Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...

*******421 Mann
74 Beiträge
Ich frage immer nach ner kurzen Zeit in der unterhaltung nach der Konfektionsgröße. Das ist nicht oberflächlich, sondern es trifft das ganze dich dann schon enger. Sehr viele Frauen finden sich zu dick oder betiteln sich selbst als mollig. Sehe ich dann aktuelle Bilder, sind die meisten dann doch eher normal bis gar zur Tendenz schlank. Bei mir ist eine mollige Frau ab KF 46 und eine Rubensfrau fängt nach meinem empfinden bei 52 an.
Mit einer Konfektionsgröße 52 kann ich was anfangen, mit der Aussage "mollig" so gar nicht.
******e75 Mann
263 Beiträge
Rubensliebhaber bedeutet ja nicht zwangsläufig alle anderen sind unattraktiv.

Es gibt (zumindest für meine Augen) schon attraktive Frauen bei denen die Proportionen eine Taille beinhalten.

Ich "steh" aber auch nicht auf Schubladen, sondern auf Menschen und da ist es nicht ganz so wichtig, ob nun viel Busen, oder viel Bauch, oder beides, oder keines.

Wenn es jedoch vorhanden ist, dann kann ich nicht so gut mit "No Touch Zonen" umgehen.
Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn eine Frau sich selbst wesentlich kritischer sieht, aber wenn der Bauch, die Schenkel, Röllchen, Dellchen etc. zur Person des Begehrens gehören ist es für mich unheimlich schwierig wenn diese Stellen als "unberührbar" deklariert werden.
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Rubens inspirierte Frauen mag ich schon, aber eben Rubensfrauen, wie sie auf seinen Bildern aussehen, nicht wie sich manche sie denkt. Das bedeutet für mein Verständnis z.B. 75-80 kg bei 165 cm. Aber ich kenne genug Männer, die auch 100kg+zu schätzen wissen.


75 kg ist für dich schon eine Rubensfrau?

Dann möchte ich gar nicht wissen, wie du Frauen betitelst, die mehr als 80 kg auf die Waage bringen.
*****018 Mann
1.498 Beiträge
@*******TcH2
ich denke genau so wie du. 75kg ist doch nichts.
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Zitat von ********ider:
Für mich ist es ganz wichtig von aussen Anerkennung zu bekommen und begehrt zu werden.

Ungesunder Ansatz - egal bei welcher Körperfülle!
Damit strahlst du zwangsläufig Bedürftigkeit aus.


Ich finde nicht, das begehrt werden wollen (so kann man Anerkennung auch assoziieren) etwas mit Bedürftigkeit zu tun hat.
Du möchtest doch auch, so wie du bist, begehrt werden. Oder etwa nicht?
****020 Frau
2.636 Beiträge
Genau das ist aber oft das Missverständnis. Was als mollig/dick angesehen wird.
Bridget Jones damals im Film galt als sehr mollig, schämte sich für ihre Kilos... Ich fragte danach eine Freundin, ob sie das auch so sieht und ja, ist nicht schlank...
Das mit den kleidungsgrößen finde ich eine viel bessere Einstufung. Und es ist halt wirklich immer die Verteilung und ob viel Muskelmasse usw.
Eine Ashley Graham gilt als Inbegriff der Schönheit, eine Tess Holiday eher nicht so. Und manche Männer finden schon 2 speckroellchen als mollig, andere erst ab gr. 50 oder schlechter Verteilung.


Ich möchte auch so begehrt werden, wie ich bin und nicht mich quasi entschuldigen müssen, dass ich ein paar Kilo zu viel habe. Vielen gefällt das - die anderen sollen wegbleiben. Das ist einfach Geschmackssache, wer es mag, und von den Frauen/Männern keine Bedürftigkeit, dass sie das haben wollen. Bedürftig wäre, wenn man seine Ansprüche herunterschraubt nur damit man jemanden hat. Hier hat man als Anspruch - der andere soll mich begehren und es mir zeigen, so wie ich bin und nicht "trotz der Kilos nehmen"
****own Mann
18 Beiträge
Nicht trotz und auch nicht aufgrund der Kilos ist meine Devise. Viel interessanter ist ob die betreffende Person mich abseits des Körpers interessiert. Ja hier im Joy geht es hauptsächlich um das eine, aber trotzdem möchte ich mich mit meinem Gegenüber gut unterhalten können. Wenn beim ersten Treffen der Kaffee/Tee kalt wird weil wir uns so gut verstehen, dann ist fast sicher, dass es auch ein zweites Treffen geben wird, bei dem es direkter zur Sache gehen kann.

Kilos sind eh nur eine Zahl. Die Person muss sich in sich selbst wohlfühlen, eine entsprechende Ausstrahlung haben und wenn Sie dann noch eine X figur hat (also grössere Brüste, erkennbare Taille, breite Hüften) dann ist das quasi das Sahnehäubchen auf der Torte aber keine Vorraussetzung.

p.s.: Die klassische "Rubensfrau" war übrigens eher kleinbrüstig mit ausgeprägter "Birnen"-Figur.
**********erfly Frau
4.107 Beiträge
Ich hab mich gerade mal durch die Rubensbilder geklick, wirklich dicke Frauen (so wie ich eine bin) hat er nicht gemalt.

Ich kann jetzt nur von meinen Vorlieben für Männer sprechen und da ist von schlank bis dick alles dabei.
Nach unten gibts grenzen (extrem schlank/schlacksig) und nach oben auch, wenn er sich auf Grund seines Gewichts eingeschränkt ist in der Körperpflege und dem normalen Alltag. Wenn er mein Hirn fickt, dann ist es (fast) egal wie er aussieht.

Ich möchte nicht gemocht werden nur weil ich dick bin oder nur weil er meinen Charakter mag. Beides bringt niemandem etwas. Wenn er mich toll findet und im Schlafzimmer das Licht ausmacht und nicht beherzt zugreifen kann, ist das genauso so unangenehm wie wenn er mich nur zum Vögeln will und sich mit mir nicht unterhalten kann oder will, weil er mich oder meine Lebenseinstellung doof findet - zumindest was den Sex betrifft.
Ich kann aber durchaus auch wertvolle Freundschaften mit Männern pflegen (und das tue ich auch) so ganz ohne sexuellen Hintergrund, weil ich ihnen zu dick bin.

Mich gibts nur als Gesamtpaket, mit reichlich Speck und einer großen, aber ehrlichen und manchmal nervigen/zickigen Klappe *ggg*
*****mer Mann
33 Beiträge
Dick liegt doch immer im Auge des Betrachters. Ich bin da flexibel, selbst auch kein Hungerhaken, warum sollte Sie dann unbedingt eine Twiggy Figur haben. Wie schon in einigen Absätzen vorher geschrieben, die Summe macht es, wenn alles passt, ist das Gewicht zweitrangig. Und nicht zu vergessen, auch Ladies mit ein paar Pfunden zuviel können sehr aktiv sein.

Der Vorteil hier ist doch, ich kann Kontakt aufnehmen, wenn mir das doch zuviel ist, freundlich absagen. Somit hat jeder hier die Möglichkeit, sich das für sich passende herauszufinden.
***so Mann
1.466 Beiträge
Hallo @********ossa

Zitat von ********ossa:
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...
...
ich auch...aber ich hab drum herum auch noch mehr ☺️
Wie ist es bei euch z.B. mit erotischen Bilder? Sucht ihr nach Frauen die komplett Rund sind oder schaut ihr euch auch gerne Mal schlanke Frauen an die an den zwei Stellen die perfekten Rundungen haben?

Ohne jetzt alle vorigen Beiträge gelesen zu haben: Ich, für mich gesprochen, mag die Rundungen überall. Das heißt, ich steh auch - oder besser nein, ich fahr darauf ab!- auf Polster und Rundungen überall. Bauch, Speckröllchen, Beine, Arme - hmmmmmm. Hab da keine Zahlen- oder Schubladengrenzen.
Ich kann halt nicht genug bekommen... *g* *zwinker*

LG,
Fetso
******015 Mann
1.515 Beiträge
Frauen mit Rubensfigur sind einfach erotischer als dünne. *sabber*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sowie junge Männer, erotischer sind wie Alte…. *kopfklatsch* …merkste was?
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Zitat von ****ity:
Sowie junge Männer, erotischer sind wie Alte…. *kopfklatsch* …merkste was?


Das würde ich jetzt nicht so sagen 😉
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Zitat von ******015:
Frauen mit Rubensfigur sind einfach erotischer als dünne. *sabber*


Und das würde ich auch nicht bestätigen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Beides ist Quatsch, natürlich!
Anerkennung von außen holen ist äußerst problematisch und unsinnig.

Du bist nicht hier um so zu sein wie andere Dich haben möchten.

Ich persönlich richte mich nach dem Menschen der vor mir steht und nach der Sympathie.
Das ist der Punkt der stimmen muss um miteinander umgehen zu wollen.
Hallo, ich bin ein großer Liebhaber von reifen Rubensfrauen (BBW auch SSBBW), obwohl ich sehr schlank bin. LG
*****018 Mann
1.498 Beiträge
Ich liebe Rubens auch sehr, aber die Chemie muss stimmen, das ist ja das Wichtigste.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Ha!
Zunächst mal muss "die Rubensfrau" überhaupt entscheiden, ob sie überhaupt fähig ist, sich selber zu mögen UND sich nicht von "Rubensliebhabern" objekttifiziert zu fühlen. Ich könnte mich viel eher selbst mögen, wenn ich eben nicht das Gefühl hätte, Komplimente ernst nehmen zu müssen.

Danach kommt ggf lange erst mal nix, und dann, vielleicht, kann sie Rubensliebhaber zulassen.
Heilsbringer und Chemiegläubige sind da mMn und mEn erst mal total irrelevant.

Ich sage ja schon ewig, dass ich mich in einer Rubensfrauengruppe ohne deren Liebhaber ungleich wohler fühlen würde.

Und nein, das ist kein Angriff
meinereiner auf die Gruppe!

Falls jemand eine nur für dicke Mädsche/ Frauen kennt, sehr gerne CM.

*g*
********_Mum Frau
194 Beiträge
Zitat von ******ble:
Zitat von *****lnd:
Das bedeutet für mein Verständnis z.B. 75-80 kg bei 165 cm.

Die Damen auf den Gemälden haben schon etwas mehr auf den Rippen *zwinker*

Manche Menschen haben Glück mit der Polsterverteilung, andere nicht. Im allgemeinen glaube ich, dass sowas wie eine erkennbare Taille von die meisten Männer als attraktiv empfunden wird.

(sie)

Vorallem haben die von Rubens gemalten Damen meist wenig Busen und recht üppige Bäuche 😉
******015 Mann
1.515 Beiträge
Ich denke, das ist doch gerade das schöne an einer Frau. Riesige Brüste und sonst schlank finde ich persönlich gar nicht so toll.
Wie gesagt, das üppige Bäuchlein und der üppige Po im Zusammenspiel mit gern hängenden Brüsten machen doch eine Frau so unwiderstehlich.
****ck Mann
31 Beiträge
Ich hadere mit dem Begriff "Rubensliebhaber".

Ist man (auch) Rubensliebhaber, wenn man von schlank bis beleibt alles gut findet, weil es einem einfach nicht wichtig ist?
Oder ist man es nur, wenn man speziell auf viel Körper steht?
Oder nur dann, wenn es unbedingt sein muss, sozusagen als Fetisch?

Also vorab zur Einschätzung - für mich gilt ersteres. Und ich finde vor allem Ausstrahlung und ein positives Selbstverständnis attraktiv. Und die (erotische) Ausstrahlung hat sehr viel damit zu tun, ob man mit seinem Körper grundsätzlich im Reinen ist oder nicht - eine Frau, die sich schön findet, finde ich auch schön (vorhandene Sympathie setze ich jetzt mal voraus). Ich bin aber auch niemand, der mit Körperkult etwas anfangen kann; in keine Richtung.
*******uple Paar
228 Beiträge
Hi,
Also bei mir (mann) ist es so, das ich mollige frauen erotischer finde. Aber es gibt auch genausoviele "dünne" frauen die genauso anziehend sind.
Aber ich bevorzuge doch frauen mit rundungen. Es ist wie bei allem Geschmackssache!
Lg
Profilbild
*****DUS Mann
131 Beiträge
Meine Meinung als Hobbyfotograf
Zitat von ********ossa:
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...Hallo Ihr Rubensliebhaber,

Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine Rubensdame die mal mehr mal weniger mit ihrem Körper klar kommt. Für mich ist es ganz wichtig von aussen Anerkennung zu bekommen und begehrt zu werden.
Leider hab ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass Männer zwar sagen sie stehen auf mehr in den Händen aber oftmals nur die Brüste und den Po meinen...klar das hab ich auch...aber ich hab drum herum auch noch mehr ☺️

Als Hobbyfotograf kann und möchte ich Dir dazu etwas sagen. Modell-Maße sind für mich nicht die Voraussetzung bei der Modellsuche. Natürliche Ausstrahlung ist für mich viel wichtiger. Ich arbeite gerne mit Amateurinnen und suche "das Mädchen von Nebenan" oder "die Frau von Nebenan“, mit der sich jede Frau identifizieren - und die sich jeder Mann als Frau, Freundin, Kollegin oder Nachbarin vorstellen kann.

Ich fotografiere schlanke und mollige Frauen in jeden Alters. Jede von ihnen hat Ihre eigene weibliche Seite und jede von ihnen ist auf ihre Art schön. Glatte Haut und Jugend vermittelt Arglosigkeit, Harmlosigkeit und Unschuld. Lebenszeit, Lebenserfahrung sowie Schwangerschaften hinterlassen Spuren - aber auch Ausstrahlung. Somit hat jede Frau in jedem Lebensabschnitt ihre eigenen weiblichen Reize, die man auch festhalten sollte.

Zitat von ********ossa:
Wie ist es bei euch z.B. mit erotischen Bilder? Sucht ihr nach Frauen die komplett Rund sind oder schaut ihr euch auch gerne Mal schlanke Frauen an die an den zwei Stellen die perfekten Rundungen haben?

Fotografen, Modelle und die fertigen Fotos werden von den Bildbetrachtern ja nicht nach den Kriterien einer landwirtschaftlichen Leistungsschau beurteilt. Das Körpergewicht im Verhältnis zur Brustgröße spielt bei der Ausstrahlung keine maßgebliche Rolle. Es gibt mollige Frauen mit kleinen Brüsten und auch schlanke Frauen mit großen Brüsten, mit hocherotischem Appeal.

Mach Dir keine Gedanken und lass‘ dich von einer Fotografin oder einem Fotografen deines Vertrauens fotografieren. Die fertigen Bilder werden Dein Selbstbewusstsein stärken und Dir Mut machen, Dich zu zeigen.
*******Baer Paar
438 Beiträge
springbrunnen Wenn wir uns die Fotos von Springbrunnen ansehen, dann werden wir beide ganz wuschig. Einfach ein Superweib, dass weiss, wie man mit seinen Rundungen spielt und sich in Szene setzt. Und mit ihr mal live einen Vierer zu gestalten, muss der Himmel sein.v Nicht nur die Brüste und der Körper machen einem Lust, sondern auch zu erfahren, wie der Rest ist. Und geil scheint sie ja auf Grund der Fotos zu sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.