Das Problem habe ich auch.
Meine Frau hat vor ca 10 Jahren aufgehört Sex zu machen. Kuscheln, küssen, Berührungen und alles was dazugehört - Fehlanzeige.
Erst dachte ich, das gibt sich schon wieder. Aber das war ein Irrtum.
Nach 2 sexlosen Jahren dann das erste mal Paysex. Heimlich, schäbig, mechanisch. Nicht die große Erfüllung.
Dann hat mich mal ein Freund in einen Swingerclub mitgenommen. Natürlich war das erste Mal ein totaler Reinfall. Aber je öfter ich Clubs besucht habe, und auch lockerer wurde, desto öfter kam ich in Kontakt und hatte auch Sex, der auch Spaß macht.
Das war tatsächlich noch heimlich.
Dann kam Corona und wieder Funkstille im Lendenbereich.
Ich habe mit meiner Frau offen darüber gesprochen, dass ich so nicht weiterleben kann.
Eine Eheberatung oder Paartherapie lehnte sie ab.
Da sie nach wie vor keinerlei Bedürfnis nach Sex oder körperlicher Nähe hat, hat sie dann zugestimmt, dass ich mir meine Bedürfnisse nach Sex mit allem was dazugehört auch ausser Haus holen kann.
Ich mache das also mit dem Wissen und dem OK meiner Frau.
Klar stehen die Damen jetzt nicht Schlange, aber es geht ja nicht darum Trophäen zu sammeln, sondern um das Bedürfnis nach gutem Sex.
Und das ergibt sich immer wieder, z.B. im Club. Da gibt's zum Beispiel auch immer wieder Frauen, die das Problem auch haben, nur umgekehrt. Das führte oft zu sehr schönen und sinnlichen Abenden.
Klar wird es hier jetzt einige geben, die mich dafür verurteilen werden, wie ich damit umgehe, aber das ist mir egal. Meistens reissen nur die Leute das Maul auf die eh alles haben. Da wird man dann als notgeil abgestempelt, oder man bekommt den hochintelligenten Tip sich doch scheiden zu lassen. Keine Sorge, diese Option wurde auch besprochen, mit dem Ergebnis dass wir es nicht tun.
Fazit: Es gibt nur 2 Möglichkeiten.
Entweder jeder geht seinen eigenen Weg, oder man öffnet RESPEKTVOLL die Beziehung damit jeder seinen Bedürfnissen gerecht wird.
Mach nicht den Fehler, wie ich und warte aus Rücksicht so lange, bis es dich innerlich zerfrisst.
LG
ROLA73