Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2243 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen die Ejakulation des Mannes?17
Ich wurde vor 5 Jahren an der Prostata operiert. Seit dem bekomme ich…
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Samenerguss?107
Ich habe eine schwere Krankheit und benötige heftige Tabletten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie wichtig ist euch die Ejakulation?

Zitat von **********aving:
Schon wichtig.... Ansonsten würde mich der Gedanken nicht loslassen, dass er nicht genauso genossen hat wie ich.

Aber warum?

Ich hass3 sex wenn der mann uuuunbedingt will dass frau kommt. Manchmal geht's eben nicht,trotz sehr gutem Sex. Im äußersten Notfall nimmt man dann eben nen vibi zur Hilfe. Warum soll das bei Männern anders sein?

Gerade bei beschnitten klappts eben nicht immer, da kanns schonmal 4 Std zur Sache gehen ohne dass er kommt. Und man macht sicher nicht 4 Std leidenschaftlich da rum weils so schlecht is.
Zitat von *******eenS:
Gerade bei beschnitten klappts eben nicht immer, da kanns schonmal 4 Std zur Sache gehen ohne dass er kommt. Und man macht sicher nicht 4 Std leidenschaftlich da rum weils so schlecht is.

*oha* das kann ich nicht bestätigen, ich war 40 Jahre mit einem beschnittenen Mann verheiratet und auch da ist wohl auch jeder Mann individuell anders.

Genauso wie die These, dass eine Frau nicht immer einen Orgasmus bekommt, das ist auch individuell total verschieden.
Ich selbst habe damit von meiner Pubertät an bis einschließlich heute noch nie jemals Probleme gehabt.

Für mich ist der Orgasmus beim Mann als auch bei mir sehr wichtig.
Zitat von *****una:
Zitat von *******eenS:

*oha* das kann ich nicht bestätigen, ich war 40 Jahre mit einem beschnittenen Mann verheiratet und auch da ist wohl auch jeder Mann individuell anders.

Genauso wie die These, dass eine Frau nicht immer einen Orgasmus bekommt, das ist auch individuell total verschieden.
Ich selbst habe damit von meiner Pubertät an bis einschließlich heute noch nie jemals Probleme gehabt.

Bei beschnitten kommts öfter vor dass das passiert, nicht dauernd, aber eben öfter. Und klar isses personenabhängig.

Ich finds nur falsch zu sagen dass ein orgasmus der Indikator für guten Sex is
Ich habe schon immer geahnt. Es liegt doch nicht an mir.
Zitat von *******eenS:

Das habe ich nicht gesagt. Guter Sex ist facettenreich und ein breites Feld. Zweifellos, jedoch gehört für MICH der Orgasmus für Beide absolut dazu.

Das ist meine Meinung und so lebe ich.
**********yes77 Frau
4.347 Beiträge
@*******ant
lass mich raten, die Aussage kam von Diddix. Der sagte auch mal, Sperma wäre das Beste, was ein Mann zu bieten hätte (Oh Gott, das wär tragisch) . Und er buk sich Baiser aus seinem Zeug *wuerg*
Eine beiderseitige Befriedigung bis zum Orgasmus ist für mich immer wichtig und erstrebenswert und dazu gehört nun mal auch der Samenerguss des Mannes.
Andererseits fehlt mir dann auch was wenn er nicht kommt , zum einen liebe ich es zu sehen wenn mein Sexpartner abspritzt und mag es auch gerne in oder auf mir.
Es gibt mir auch das Gefühl das er mich will und begehrt wenn er kommt, wenn das nicht der Fall ist, bleibt eher so das Gefühl das er nicht wirklich "Bock" hatte .
Na ja jeder siehts halt anders und ist auch gut so!
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
WTF... Männer backen sich aus ihrem Saft Baisers??? *schock* *augenzu* Oha... gut, jedem das Seine... mir DAS aber bitte nicht. *smile*
Zitat von *******eenS:
Zitat von *****una:
Zitat von *******eenS:

Bei beschnitten kommts öfter vor dass das passiert, nicht dauernd, aber eben öfter. Und klar isses personenabhängig.

Wenn der Mann beschnitten ist, ist er etwas unempfindlicher, aber braucht deswegen keine 4 Stunden für einen Orgasmus. Die 4 Stunden sind aber sowieso wieder ein Joy Märchen. 4 Stunden sind vielleicht die Gesamtdauer des Vergnügen wenn man sonst nichts zu tun hat, aber 4 Stunden Penetration hält kein Mann durch. Allein physikalisch
****igi Mann
6.011 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Allein physikalisch

ich denke mal, du meintest was anderes *gg*

aber stimmt schon, 4 Stunden sind physisch, wie wahrscheinlich aus psychisch, nicht wirklich einfach
**********aving Frau
519 Beiträge
Zitat von *******eenS:
Schon wichtig.... Ansonsten würde mich der Gedanken nicht loslassen, dass er nicht genauso genossen hat wie ich.

Aber warum?

Ich hass3 sex wenn der mann uuuunbedingt will dass frau kommt. Manchmal geht's eben nicht,trotz sehr gutem Sex. Im äußersten Notfall nimmt man dann eben nen vibi zur Hilfe. Warum soll das bei Männern anders sein?

Ich weiß... Allerdings hätte ich dann Bedenken, dass ich ihm nicht erregend genug bin. Dass irgendetwas gefehlt hat. Umgekehrt geht es mir tatsächlich genauso wie dir. Ich stufe den Sex nicht nach Anzahl der Orgasmen qualitativ ein. Aber ich war natürlich noch kein Mann und weiß nicht, wie die das empfinden.
**********berer Mann
7.294 Beiträge
Ich stufe den Sex nicht nach Anzahl der Orgasmen qualitativ ein. Aber ich war natürlich noch kein Mann und weiß nicht, wie die das empfinden.

Auch nicht anders. *zwinker*

Sex ist für mich nicht gleich Abspritzen. Auch ein Orgasmus ist kein unbedingtes Muss, für beide nicht. Es kann immer sein, dass der Kopf das Kommen nicht zulässt, aus verschiedensten Gründen. Das ist kein Weltuntergang.
Zitat von ****Ka:
Zitat von *******eenS:
Zitat von *****una:
Zitat von *******eenS:

Wenn der Mann beschnitten ist, ist er etwas unempfindlicher, aber braucht deswegen keine 4 Stunden für einen Orgasmus. Die 4 Stunden sind aber sowieso wieder ein Joy Märchen. 4 Stunden sind vielleicht die Gesamtdauer des Vergnügen wenn man sonst nichts zu tun hat, aber 4 Stunden Penetration hält kein Mann durch. Allein physikalisch

Na dann lebe ich mein joy Märchen.

4 Std pures rein raus is es ja auch nicht. Da wär ne Std schon zu langweilig.

4 Std sex oder auch mehr geht dennoch. Mit Abwechslung. Sex is nicht nur penetration.
Zitat von *******eenS:

Aber warum?

Ich weiß... Allerdings hätte ich dann Bedenken, dass ich ihm nicht erregend genug bin. Dass irgendetwas gefehlt hat. Umgekehrt geht es mir tatsächlich genauso wie dir. Ich stufe den Sex nicht nach Anzahl der Orgasmen qualitativ ein. Aber ich war natürlich noch kein Mann und weiß nicht, wie die das empfinden.

Ja aber Erregung hat, je nach background noch nicht mal was mir der errektion was zu tun, wieso denndann gerade mit dem abspritzen?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von **********yes77:
@*******ant
lass mich raten, die Aussage kam von Diddix. Der sagte auch mal, Sperma wäre das Beste, was ein Mann zu bieten hätte (Oh Gott, das wär tragisch) . Und er buk sich Baiser aus seinem Zeug *wuerg*
Ach, herrje, *lol*.
Hatte ich ganz vergessen.
Nein, der war es nicht.

(Baisers mag ich auch sonst nicht, die schmecken für mich irgendwie, wie Hund riecht).
********brav Frau
2.861 Beiträge
Zur Eingangsfrage, ob mir , weil Frau, die Ejakulation des Mannes wichtig sei....

Als Indikator für _"erfolgreichen_" / guten Sex = *nein*

Bei Analsex muss es nicht unbedingt sein...Ihr wisst, wirkt wie ein Klistier....

Vaginal....okäää

Wenn ich aber vollgespritzt werden möchte oder den Saft schlucken will, dann unbedingt und *ja* ....
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Also ich mag's schon sehr.

Hab schon Männer gedatet, die bewusst drauf verzichtet haben.
Ehrlich gesagt fehlte mir da was.
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Zitat von ****med:
Ob ein Samenerguss stattfindet oder nicht ist uns Frauenn doch völlig egal, habe ich recht damit?
*haumichwech* Nein *nein* *nene*
Die meisten Frauen wissen, dass es echt nicht schwer ist, einen gesunden Mann zum Orgasmus zu bringen. Das nicht zu schaffen kratzt bei vielen ordentlich am Ego.
Ich mein, wie schlecht muss der Sex auch sein, um einen Mann nicht zum kommen zu bekommen?
Wenn Mann da ein Problem oder viel Stress hat und Frau das weiß, sieht die Welt natürlich anders aus. Aber im Normalfall ist es keine Kunst die man studieren müsste.

Aber ich beobachtete das auch jedes mal aufs neue. Ich mag keinen Sex mit fremden (glaubt Frau mir nur selten), und dann lernt man jemanden kennen, bespielt sie (BDSM), verschafft ihr Höhepunkte. Und wenn sie mir am Ende an die Hose will (weil ich anfangs gerne angezogen bleibe) und ich ihr mit einem "Nein" auf die Finger haue....sehe ich in ihrem irritierten, fragenden Blick, wie da ne dicke Eiche bricht.
Bisher ist mir nicht eine begegnet, die sagte "Ok, dann nicht." kommt vielleicht noch *nixweiss*
Da gab es eher Fragen, aber nie Gleichgültigkeit.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von *****n_N:

Bisher ist mir nicht eine begegnet, die sagte "Ok, dann nicht." kommt vielleicht noch *nixweiss*
Da gab es eher Fragen, aber nie Gleichgültigkeit.

Und du hättest gern diese Gleichgültigkeit???
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Und du hättest gern diese Gleichgültigkeit???
Ne, denn das würde an meinem Ego kratzen, wenn ich ihr so egal bin, dass es ihr nicht wichtig ist.
**********rrant Mann
426 Beiträge
Zitat von *******eenS:
4 Std sex oder auch mehr geht dennoch. Mit Abwechslung. Sex is nicht nur penetration.

Das geht jetzt vom Thema weg, aber ich fühle mich berufen an dieser Stelle von der Seitenlinie reinzurufen: Auch 2, 3 oder 4 Stunden Penetration geht durchaus. Man sollte sich das ja nicht wie beim Duracel-Häschen vorstellen, das ist dann schon eine sehr eingeengte Sicht von Sex.

So, weitermachen.
Wenn man zwischendurch Pausen hat oder in Schildkröten Tempo fickt, dann ist die Aussage dass manche Männer nur schwer kommen und schon Mal 4 Stunden dafür brauchen einfach Quatsch.

So weiter machen. 😉
*******d18 Frau
7.214 Beiträge
Stellt euch eine Uhr daneben, führt Liste und stellt die Zeiten in einen neuen Thread. Natürlich mit Angabe der Tätigkeiten …

Schnell wegduck
*******961 Mann
42.224 Beiträge
@*******d18 passend zum Thema würde ich noch einen Meßbecher empfehlen.
Zitat von **********yes77:
@*******ant

Zitat von *******ant:

(Baisers mag ich auch sonst nicht, die schmecken für mich irgendwie, wie Hund riecht).

Sorry *lol* made my day
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.