Penis wird wird bei Penetration anderer Frauen immer schlaff
Hallo zusammen,ich habe mal ein anliegen, wobei ihr mir vielleicht etwas Input geben könnt.
Bin verheiratet und habe mit meiner Frau traumhaften Sex.
Wir haben auch öfters mit anderen Sex.
Leider ist es bei mir seit einigen Jahren (fast seit Anfang an) so, dass mein Penis bei Penetration von anderen Frauen schlaff wird. Bzw. ist er eigentlich schon immer schlaff, bevor er noch drin ist.
Blasen und mit der Hand klappt wunderbar (wenn auch nicht ganz so schnell wie bei meiner Frau). Aber sobald es in Richtung Penetration geht, gibt es Probleme.
Ich hatte die Vermutung, dass es vielleicht am Kondom liegt. Aber ein Test mit meiner Frau mit Kondom hat problemlos geklappt. Und mit einer Frau hab ich es auch mal ohne Kondom getestet (gute Freundin), da stand er auch nicht richtig. Also daran liegt es nicht.
Ich bin langsam etwas ratlos und es nervt ziemlich. Hatte schon viele Versuche in den letzten Jahren, leider bisher immer gleich geendet. Die Frauen sind durch die Bank verständnisvoll, also ich mache mir da auch keinen großen Druck oder so.
Interessanterweise habe ich von zwei Frauen inzwischen schon gehört, dass es wohl mehreren Männern so geht. Vielleicht gibt es hier ja jemanden dem es auch mal so ergangen ist und der einen "Ausweg" gefunden hat ^^
Vielen Dank schon mal für alle konstruktiven Kommentare