Zitat von *********usnrw:
„
Wenn ich fremdgehen scheußlich finde, stelle ich mich aber nicht als Person zur Verfügung. Das ist aber auch nur meine Meinung. Hat etwas von Doppelmoral.
Zitat von ********in75:
„Schwieriges Thema. Hatte eine Affäre mit einem Mann, der in einer solchen Situation ist. Er redete davon seiner Frau loyal gegenüber zu sein. Sie hatte keine Ahnung von seinem Tun. Ich hab diese Affäre beendet, denn ich fand es eben nicht loyal. Ich kann aber das Dilemma verstehen und diesen Zwiespalt. Da steht Sex vs liebe. Spreche ich keinem ab. Trotzdem finde ich fremdgehen scheußlich. Dann lieber ehrlich und mit allen Konsequenzen 🤷♀️
Wenn ich fremdgehen scheußlich finde, stelle ich mich aber nicht als Person zur Verfügung. Das ist aber auch nur meine Meinung. Hat etwas von Doppelmoral.
Ich habe vor Jahren in einem Datingportal einen Single kennengelernt, zumindest schrieb er das so in sein Profil. Ich machte dann 2-3x mit ihm ab, merkte aber, dass er nie Zeit hatte... und irgendwann kam raus, dass er Frau und 3 Kinder hatte und heimlich fremd ging. Ich brach die Übung mit dem dann ab, da ich keine Lust auf Versteckspiele mit einem Verheirateten habe, der ständig lügen muss. War mir auch ihr gegenüber nicht wohl, als ich davon Wind bekam. Ob also einer tatsächlich Single ist, erfährt man manchmal erst viel später...