Wie wichtig ist es Euch, die "Einzige" zu sein...
Liebe Damenwelt,aus der beliebten Reihe "Wie tickt eigentlich die Frau?" gibt es heute eine neue, spannende Folge. Der Er von lebenstoll stellt Euch (und nur Euch!) folgende Frage:
Wie wichtig ist es Euch, die "Einzige" zu sein...
Speziell angesprochen sind alle Frauen, die nicht in einer monogamen Beziehung leben oder die sich nicht wünschen, in einer zu leben. Die Frage schliesst auch ein, ob Euch zumindest die Illusion wichtig ist, die Einzige oder zumindest die Number One, die Allerbesonderste zu sein.
Angeregt ist die Frage durch den Thread Was denken "Jäger".....fühlen sie eigentlich?. Dort kam (nicht verwunderlich) heraus, mal auf deutsch gesagt, dass eine Frau keine Lust hat, sich durch Schmeichler verarschen zu lassen, die sie glauben machen, es ginge um mehr als eine Affäre.
Ok soweit. Nun ist es aber auch so, dass, zumindest ausserhalb von Swingerclubs, weder ich noch Freunde von mir je eine Frau getroffen haben, die mit der klaren Ansage, man sei nur an einer Affäre interessiert, kein Problem hatten. Sie wollten dann doch lieber die "Einzige" oder zumindest die "einzige Affäre" sein.
Ich rede jetzt nicht von notorischen Fraueneroberern, denen es nur um das Erlegen des Rehs geht, sondern von Männern, die eine Frau mit Ihrer ganzen Persönlichkeit wertschätzen, nicht nur an schnellem und unkompliziertem Sex interessiert sind und die eine vielleicht auch längerdauernde Affäre mit der Dame wollen, bei der sie nicht eifersüchtig auf deren weitere Partner sind.
Danke für Eure Antworten.