Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...

******e75 Mann
263 Beiträge
Gibt aber nicht wenige üppige Frauen ohne viel Holz vor der Hütten.

Fallen die dann bei Dir aus dem Raster?
********ette Mann
2.407 Beiträge
Zitat von ******e75:

Fallen die dann bei Dir aus dem Raster?
Und wenn, wäre das schlimm? Er darf genauso Präferenzen haben, wie jeder andere auch.
******e75 Mann
263 Beiträge
Die sollen niemandem abgesprochen werden, das Eingangsposting bezieht sich jedoch auf dieses hervorheben der "Schokoladenseiten".

"Sollten" ist da schon recht fordernd und daher auch die Frage ob Frauen deren Brüste und Po eben weniger ausgeprägt sind für ihn durchs Raster fallen.

Eventuell hilft diese Information den Damen "Komplimente" richtig einzuordnen.
***gi Mann
63 Beiträge
Für mich persönlich gibt es da kein genaues Vorstellungsbild einer Frau.
Ob nun schlank oder mollig spielt am Ende nicht wirklich eine Rolle, da das Gesamtpaket stimmen sollte.

Man kann nicht abstreiten, dass man gewisse Ansprüche hat die einen anziehen, doch wird man ja nie diesen einen "perfekten" Menschen finden, da jeder Mensch seine Ecken und Kanten bzw. Problemzonen hat.
******015 Mann
1.515 Beiträge
Eine Frau die einen "perfekten " Körper hat ist nicht mein Fall. Sie soll einfach so sein wie sie nu mal ist mit ihren angeblichen "kleinen Mängeln ". Am liebsten mit ein paar schönen Pölsterchen , die Brüste dürfen im Verhältnis zum Bäuchlein auch kleiner sein.
Das wichtigste ist, dass sie eine positive Ausstrahlung hat und richtig lieb ist.
Zitat von ********ossa:
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...
Hallo Ihr Rubensliebhaber,

Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine Rubensdame die mal mehr mal weniger mit ihrem Körper klar kommt. Für mich ist es ganz wichtig von aussen Anerkennung zu bekommen und begehrt zu werden.
Leider hab ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass Männer zwar sagen sie stehen auf mehr in den Händen aber oftmals nur die Brüste und den Po meinen...klar das hab ich auch...aber ich hab drum herum auch noch mehr ☺️
Wie ist es bei euch z.B. mit erotischen Bilder? Sucht ihr nach Frauen die komplett Rund sind oder schaut ihr euch auch gerne Mal schlanke Frauen an die an den zwei Stellen die perfekten Rundungen haben?


Hallo, ich mag große Kuven sehr sehr. Wichtig finde ich, dass die Proportionen stimmen.
*********issy Mann
3.258 Beiträge
Zitat von ********ossa:
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...
Hallo Ihr Rubensliebhaber,

Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine Rubensdame die mal mehr mal weniger mit ihrem Körper klar kommt. Für mich ist es ganz wichtig von aussen Anerkennung zu bekommen und begehrt zu werden.
Leider hab ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass Männer zwar sagen sie stehen auf mehr in den Händen aber oftmals nur die Brüste und den Po meinen...klar das hab ich auch...aber ich hab drum herum auch noch mehr ☺️
Wie ist es bei euch z.B. mit erotischen Bilder? Sucht ihr nach Frauen die komplett Rund sind oder schaut ihr euch auch gerne Mal schlanke Frauen an die an den zwei Stellen die perfekten Rundungen haben?

Ich stehe sehr auf großen weichen Bauch. Sehr gerne so groß, das er eine deutlich hängende Form hat und die Vulva in stehender Position komplett überdeckt. Finde ich äußerst erregend solch einen Bauch zu streicheln, zu liebkosen und unter zu fassen und die Position zu verändern.
******i83 Mann
43 Beiträge
Ich stehe auf beides. Schlank und BBW.
Beim sex mit Rubens, wird nicht nur der runde Po oder die wohl geformten Brüste angefasst. Ich streichle/knete auch gerne, den Bauch die Beine, generell den ganzen Körper. 💋
*******n_Pa Mann
16 Beiträge
Ich bevorzuge dicke Frauen‼️ Eine dicke hat soooo viel mehr zu bieten als eine schlanke. Das erotische Potential einer BBW ist um einiges höher als das „normaler“ Frauen. Aber was ist schon normal🤔 Mollige Frauen lächeln ganz anders als dünne. Wenn Frau sich selbst akzeptiert, so wie sie ist, kann sie das auch vermitteln. Hört auf, euch Gedanken zu machen, was andere denken!!! Lebt euer Leben, mit allem was dazugehört!!! Es gibt für mich nichts schöneres als dicke Frauen. Eure weichen Bäuche, eure breiten Hüften, eure Brüste, es ist einfach herrlich eine BBW zu verwöhnen. Solange es euch gut geht, bleibt bitte wie ihr seid, ich liebe euch.
****ace Mann
309 Beiträge
Mollige Frauen haben etwas,

hatte eine zeitlang eine sehr schlanke Freundin, schon fast dünn, das war nicht sehr inspirierend.
*******eib Frau
34 Beiträge
Zitat von ******015:
Eine Frau die einen "perfekten " Körper hat ist nicht mein Fall. Sie soll einfach so sein wie sie nu mal ist mit ihren angeblichen "kleinen Mängeln ". Am liebsten mit ein paar schönen Pölsterchen , die Brüste dürfen im Verhältnis zum Bäuchlein auch kleiner sein.
Das wichtigste ist, dass sie eine positive Ausstrahlung hat und richtig lieb ist.

@******015
Du schreibst jetzt zum wiederholten Mal von 'Bäuchlein' und 'Pölsterchen'. Diese Verniedlichung finde ich einerseits lustig (also zum Lachen), andererseits stört mich eben genau dieses 'Kleinreden'. Ich persönlich habe kein Bäuchlein, ich habe keine Pölsterchen - das sind Begriffe, die mir eher bei Kindern einfallen würden, aber nicht zu erwachsenen Frauen. - Traust Du Dich nicht, von Bauch (ja, auch dickem oder fettem Bauch) zu schreiben? Denkst Du, dass Du dann uncharmant bist?
******e75 Mann
263 Beiträge
@*******eib

niemand hat Bock darauf "gecancelt" zu werden und daher wird auch niemand seine Gedanken ungefiltert zum virtuellen Papier bringen.

Klar sind "Verniedlichung" teilweise unpassend bis strange.
Sind in meinen Augen "Vergleiche" und herabwürdigende Beschreibungen aller die nicht zum aktuellen Beuteschema passen aber auch.
Oder die Objektifizierung jener die ins Beuteschema bzw. den eigenen Fetisch passen.
Dennoch kommt alles viel zu oft vor.

Hin und wieder kommt mein inneres auch damit in Konflikt und ich frag mich, ob ich irgendwie daneben bin weil ich durchaus in der Lage bin zu erkennen und (sofern es passt) zu kommunizieren ohne Verniedlichungen zu nutzen.

Mir ist die Verpackung in einem gewissen Spektrum nahezu Wumpe und da kann bei der passenden Person ein dicker Bauch mit Dellen und Dehnungsstreifen genau so sexy sein wie ein glatter flacher.
Einfach weil ich keinen Fetisch in der einen, oder anderen Richtung habe und mich nur komplette Pakete interessieren.

Dennoch bin ich mit meiner Wortwahl sehr zurückhaltend weil ich ohne die Person zu kennen und Augenkontakt eben nicht weiß wie es ankommt und auch keinen Stress mit gelangweilten Lesern haben will.
Dann beruhigt sich das innere ganz schnell wieder und mir is total Bums, ob da jemand schleimen will... oder ebenfalls einfach 0 Bock auf sinnlosen Stress hat.

Wäre ich gerade Spitzüngig drauf würd ich schreibe.... Geliefert, wie von der Gesellschaft bestellt
**********erfly Frau
4.107 Beiträge
Also wenn ich lese, dass ein Mann auf Pölsterchen und Bäuchlein steht, dann bin ich raus.
Auch wenn "ruhig ein bisschen mehr dran sein" darf oder er auf "curvy" steht.

Für mich heißt das übersetzt: So ein bisschen Speck ist schon ok, aber bloß nicht zu viel.
Und ich hab richtig (zu) viel - also nix mit "...chen und ...lein und bisschen" 😀
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Ich bin eigentlich voll bei dir, @*******eib , ich mag überhaupt keine Verniedlichungen im "zwischenmenschlichen" bzw erotischen Bereich. Aber denke auch eher, dass man(n) mit solchen Formulierungen nicht uncharmant wirken möchte.
Kann irgendwie nämlich schon verstehen, dass es vielleicht nicht ganz einfach ist, nicht in's sprichwörtliche Fettnäpfchen zu treten. (No pun intended/ kein Wortspiel beabsichtigt).

Selber sind mir Lobeshymnen auf etwas, dass ich an mir nicht so toll finde, ja eh' suspekt... Bin aber schon zufrieden, wenn nicht gleichzeitig schlanke Frauen abgewertet werden. *lach*
******015 Mann
1.515 Beiträge
Für mich sind dicke Frauen kein Fetisch, ich finde sie einfach erotischer als dünne.
Wenn es zur Situation passt sage ich auch du hast so einen geilen dicken Arsch oder mich macht es so geil, deine grossen Hängbrüste zu kneten.
Wie ich mich hier ausdrücke, das soll keine Verniedlichung , wie man mit einem Kind spricht, wollte nur nicht mit der Tür ins Haus fallen. *liebguck*
*********issy Mann
3.258 Beiträge
Zitat von ******015:
Für mich sind dicke Frauen kein Fetisch, ich finde sie einfach erotischer als dünne.
Wenn es zur Situation passt sage ich auch du hast so einen geilen dicken Arsch oder mich macht es so geil, deine grossen Hängbrüste zu kneten.
Wie ich mich hier ausdrücke, das soll keine Verniedlichung , wie man mit einem Kind spricht, wollte nur nicht mit der Tür ins Haus fallen. *liebguck*

Da hast Du Recht, dicke Frauen ist eine Vorliebe. Wenn der sexuelle Fokus lediglich auf ein Körperteil, wie z.B. den Hängebusen fällt, dann ist es ein Fetisch.
***so Mann
1.466 Beiträge
Die XX!-Extraportion ;-)
Hallo allerseits,
ich kann mich da eigentlich anschließen: Ich bin einer von 'denen' *zwinker* , die tatsächlich explizit auf das viel Mehr abfahren. Nicht nur auf ein Bisschen mollig, sondern dick. Überall. SSBBW statt 'nur' BBW, um das mal in den doofen Schubladen auszudrücken.
Und doch spreche ich gerne von Rundungen, Kurven und auch mal von Pölsterchen. Eben des Charmes wegen - man(n) will ja nicht unbedingt gleich mit der Tür ins Haus fallen oder ins Fettnäpfchen treten. Im weiteren Text oder auch im Profil etc. gebe ich dann schon zu erkennen, dass ich die XXL-Extraportion Frau doch sehr zu schätzen weiß.
********eite Mann
201 Beiträge
Also, 100kg sollte die Dame schon mindestens haben. Es dürfen sehr gerne auch viel mehr Kilos sein. Verstehe nicht, warum JC die Angabe des Gewichts auf 150 limitiert?
Naja, zu einem großen Hängebusen passt auch ein großer Hängebauch. Ein kleiner Busen tut es auch, wenn der Bauch schön weich und groß ist. Im Prinzip stehe ich auf genau dem Gegenteil des gängigen Schönheitsideals. Bin schon vom Schreiben dieser paar Zeilen ganz wuschig. *oh*
********_Mum Frau
194 Beiträge
Zitat von ********eite:
Also, 100kg sollte die Dame schon mindestens haben. Es dürfen sehr gerne auch viel mehr Kilos sein. Verstehe nicht, warum JC die Angabe des Gewichts auf 150 limitiert?
Naja, zu einem großen Hängebusen passt auch ein großer Hängebauch. Ein kleiner Busen tut es auch, wenn der Bauch schön weich und groß ist. Im Prinzip stehe ich auf genau dem Gegenteil des gängigen Schönheitsideals. Bin schon vom Schreiben dieser paar Zeilen ganz wuschig. *oh*

Ich habe erst mit Joy gelernt, dass Frauen wie ich wirklich begehrt werden. Ich habe mich viele viele Jahre einfach nur geschämt.
Danke für solche offenen Worte.

Dennoch sollte man nie vergessen, dass das ganze trotzdem nicht gerade gesund ist.
***so Mann
1.466 Beiträge
*huhu*

Zitat von ********_Mum:

Ich habe erst mit Joy gelernt, dass Frauen wie ich wirklich begehrt werden. Ich habe mich viele viele Jahre einfach nur geschämt.

Jawoll, @********_Mum ! *g*
Hier weiß man(n) das sehr zu schätzen.
In meinem Falle auch das deutlich mehr... *g*

*top*

LG,
Fetso
Also, ich mag grundsätzlich kräftig gebaute Frauen aber eben auch sportlich schlanke Frauen. Mit der molligen Frauen habe ich aber sehr schöne Beziehungen und auch sehr erotische Begegnungen gehabt. Ich mag daher Frauen mit kräftigen Beinen und Armen, einem großen Po und runden Bauch. Ich mag bei Frauen sowohl einen kleinen aber auch sehr große Brüste. Ich bin halt schon schlank und mag den Gegensatz zu einer sehr kräftigen Frau.
********eite Mann
201 Beiträge
Zitat von ********_Mum:
Ich habe erst mit Joy gelernt, dass Frauen wie ich wirklich begehrt werden. Ich habe mich viele viele Jahre einfach nur geschämt.
Danke für solche offenen Worte.

Dennoch sollte man nie vergessen, dass das ganze trotzdem nicht gerade gesund ist.

Manchmal schämen sich zwei Personen: Die Dame mit den Kilos und der Herr der genau das liebt. *oh*
Gesund ist weder das Eine noch für die Psyche das Schämen, beide betreffend.
Dazu stehen, ist die Devise! *g*
********_Mum Frau
194 Beiträge
Zitat von ********eite:
Zitat von ********_Mum:
Ich habe erst mit Joy gelernt, dass Frauen wie ich wirklich begehrt werden. Ich habe mich viele viele Jahre einfach nur geschämt.
Danke für solche offenen Worte.

Dennoch sollte man nie vergessen, dass das ganze trotzdem nicht gerade gesund ist.

Manchmal schämen sich zwei Personen: Die Dame mit den Kilos und der Herr der genau das liebt. *oh*
Gesund ist weder das Eine noch für die Psyche das Schämen, beide betreffend.
Dazu stehen, ist die Devise! *g*

Und genau das habe ich erlebt... Männer, die sich für mich geschämt haben... und damit wurde alles noch schlimmer
******e75 Mann
263 Beiträge
Zitat von ********_Mum:


Und genau das habe ich erlebt... Männer, die sich für mich geschämt haben... und damit wurde alles noch schlimmer

Geh mit niemandem ins Bett, der nicht mit Dir in der Eisdiele gesehen werden will.
********_Mum Frau
194 Beiträge
Zitat von ******e75:
Zitat von ********_Mum:


Und genau das habe ich erlebt... Männer, die sich für mich geschämt haben... und damit wurde alles noch schlimmer

Geh mit niemandem ins Bett, der nicht mit Dir in der Eisdiele gesehen werden will.

Heute sehe ich das auch so. Früher war ich froh, ein Stück vom Kuchen abzubekommen und hab mir daher viel zuviel gefallen lassen.
Ich werde damit wohl nicht die Einzige Frau sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.