Aber ich werde trotzdem das Gefühl nicht los, ihr lasst uns Männer hier nicht so richtig in die Tiefe Euerer Seele gucken, oder versteht das Frau manchmal selber nicht? Sonst hätte ich ein ja oder nein oder vielleicht auf mein letztes Posting erwartet.
Aha. Woraufhin ich dienstbereit zu deinem letzten Posting eilte und folgendes fand:
Frau wünscht sich fast immer, bewusst oder unbewusst, in einem Ihrer Partner den Lebensmittelpunkt, den emotionalen Anker. Gibt es diesen in Ihrem Leben nicht, mag sie das akzeptieren und von einem Liaison-/erotische Freundschafts-/Affairen-Partner auch nicht erwarten. Aber die Tendenz, diesen für diese Rolle zu beanspruchen, ist grundsätzlich da.
Stimmt das?
Ah so.
Kompliziert.
Versteh ich nicht.
Was meinst du damit?
Dass dann doch irgendwie jede Frau auf Exklusivität Wert legt? Och, weisste... klar. Wenn du das so sehen möchtest, ist das wirklich völlig ok
Eine andere Antwort als "ja" auf die Frage, was auch immer dahintersteht, würdest du eh nicht akzeptieren
Insofern: sicher. Hast bestimmt Recht. Frauen wollen eigentlich immer, ganz tief drin, exklusiv sein. Sie bestimmen ihren Wert nicht aus sich selbst heraus, sondern aus ihrem Stellenwert bei Männern.
Frauen wollen ja auch immer 25 sein. Und blond.
Und von Männern mit großen Autos versorgt werden.
Und lieben Shoppen, Schuhe und Handtaschen.
Und gucken "Vera am Nachmittag" und lesen "Gala".
Frauen, wie wir alle wissen, sind eigentlich völlig identisch in ihrem Wesen und Streben.
Und wenn sie was anderes glauben, haben sie sich selber einfach nicht richtig verstanden.
Schöne Grüsse aus Stepford