Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen die Ejakulation des Mannes?17
Ich wurde vor 5 Jahren an der Prostata operiert. Seit dem bekomme ich…
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Samenerguss?107
Ich habe eine schwere Krankheit und benötige heftige Tabletten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie wichtig ist euch die Ejakulation?

****769 Frau
2.566 Beiträge
Mir ist das völlig wumpe. Brauche das Zeug nicht. Bin froh, da eh meist mit Kondom, dass es dann da drinnen landet..zack..und weg damit!
*******oir Frau
1.049 Beiträge
@*****n27 hatte ähnliche Erfahrung mit einem Mann, der nicht Ejakulierte. War für mich ehrlich gesagt sehr befremdlich.
Und ich benötige diese Erfahrung nicht unbedingt nochmals.

Wenn es andernfalls eine Person wäre, der ich näher stehen würde, könnte ich mich garantiert damit abfinden.
*****277 Paar
45 Beiträge
Sie schreibt:
Als egal würde ich die Ejakulation nicht bezeichnen! Es ist die Kirsche auf der Torte, wenn es dazu kommt. Ich liebe es diesen Abschluss meines Mannes in oder auf mir zu spüren und zu schmecken.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Mit ist sie völlig egal. Ja, ich habe festgestellt, dass für mich ein sexuelles Zusammentreffen mit Männern, denen ihr eigenes Ejakulat sehr wichtig ist keine gute Passung ist. Das finde ich befremdlich und es ist für mich tatsächlich ein sexueller Abturner.
*******d18 Frau
7.213 Beiträge
Männer können auch trockene Orgasmen haben … was dann?

Wenn er abspritzt, ist es toll. Aber die Qualität des Liebesspiels an einer Ejakulation festzumachen, ist für mich ziemlich kurz gedacht. Je länger, je facettenreicher, je intensiver gespielt wird, erreicht auch mein Mann mehrere Orgasmen, ohne zu ejakulieren. Und diese sind dann eben trocken. Für uns ist eine sexuelle Begegnung befriedigend, wenn wir irgendwann beieinander liegen und einfach „satt“ sind. Egal, wie nass das Bettlaken ist. Ich kann ja auch dafür „sorgen“.
*********Wien Frau
2.814 Beiträge
Ich hatte im Herbst eine Affäre mit einem Mann, der nur sehr schwer kommen konnte. Er hat selber darunter gelitten und sich abgerackert, um endlich nach 2 Stunden zu kommen.
Ich hab die 2 Stunden jedesmal genossen, das Ejakulat hingegen ist für mich weder Trophäe noch spiel ich damit gerne rum. Mir ist der entspannte Orgasmus wichtiger.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich oute mich als Team "mir nicht egal". *dafuer* Mag es gern sehen und spüren, wenn er spritzt. *ja*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Sie vom Paar
Zitat von ****med:

Ob ein Samenerguss stattfindet oder nicht ist uns Frauenn doch völlig egal, habe ich recht damit?

Also mir ist es sehr wichtig das Produkt seiner Begierde und Leidenschaft zu spüren/zu sehen!
Sympathie, Chemie, Begehren und Leidenschaft sind schon Grundvorsussetzung, schön und gut, jedoch möchte ich den Beweis auch dazu! Männer die nicht ejakulieren wollen oder können, Männer die nicht eine ordentliche Ladung für mich haben, interessieren mich gar nicht.
****100 Mann
3.436 Beiträge
Nicht ganz....einigen ist es egal, viele fühlen sich als "Versagerin" wenn sie einen Mann nicht "zum Abspritzen bringen können", und doch nicht wenige wollen es sehen, wenn Männer abspritzen- und auch was von dem Saft abbekommen! *zwinker*
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist es auch nicht egal, ob Mann ejakuliert oder nicht. Es hat mich total irritiert, als mir mal jemand sagte, dass er nicht immer abspritzen muss und es trotzdem okay für ihn war. Ich kannte das bis dato nicht. Ich hingegen mag es sehr, es gehört für mich zum Höhepunkt dazu, ich mag es gerne auf mir spüren.
*****022 Frau
243 Beiträge
Ich mag Sperma *g*. Ich finde da echt megasexy wenn er kommt und egal wohin er kommt und was man damit alles so anstellen kann *lach*. Ist schon irgendwie ein Turn-On.

Aber wie bei allem mache ich es nicht an dem fest. Sondern an der Persönlichkeit des Mannes. Passt die, passt auch alles andere irgendwie.
Für mich persönlich: sehr wichtig. Es ist die Krönung, wenn mir mein Partner sein Ejakulat schenkt.
*******onne Frau
5.904 Beiträge
Team" egal, was kommt kommt und was nicht halt nicht"
Genialen Sex mache ich nicht von einer Ejakulation abhängig. Ich hab ja auch nicht nur dann genialen Sex wenn ich squirte oder einen Orgasmus habe.

Wenn er spritzt dann sind Spermaspiele willkommen,aber viele labern ja eher als das sie da mitgehen .

Zum Markieren , vonwegen sie ist jetzt meins wie einige hier schreiben, benötige ich es auch nicht. Das passiert in dem Moment wo er mich nimmt
Sein Orgasmus ist mir ebenso wichtig wie der meinige ihm.
Tatsächlich mag ich es wenn er kommt. *g*
Allerdings war ich sehr lange mit einem Mann zusammen der dies eben nicht konnte.
********ni47 Frau
37 Beiträge
Je älter ich werde, desto lieber mag ich's. Desto weniger gibt's das aber bei Männern meiner Altersklasse. Spricht eigentlich für jüngere Partner *nachdenk* *engel*
*******onne Frau
5.904 Beiträge
Orgasmen können die Männer ja auch ohne Ejakulation haben🤷‍♀️
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Ja es gibt immer wieder Männer die davon ausgehen, dass ihr Samen ein Geschenk an die Frauen ist und diese das dann auch begeistert zu empfangen haben

Mein Einhorn beginnt zu wiehern……und rennt dann weg. *einhorn*

Mir ist das so was von egal, im Gegenteil, wenn es ins Kondom spritzt, dann ist es im Handumdrehen weg und ich laufe nicht ewig aus…..

Grüssle

Stahlwittchen
******001 Frau
1.906 Beiträge
Die Ejakulation ist mir nicht so wichtig.
Im D/S Beziehung kommt es ab und zu vor.
In der Vanila-Bezihung war die schon häufiger, aber auch nicht immer da.

Das Gefühl ist aber extrem wichtig.
Ich denke man sollte erstmal genau definieren was gemeint ist. Meint man Ejakulation als Höhepunkt des Mannes oder meint man mit Ejakulation Sperma. Wie man an den Antworten sieht versteht jeder was anderes darunter.

Ich persönlich könnte auf das Sperma selbst vollkommen verzichten. Der Höhepunkt meines Partners ist mir aber sehr wichtig.
Es ist uns beiden nicht egal. Egal wäre gleichgültig.

Der Weg dorthin ist uns aber weitaus wichtiger. Und wenn eine(r) von uns beiden nicht ankommt, ist es nicht wirklich wichtig. Denn in der Zeit davor haben wir uns in vollen Zügen genossen.
******und Frau
4.513 Beiträge
Mir ist das wichtig, daß er kommt. Erstmal würde ich mir ungenügend vorkommen, wenn er bei mir nicht kommen würde, weil er dann offensichtlich nicht genug auf mich steht. Und zum anderen stehe ich in einer Beziehung auch darauf, wenn ich spüre, wie er in mir abspritzt und das gegen meine inneren Wände spritzt. Vollgepumpt sein von seinem Sperma. Da bekomme ich auch gleich oft noch einen Orgasmus von.

Also: Mir ist das extrem wichtig, daß er kommt.
*******d18 Frau
7.213 Beiträge
Oh, @******und ,

Bitte nicht denken, wenn ein Mann nicht ejakuliert, dass er auch nicht gekommen sei. Es gibt trockene Orgasmen, und das nicht selten.
Und ebenso ist der Gedanke, als Frau nicht genügt zu haben, wenn der Mann nicht abspritzt, völlig abwegig. Wenn die Frau dem Mann nicht „genügt“, wird er sich nicht mit ihr einlassen oder, ordinär ausgedrückt, nur mal so über sie drüberrutschen.

Aber wenn Sperma deine Vorliebe ist, dann genieße es, so viel, wie du bekommen kannst …
******und Frau
4.513 Beiträge
@*******d18
Nun, da habe ich tatsächlich andere Vorstellungen von gutem Sex, der für mich hart, schnell und animalisch sein muß, so daß man übereinander herfällt oder er über mich. Aus purer Geilheit. Und wenn er bei so etwas nicht abspritzt, ist es unvollständig.

Im Prinzip hast Du jedoch damit Recht, daß der Mann sich mit einer Frau nicht weiter einlassen würde, wenn sie nicht genügt. Dennoch ist das etwas, was mir vom Gefühl her wichtig ist.

Sperma im Körper kommt für mich nur in einer Beziehung in Frage. Da ich Single bin, ist das keine Option. Egal wie toll das Gefühl ist.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Ich bin da etwas hin und hergerissen.

Auf der einen Seite macht es mich schon sehr an, wenn er kommt. Wenn ich das Zittern sehe und er die Augen verdreht.

Auf der anderen Seite finde ich es etwas abtörnend, wenn er sehr auf sein Sperma fixiert.

Was ich so gar nicht mag, wenn ich gefragt werde, wohin ich das Sperma haben will. *oh2* Da ich nicht so spermageil bin, brauche ich es auch nicht.
*******cat Frau
231 Beiträge
Wie wichtig ist euch die Ejakulation?
Ich finde das schon toll, wenn er (dauerhafter Sexpartner) kommt.

Es geht auch ohne, genauso wie es auch nicht immer einen Orgasmus geben muss. Bei mir, bei ihm.

Aber, wenn er kommt und auf mir abspritzt oder in meinem Mund kommt, hat das schon was.

Oft finde och es noch erfüllender, wenn er in mir kommt. Dann rieche ich nach ihm. *happy*

*katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.