Zitat von ****Er:
„
Bin verheiratet und habe mit meiner Frau traumhaften Sex.
Wir haben auch öfters mit anderen Sex.
Leider ist es bei mir seit einigen Jahren (fast seit Anfang an) so, dass mein Penis bei Penetration von anderen Frauen schlaff wird.
Bin verheiratet und habe mit meiner Frau traumhaften Sex.
Wir haben auch öfters mit anderen Sex.
Leider ist es bei mir seit einigen Jahren (fast seit Anfang an) so, dass mein Penis bei Penetration von anderen Frauen schlaff wird.
Es ist bei mir nicht ganz so ausgeprägt, aber ich kenne das: bei der eigenen Freundin stand er immer wie eine Eins, so sehr das sie mich manchmal ungläubig anschaute und mir spezielle Komplimente machte, die jeder Mann gerne hört. Aber bei fremden Frauen hatte ich manchmal Mühe hart zu werden, auch wenn diese sehr attraktiv waren.
Ich denke, bei mir war es das tiefe Vertrauen, meiner Freundin musste ich nichts mehr beweisen und so war ich bei ihr immer maximal entspannt, was sich sehr positiv auf die Erektion auswirkt. Bei fremden Frauen schwingt unausgesprochen immer mit "Ist er ein guter Liebhaber?" Beim ersten Mal fragt sich das doch jede Frau, zumal wenn sie schon schlechte Erfahrungen hatte. Und dieses taxiert werden wirkt sich nicht gut auf die Psyche aus.
Letztlich ist es doch positiv, wenn es mit der festen Partnerin besonders gut klappt.