Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2313 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, wie würdet ihr auf folgende

Liebe Frauen, wie würdet ihr auf folgende
Situation reagieren. Es ist ein sehr attraktiver Handwerker in eurer Wohnung, man unterhält sich super und ist sich sympathisch, nun sucht der Handwerker noch einen Schalter oder eine Dose im Schlafzimmer und ihr erwischt diesen Mann dabei, wie er eure Dessousschublade und Strumpfschublade durchsucht und daran schnüffelt? Habt ihr so etwas schon erlebt? Und wie reagiert?
Naja..
also ich glaube, ich würde ihn verwundert fragen was das soll und ihn ab dem Zeitpunkt sicher nicht mehr unbeobachtet in meiner Wohnung herumlaufen lassen. Und Sympathie wäre danach wohl auch nicht mehr existent.. das ist ein Vertrauensmißbrauch..

Mir ist sowas noch nicht passiert, aber was anderes. Ging eines Morgens nur mit String bekleidet in meine Küche und auf einmal stand ein Dachrinnenreiniger auf meinem Balkon.. unangekündigt natürlich. *lach* Das war eine etwas peinliche Situation *zwinker*
Ich würde ihn ans Bett fesseln, knebeln, ausziehen und ihm seine Schamhaare ausreißen *zwinker*
jo..selbst wenn ich den Typ noch so geil finden würde. Würd ich deshalb bestimmt nicht über ihn herfallen. Mag devote Frauen geben die sich sowas wünschen *gg* *ggg* Nee! unverschämtheit! Geht gar nicht!
1. würde er gar nicht alleine in meiner Wohnung herumgeistern... da bin ich viel zu mißtrauisch
2. sollte ich ihn dennoch dabei erwischen würde er im hohen Bogen aus der Wohnung fliegen!
3. ein Anruf bei seinem Chef wäre evtl. auch möglich *sorry* aber das unverschämt!

*blume*

Binchen auch gerne mal ne *spassbremse*

Ich weiß, du wolltest bestimmt was gaaaaaaaaaaanz anderes hören.... *zwinker*
*******1981 Frau
24 Beiträge
Ohje... ich glaub ich würd mir doof vorkommen
Mal im Ernst...irgendwie wäre mir das schon etwas peinlich. Und wie meine Vorrednerin schon sagt- das Vertrauen und jegliche Sympathie würden auf jeden Fall auf wackligen Beinchen stehn.
Ich muß allerdings dazu sagen daß ich den Mann verstehen könnte- denn mich hat meine Lust und meine Neugier auch schon mal übermannt(überfraut)- und ich habe an fremder Kleidung geschnuppert. In erster Linie aus Neugier- aber auch um meiner Lust etwas Luft zu machen. Das Mädel war für mich leider unerreichbar aber ich wollte trotzdem wissen wie ihre Haut riecht. Viele werden jetzt wohl denken- *schock* oh Gott *schock*
Aber ich muß sagen ich habe es nicht bereuht und würd es auch jederzeit wieder tun. Gerüche sind für mich beim Sex enorm wichtig und ich liebe es z.B wenn jemand einen angenehmen Körpergeruch hat. Da könnt ich dahinschmelzen- und das sowohl bei Männlein und Weiblein.
Also von daher würde ich dem Mann gewiß keinen Strick daraus drehen- sowas ist ja nur menschlich. es käme wohl auch darauf an wie er rüberkommt...wenns ein junger knackiger Typ iss- geil... aber wenn der Mann schon über 60 ist, dicken Bauch und Bart hat und nach Schweiß riecht- nein danke!
im übrigen hat mich auch schon mal ein guter Freund nach einem Slip von mir gefragt. War erst etwas verwundert aber dann hat er ihn bekommen. Ich fand da nichts dabei. Lol.. aber es war ein ganz einfacher billger Schlüpfer- kein teurer!!! Das wäre es mir dann doch nicht wert gewesen.
Er war seelig damit *ggg* Und wie ich später erfahren habe hat er ihn für sich und seine Freundin zur Stimulation genommen *schock* DAS war mir dann aber doch ein wenig peinlich. Die ersten Zusammentreffen mit seiner Freundin waren doch etwas- äh naja... "pikant" würd ich sagen.Zwar hat niemand was darüber gesagt- ich weiß nichtmal ob ihr bewußt war daß es mein Slip war- aber dennoch kam ich mir bissel doof vor. Aber die Gewißheit denken zu können" Wenn DU wüßtest *fiesgrins* ...." das tat schon gut [b]grinz[/b]

Heut kann ich drüber lachen... ich würds auch wieder tun
irgendwie kann ich mich hier meinen vorschreiberinnen nur anschließen.. bei allem verständnis für deinen fetisch, aber
..das ist ein Vertrauensmißbrauch..
und könnte auf die art:
...ans Bett fesseln, knebeln, ausziehen und ihm seine Schamhaare ausreißen
wohl am wirkungsvollsten geahndet werden.. wobei, noch wirkungsvoller wäre dann wohl eine nachricht an den vermieter oder dem chef der handwerkerfirma.. hört sich für dich sehr krass an? für mich sähe das genauso krass aus.. denn für mich hättest du dich in unserem gespräch bei mir eingeschleimt, um dann mein vertrauensvorschuss auszunutzen, indem du dann in meiner privatsphäre rumschnüffelst..
sorry, war wohl nicht das, was du dir beim eröffnen deines threads erträumt hast, aber.. son bissl realität kann manchmal ja auch nicht schaden, oder?

lg von der Mieze
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Fragen gibt´s [b]schmunzel[/b] *spassbremse*

*engel2*, die sich fragen würde, ob ihre Waschmaschine versagt hätte
@ kleine Dani
Reiß ihm die Arschhaare raus,das ist besser *top*
@wamba
Och Schmhaare fänd ich persönlich jetzt aber geiler... *gg*
Arschhaare schmerzen aber mehr.

Oder beides,erst Scham dann Arsch. *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Schamhaare bei einem Mann gehen schon mal gaaaaaaaaar nicht.
*letzteswort*

DieKleineDani - ich schenk dir auch eine Pinzette *zwinker*

*engel2*
Also ich würde den erst im hohen bogen aus der wohnung werfen und dannacht erst mal meine ganze unterwäsche und socken in die waschmaschiene stecken und waschen...
Arschhaare tun mehr weh, klar aber Schamhaare reizen mich irgendwie mehr *g* *letzteswort*

@*******ngel Danke, kann ich gut brauchen : ))
Mag devote Frauen geben die sich sowas wünschen

... nur weil mann bzw frau devot veranlagt ist, heisst das noch lange nicht, dass sie einen eingriff in die intimsphäre von jedem dahergelaufenen duldet bzw es noch toll findet *roll*

@*****ias: nähre deine schmutzige fantasie diesbezüglich lieber mit entsprechenden filmchen, die das klischee jener sexhungrigen frauen bedienen, die über den klempner herfallen, wenn sie ihn dabei erwischen, wie er an ihrer wäsche schnüffelt.

die realität sieht wohl in mind 9 von 10 fällen anders aus *zwinker*

eine unsanfte verweisung des hauses wäre eine der konsequenzen...eine weitere ein anruf bei der handwerkerfirma die jenen herren beschäftigt - welche firma kann sich schon solche arbeitnehmer leisten?
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
als Phantasie o.k., im wirklichen Leben irgendwie daneben
hmm...
... ich glaube ich wär erstmal total schockiert und dann müsste ich lachen.
Irgendwie absurd so eine situation.
Aber ich finds etwas zu sehr absurd, acuh wenn ich am anfang darüber lachen müsste, würd ich ihn rausschmeißen...

oder ihm anbieten meine dessous zu verkaufen *ggg*
ganz einfach...
ihn zwingen, dass er die unterwäsche und die strümpfe anzieht *ggg*

war nur ein witz...
ich würde ihn vernaschen...

lieben gruß

*herz2*
danke für die Antworten
keine Sorge ich bin kein Schnüffler, wollte nur mal die Reaktionen auf solch eine Situation erfahren... bitte weiter antworten....:-)) eine Dame würde den Handwerker vernaschen... tsetsetse
@Matthias1971
Du wolltest nur mal wissen wie die Frauen hier darüber denken, damit du weißt was da ungefähr auf dich zukommt, stimmts?! *mrgreen* *mrgreen*
@DieKleineDani
[b]heftigkopfnick[/b]

Das könnte man fast denken! Aber dann wäre die Ausbeute mit der Masche echt ganz schlecht. Zusammengefasst würde er mit Blauen Flecken, mehrfach aus Wohnungen getreten, arbeitslos und oft ausgelacht, mit ausgerissenen Schamhaar und schmerzender „Arschhaarhaut“ endlich mal einen sorry „Stich“ landen.

Also wenn ich mich in die Situation versetze, ich würde dem Typen gehörig einheizen! So etwas geht mal gar nicht!
Hm na wer weiß, vielleicht steht er drauf?! [b]lächel[/b]
@ Dani: Das war auch mein gedanke *lol*

Ne, aber der Kerl würdevon mir die Watsche seines Lebens bekommen und anschließend ein Anruf bei seiner Firma.

Es sei denn: Ich wäre Single und hätte es gerade sehr nötig [b]kicher[/b]

Ne Scherz, aber ich finde, dass das ein zu heftiger Eingriff in meine Privatsphäre ist, der würde sein blaues Wunder erleben
*********_andy Paar
113 Beiträge
ich (w) kann meinen vorschreibern nur zu stimmen. der kerl würde bei mir auch im hohen bogen rausfliegen. wer weis was das für ein perverser ist und noch alles schnüffeln wollte. nein danke. auch bei mir wäre der anruf beim chef sofort da.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Der Kerl ist echt nicht zu beneiden *fiesgrins* *fiesgrins*

Das fällt dann unter: "Geschichten, die das Leben schreibt" *mrgreen* *mrgreen*

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.