„
Aber den kleinen Shortcut genutzt, es kann schnell auch zu krankhaftem Übergewicht kommen und da hört bei mir das Verständnis auf. Natürlich bieten auch, ich nenne jetzt mal irgendne Zahl, 50Pfund, obendrauf, im Vergleich zu sehr schön proportional gerundet, auch ihre Reize, aber ich finde das schon gefährlich und würde das persönlich nicht hypen oder gar fördern. 🤔
@*******110 ,
ich schätze deine Beiträge immer sehr und möchte eigentlich gar nicht korinthenkackerisch rüberkommen.
Aber "krankhaft" und "mir fehlt das Verständnis" in einem Satz hat mich irgendwie gereizt, das zu kommentieren.
Woher kommt denn so etwas wie "krankhaft"?
... ...
Ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit selbst wenn jemand sagt "finde ich hässlich". Wirklich nicht!!
Ich hadere selbst mit meinem Körper und finde es, ganz, ganz persönlich und privat eher schwer, jemandem zu glauben (vorsichtig ausgedrückt), der auf füllige Re Frauenkörper steht.
Meine Autopilotin so:
"Was stimmt mit dem nicht?"
Worauf ich eigentlich hinaus wollte:
Egal, ob das Thema "findet ihr einen (kleinen) Bauch bei Männern optisch anziehend?" oder "Welche Stellungen könnt ihr bei Lipödem empfehlen?" ist-
Immer, wirklich immer findet sich sofort die erste Person von X (...), die meint, extra auf Gesundheitsrisiken hinweisen zu müssen
(irgendwann kommt die KK- Beiträge- Frage so zuverlässig wie das Amen in der Kirche).
Verstehe mich bitte 🙏 nicht falsch-
Aber so lange das immer wieder und regelmäßig so (ab)läuft, sehe ich persönlich keine Chance darauf, dass die Vorliebe für füllige Re Menschen m/w/d jemals einfach nur normal ist oder sein könnte.
Ich werde es nicht mehr erleben, da bin ich mir ziemlich sicher.