Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4780 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?

*****S74 Paar
9 Beiträge
Lieber Progi,
vermutlich überforderst du deine Partnerin, wenn du plötzlich aufeinmal all deine Phantasien auspackst, die du sonst verbergst.
Das ist das Problem welches entstehen kann, wenn Partner verschont werden, weil wir meinen zu wissen, das wird eh nix wenn ich ihr/ihm das sage.
Schon ist Kommunikation eingeschränkt.
Das unausgesprochene schwingt mit und die Beziehung verliert an Leichtigkeit und Offenheit.
Apropos Offenheit, wie steht deine Frau dazu, dass du bei Joy unterwegs bist?
Begleitet sie dich dabei?
Wenn du sie so sehr liebst dann zeige das durch deine Taten. Sei einfühlsam ehrlich, gib euch Zeit gemeinsam sexuell zu wachsen.
Liebe eine ehrliche Meinung die für ein Moment weh tut, als unterdrückte Emotionen und Bedürfnisse.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir langfristig gut geht in deiner Ehe.Solange du nicht offen über deine nicht erfüllten Bedürfnisse sprechen kannst, in Angst lebst, weil du dich nicht richtig fühlst wegen deine sexuellen Wünschen, führt ihr meine Meinung nach keine Beziehung auf Augenhöhe. Naja und das mit der Liebe, da hat jede scheinbar eine andere Definition was Liebe bedeutet.
Ich wünsche dir Mut anzusprechen was ausgesprochen werden muss!
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Wenn du deine Partnerin liebst, können die Wünsche nicht stärker als die Liebe zu der Partnerin sein.

Manchmal ist es gar nicht verkehrt, dass Phantasien auch wirklich nur Phantasien bleiben *zwinker*

Wenn du meinst es geht nicht ohne, dann über eine offene Beziehung sprechen, wenn das nicht fruchtet bleibt nur noch entweder/oder als Option *my2cents*
****ot2 Mann
10.753 Beiträge
Zitat von *******ll94:
Wenn du deine Partnerin liebst, können die Wünsche nicht stärker als die Liebe zu der Partnerin sein.
Es ist genau umgekehrt. Wenn die Partnerin ihren Partner liebte, würde sie nicht derart unnatürliche Forderungen stellen.
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Welche unnatürlichen Forderungen stellt die Frau des TE denn?
LG V
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******ll94:
Es ist genau umgekehrt. Wenn die Partnerin ihren Partner liebte, würde sie nicht derart unnatürliche Forderungen stellen.

Bist du vielleicht deswegen Single? Welche Forderungen stellt die Partnerin eigentlich?
*****rrz Mann
262 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******ll94:

Ihr habt natürlich beide recht, wer liebt, hat keine weiteren Wünsche, Bedürfnisse und Forderungen mehr, sondern schwebt völlig losgelöst von der Erde, völlig schwerelos.
*******iron Mann
9.145 Beiträge
JOY-Angels 
Manchmal müssen sich Beide neuerfinden.
Es ist dann ein Bedürfnis von Beiden und ein Konsens eines Gespräches.
Es kommt ganz darauf an worum es sich handelt.

Wie im Fall des TE Proggy Bzw. seiner Frau ist Fremdbenutzung nicht jeder Frau's-Sache.
Aber auch umgekehrt können Männer zu Handlungen angehalten werden die nicht deren ding sind.
Wenn das nicht erwünscht ist dann fällt das aus wegen ist nicht.*no*
Nun Ja alles was in Gruppen stattfindet brauch eben ein gewisses Mindsetting aller beteiligten.

Alles andere ist etwas was durch aus im Rahmen eines gelegentlichen Rollenspiels integriert werden kann.
Das muss alles nicht von Heute auf Morgen mit Voller Härte durch exerziert werden.
Analspielerein können spielerisch erforscht werden. Viel Viel Gleitgel. Handschuhe zum Putzen in grün.
Oder in Rosa. Weils dem Kleinen Schweinchen ja so gefällt.
Am Ende darf es Gummibärchen aus dem großen Napf konsumieren.
Hier gilt es wieder kreativ zu werden.

Beim Knutschen und Fummeln oder auch beim Petting haben wir uns ja auch ausprobiert.
*******aron Paar
84 Beiträge
wie wäre es mit einem Tantra-Jahrestraining - zusammen für euch beide? Da seid ihr in einer Gruppe, die es gut mit euch meint. Es gibt einen kompetenten, helfenden Moderator. Vielleicht könnt ihr dabei euer Problem auch in einem Rollenspiel veranschaulichen, durchexerzieren?
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******ll94:
Wenn du deine Partnerin liebst....

Boah, dieser abgedroschene Spruch.
Im Gegenzug könnte man auch meinen wenn sie ihn liebt, könnte sie ihm entgegenkommen!
An erster Stelle bin ich mir selbst der Wichtigste, erst danach kommt Partnerin, Kinder, Familie, Freunde und zum Schluß Kollegen. Sich aus Liebe immer zurücknehmen, seine Wünsche und Neigungen immer unterdrücken zu müssen, ist auf längere Sicht auch keine Basis, mitunter sogar Gift.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Wenn Du .... ja das totschlagargument...ist sehr hilfreich für jemanden der sich nicht bewegt...
ganz einerlei ob berechtigt oder nicht..
*******au70 Frau
252 Beiträge
Wenn Du sie wirklich liebst, dann tust Du das auch, weil Du Vertrauen zu ihr hast, oder?
Warum also, erzählst Du ihr nicht von deinen Fantasien, und im Gegenzug fragst Du sie, nach ihren Fantasien? Sie muss auch nicht unbedingt Verständnis dafür haben, aber zu mindestens, weiß sie schon mal Bescheid, dass Du sexuell-unzufrieden bist.
Die Devise ist also: Reden, reden reden.
Sie sollte auf jeden Fall davon wissen, bevor Du dich da in etwas verrennst, was nicht unbedingt positiv ausgehen könnte!(Thema anlügen, oder Untreue).
******ife Mann
39 Beiträge
Zitat von *****210:
Welche unnatürlichen Forderungen stellt die Frau des TE denn?
LG V

Ich glaube, er meint, sich so abwehrend, nicht offen und intolerant zu verhalten - aber nur meine 2 Cents...
Zitat von *******aron:
wie wäre es mit einem Tantra-Jahrestraining - zusammen für euch beide? Da seid ihr in einer Gruppe, die es gut mit euch meint.

Die Idee finde ich gar nicht gut *nono*
*****la2 Frau
1.931 Beiträge
Ist der TE eigentlich noch da?
Er wurde mehrfach angesprochen, hat jedoch nicht reagiert.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *****la2:
Ist der TE eigentlich noch da?
Er wurde mehrfach angesprochen, hat jedoch nicht reagiert.
Oder jemand denkt sich eine Strategie aus um an Wertvolle Informationen zu kommen. Man mache einfach ein Profil zur Analyse von etwas, was auch immer oder wer auch immer. Könnte jeder sein..
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Nur ein Gedanke dazu von mir:

Er erzählt ihr nicht von seinem Kopfkino, devot sein zu wollen ("sie würde es nicht verstehen").
Sie erzählt ihm nichts von ihrem dominanten Kopfkino ("er würde es nicht verstehen").

Dann nimmt sich da wer doch ein Herz und erzählt es der anderen Person.
Tja. Und dann haben sie es halt einfach gemacht, dieses SM-Ding. Miteinander.
*g*

Wer sich nicht traut, sein eigenes Kopfkino zu erzählen, verhindert wirkungsvoll, Überraschungen wie diese erleben zu können.

(Dieser "wer" war im übrigen ich. Und so begann ein neues Leben. *liebguck* )
****ot2 Mann
10.753 Beiträge
Und dann gibt es noch die Geschichte von dem alten Ehepaar, bei der jeder ein Leben lang die von ihm ungeliebte Brötchenhälfte aß, weil aus Rücksicht nie darüber gesprochen wurde und beide meinten, der andere bevorzugte Unter- bzw. Oberseite. Dabei war es genau umgekehrt.
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Und dann gibt es noch die Geschichte von dem alten Ehepaar, bei der jeder ein Leben lang die von ihm ungeliebte Brötchenhälfte aß, weil aus Rücksicht nie darüber gesprochen wurde und beide meinten, der andere bevorzugte Unter- bzw. Oberseite. Dabei war es genau umgekehrt.

Rausgekommen ist aber dann ja doch irgendwie und das hat wohl nichts mit "Wenn Du mich liebst, dann" zu tun sondern schlicht und ergreifend mit Reden (wurde das hier eigentlich schon erwähnt?).
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Das ist ohnehin eigentlich die passende Antwort auf egal welches Thema welchen Threads: REDEN - MITEINANDER. Gut, Threads wie "rate my boobies" etc. ausgeschlossen... *lach*
***si Frau
2.483 Beiträge
Nachtrag zu meinem vorherigen Post:

Er (ziemlich zerknirscht): "Wenn Du mich liebst, verzeihst Du mir."
Ich (verletzt und bockig): "Wer liebt, macht so einen Scheiß nicht."

Für mich war klar: es ging nie ums Verzeihen sondern ums Reden. Herauszufinden, was da und aus welchem Grund passiert war. Der Beginn einer wundervollen neuen Kommunikation.
******960 Mann
1.261 Beiträge
Hallo
Warum schreibst Du über meine Probleme? Wobei ich es nicht als Problem sehe sondern nur das die Bedürfnisse anderer Partner ja doch auch verschieden gelagert sind.
Als ich meine Frau vor ca. 30 Jahren kennen lernte war unser Sex Hemmungslos Geil was sich aber nach der Geburt unserer zwei Kinder Änderte.
Im Moment ist es so das sie der Meinung ist Fett zu sein welches ich aber nicht so nachvollziehen kann denn mit zunehmenden Alter wird jeder An Körperfülle zulegen auch ich habe das erfahren . Deswegen finde ich meine Frau aber nicht mehr unattraktiv sondern dennoch Begehrenswert. Man muss um dennoch guten Sex im Alter zu haben halt einiges umkrempeln wie zb. Sexi Kleidung Fantasien einfließen lassen . Früher hat auch nur der Gedanke an Sex gereicht und mein Schwanz ist Hammer hart geworden ,im Jetzt benötige ich schon auch mehr Zuwendung um eine Erektion zu haben und zu halten da genügt nicht nur der Gedanke oder die flüchtige Berührung im Bett. All diese Sachen sind ihrer Seits aber leider nicht mehr zu Erwarten und ist der Meinung das Mann mit 62 Jahren nicht mehr seinen Mann steht. Ich versuchte es genau so wie Du mit Gesprächen welche aber schon im Keim erstickt werden. Auch wie Du „ Ich Liebe. Eine Frau und wir Lieben uns“ aber in dieser Hinsicht bin ich auf mich gestellt. Ich habe meine Spielsachen welche ich zwar gerne mit Ihr verwenden würde liebe es Anal verwöhnt zu werden gehe hin und wieder in eine Gay Sauna wo ich all das. Bekomme welches ich aber gerne mit ihr erleben würde. Sie wes von meinen Drang und Hilfsmitteln betreibt aber Stillschweigen. Ich habe einmal den Versuch unternommen und einen vibrator gekauft leider hatte sie ihn abgelehnt, währe ein Anfang gewesen. Wir leben gut miteinander haben Spaß unternehmen sehr viel gemeinsam aber dies eine ist leider nicht möglich.
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von ******960:
Hallo
Warum schreibst Du über meine Probleme?

Wen meinst Du?
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Was tun, wenn.. .
gemeinsam Vorstellungen entwickeln...
*********in365 Frau
1.506 Beiträge
Eure Erfahrungen zu lesen stimmt mich traurig, vor Allem, weil ich weiß, dass es ein weit verbreitetes Problem ist.

Diskusionen bauen Druck auf, Heimlichkeiten nagen an der Beziehung, nicht gesehen und/oder gehört zu werden ebenso ...

Bleibt die Frage, wie das bei gegenseitiger Liebe und Achtung der individuellen Bedürfnisse, zu erklären und zu lösen ist.

Ich könnte es nicht mit mir vereinbaren, dass mein Partner dauerhaft unter meiner Unlust zu leiden hätte.
Das empfände ich als egoistisch.
Zu erwarten, dass er meine Lustlosigkeit akzeptiert, aber mich umgekehrt zu weigern, seine Lust zu akzeptieren, wäre in meinem Empfinden sehr einseitig.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
ist nicht jeder sich selbst der nächste..... das ist weder einfach noch der richtige weg, nur wenn niemand seinen Standpunkt verlässt wird die Sicht auf die Dinge sich nicht verändern...
das ist ja auch kein Einzelfall..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.