Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2243 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen die Ejakulation des Mannes?17
Ich wurde vor 5 Jahren an der Prostata operiert. Seit dem bekomme ich…
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Samenerguss?107
Ich habe eine schwere Krankheit und benötige heftige Tabletten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie wichtig ist euch die Ejakulation?

Zitat von *******elle:
Ich darf es dennoch anders machen?

Erspart es mir die Orgasmusjadgt, den Druck kommen zu sollen, und Das Vortäuschen.

Als wenn ein gespräch jemals von orgasmusjagd abgehalten hätte^^

Aber evtl mach auch ich da fehler
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Bei mir hat es geholfen!
Und so könnte sich ein Mann auch vorher Rückendeckung holen.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******elle:

Sterilisierte unfruchtbare Männer spritzen auch weniger, fehlt die Samenflüssigkeit.

Sagt wer? Nach einer Vasektomie ist die Konsistenz, das Volumen und die Farbe unverändert, die Samenflüssigkeit hat nur keine Spermien mehr. 😉
********arEF Paar
607 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von *******elle:

Sterilisierte unfruchtbare Männer spritzen auch weniger, fehlt die Samenflüssigkeit.

Sagt wer? Nach einer Vasektomie ist die Konsistenz, das Volumen und die Farbe unverändert, die Samenflüssigkeit hat nur keine Spermien mehr. 😉

Doch, die Samenflüssigkeit ist nicht mehr weiss, sondern durchsichtig und auch weniger.
*******d18 Frau
7.214 Beiträge
Ist schon wieder ein Messbecher nötig? Das hatten wir schon mal.
Zitat von *******elle:
Bei mir hat es geholfen!

In Bezug worauf?

Irgendwie kapier ichs nicht. Weshalb btöraucht ein mann rückendeckung? Und von wem? Und warum is das bei mir noch nie passiert?
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von *******elle:

Sage ich,
Bei meinem Mann ist es so.
Was regt ihr euch auf?
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Zitat von *******eenS:
Zitat von *******elle:
Bei mir hat es geholfen!

In Bezug worauf?

Irgendwie kapier ichs nicht. Weshalb btöraucht ein mann rückendeckung? Und von wem? Und warum is das bei mir noch nie passiert?

Ein Mann, der keine Ejakulation hat, kann das vorher ansprechen. So Weiß die Frau Bescheid, und muss sich weder wundern ,
Noch denken ,
Dass es an ihr liegt.

Wie wir hier lesen konnten, ist die Ejakulation eben nicht allen Frauen oder Männern egal.

Und wenn der Mann dann keine hat,
Könnte das solche Frauen irritieren.
Bevor sich da jemand schlecht fühlt ,
spreche Ich eben lieber vorher darüber.
Zitat von *******elle:
Zitat von *******eenS:
Zitat von *******elle:
Bei mir hat es geholfen!

In Bezug worauf?

Ein Mann, der keine Ejakulation hat, kann das vorher ansprechen. So Weiß die Frau Bescheid, und muss sich weder wundern ,
Noch denken ,
Dass es an ihr liegt.

Wie wir hier lesen konnten, ist die Ejakulation eben nicht allen Frauen oder Männern egal.

Und wenn der Mann dann keine hat,
Könnte das solche Frauen irritieren.
Bevor sich da jemand schlecht fühlt ,
spreche Ich eben lieber vorher darüber.

Und woher weiß der Mann vorher dass er keine haben wird?
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Wenn er das schon öfters hatte, weiss er das.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Man kann auch alles zerreden…. 🙈🤭
Zitat von *******elle:
Wenn er das schon öfters hatte, weiss er das.

.. okay ich denke wir sprechen von unterschiedlichen dingen
******578 Mann
2.166 Beiträge
Zitat von **********_1984:
Ich mag Sperma sehr gerne und es gehört für mich einfach fest zum Sex dazu.

Das finde ich auch
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Eine kleine Anekdote von mir dazu:

Es gibt zB auch Männer, die trockene Orgasmen haben, dies selber auch steuern können, ob mit oder ohne Ejakulation und durchaus sogar die trockenen Orgasmen bevorzugen. *ja*

Mir war das noch vor ein paar Jahren völlig neu und ich war in der Tat irritiert zum "Zeitpunkt des Geschehens" (und der war deutlich spürbar, sichtbar und hörbar. *zwinker* ), dass da kein Sperma kam... *augenzu*.

Keine Ahnung, ob mir meine Irritation ins Gesicht geschrieben stand. *tuete* *lach*Vermutlich... denn er hat das dann jedenfalls von sich aus erklärt:

Laut seiner Aussage empfindet er diese trockenen Orgasmen sogar als deutlich intensiver und anschließend fühlte er sich viel leistungsfähiger, energievoller. Nicht nur rein sexuell, sondern mental / kreativ / konzentrationstechnisch. *nixweiss*

Anschließend hab ich mich später mal lesend mit dem Thema näher befasst. Fand es definitiv interessant und für mich selber einfach gut zu wissen - um bei evtl. weiteren Ereignissen nicht irritiert zu sein. *g*

Bevorzugen tu ich persönlich mit Ejakulation. *dafuer*
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Zitat von *******1978:
Anschließend hab ich mich später mal lesend mit dem Thema näher befasst. Fand es definitiv interessant und für mich selber einfach gut zu wissen - um bei evtl. weiteren Ereignissen nicht irritiert zu sein. *g*

Meine Rede.
Wenn Frau das nicht kennt, könnte es für die Frau merkwürdig sein.
*******d18 Frau
7.214 Beiträge
Das sind keine Anekdoten, @*******1978 .

Trockene Orgasmen wurden hier schon einmal angesprochen. Mehr als die zwei, drei vorhergehenden Posts zu lesen hilft ungemein … vielen hier.

Es wird so vieles noch einmal „durchgekaut“. Schade.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich habe den Thread durchaus verfolgt und gelesen. *g* @*******d18

Es ist MEINE Anekdote dazu, weil ich völlig verdattert war und davon "trotz meines Alters und vermeintlicher sexueller Erfahrung" noch nie gehört hatte. *zwinker*

Und als durchkauen empfinde ich es nicht, kannst du natürlich aber so empfinden. Dann einfach drüberlesen. *nixweiss*
Zitat von *******elle:
Na wenn ein Mann weiss, dass er dazu neigt, könnte er die Frau vorwarnen....nicht?

Warum???
*******oir Frau
1.049 Beiträge
Zitat Ladybird: Wenn die Frau dem Mann nicht „genügt“, wird er sich nicht mit ihr einlassen oder, ordinär ausgedrückt, nur mal so über sie drüberrutschen.

Das wäre nun zwar ein anderes Thema, aber dennoch gibt es genügend männliche Individuen, die genau dies tun.

Die Frage ist nur, erkennt man diese sofort, und würde sich Frau darauf einlassen?!
*******1981 Frau
3.388 Beiträge
Warum soll einem Mann wichtig sein das ich komme? Wenn es mir nicht wichtig ist das er Kommt/Ejakuliert?

Selbst wenn er länger braucht *nixweiss*. Brauche ja selbst auch etwas.
Meinem Partner erregt es sehr wenn ich komme und mich erregt es allerdings auch sehr wenn er kommt.
Ihn in mir pulsieren zu spüren hat schon was *smile*

Es macht mich schon vorher richtig an wenn er mir sagt: Süße, ich komm gleich. *love5*

Aber dann als Frau ne Szene machen wollen wenn es nem Mann egal ist wenn die Frau kommt *gruebel*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von ********1981:
Warum soll einem Mann wichtig sein das ich komme? Wenn es mir nicht wichtig ist das er Kommt/Ejakuliert?

Meinem Partner erregt es sehr wenn ich komme und mich erregt es allerdings auch sehr wenn er kommt.

Es macht mich schon vorher richtig an wenn er mir sagt: Süße, ich komm gleich. *love5*

Aber dann als Frau ne Szene machen wollen wenn es nem Mann egal ist wenn die Frau kommt *gruebel*
Darum geht es hier überhaupt nicht!
Es geht nicht ums Kommen, sondern um das Ejakulat. Vielleicht liest du dich mal ins Thema ein. Stichwort trockener Orgasmus.
*******1981 Frau
3.388 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von ********1981:

Darum geht es hier überhaupt nicht!
Es geht nicht ums Kommen, sondern um das Ejakulat. Vielleicht liest du dich mal ins Thema ein. Stichwort trockener Orgasmus.

Hab ich gelesen. Allerdings ist das eher die Seltenheit mit dem "Trockenen" Orgasmus.
Daher bleib ich trotzdem bei dem was ich geschrieben habe. *zwinker*
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Zitat von ****ev:
Zitat von *******elle:
Na wenn ein Mann weiss, dass er dazu neigt, könnte er die Frau vorwarnen....nicht?

Warum???

Warum Nicht? *nixweiss*
Sagte ich schon, mir ist offenes Reden lieber .
*******d18 Frau
7.214 Beiträge
Bitte @********1981 ,

Welche Statistiken hast du zu Rate gezogen, um sagen zu können, dass ein trockener Orgasmus die Seltenheit ist? Oder hast du Tausende von Männern beim Ejakulieren begleitet?

Es gibt genügend Männer, die danach streben, zu trockenen Orgasmen fähig zu sein, zu mehr und längerem Spaß beim Sex. Und ich mag es. Es ist keine stundenlange Rammelei.

Wen es interessiert, hier ein Link dazu … ein wenig populärwissenschaftlich, aber schon erhellend.

https://fraulila.de/semen-retention-orgasmus-ohne-ejakulation/
**st Frau
71 Beiträge
Team nicht egal.
Ich sehe es gerne, wenn er kommt. Er spritzt gerne auf meine Brüste und ich mag es auch.
insofern:-) Team Sperma ole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.