Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
594 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis wird wird bei Penetration anderer Frauen immer schlaff

*****ekr Mann
17 Beiträge
Ich dachte auch immer "bei der richtigen Frau steht er immer", aber morgens um 2 Uhr im Swingerclub, beim Tausch, während der andere Mann meine Frau fickte, nachdem ich an dem Abend schon 2 mal Sex hatte, und schon ein bisschen Alkohol getrunken hatte....rührte sich bei mir gar nichts mehr, obwohl sie meine absolute Traumfrau war, und sie es 10 Minuten lang vergeblich versuchte....
********Pain Paar
603 Beiträge
@********reak ein spannender Ansatz, den werde ich verfolgen.

Zum TE, du bist offensichtlich nicht alleine und ich finde es mega, wie viele Männer in diesem Thread so offen darüber schreiben.

Trifft auf mich 1:1 zu. Auch, dass ich einfach die Möglichkeit haben WILL!!! und völlig gefrustet war, dass, je mehr ich mich selbst unter Druck setze/ setzte, desto weniger funktioniert.

Inzwischen nehme ich es aber sportlich und bin einfach gespannt, wann und wie ich diese Herausforderung meistere.

Die Ursachen, die m.E. greifen, wurden bereits geschildert:

1. Meine Frau erlaubt es, was schön ist, aber nicht wirklich hilft.
2. Denn: Trotzdem triggert es bei mir negativ: Das tut man nicht.
3. Angst, sie zu verletzen, wenn ich mit einer anderen Frau so enthemmt wäre, wie bei ihr.
4. dadurch Aufbau von Druck, Ergebnis… Schli, schla, Schlaffi….

Da ich es aber, wie gesagt, sportlich nehme, probieren wir ganz tolle Dinge aus, die einen Mehrwert haben, selbst wenn er weiter nicht mitspielt….

Es folgen also ganz entspannt 🤣
Tantra
Hypnose
Sinnesentzug (da er dann eigentlich bei mir fast immer steht… wenn meine Augen verbunden sind und ich am besten fixiert bin)

… und ich nehme den Istzustand einfach als meine Aufgabe auf dem Weg meiner eigenen sexuellen Selbsverwirklichung an.

Und freue mich aufgrund dieses Threads noch mehr, dass mein schlaffer Schwanz sichtbares Zeichen dafür ist, wie sehr ich mit meiner Frau verbunden bin… ein megatoller Liebesbeweis.

Dir alles Gute, danke für den Thread.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Punkt 1: ja, der technische Frauen-Vorteil.
Da haben es Männer einfach schwerer. Zur Not mit Gleitgel nachhelfen, dann geht das schon *ironie* oder, die diskretere Variante: die Atmosphäre im Club, die Berührungen und die Nähe meines Partners haben mich bereits in Stimmung gebracht, sodass nichts klemmen würde.
Aber, ich habe sexuell nichts von Partnertausch oder Männerwechsel.
Eine dritte, vierte, fünfte... Hand beim Zusammensein mit meinem Mann ist wahnsinnig erregend, alles Weitere kann ich mir sparen, sobald er nicht aktiv beteiligt wäre.

Punkt 2: warum ist es für Manche ein Muss?
Neid, weil es bei anderen, der eigenen Partnerin funktioniert? Warum nicht alles andere, was vorher geschehen kann, in vollen Zügen genießen und sich und die eigene Zuwendung selbstlos an andere verschenken?
Und im schlimmsten Fall erzwingen, sei es durch Chemie oder Alkohol oder durch Selbstüberlistung, indem man sich auszutricksen versucht, durch zielführendes Kopfkino?

Und schließlich Punkt 3:
Wo steht geschrieben, dass paralleler Penetrationssex die Krone der sexuellen Selbstverwirklichung sein muss?

Es gibt einfach zu viele Schattierungen der Sexualität, von Null Anlaufzeit bis lebenslang asexuell ist alles dabei und ist gut so, auch wenn ich mich gelegentlich gefragt habe, was mit mir nicht stimmt, weil ich eben keine weichen Knie bekomme, wenn Schauspieler XY daher kommt, dafür 24/7 bei meinem Mann.
Mit dem jetzigen Hintergrundwissen kann ich damit super umgehen, und habe keine Scheu, dass in Gesprächen zum Thema genau so zu benennen.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Zitat von *********enza:
Der Körper ist oft schlauer als der Verstand.

Darum nenne ich das auch:
Erektile TREUE *g*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *******ust:
Zitat von *********enza:
Der Körper ist oft schlauer als der Verstand.

Darum nenne ich das auch:
Erektile TREUE :-)

*top* Genau so haben wir das für uns auch teils interpretiert und einfach als positiv angenommen.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.