„Das erste Eindringen
Mich würde mal die Sicht der Frau interessieren.
Viele Frauen kommen beim reinen Sex bekanntlich nicht zum Orgasmus, sondern durch beispielsweise Stimulation der Klitoris etc.
Dennoch habe ich bei einigen Frauen bisher erlebt, dass sie speziell beim ersten eindringen laut stöhnen und teils sogar Gänsehaut haben.
Ich mag es, die Frau beim Vorspiel lange zu streicheln und mit der Hand von der Brust nach unten zu gleiten und dann über die Schamlippen zu streicheln, anstatt mit dem Finger zwischen diese zu gleiten. Oft hebt die Frau das Becken dann nach oben, als würde sie den Finger gerne in sich spüren.
Nun zu der eigentlichen Frage: Gibt es ein Verlangen nach dem Eindringen des Penis/des Fingers, obwohl die klitorale Stimulation erregender ist und ist speziell das erste Eindringen besonders erregend für die Frau?
Ich hau das mal ohne Romantik raus....
Etwas eingefickt sollte man als Paar sein.
Ich liebe dieses Eindringen total, weil das ist nicht nur für die Frau schön.
Eine gewisse anatomische Passung und Feuchte, mache ich das dutzende mal beim Akt.
Ganz raus und wieder rein, volle Pulle oder nur ein Stückchen, halten oder kurz Knallgas und wieder raus und immer so weiter. Die Stöße kann man x-beliebig variieren.
Steif und treffsicher sollte man dafür sein, sonst gibts Aua. Eine harte Matratze ist von Vorteil, sonst kommt man aus dem Takt und Frau sollte dabei möglichst nicht rumhampeln.
Das hat mir mal eine Woche Krankenhaus eingebracht, zum Glück kein Penisbruch.
Btw. ist das ein Dominanzgefühl pur.
Ich bestimme, wann, wie oft, wie fest usw.