@********reak ein spannender Ansatz, den werde ich verfolgen.
Zum TE, du bist offensichtlich nicht alleine und ich finde es mega, wie viele Männer in diesem Thread so offen darüber schreiben.
Trifft auf mich 1:1 zu. Auch, dass ich einfach die Möglichkeit haben WILL!!! und völlig gefrustet war, dass, je mehr ich mich selbst unter Druck setze/ setzte, desto weniger funktioniert.
Inzwischen nehme ich es aber sportlich und bin einfach gespannt, wann und wie ich diese Herausforderung meistere.
Die Ursachen, die m.E. greifen, wurden bereits geschildert:
1. Meine Frau erlaubt es, was schön ist, aber nicht wirklich hilft.
2. Denn: Trotzdem triggert es bei mir negativ: Das tut man nicht.
3. Angst, sie zu verletzen, wenn ich mit einer anderen Frau so enthemmt wäre, wie bei ihr.
4. dadurch Aufbau von Druck, Ergebnis… Schli, schla, Schlaffi….
Da ich es aber, wie gesagt, sportlich nehme, probieren wir ganz tolle Dinge aus, die einen Mehrwert haben, selbst wenn er weiter nicht mitspielt….
Es folgen also ganz entspannt 🤣
Tantra
Hypnose
Sinnesentzug (da er dann eigentlich bei mir fast immer steht… wenn meine Augen verbunden sind und ich am besten fixiert bin)
… und ich nehme den Istzustand einfach als meine Aufgabe auf dem Weg meiner eigenen sexuellen Selbsverwirklichung an.
Und freue mich aufgrund dieses Threads noch mehr, dass mein schlaffer Schwanz sichtbares Zeichen dafür ist, wie sehr ich mit meiner Frau verbunden bin… ein megatoller Liebesbeweis.
Dir alles Gute, danke für den Thread.