versetzt werden
Zu diesem Thema kann ich nur sagen die meisten die hier geschrieben haben sagen genau das aus was uns auch schon passiert ist.Wir waren verabredet und sind auch zum Termin erschienen nach langem warten sind wir nach Hause gegangen. Wir hatten einen schönen Abend zu zweit gehabt. Wir haben uns nur geärgert das das Paar noch nicht mal sich gemeldet hat. Erst ein paar Tage später kam die Ausrede die Frau musste ins Krankenhaus. Wer es glaubt!!!
Das andere Treffen war außerhalb von unserem Wohnort. Wir sind exra Abends hingefahren und haben dann in einer Gegend gesucht um das Paar zu finden. Es wurde uns eine falsche Hausnummer genannt und als wir endlich das Paar gefunden hatte kam die Frau mit ihrem Bademantel an die Tür und meinte ihr Mann wäre schon im Bett somit hatte sich die Sache dann erledigt. Wir haben uns dann in diesem Ort noch dort wo wir nach der Adresse gefragt hatten gemütlich gemacht ein Glück war die kleine Gaststätte recht gut. Stimmungsvolle Musik mit Kerzenlicht und einen leckeren Wein haben wir dann getrunken.
Man sollte sich nicht von anderen runterziehen lassen. Ich kann nur dazu sagen wir haben auch nette Menschen kennengelernt und sind heute noch mit denen in Kontakt. Aber ein Treffen mit Partnertausch haben wir bis heute noch nicht gehabt. Vielleicht klappt es ja mal und wenn nicht ist auch nicht schlimm.
So wir wünschen Euch trotzdem noch sehr viel Spass hier im Forum.
Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr.
Die Petings