Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Sind vergebene Männer für F+ uninteressant?741
Meine Frau und ich leben nun schon seit 12 Jahren offen und ehrlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kranke Frau zu Hause, was nun?

Sehr schwierig das Thema, habe selber eine Frau mit Einschränkung, wo das Thema Sex ziemlich zu Ende ist. Aber hatten schon früher viel Spaß am FKK mit spontanen sachen mit Fremden oder Breeding Erfahrung mit Lesbo Paaren. Somit ist es jetzt nicht so Anstrengend darüber zu sprechen, mal wo anders zu Essen.
******y91 Mann
212 Beiträge
Zitat von *********ch76:
Zitat von *******7065:
Zitat von *********kend:
So einfach wie für uns, ach da öffnen wir doch am besten mal die Beziehung, wird das nicht für jeden sein.
Seine Frau muss dafür 2 Kröten schlucken. Erst ihre Krankheit mit Operation und mehr oder weniger gesundheitliche Sorgen und dann noch die Öffnung der Beziehung. Ich gebe also zu Bedenken das die Lösung sie sehr belasten könnte. Immerhin ist so ein Schritt für viele Paare eigentlich undenkbar bis so ein Ereignis eintritt das so belastend ist das Öffnung die einzige Lösung zu sein scheint. Wir sollten aus unserer JoyClubBlase herausdenken.

g/w

spannend ist doch die frage, warum es bei einigen paaren klappt, mit der öffnung der beziehung und bei anderen krachend scheitert.

ich sehe da als entscheidenden faktor den begriff: vertrauen

wenn paare es hinbekommen, ihr urvertrauen zu einander zu aktivieren, dann klappt das meiner ansicht nach. und dann ist es immer noch nicht einfach, finde ich...

wer würde einem partner vertrauen, der heimlich, hinter dem rücken seines partnes, sich sexpartner sucht?

ich definitv nicht *hand*

p.s.

würdet ihr so einem partner eure sorgen und ängste anvertrauen?

Vielleicht liegt es auch daran, wo man lebt. Ich könnte mir vorstellen, wenn man so, wie wir hier eher in einer ländlichen Gegend, aber nicht total abgeschieden lebt, mit Nachbarn, die ihren Job eigentlich bei der Zeitung mit den vier großen Buchstaben haben sollten, aber nicht vor der eigenen Haustür kehren können, dann ist es schwieriger, als in der Anonymität der Großstadt. Selbiges gilt wohl auch ein wenig für den Job.

Was sicher nicht von der Hand zu weisen ist, ist die Kinderstube.

Und es kommt halt auch immer darauf an, wie umfangreich die Fellstärke ist.

Und erstmal schön das Klischee vom dummen Dorfbewohner der absolut Konservativ eingestellt ist bedient :D. Glückwunsch.
Jeep komme auch von einem Dorf. Habe aber auch in Bremen gelebt, also erst Dumm und dann naja😂😂😂😂
Und erstmal schön das Klischee vom dummen Dorfbewohner der absolut Konservativ eingestellt ist bedient :D. Glückwunsch.

Kann man das aus dem Kommentar so heraus lesen.

Ich bekomme das beim besten Willen nicht hin *nene*
****n27 Frau
1.790 Beiträge
Okay, morgen ist Vollmond.

Es muss mich niemand verstehen und es kann mir gern jeder das Wort im Mund umdrehen.

Ich kann es Euch auch aufmalen:

Persönlich würde ich gerne viel freizügiger reden, habe aber über mir eine ältere Dame hocken, die gerne Bildzeitung im ganzen Ort spielt und sich dafür eine Phantasie aneignet, dass es der Sau graust. Also halte ich mich bedeckt und warte auf Karma.

Und wenn ich mit "dumm" gemeint war, dann danke, das wusste ich vorher auch schon *milde lächel*.
****666 Mann
507 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von *******7065:
eine kontruktive diskussion über verrat, lügen, demütigung und betrug *huch*

Da muss ich mal für den TE ne Lanze brechen.

Die Lügen und der Betrug finden oft in den Köpfen Anderer statt.
Es ist wie so oft. Man schreibt eine Frage und hofft auf Seite eins noch auf Hilfe.
Seite 2-30 ist man dann nur noch beschäftigt für die schlimmen Phantasien anderer gerade zu stehen.

Gerade wenn man sieht, was der TE über seine Situation schreibt, und was daraus dann gemacht wird.
...

Damit hast du soooo recht . Manwird erstreiten , geteert und gefiedert , wenn man sich wehrt oder sogar rechtfertigt , wird dein Thema geschlossen. Selbst schon zwei dreimal erlebt. Nachher geht’s garnicht mehr um die Frage! Es wurde sogar schon behauptet ich hab ein Fake Profil und bin nicht echt. Nein ich bin unecht kein Mensch aus Fleisch und Blut 🤦🏻‍♂️
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Was mich ein bißchen verwundert ist wieviel man immernoch in die Position der Frau hineininterpretiert, ohne das es auch nur ansatzweise Informationen dazu gibt.

Auch das kenne ich von Früher. Leider. Meine Frau hatte ein Problem. Das Forum machte daraus einen riesigen Elefanten. Und angesichts des riesigen Elefanten, wie kann ich es wagen auch nur ein Wunsch zu äußern? Will ich denn nicht einsehen wie groß der Elefant der Frau ist?

So ist das auch hier. Da entsteht eine Polarisierung, die so gar nicht gegeben ist.

Ich sehe, das das Leid der Frau immer größer wird, von Seite zu seite. Und das durch das immer größer erzählte Leid seiner Frau dadurch natürlich seine Berechtigung Wünsche haben zu dürfen schwindet.
Zitat von *******_mv:
Was mich ein bißchen verwundert ist wieviel man immernoch in die Position der Frau hineininterpretiert, ohne das es auch nur ansatzweise Informationen dazu gibt.

Auch das kenne ich von Früher. Leider. Meine Frau hatte ein Problem. Das Forum machte daraus einen riesigen Elefanten. Und angesichts des riesigen Elefanten, wie kann ich es wagen auch nur ein Wunsch zu äußern? Will ich denn nicht einsehen wie groß der Elefant der Frau ist?

So ist das auch hier. Da entsteht eine Polarisierung, die so gar nicht gegeben ist.

Ich sehe, das das Leid der Frau immer größer wird, von Seite zu seite. Und das durch das immer größer erzählte Leid seiner Frau dadurch natürlich seine Berechtigung Wünsche haben zu dürfen schwindet.

Nö, gegen den Wunsch spricht gar nichts. Sondern hier geht es um aktiven Betrug an seiner Partnerin mit der Aussage, naja sie will ja nicht mehr.

Lediglich sind Fragen aufgeworfen und unbeantwortet geblieben.

Die Medaille hat nun mal 2 Seiten, nicht nur sein Bedürfnis worum es sich hauptsächlich zu drehen scheint, zumal er das noch hinter dem Rücken seiner Frau tut, sie also betrügt und anlügt

was will er da hören, ja feine Idee?
Sex ist ein Grundbedürfnis
Ich finde grundsätzlich dass Sex ein Grundbedürfnis ist, das gedeckt werden soll/muss/darf. Bei dem einen mehr ausgeprägt, bei dem anderen weniger.

Ich hole mir auch ausserehelich meine Befriedigung, da wir seit Jahren in unserer Ehe keinen Sex mehr haben. Eine Therapie hat uns diesbezüglich nicht weitergeholfen. Ich würde meinem Mann ebenso ausserehelichen Sex gönnen, er will jedoch nichts davon wissen. Ich fühle mich jedoch noch viel zu jung für das Kloster, für ein sexloses Leben.

Nein, ich habe kein schlechtes Gewissen.

Ich kann dir nur empfehlen, deinem Gefühl zu folgen. Ich finde diese Gedanken und Muster sind schon sehr veraltet und hat mit unserer Gesellschaft zu tun "das tut man nicht" und "das tut man nicht"

Vielleicht schaffst du es, deine Frau damit nicht zu kränken, bzw. aufzufliegen.

Meine Meinung ist jedoch: Wenn man solange zusammen ist, und einander wirklich liebt, möchte man auch, dass es dem anderen gut geht. Wenn ich keine Lust mehr auf Sexualität habe, darf mein Mann jedoch trotzdem seine Sexualität leben.

Ich wünsche dir viel Erfolg, und ausserehelichen Spaß ohne Reue und schlechtem Gewissen!

Alles liebe und nur das Beste,

Kathy
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Zitat von *****0Tx:
zumal er das noch hinter dem Rücken seiner Frau tut, sie also betrügt und anlügt

Ich hab nur gelesen, das er das Bedürfnis hätte, es aber noch nie durchgezogen hat.
Den hier schon oft gewitterten Betrug hat es offensichtlich noch nicht gegeben.
Was es gibt, ist den Gedanken daran, was aber aufgrund der Situation nicht völlig unverständlich ist.
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Was ich damit meine ist, das jetzt der Ideale Zeitpunkt wäre, das in der Beziehung anzugehen. Bevor Dinge gebeichtet werden müssten, die eine Klärung unnötig verkomplizieren.
Zitat von *******_mv:
Zitat von *****0Tx:
zumal er das noch hinter dem Rücken seiner Frau tut, sie also betrügt und anlügt

Ich hab nur gelesen, das er das Bedürfnis hätte, es aber noch nie durchgezogen hat.
Den hier schon oft gewitterten Betrug hat es offensichtlich noch nicht gegeben.
Was es gibt, ist den Gedanken daran, was aber aufgrund der Situation nicht völlig unverständlich ist.

Da er aktiv sucht, wird wohl, bei Gefallen eher nicht nein gesagt.
Zitat von *****_79:
Sex ist ein Grundbedürfnis
Ich finde grundsätzlich dass Sex ein Grundbedürfnis ist, das gedeckt werden soll/muss/darf. Bei dem einen mehr ausgeprägt, bei dem anderen weniger.

Ich hole mir auch ausserehelich meine Befriedigung, da wir seit Jahren in unserer Ehe keinen Sex mehr haben. Eine Therapie hat uns diesbezüglich nicht weitergeholfen. Ich würde meinem Mann ebenso ausserehelichen Sex gönnen, er will jedoch nichts davon wissen. Ich fühle mich jedoch noch viel zu jung für das Kloster, für ein sexloses Leben.

Nein, ich habe kein schlechtes Gewissen.

Ich kann dir nur empfehlen, deinem Gefühl zu folgen. Ich finde diese Gedanken und Muster sind schon sehr veraltet und hat mit unserer Gesellschaft zu tun "das tut man nicht" und "das tut man nicht"

Vielleicht schaffst du es, deine Frau damit nicht zu kränken, bzw. aufzufliegen.

Meine Meinung ist jedoch: Wenn man solange zusammen ist, und einander wirklich liebt, möchte man auch, dass es dem anderen gut geht. Wenn ich keine Lust mehr auf Sexualität habe, darf mein Mann jedoch trotzdem seine Sexualität leben.

Ich wünsche dir viel Erfolg, und ausserehelichen Spaß ohne Reue und schlechtem Gewissen!

Kathy

Ich denke auch einseitig auferlegtes Zölibat macht niemanden zufrieden und führt nur zu sehr unschönen Situationen.

Nur wäre es wünschenswert das beide einfach auch ihrer Situation klar haben und eben nicht der eine vom anderen "verlangen" kann ohne Sex zu leben.
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Zitat von *****0Tx:

Was aber noch in der Zukunft ist. Also noch nicht passiert.
Zitat von *****_79:

Kathy

*top*

dann wünschen wir dem TE das Beste, indem er seine "Alex Forrest" datet...

*wolke7*
Zitat von *******_mv:
Was ich damit meine ist, das jetzt der Ideale Zeitpunkt wäre, das in der Beziehung anzugehen. Bevor Dinge gebeichtet werden müssten, die eine Klärung unnötig verkomplizieren.

Definitiv wünschenswert, für beide Parteien, denn sie trifft es genauso wie ihn.
*****_54 Frau
11.810 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von *****0Tx:

Was aber noch in der Zukunft ist. Also noch nicht passiert.

Vor allem: Wer hier als Mann aktiv sucht, ist spätestens nach zwei Wochen gefrustet. So schnell findet er hier kein Date!
Zitat von *****_54:
Vor allem: Wer hier als Mann aktiv sucht, ist spätestens nach zwei Wochen gefrustet. So schnell findet er hier kein Date!

Das kannst Du so allgemein nicht sagen. Mein erstes Date hatte ich binnen zwei Tagen kennengelernt.
*****_54 Frau
11.810 Beiträge
@**********llies
Glückwunsch!
********oy40 Mann
126 Beiträge
So nun will auch mal mein Senf dazu geben. Ich kann ihn schon gut verstehen das er so denkt mir geht es ähnlich nur das ich keine 25 Jahre verheiratet bin sondern erst 4. Meine Frau hat beschlossen das sie halt kein Sex mehr will, es ist ihr nicht wichtig . Muss nun aber auch dabei sagen das ich mit meiner Frau immer total ausgefüllten Sex hatte und sie immer 2-4 mal zum Orgasmus gebracht habe bevor ich selber gekommen bin. Meine Frau ist 15 Jahre Jünger als ich das auch erwähnen muss. Es gibt weder Hand Befriedigung Oral Befriedigung, oder sonstiges an erotischen Streicheleinheiten. Sie ist zur zeit im Stress gebe ich zu, Ire Mutter ist verstorben kann ich alles nachvollziehen aber es hat sich ja schon länger angekündigt das was nicht stimmt da der sex immer Wehinger wurde . 2 mal die Woche ,einmal die Woche ,alle 2-3 Wochen alle 5 Wochen. Nach ihren aussagen werde wohl ja kein Sex mehr haben das sie kein will und da kann als man ja nix machen außer mich abfinden trennen oder fremd gehen oder? Aber das alles möchte ich ja nicht ich Liebe nun mal meine Frau über alles möchte sie halt nur verstehen warum es nun so ist ,sie sagt bin der beste Liebhaber den sie je hatte aber dann frage ich mich was los ist. Wenn Frage stelle was los ist heist es nur sie sie möchte halt nicht das ist ja keine aussage oder? Wenn ich dann sage ich möchte aber nicht ohne Sex leben kommt der Spruch gehst fremd ist sofort Schluss ,das eine tolle Antwort oder. Habe ja viele texte von den Frauen hier gelesen und ganz oft war es nur einseitig auf der armen kranken Frau bezogen. natürlich verstehe ich die frau nach so ein schweren eingriff, sie hat mein n Verständnis durch und durch, aber nach 2 Jahren dann stimmt doch was nicht. Dann schreiben hier Frauen die Männer sollen mal dran denken wie es ist wenn er eine so schwere Krankheit hat , und er kein mehr hoch bekommt! Da frage ich mich was die da schreiben aber echt . Mädels wenn ich kein mehr hoch bekomme oder die anderen Männer weiß ich immer noch wie man eine Frau Sex geben kann ohne das in sie eindringe. Mund also lecken fingern oder Dildo würde für meine Frau auch Strapon anziehen damit meine Frau weiterhin glücklich ist. Sex ist doch nicht nur reinstecken oder? In der Ehe sollte es sich nicht nur um Sex drehen dann läuft was falsch aber Sex gehört dazu finde ich nun mal, hat mir meine Frau selber mal gesagt im Anfang unserer Beziehung. Außerdem denn Spruch den die Frauen so gerne verwenden hier ist ja "In guten wie in schlechten Tagen" das kann man aber ja auch für beide sagen sie möchte kein sex weil es ihr nicht gut geht , und er möchte Sex weil es ihm nicht gut geht. So ist es nun mal meine Frau hat es mir mal erklärt warum es so ist: DIE FRAU MUSS AUSGEGLICHEN SEIN UM LUST AUF SEX ZU HABEN; UND DER MANN MUSS SEX HABEN UM AUSGEGLICHEN ZU SEIN . Und genau das ist das was Männer und Frauen oft nicht verstehen leider.

Lg.
Zitat von ********oy40:
Wenn Frage stelle was los ist heist es nur sie sie möchte halt nicht das ist ja keine aussage oder? Wenn ich dann sage ich möchte aber nicht ohne Sex leben kommt der Spruch gehst fremd ist sofort Schluss ,das eine tolle Antwort oder.
Lg.

Das ist keine Antwort sondern Ausweichen mit gestellten Ultimatum.

Da könnte man genauso sagen, ich will keinen Sex mehr und du gefälligst auch nicht mehr. So funktioniert Beziehung aber nicht.

Das wiederum sollte deiner Frau auch klar sein. Ich finde das immer sehr Schade.
********oy40 Mann
126 Beiträge
Zitat von *****0Tx:
Zitat von *****0Tx:
Das ist keine Antwort sondern Ausweichen mit gestellten Ultimatum.

Da könnte man genauso sagen, ich will keinen Sex mehr und du gefälligst auch nicht mehr. So funktioniert Beziehung aber nicht.

Das wiederum sollte deiner Frau auch klar sein. Ich finde das immer sehr Schade.

Das ist ja das Problem sie liebt mich über alles sie würde nie fremd gehen wirklich nie, und sie hat den Sex immer so genossen war immer hinterher auf Wolke 7. Sie schreibt mehrmals am Tage über Watts App wie sehr sie mich liebt, aber das auch alles leider . Durch mein Fetisch kann ich das lange kompensieren das ausgeglichen bin ,aber das auch nicht von Dauer. Und mal ehrlich sich selber zu befriedigen ist doch nur zu 30% befriedigend als wenn wer anders es macht.
Liebe beinhaltet aber auch das man möchte das es seinem Partner gut geht, wenn es dir mit einem "zwangsauferlegten Zölibat nicht" gut geht, hat das nichts mit Liebe zu tun.

Sondern sie will nicht das sich etwas ändert, allerdings hat sie es geändert und das für dich gleich mit.
Das ist eben auch für den Partner mit entscheiden, nur eben weißt du in dem Fall was Sache ist, und kannst nur für dich selbst entscheiden ob es dir das Wert ist.

So funktioniert es eben immer noch nicht.

Da ist völlig egal wie oft sie sagt sie liebt dich.

Liebe ist keine Einbahnstraße, kein Egotripp, egal von welcher Seite.
Hallo

Also als aller erstelnsolltestbdu mit deiner Frau drüber sprechen
Wie es dir geht
Wie es ihr geht
Und dann müsst ihr zwei was ausmachen wie ihr das handhabt
Aber eine äffärre oderbsonstbwas ist keine Lösung

Lieber trennen

Grüse hatl
********oy40 Mann
126 Beiträge
wenn sie aber nicht drüber sprechen will was soll man da machen stehe im luftleeren raum wenn man so sagen will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.