@*******eib
niemand hat Bock darauf "gecancelt" zu werden und daher wird auch niemand seine Gedanken ungefiltert zum virtuellen Papier bringen.
Klar sind "Verniedlichung" teilweise unpassend bis strange.
Sind in meinen Augen "Vergleiche" und herabwürdigende Beschreibungen aller die nicht zum aktuellen Beuteschema passen aber auch.
Oder die Objektifizierung jener die ins Beuteschema bzw. den eigenen Fetisch passen.
Dennoch kommt alles viel zu oft vor.
Hin und wieder kommt mein inneres auch damit in Konflikt und ich frag mich, ob ich irgendwie daneben bin weil ich durchaus in der Lage bin zu erkennen und (sofern es passt) zu kommunizieren ohne Verniedlichungen zu nutzen.
Mir ist die Verpackung in einem gewissen Spektrum nahezu Wumpe und da kann bei der passenden Person ein dicker Bauch mit Dellen und Dehnungsstreifen genau so sexy sein wie ein glatter flacher.
Einfach weil ich keinen Fetisch in der einen, oder anderen Richtung habe und mich nur komplette Pakete interessieren.
Dennoch bin ich mit meiner Wortwahl sehr zurückhaltend weil ich ohne die Person zu kennen und Augenkontakt eben nicht weiß wie es ankommt und auch keinen Stress mit gelangweilten Lesern haben will.
Dann beruhigt sich das innere ganz schnell wieder und mir is total Bums, ob da jemand schleimen will... oder ebenfalls einfach 0 Bock auf sinnlosen Stress hat.
Wäre ich gerade Spitzüngig drauf würd ich schreibe.... Geliefert, wie von der Gesellschaft bestellt