Meine Meinung als Hobbyfotograf
„Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...Hallo Ihr Rubensliebhaber,
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine Rubensdame die mal mehr mal weniger mit ihrem Körper klar kommt. Für mich ist es ganz wichtig von aussen Anerkennung zu bekommen und begehrt zu werden.
Leider hab ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass Männer zwar sagen sie stehen auf mehr in den Händen aber oftmals nur die Brüste und den Po meinen...klar das hab ich auch...aber ich hab drum herum auch noch mehr ☺️
Als Hobbyfotograf kann und möchte ich Dir dazu etwas sagen. Modell-Maße sind für mich nicht die Voraussetzung bei der Modellsuche. Natürliche Ausstrahlung ist für mich viel wichtiger. Ich arbeite gerne mit Amateurinnen und suche "das Mädchen von Nebenan" oder "die Frau von Nebenan“, mit der sich jede Frau identifizieren - und die sich jeder Mann als Frau, Freundin, Kollegin oder Nachbarin vorstellen kann.
Ich fotografiere schlanke und mollige Frauen in jeden Alters. Jede von ihnen hat Ihre eigene weibliche Seite und jede von ihnen ist auf ihre Art schön. Glatte Haut und Jugend vermittelt Arglosigkeit, Harmlosigkeit und Unschuld. Lebenszeit, Lebenserfahrung sowie Schwangerschaften hinterlassen Spuren - aber auch Ausstrahlung. Somit hat jede Frau in jedem Lebensabschnitt ihre eigenen weiblichen Reize, die man auch festhalten sollte.
„Wie ist es bei euch z.B. mit erotischen Bilder? Sucht ihr nach Frauen die komplett Rund sind oder schaut ihr euch auch gerne Mal schlanke Frauen an die an den zwei Stellen die perfekten Rundungen haben?
Fotografen, Modelle und die fertigen Fotos werden von den Bildbetrachtern ja nicht nach den Kriterien einer landwirtschaftlichen Leistungsschau beurteilt. Das Körpergewicht im Verhältnis zur Brustgröße spielt bei der Ausstrahlung keine maßgebliche Rolle. Es gibt mollige Frauen mit kleinen Brüsten und auch schlanke Frauen mit großen Brüsten, mit hocherotischem Appeal.
Mach Dir keine Gedanken und lass‘ dich von einer Fotografin oder einem Fotografen deines Vertrauens fotografieren. Die fertigen Bilder werden Dein Selbstbewusstsein stärken und Dir Mut machen, Dich zu zeigen.