Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Sind vergebene Männer für F+ uninteressant?741
Meine Frau und ich leben nun schon seit 12 Jahren offen und ehrlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kranke Frau zu Hause, was nun?

Zitat von *********oaded:
Zitat von **********ndrot:
Lieber TE,
Und...?
Hat es schon welche dir geschrieben hat für dein geiles Wochenende Date??
😄😄🤭🤭
Ich glaube, das sind genau die Kommentare, auf die ein TE keine Lust hat.
Und die meiner Meinung nach eine konstruktive Diskussion (zer)stören.

*dagegen*

eine kontruktive diskussion über verrat, lügen, demütigung und betrug *huch*

jene gegensätze muss man erst einmal zusammen bekommen *top*

mein mitgefühl an die ehefrau des TE ... *traurig*
*********oaded Mann
525 Beiträge
Zitat von *******7065:

Das wissen wir alle schon. Das durften wir ja hier einige Male lesen.

Und dass es dazu keine anderen Ursachen, als nur "böser Mann" gibt und auch keine Kompromisse und Lösungen zu denen BEIDE Seiten beitragen sollten. Auch das wissen wir!

Und JA, ihr dürft das sagen. Auch mehrmals! Das ist Meinungsfreiheit.
Aber auch durch ständiges Wiederholen der ewig gleichen Ansichten, ändert es nichts daran, dass es (böse?) Menschen gibt, die eine andere Meinung und Ansichten zu der Situation der BEIDEN haben.
@*******sser macht hier ein Fass auf und glänzt mit Abwesenheit...lässt tief blicken....dann schreib mal hier weiter die nächsten 19 Seiten
****54 Mann
3.849 Beiträge
Auch das haben wir jetzt schon mehrfach lesen dürfen. Ich teile ja dein voyoristisches Interesse am privaten Elend andere, aber ....
Aber was....@****54 ???
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Heimlich betrügen zerstört nicht nur zwei, sondern oft auch drei (oder vier) Menschen.

Letztendlich musst du für dich klären, wie wichtig dir deine Frau ist. Wie wichtig dir deine aufrichtige Beziehung zu ihr ist. Denn danach wird die Beziehung nie mehr aufrichtig sein.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******sser:
Zitat von ****ot2:
Der threaderöffner antwortet nicht mehr.
Zuletzt online: Heute, 4. April
Letzter Beitrag: 31. März
Noch Fragen?

Hallo liebe Leute,
tut mit Leid, aber mit wächst gerade alles über den Kopf.
Hab nicht mit so viel Resonanz gerechnet.
Muss erst mal einiges sacken lassen.
Es waren sehr viele gute Beiträge dabei,
aber ehrlich gesagt auch viel Schrott.
Es zeigt mal wieder wie unterschiedlich der Mesch sein kann........

Welche Ideen findest Du gut und welche davon Schrott?
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Zitat von *******7065:

Da muss ich mal für den TE ne Lanze brechen.

Die Lügen und der Betrug finden oft in den Köpfen Anderer statt.
Es ist wie so oft. Man schreibt eine Frage und hofft auf Seite eins noch auf Hilfe.
Seite 2-30 ist man dann nur noch beschäftigt für die schlimmen Phantasien anderer gerade zu stehen.

Gerade wenn man sieht, was der TE über seine Situation schreibt, und was daraus dann gemacht wird.
...
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Ich hab das übrigens auch schon durch.
Ich hatte eine Frage, und auf Seite 2 sah ich mich dann hahnebüchenen Vorwürfen gegenüber die aus ein paar Wortfetzen aus einem ganz anderen Zusammenhang dann zurechtkonstruiert wurde. Und dann mit Inbrunst durch den ganzen Thread geschoben wird.
Und auch immer schlimmer werden, von Seite zu seite.
Ich hab oft genug die Vermutung, das es nicht um den TE geht, sondern um unbeglichene Rechnungen in der Vergangenheit von Threadteilnehmern.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Ich hab oft genug die Vermutung, das es nicht um den TE geht, sondern um unbeglichene Rechnungen in der Vergangenheit von Threadteilnehmern.

Dieser Vermutung schließe ich mich an.
Zitat von *******7065:
Zitat von **********ndrot:
Lieber TE,
Und...?
Hat es schon welche dir geschrieben hat für dein geiles Wochenende Date??
😄😄🤭🤭
Ich glaube, das sind genau die Kommentare, auf die ein TE keine Lust hat.
Und die meiner Meinung nach eine konstruktive Diskussion (zer)stören.

*dagegen*

Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
*steinwerf*
Zitat von ****cco:
Für einen normalen Mann ist Sex sehr wichtig. Der TE sollte sich die Frage stellen, ob er sexlos weiterleben will. Wenn nicht (und das wäre bei so gut wie allen Männern der Fall), sollte er sich den Sex woanders suchen. Seine Frau kann nicht von ihm erwarten, dass er ins Zölibat geht. Ob er offen fremdgeht, oder eine Art Doppelleben führt ist gar nicht so wichtig. Tatsache ist, dass ihm dieses Grundbedürfnis seines einen Lebens nicht verwehrt werden kann. Er hat offenbar lange genug gewartet, seiner Frau mehr als genug Zeit gegeben, wenn der Zustand aber so bleibt, kann sie sich nicht darüber beschweren, dass er mit anderen Frauen Sex hat. Höchstwahrscheinlich wird sie aber genau das tun, wenn sie es erfährt! Aus dieser Logik heraus muss sich der TE entscheiden was er macht, von Trennung bis Doppelleben stehen ihm alle Möglichkeiten offen. Ich würde mich jedenfalls erpresst fühlen, wenn mir der Sex verweigert würde, ich mich aber auch nicht mit anderen Frauen treffen dürfte. Sciher sollte sich der TE auch fragen, ob er immer noch attraktiv ist. Bzgl. seiner Frau ist dieser Zug aber mit Sicherheit abgefahren.
Du würdest dich erpresst fühlen, wenn deine Frau verlangt, dass du auf Sex verzichten sollst…und andersrum? Fühlt sich die Frau nicht erpresst, wenn er sagt, ich brauch das aber, also entweder du gibst mir das jetzt oder ich such mir das woanders?
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
@*****na2

Und wie würde deiner Meinung nach eine gerechte Lösung aussehen?
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Ich würde Gerechtigkeit gar nicht anstreben.

😱 Wie meint der Onkel das? Unser beider Konstitution entscheidet, wieeine gelingende Lösung aussehen kann- nicht was warum auch immer als Gerecht angesehen Wird.
*********oaded Mann
525 Beiträge
Zitat von *****_54:
@*****na2

Da bin ich auch gespannt. *gruebel*

Ich vermute wieder die "Standardlösung". "Mein Partner (w/m) soll (aus Liebe?) auf diejenigen seiner Wünsche und Bedürfnisse (freiwillig) verzichten, die nicht deckungsgleich mit meinen sind. Und mich auch nicht darauf ansprechen oder gar sagen, dass ihm (w/m) was fehlt und dadurch gar traurig oder unglücklich ist. Es ist dabei auch egal, ob diese Wünsche und Bedürfnisse bisher gleich waren, aber jetzt nicht mehr sind, weil sich bei mir was geändert hat."

Es kommt regelmäßig die Frage an den TE "Wie wäre es, wenn es bei euch umgekehrt wäre?"
Was wären dann die Antworten und Ratschläge, wenn die Antwort darauf lautet "ICH würde mit meiner Partnerin wenigstens schon mal darüber reden und GEGENSEITIG zuhören. So wie ich das Gespräch suche und nicht mauere."

Auf die dann folgenden Lösungsvorschläge derselben Leuten wäre ich neugierig.

*my2cents*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Ein Partner oder eine Partnerin, der/die ständig mauert, wenn es um wirklich wichtige Dinge in einer Beziehung geht, verhält sich passiv-aggressiv und leider sehr destruktiv.

Ihre Gründe, wie z. B. Panische Angst, mögen absolut nachvollziehbar und legitim sein. Dennoch drücken sie mit ihrer Verweigerung ihrem Partner so etwas wie eine stumme "Therapeutenrolle" auf. Nicht jeder möchte das und nicht jeder kann das.

Ich halte eine solche Entwicklung für sehr problematisch.
*********oaded Mann
525 Beiträge
Zitat von *****_54:
Ein Partner oder eine Partnerin, der/die ständig mauert, wenn es um wirklich wichtige Dinge in einer Beziehung geht, verhält sich passiv-aggressiv und leider sehr destruktiv.

Ihre Gründe, wie z. B. Panische Angst, mögen absolut nachvollziehbar und legitim sein. Dennoch drücken sie mit ihrer Verweigerung ihrem Partner so etwas wie eine stumme "Therapeutenrolle" auf. Nicht jeder möchte das und nicht jeder kann das.

Pfui! Das darfst Du doch nicht sagen oder schreiben! *ironie*

Da gehe ich mit Dir völlig d'accord. Und wenn ich die Clubmails in meinem Postfach lese, die der gleichen Meinung sind, aber hier gar nicht mehr mitschreiben wollen, dann denken viele so.

Sehr viele! Mein Postfach! *panik* *zwinker*
Zitat von *****_54:
@*****na2

Da bin ich auch gespannt. *gruebel*

Ich vermute wieder die "Standardlösung". "Mein Partner (w/m) soll (aus Liebe?) auf diejenigen seiner Wünsche und Bedürfnisse (freiwillig) verzichten, die nicht deckungsgleich mit meinen sind. Und mich auch nicht darauf ansprechen oder gar sagen, dass ihm (w/m) was fehlt und dadurch gar traurig oder unglücklich ist. Es ist dabei auch egal, ob diese Wünsche und Bedürfnisse bisher gleich waren, aber jetzt nicht mehr sind, weil sich bei mir was geändert hat."

Es kommt regelmäßig die Frage an den TE "Wie wäre es, wenn es bei euch umgekehrt wäre?"
Was wären dann die Antworten und Ratschläge, wenn die Antwort darauf lautet "ICH würde mit meiner Partnerin wenigstens schon mal darüber reden und GEGENSEITIG zuhören. So wie ich das Gespräch suche und nicht mauere."

Auf die dann folgenden Lösungsvorschläge derselben Leuten wäre ich neugierig.

*my2cents*
Da mag man ja schon fast nicht antworten, wenn sofort der Topf kommt, in den man geschmissen wird. Vermutlich ist es aber ziemlich egal, was man antwortet, weil es für diejenigen, denen die Antwort nicht passt, nur ein pro TE gibt. Dabei läge meine Antwort genau in der Mitte. Im Übrigen möchte ich klarstellen:ich habe nicht mit „umgekehrt“ gemeint, was wenn der TE krank wäre und die Frau käme mit dieser Frage an. Nein, ich habe gesagt, ob sich die Frau nicht unter Druck gesetzt/bedrängt fühlt wenn er ihr sagt „gib mir das oder ich such mir was anderes“.
Meine Idee ist, dass beide ein bisschen nachgeben müssen, d.h körperliche Nähe auf anderer Ebene finden, Slow Sex usw. Viel Einfühlungsvermögen ist hier gefragt. Aber da fehlt vielleicht die Bereitschaft dazu, es muss aber wohl seinerseits ein „Ich will“ sein - das war’s aber eben auch, als sie die Verbindung eingegangen sind. Mir persönlich wärs lieber der Mann würde mir das sagen, wenn er auf meine Krankheit keine Rücksicht nehmen kann und will, und wenn es mit dem Kompromiss nicht funktioniert, darf er gerne ziehen, meine Anwesenheit und Liebe braucht er dann nicht mehr.
Das war übrigens mein erster bzw. zweiter Beitrag im Forum, dabei bleibts wohl auch, das Angefeixe und Schwarz-Weiß-Denken bzw „Ego-Gehabe“ nervt mich einfach brutal. Einen schönen Tag (meiner ist schön, ich hab Geburtstag) noch!
*********oaded Mann
525 Beiträge
Zitat von *****na2:
Da mag man ja schon fast nicht antworten, wenn sofort der Topf kommt, in den man geschmissen wird. Vermutlich ist es aber ziemlich egal, was man antwortet, weil es für diejenigen, denen die Antwort nicht passt, nur ein pro TE gibt. Dabei läge meine Antwort genau in der Mitte. Im Übrigen möchte ich klarstellen:ich habe nicht mit „umgekehrt“ gemeint, was wenn der TE krank wäre und die Frau käme mit dieser Frage an. Nein, ich habe gesagt, ob sich die Frau nicht unter Druck gesetzt/bedrängt fühlt wenn er ihr sagt „gib mir das oder ich such mir was anderes“.
Meine Idee ist, dass beide ein bisschen nachgeben müssen, d.h körperliche Nähe auf anderer Ebene finden, Slow Sex usw. Viel Einfühlungsvermögen ist hier gefragt. Aber da fehlt vielleicht die Bereitschaft dazu, es muss aber wohl seinerseits ein „Ich will“ sein - das war’s aber eben auch, als sie die Verbindung eingegangen sind. Mir persönlich wärs lieber der Mann würde mir das sagen, wenn er auf meine Krankheit keine Rücksicht nehmen kann und will, und wenn es mit dem Kompromiss nicht funktioniert, darf er gerne ziehen, meine Anwesenheit und Liebe braucht er dann nicht mehr.
Das war übrigens mein erster bzw. zweiter Beitrag im Forum, dabei bleibts wohl auch, das Angefeixe und Schwarz-Weiß-Denken bzw „Ego-Gehabe“ nervt mich einfach brutal. Einen schönen Tag (meiner ist schön, ich hab Geburtstag) noch!

Werte @*****na2

Es tut mir leid, wenn Du meine Aussage zu 100 % auf Dich persönlich beziehst. Sind sie aber nicht!

Ich und viele andere hier, sind auch der Ansicht, dass eine Lösung wohl "in der Mitte" liegen müsste. *top*

Meine Aussage bezog sich auf diejenigen, deren Lösungsvorschlag eben NICHT "in der Mitte" liegt, sondern "TE! DU musst auf alles verzichten. Auch auf Reden. Denn bei mir war/ist es auch so."
Zitat von *****na2:
Einen schönen Tag (meiner ist schön, ich hab Geburtstag) noch!

Dann erstmal "Herzlichen Glückwunsch"!

*offtopic*

Aber "nebenbei" bemerkt, warum sollte es hier anders sein, als in "echten Leben"? Es wird immer Menschen geben, die interpretieren, die aufbauschen, dazudichten, etc.

Wenn man sich die FÜNF Beiträge des TE mal anschaut, dann erinnert mich vieles hier an meine Kindertage und das Spiel "Stille Post"!

Forum
********chaf Mann
7.957 Beiträge
JOY-Angels 
Die Mitte präferiere ich ebenfalls. Dahingehend, dass nicht die Symptome ("keine Lust auf Sex"), sondern die Ursache ergründet wird.

Findet sie mich nicht mehr attraktiv? Das wäre doch die allererste Frage, die ich da hätte. Und ihr stellen würde.
Desweiteren ihr sagen, dass mir der Sex mit ihr fehlt. Ich habe den als sehr schön empfunden, wie war es für sie?

"Gibst du mir keinen Sex, dann hole ich ihn mir woanders" wäre Erpressung, in der Tat.

"Ich begehre dich immer noch, deswegen fehlt mir der Sex mit dir, kannst du das verstehen?" hat eine vollkommen andere Grundstimmung.
Zitat von *****_54:

Wenn die Angst legetim ist, warum dann der Person nicht so helfen, das diese Angst sich verflüchtigt.
So lange wie die Angst wirkt, verfestigt jeder Druck von außen diese Angst, in den meisten Fällen verstärkt sich der Rückzug der Person.

Das alles braucht Zeit!
Heimlichkeiten, Lüge, Betrug sind definitiv keine Hilfe, sondern ein Another brick on the Wall.
*********oaded Mann
525 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Die Mitte präferiere ich ebenfalls. Dahingehend, dass nicht die Symptome ("keine Lust auf Sex"), sondern die Ursache ergründet wird.

Findet sie mich nicht mehr attraktiv? Das wäre doch die allererste Frage, die ich da hätte. Und ihr stellen würde.
Desweiteren ihr sagen, dass mir der Sex mit ihr fehlt. Ich habe den als sehr schön empfunden, wie war es für sie?

"Gibst du mir keinen Sex, dann hole ich ihn mir woanders" wäre Erpressung, in der Tat.

"Ich begehre dich immer noch, deswegen fehlt mir der Sex mit dir, kannst du das verstehen?" hat eine vollkommen andere Grundstimmung.
Das hat der TE doch alles schon gemacht. Siehe die Verlinkung im obigen Beitrag von @**********llies

Der TE hat seiner Frau doch gesagt, das er primär Sex mit IHR möchte. Mehr als alles andere.
Aber sie möchte nicht mehr. Auch das sagte sie.

Nun wäre es an BEIDEN eine gemeinsame Lösung zu finden. Geht aber nicht, weil sie nicht mal reden möchte. ICH sehe da keine Erpressung, sondern den bestmöglichen Versuch des TE eine gemeinsame Lösung zu finden.
Geduld? Ja, 2 Jahre und mehr
"Ich möchte mit DIR! Ich finde DICH immer noch am attraktivsten!"? Ja, definitiv!
"Ich sehe deinen Kummer, aber es geht auch mir nicht gut. Welche Lösung können WIR finden?"

Alles schon da gewesen. Mehrfach! Nachlesbar!

Quintessenz: Alles was der TE tun kann wurde schon erwähnt. Und das meiste davon hatte er auch schon getan.

Ich wünsche dem TE und seiner Frau alles Gute und mögen sie endlich eine gemeinsame Lösung für SICH Beide finden.
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Ecran Reloaded,
Der TE hat schon sich entschieden. Der TE hat schon seine Wege ausgewählt!!
Schau und ließ sein Profil.
Er hat Sex außerhalb ausgewählt.
Ob er erfolgreich ist das möchte ich schon einbischen wissen, nicht weil ich einfach neugierig bin sondern für mich Realität Input wäre. Von andere Erfahrungen kann ich auch was lernen.
Ich denke wir brauchen hier nicht mehr zu viel bla bla bla für TE.
Vielleicht gut wäre für andere Mitleser die wahrscheinlich die gleiche Situationen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.