierden auslebe, oder ob ich den menschen in mir füttere, und meine libido zähme und meine hass in vergebung umwandle.

dazu einen hinweis auf einer der besten seiten im netz:
https://www.theforgivenessproject.com/stories/

Respekt wenn du es schaffst.
Aber fraglich, ob du es ewig durchhalten kannst. Wenn das dein Ziel ist hoffe ich, du schaffst es.
Aber wie vorhin erwähnt, ich kann mich da jetzt nicht wirklich offen zu äußern. Und...vertrete zu dem Thema auch andere Ansichten.
****ana Paar
199 Beiträge
Das ist jetzt nur seine Sicht wie er die Lage darstellt deshalb es gibt 2 Seiten solange die Sicht der Frau nicht von ihr dargestellt wurde ist das alles Ohne Ansatz.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ****e56:
@*********vers
Es gibt hier im Joy leider auch solche Männer. Verheiratet mit Single Profil. Ich mach da kein großes Federlesen...Melde es dem Support

Wenn ich an einer Joyparty bin, ist es mir egal, ob er gebunden ist oder nicht, aber ich date nicht gerne Gebundene, auch nicht Poly, da ich keine Lust habe die Nr. 2, 3, 4 oder... zu sein. Ich möchte, dass ein Mann Zeit für mich hat und nicht nur ein "Schäferstündchen" zwischendurch. Das schreibe ich auch so im Profil. Würde aber keinen dem Support melden. Würde demjenigen aber empfehlen soweit ehrlich zu sein und bei der Beziehungfrage "es ist kompliziert" anzugeben, sodass man gleich weiss, dass er gebunden ist, dann kann Frau selber entscheiden, ob sie Kontakt zu dem möchte oder nicht.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Apropos verzichten wegen dem Partner...

Ein Massage Klient von mir kam 10 Jahre lang nicht mehr in meine Massage. Kürzlich kam er plötzlich wieder. Ich fragte, was er denn in dieser Zeit gemacht habe. Er: Leider nichts ausser Arbeiten und Schlafen, Sex will sie ja seit über 10 Jahren schon nicht mehr, ich habe es einfach versucht zu verdrängen... und litt darunter. Reden drüber wollte sie nie, das Thema wird ignoriert.

Und nun? Jetzt hat er altersbedingt Erektionsprobleme. Na, bravo! Hätte er sich besser nebenher ausgetobt bei "XY", denn nun ist der Zug dafür abgefahren... Geniesst es solange ihr noch könnt! kann ich da nur sagen.
Kleiner Einwurf - könnt ihr bitte dieses ellenlange Zitieren lassen?
Das ist superanstrengend beim Lesen...

Der jeweils letzte Beitrag tut es auch.
*******con Mann
248 Beiträge
Zitat von *********blues:
Kleiner Einwurf - könnt ihr bitte dieses ellenlange Zitieren lassen?
Das ist superanstrengend beim Lesen...

Der jeweils letzte Beitrag tut es auch.

Ich habe mich nach dem orientiert, was hier anscheinend üblich ist. Anstrengend beim nachlesen ist es, absolut.
*******eezy Mann
22 Beiträge
Ich finde du solltest euch beiden noch etwas Zeit geben. Momentan kann sie sich noch nicht öffnen, vielleicht sieht das in 1 jahr anders aus.

Sollte aber auch nicht 10 Jahre dauern, da musst du irgendwann schon ein Ultimatum setzen 😅
Kenne Fälle da geht bei der Partnerin seit 10 Jahren nichts und sowas ist natürlich nicht hinnehmbar. Ich meine wozu ist man in einer Beziehung wenn es kein Sex gibt? Da kann man genau so gut eine offene Beziehung führen
*******fly Frau
6.596 Beiträge
ich beziehe mich nun einfach auf das EP

meine persönliche Meinung dazu:
du willst etwas, deine Frau etwas anderes.... ihr findet keinen Nenner (probiert zu reden) dann kann nur jeder für sich eintscheiden ob er/sie so weiter leben will. Ich hatte/habe diese Situation auch...ein anderes Thema aber mit der Quntessenz beide wollen nicht das selbe. Entweder man bekommt eine Lösung (das kann nie der Kompromiss sein, meiner Meinung nach) die beide zufrieden stellt -> und das ist immer harte Paararbeit oder man muss seinen Weg gehen. Dies kann man nur für sich entscheiden und nie für den Partner, auch was der Partner fühlt, ggf in deinen Augen falsch macht...alles nicht dein Thema und nicht durch dich zu bewerten, du musst ganz alleine für dich rausfinden wie du leben kannst/willst damit es dich erfüllt und was es dafür braucht.

Zu oft suchen wir im Verhalten des Gegenübers die Legitimation den "einfachen" Weg zu gehen (hier wäre es heimliches Fremdgehen) anstatt bei sich zu schauen was sind meine Werte, meine Bedürfnisse und meine Entscheidungen für mein Leben und was davon bin ich bereit zu tragen...nur das kann ich beeiflussen, meine Meinung

Ultimatum sind übrigens, erfahrungsgemäss der schelchteste Ratgeben *g* schau mehr bei dir hin und weniger bei ihr...wenn es nicht mehr passt, stell kein Ultimatum sonder sag besser "so kann und will ich nicht leben und muss es darum für mich! ändern" nicht "du musst es für mich ändern"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.