Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2243 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen die Ejakulation des Mannes?17
Ich wurde vor 5 Jahren an der Prostata operiert. Seit dem bekomme ich…
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Samenerguss?107
Ich habe eine schwere Krankheit und benötige heftige Tabletten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie wichtig ist euch die Ejakulation?

*****210 Paar
1.562 Beiträge
Zitat von ****med:
An die Frauen: Wie wichtig ist euch die Ejakulation?
Bin gerade in einer Diskussion mit einem Mann er behauptet wir Frauen stehen auf Ejakulation und Samenerguss. Ich sage Hauptsache das Gefühl stimmt, die Leidenschaft von der Sex ist gut.

Ob ein Samenerguss stattfindet oder nicht ist uns Frauenn doch völlig egal, habe ich recht damit?

Mir persönlich ist wichtig, dass das Erlebnis erfüllend ist, nicht was wir während Dessen absondern.
Mit dem Ejakulat habe ich es nicht so, wenn es situativ passt, gerne. Hier jedoch "Nur" von meinem Mann, andere Herren dürfen gerne, dann aber in ein Kondom. Schön muss es auf jeden Fall für alle sein.
LG V
Ich stehe auf Sperma! Das hat nichts damit zu tun, dass ich das Gefühl brauche ihn befriedigt zu haben. Ich fahre voll darauf ab zu sehen wie sich der Penis aufbäumt und das Sperma durch den Wullst auf dessen Unterseite hinaus presst.
*******elle Frau
35.813 Beiträge
Schön für ihn, wenn er eine hat.
Ich bestehe aber nicht darauf.

Daran mache ich nicht die Qualität des Liebesspiels fest.
**********iegel Mann
393 Beiträge
Hm....
Kann zwar nicht viele verschiedene Zweisamkeiten vorweisen, aber schon deutlich unterschiedliche.
Da gabs Intimitäten bei denen man so übereinander herfiel, dass man so überreizt war, dass es nahezu gegenseitiges Edging war.
Auch gabs Momente, da war beiderseitig der Höhepunkt multipel und das ohne Pause. Einr schöne Erinnerung. 😇
Jedoch gabs auch Abende an denen meine damalige Partnerin, oder auch ich nicht zum Höhepunkt kamen. Einfach weil irgendeine Kleinigkeit nicht passte und meistens ist es Kopfsache.

Zum Thema Toys ....schwierig.
Mann perfektioniert das schnelle Druckablassen, zum Beispiel auch als Stresskompensation. Wie intensiv die Toys der Damenwelt wirken, da müsst ihr schon eine Frau fragen.
Was aber dann sein kann. Man hat beiderseits sich ein so hohes Reizlevel angewöhnt, dass es dann in der Zweisamkeit einfach nicht reicht.
Klar, dafür kann man dann wieder zu unmengen Zubehör greifen, aber hinterfragen sollte man das schon.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@**********iegel was hat dein Beitrag mit der Bedeutung der männlichen Ejakulation für Frauen zu tun? *nixweiss*
*******_NRW Mann
1.078 Beiträge
Zitat von *****ara:
@**********iegel was hat dein Beitrag mit der Bedeutung der männlichen Ejakulation für Frauen zu tun? *nixweiss*

ganz einfach…..
NIX 🤷‍♂️
Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn mein Partner zu seinem Höhepunkt kommt und einen Samenerguss hat. Am liebsten ist es mir gemeinsam zum Orgasmus zu kommen und das Gefühl, wenn sein Penis noch härter wird und pulsiert... Das ist unglaublich heiß 🫦🔥 und löst oft auch meinen Orgasmus aus.
Ebenso gern hab ich es, wenn er auf mir kommt und das Sperma auf mir verteilt und natürlich beim Blowjob in meinen Mund.
Fazit ist wohl, ja bei mir trifft es total zu, ich liebe es wenn er ejakuliert.
Ich mag Sperma sehr gerne und es gehört für mich einfach fest zum Sex dazu.
*******2022 Frau
707 Beiträge
Ist mir nicht so wichtig. Was nützt die Ejakulation nach zb 3 min, wenn ich dabei gar keinen Spaß hatte.
Klar mag ich Sperma in mir usw. Aber es ist, wenn es für den Mann OK ist, nicht zwingend notwendig, dass er eine hat.
Ich kann sie feiern, wenn sie passiert und kann schon sein dass ich mich wundere, wenn nicht und nix kommuniziert wurde.
Zitat von *********give:
Ich kann sie feiern, wenn sie passiert und kann schon sein dass ich mich wundere, wenn nicht und nix kommuniziert wurde.

Was muss denn kommuniziert werden?
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von *******eenS:
Zitat von *********give:

Ob gekommen, wenn nicht, warum nicht und wieso ohne Ejakulat. Manche wollen es halt genau wissen, so ist meine Interpretation.
*******elle Frau
35.813 Beiträge
Na wenn ein Mann weiss, dass er dazu neigt, könnte er die Frau vorwarnen....nicht?
********arEF Paar
607 Beiträge
Sie schreibt:

Mir ist es nicht egal.

Ich liebe es , wenn mein Partner in mir kommt, mir in den Mund oder auf die Brüste spritzt. Ist beim Sex ein Muss für mich.
*******elle Frau
35.813 Beiträge
Es gibt aber doch auch trockene Orgasmen beim Mann.
Wenn er das nicht beeinflussen kann, ist es nun mal so.
Sterilisierte unfruchtbare Männer spritzen auch weniger, fehlt die Samenflüssigkeit.
Zitat von *********_Wien:
Zitat von *******eenS:
Zitat von *********give:

Ob gekommen, wenn nicht, warum nicht und wieso ohne Ejakulat. Manche wollen es halt genau wissen, so ist meine Interpretation.

Muss vorher kommuniziert werden und hinterher gerechtfertigt?.. weia

@*******elle wenn wir nun anfangen selbst Sex zu zerdenken, dann is wirklich landunter..

Kann man nicht einfach mal fühlen ohne sich über jeden Mist gedanken zu machen?

Ich wills nicht sagen aber ich sags.

Irgendwann kommts dann auch hier so weit, dass man erstmal verträge schließen muss, um Sex haben zu können. Die müssen dann auch erfüllt werden.... Ach halt mal gabs ja schon so ähnlich, als man noch eheliche Pflichten zu erfüllen hatte.
********ette Mann
2.418 Beiträge
Zitat von *******elle:

Sterilisierte unfruchtbare Männer spritzen auch weniger, fehlt die Samenflüssigkeit.
Die fehlende Menge ist verschwindend gering, da nur die Spermien in der Samenflüssigkeit fehlen. Um den Unterschied zu bemerken müsste man schon mit wissenschaftlichen Methoden messen.
*******elle Frau
35.813 Beiträge
@*******eens
Pardon,
mein Mann ist nach Hodenkrebs Zeugung sungähig, und dann kam eben weniger Erguss .
Störte mich nie.

Womit ich deinen Unmut verdiene , ist mir leider nicht klar.
Sh mein erster Beitrag!
Schön für ihn, wenn er eine hat.
Ich bestehe aber nicht darauf.

Daran mache ich nicht die Qualität des Liebesspiels fest.

Ich konnte das 20 Jahre lang erleben. Ich Habe es gemerkt!
Auch ohne wissenschaftliche Messmethoden.
Zitat von *******elle:
Na wenn ein Mann weiss, dass er dazu neigt, könnte er die Frau vorwarnen....nicht?

Hiermit. Is aber kein wirklicher Unmut. Nur ein Gedanke zu allem. Tut mir leid für deinen Mann und dich *herz*
Ich finds jetzt lustig, dass ausgerechnet mir unterstellt wird, ich bräuchte Vertrag und Vereinbarungen, um Erotik genießen zu können. Aber klar - ist vllt für viele ungewöhnlich, offen über Besonderheiten zu reden, davor, dabei, danach - finde es schlicht interessant und vieles gut zu wissen. Es ist nicht unerheblich, was für Unterschiede es im Erleben gibt. Die Kombi trocken und nahezu stumm zB kann durchaus irritieren. Nach meiner bescheidenen Erfahrung irritiert - aber das ist weg vom Thema- allerdings nix so, als wenn jeMannd nicht „fertig zu werden“ scheint. Aber auch da - andere finden stundenlange Penetration mit Positionswechseln (möglicherweise aus rein sportlicher /kompetitiver Sicht) das Nonplusultra.
Zitat von *********give:
Ich finds jetzt lustig, dass ausgerechnet mir unterstellt wird, ich bräuchte Vertrag und Vereinbarungen, um Erotik genießen zu können. Aber klar - ist vllt für viele ungewöhnlich, offen über Besonderheiten zu reden, davor, dabei, danach - finde es schlicht interessant und vieles gut zu wissen. Es ist nicht unerheblich, was für Unterschiede es im Erleben gibt. Die Kombi trocken und nahezu stumm zB kann durchaus irritieren. Nach meiner bescheidenen Erfahrung irritiert - aber das ist weg vom Thema- allerdings nix so, als wenn jeMannd nicht „fertig zu werden scheint. Aber auch da - andere finden stundenlange Penetration mit Positionswechseln (möglicherweise aus rein sportlicher /kompetitiver Sicht) das Nonplusultra.

Lies bitte nochmal.. ich hatte Bluelibelle markiert und ihr geantwortet
*******elle Frau
35.813 Beiträge
Was ist daran falsch?
Verstehe ich immer noch nicht.

Ich sage einem neuen Mann auch , dass ich nicht immer ,und nur auf ganz bestimmte Weise zum Orgasmus komme. *nixweiss*
Zitat von *******elle:
Was ist daran falsch?
Verstehe ich immer noch nicht.

Ich sage einem neuen Mann auch , dass ich nicht immer ,und nur auf ganz bestimmte Weise zum Orgasmus komme. *nixweiss*

für mich is das eben die norm und nichts was man ü 30 besprechen müsste.
*******_NRW Mann
1.078 Beiträge
sorry …. geht ja hier um die Ladys, aaaaaaber so als stiller Mitleser dachte ich ja eher das man(m) hier vllt noch was lernen könnte ….
also bitte nicht Zicken 😉😉😉
is ja auch für Männer interessant zu lesen 🥰
*******elle Frau
35.813 Beiträge
Ich darf es dennoch anders machen?

Erspart es mir die Orgasmusjadgt, den Druck kommen zu sollen, und Das Vortäuschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.