Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...

********AD73 Mann
58 Beiträge
Wieder so ein Thema. Dann kommen automatisch auch unwürdige Erlebnisse zu Tage. Wenn ein Mann auf Rubensdamen steht, dann in allen Lagen. Ich gehe mit meiner Rubensfreundin ÜBERALL hin, wohin wir gehen wollen. Ob nur Restaurant oder einen Club. Ob Sauna oder komplett Wellness. Sie ist meine Freundin und das ist für mich entscheidend. Ob irgendjemand irgendwo auf dieser Welt damit ein Problem hat, ist mir und auch meiner Freundin völlig Wumpe. Ich bin stolz auf sie und kenne ihre Vorzüge. Genau aus diesen Gründen ist sie ja meine Süsse. Sie kann mir bieten, was ich mag und umgekehrt ebenso. Ich kann natürlich auch sehr ungemütlich werden, wenn irgendein Jemand meint, sich dumm äußern zu müssen. Ohne dass ich diese Kreatur nach ihrer Meinung gefragt habe.
Zitat von ********ossa:
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...
Hallo Ihr Rubensliebhaber,

Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine Rubensdame die mal mehr mal weniger mit ihrem Körper klar kommt. Für mich ist es ganz wichtig von aussen Anerkennung zu bekommen und begehrt zu werden.
Leider hab ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass Männer zwar sagen sie stehen auf mehr in den Händen aber oftmals nur die Brüste und den Po meinen...klar das hab ich auch...aber ich hab drum herum auch noch mehr ☺️
Wie ist es bei euch z.B. mit erotischen Bilder? Sucht ihr nach Frauen die komplett Rund sind oder schaut ihr euch auch gerne Mal schlanke Frauen an die an den zwei Stellen die perfekten Rundungen haben?

Also ich, Alex, mag schon beides. Ja. Aber für eine Beziehung, langfristigen Sex oder Beziehung. Da habe ich es schon immer lieber Curvy, mollig. Ich mag alles an meiner Frau zum Beispiel. Nicht nur ihren tollen Hintern und ihre großen Brüste.
*********issy Mann
3.263 Beiträge
Ich liebe XL-SSBBW, sehr gerne mit schönen großen weichen Hängebauch.
****ace Mann
309 Beiträge
Schöne Brüste, müssen ja nicht unbedingt fest sein, schöner Po damit man etwas in der Hand hat und und der Rest ist outgesourster externer Speicher,

was gibt es schöneres wen die Frau dann noch die schönsten Augen der Welt hat?
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
[Schöne Brüste, müssen ja nicht unbedingt fest sein, schöner Po damit man etwas in der Hand hat und und der Rest ist outgesourster externer Speicher,
]

Das finde ich sehr nett ausgedrückt. Vielleicht hilft solche Formulierung mir, mich mit meinem Körper zu versöhnen.
*****e05 Mann
72 Beiträge
Also da habe ich keine Grenzen. Für mich ist jede Frau schön, die nicht dürr ist. Je mehr Gewicht, gern ab 150 kg mit den entsprechenden Rundungen auch gern am Bauch.
Ein liebes Gesicht ist bei jeder Frau für mich das Wichtigste.
Und wen die Mollige oder auch sehr Übergewichtig einen schönen dicken Bauch mit großer FuPa hat. Da vergrabe ich mich gern drin.
Am liebsten mit Facesitting und squirten.
So bin ich nun mal.
***on Mann
130 Beiträge
Zitat von *****e05:
Also da habe ich keine Grenzen. Für mich ist jede Frau schön, die nicht dürr ist. Je mehr Gewicht, gern ab 150 kg mit den entsprechenden Rundungen auch gern am Bauch.
Ein liebes Gesicht ist bei jeder Frau für mich das Wichtigste.
Und wen die Mollige oder auch sehr Übergewichtig einen schönen dicken Bauch mit großer FuPa hat. Da vergrabe ich mich gern drin.
Am liebsten mit Facesitting und squirten.
So bin ich nun mal.
Finde ich richtig gut von Dir, besonders: Ein liebes Gesicht einer Frau ist das wichtigste. Ehrlich ist immer noch der "geradeste Weg in ein Herz.
Ansichtssache
Hallo liebe Community.

Mir geht es ähnlich. Aber ich habe schon ein Limit. Bin ich ehrlich. Denn mein Limit ist ganz einfach, KG ist egal, Hauptsache die Figur mit Brüste, Hintern und co passt alles im gesamten zusammen. Ein hübsches Gesicht ist in der Tat absolut das wichtigste!
Mit meiner Frau finde ich allerdings das ich Mega Glück habe. Hübsch, attraktiv, super Figur. Nicht zu wenig und nicht zu viel. Alles Ansichtssache, aber für mich ist das so.
LG, Alex.
Geiles Curvy Girl, Outdoor.
Wie gefällt dir Sarah???
*******110 Mann
1.010 Beiträge
@*********uple Die Beschreibung deiner Partnerin kann ich gut nachvollziehen, sie ist sehr attraktiv, 🙂👍🏻 finde ich.

Zum Thema:
Also...ich differenziere da schon ordentlich. Es gibt eindeutig ein zuviel an Speck für mich bei ihr, wobei ich grosse Brüste und einen schönen, runden Po nur in Kombination mit Hüfte und Bauch, Oberschenkel und gerundetem Gesicht kenne.
Die Diskussion gab es vor kurzem ja erst, und für mich kommen die Kurven immer zusammen.
Aber den kleinen Shortcut genutzt, es kann schnell auch zu krankhaftem Übergewicht kommen und da hört bei mir das Verständnis auf. Natürlich bieten auch, ich nenne jetzt mal irgendne Zahl, 50Pfund, obendrauf, im Vergleich zu sehr schön proportional gerundet, auch ihre Reize, aber ich finde das schon gefährlich und würde das persönlich nicht hypen oder gar fördern. 🤔
@*********uple s Bild, die hübsche Sarah, zeigt für mich eine schöne, frauliche, gut gerundete Figur, aber es sollte dann auch nicht mehr werden, meinem Geschmack nach.
********_Mum Frau
194 Beiträge
Zitat von *****e05:
Also da habe ich keine Grenzen. Für mich ist jede Frau schön, die nicht dürr ist. Je mehr Gewicht, gern ab 150 kg mit den entsprechenden Rundungen auch gern am Bauch.
Ein liebes Gesicht ist bei jeder Frau für mich das Wichtigste.
Und wen die Mollige oder auch sehr Übergewichtig einen schönen dicken Bauch mit großer FuPa hat. Da vergrabe ich mich gern drin.
Am liebsten mit Facesitting und squirten.
So bin ich nun mal.

Was bitte ist FuPa?
Mir ist egal ob dick oder dünn oder wie immer. Es kommt generell auf das Erscheinungsbild an. Es ist, wie ein Vorschreiber hier schon geschrieben hat, das sog. "Gesamtpaket" und dazu gehört nicht nur die Figur, sondern auch Erscheinungsbild und Charakter. Wenn das stimmt, dann kann es super zwischen beiden werden. *zwinker*
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Zitat von *******110:

Aber den kleinen Shortcut genutzt, es kann schnell auch zu krankhaftem Übergewicht kommen und da hört bei mir das Verständnis auf. Natürlich bieten auch, ich nenne jetzt mal irgendne Zahl, 50Pfund, obendrauf, im Vergleich zu sehr schön proportional gerundet, auch ihre Reize, aber ich finde das schon gefährlich und würde das persönlich nicht hypen oder gar fördern. 🤔

@*******110 ,
ich schätze deine Beiträge immer sehr und möchte eigentlich gar nicht korinthenkackerisch rüberkommen.

Aber "krankhaft" und "mir fehlt das Verständnis" in einem Satz hat mich irgendwie gereizt, das zu kommentieren.

Woher kommt denn so etwas wie "krankhaft"?
... ...

Ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit selbst wenn jemand sagt "finde ich hässlich". Wirklich nicht!!
Ich hadere selbst mit meinem Körper und finde es, ganz, ganz persönlich und privat eher schwer, jemandem zu glauben (vorsichtig ausgedrückt), der auf füllige Re Frauenkörper steht.
Meine Autopilotin so:
"Was stimmt mit dem nicht?"

Worauf ich eigentlich hinaus wollte:
Egal, ob das Thema "findet ihr einen (kleinen) Bauch bei Männern optisch anziehend?" oder "Welche Stellungen könnt ihr bei Lipödem empfehlen?" ist-
Immer, wirklich immer findet sich sofort die erste Person von X (...), die meint, extra auf Gesundheitsrisiken hinweisen zu müssen
(irgendwann kommt die KK- Beiträge- Frage so zuverlässig wie das Amen in der Kirche).

Verstehe mich bitte 🙏 nicht falsch-
Aber so lange das immer wieder und regelmäßig so (ab)läuft, sehe ich persönlich keine Chance darauf, dass die Vorliebe für füllige Re Menschen m/w/d jemals einfach nur normal ist oder sein könnte.
Ich werde es nicht mehr erleben, da bin ich mir ziemlich sicher.

*g*
**********erfly Frau
4.107 Beiträge
Zitat von *******ant:
Verstehe mich bitte 🙏 nicht falsch-
Aber so lange das immer wieder und regelmäßig so (ab)läuft, sehe ich persönlich keine Chance darauf, dass die Vorliebe für füllige Re Menschen m/w/d jemals einfach nur normal ist oder sein könnte.
Ich werde es nicht mehr erleben, da bin ich mir ziemlich sicher.

Danke!

Dieses "krankhaft" hat mich persönlich auch getriggert ...

Zitat von *******110:
aber ich finde das schon gefährlich und würde das persönlich nicht hypen oder gar fördern


Ich will auch keinen Mann der mein Übergewicht hyped oder fördert, ich will keinen der mich will, weil ich übergewichtig bin, sondern einen der mich mit meinem Übergewicht als Gesamtpaket liebt, akzeptiert und respektiert und sexy findet und nicht die Beziehung in Frage stellt, wenn ich 20 Kg zu oder abnehme.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
I
Edit, leider aus Erfahrung nötig:
An alle, die "mich " grundsätzlich falsch lesen und verstehen wollen (joar, da gibt es Überschneidungen mit dem Forum):

Ich wollte hier wirklich nur zum Nachdenken anregen, und zwar ganz unarrogant.

Und ich schätze @*******110 als Foristen , reflektiert und menschenfreundlich(er, als ich es bin) schon länger.

Das merkwürdige -Re in meinem vorherigen Post war keine Absicht, sondern Wurstfingrigkeit. *tuete*
*******110 Mann
1.010 Beiträge
Alles gut, ihr beiden. 👍🏻
Ich sage, beziehungsweise schreibe, solche Sachen nicht leichtfertig.
Und 20kg über...keine Ahnung... Normalgewicht...sind Peanuts.
Da beginnt für mich der Spass erst.
Ich möchte den Thread nicht kapern und mehr explizit ausführen, nur so: Um 20kg obendrauf...gehts hier für mich gerade nicht.
Es geht mir überhaupt nicht um absolute Zahlen.
Mein Post war eigentlich nicht wertend gemeint...kam offensichtlich so rüber. War letztlich am Thema vorbei und ich wollte keineswegs dahingehend zur Diskussion anregen.
Mein Fehler.
*******ild Mann
139 Beiträge
Zitat von ********ossa:
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...
Hallo Ihr Rubensliebhaber,

Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine Rubensdame die mal mehr mal weniger mit ihrem Körper klar kommt. Für mich ist es ganz wichtig von aussen Anerkennung zu bekommen und begehrt zu werden.
Leider hab ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass Männer zwar sagen sie stehen auf mehr in den Händen aber oftmals nur die Brüste und den Po meinen...klar das hab ich auch...aber ich hab drum herum auch noch mehr ☺️
Wie ist es bei euch z.B. mit erotischen Bilder? Sucht ihr nach Frauen die komplett Rund sind oder schaut ihr euch auch gerne Mal schlanke Frauen an die an den zwei Stellen die perfekten Rundungen haben?
ich finde du brauchst dir bestimmt keine Sorgen machen, es gibt genügend Männer oder Menschen überhaupt die auf mehr Figur stehen.
Ich finde Frauen mit mehr Rundungen sogar wesentlich schöner und um einiges anziehender als dünne oder normal gebaute Frauen.
LG 😘
*******421 Mann
74 Beiträge
Also mich persönlich reizt die ganze Frau, Beine, Bauch, busen, schenkel, hüfte, po....

wenn ich nur auf titten stehen würde... Würden für auch schlanke Frauen in Frage kommen. Gibt ja auch schlanke Frauen mit Körbchen D, E oder F....

Ich bin ausschließlich an einer echten runden, dicken BBW interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.