Ohje... ich glaub ich würd mir doof vorkommen
Mal im Ernst...irgendwie wäre mir das schon etwas peinlich. Und wie meine Vorrednerin schon sagt- das Vertrauen und jegliche Sympathie würden auf jeden Fall auf wackligen Beinchen stehn.
Ich muß allerdings dazu sagen daß ich den Mann verstehen könnte- denn mich hat meine Lust und meine Neugier auch schon mal übermannt(überfraut)- und ich habe an fremder Kleidung geschnuppert. In erster Linie aus Neugier- aber auch um meiner Lust etwas Luft zu machen. Das Mädel war für mich leider unerreichbar aber ich wollte trotzdem wissen wie ihre Haut riecht. Viele werden jetzt wohl denken-
oh Gott
Aber ich muß sagen ich habe es nicht bereuht und würd es auch jederzeit wieder tun. Gerüche sind für mich beim Sex enorm wichtig und ich liebe es z.B wenn jemand einen angenehmen Körpergeruch hat. Da könnt ich dahinschmelzen- und das sowohl bei Männlein und Weiblein.
Also von daher würde ich dem Mann gewiß keinen Strick daraus drehen- sowas ist ja nur menschlich. es käme wohl auch darauf an wie er rüberkommt...wenns ein junger knackiger Typ iss- geil... aber wenn der Mann schon über 60 ist, dicken Bauch und Bart hat und nach Schweiß riecht- nein danke!
im übrigen hat mich auch schon mal ein guter Freund nach einem Slip von mir gefragt. War erst etwas verwundert aber dann hat er ihn bekommen. Ich fand da nichts dabei. Lol.. aber es war ein ganz einfacher billger Schlüpfer- kein teurer!!! Das wäre es mir dann doch nicht wert gewesen.
Er war seelig damit
Und wie ich später erfahren habe hat er ihn für sich und seine Freundin zur Stimulation genommen
DAS war mir dann aber doch ein wenig peinlich. Die ersten Zusammentreffen mit seiner Freundin waren doch etwas- äh naja... "pikant" würd ich sagen.Zwar hat niemand was darüber gesagt- ich weiß nichtmal ob ihr bewußt war daß es mein Slip war- aber dennoch kam ich mir bissel doof vor. Aber die Gewißheit denken zu können" Wenn DU wüßtest
...." das tat schon gut [b]grinz[/b]
Heut kann ich drüber lachen... ich würds auch wieder tun