Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…
zum Thema
Ein Herbstabend am See1
Du hast dich schon Wochen auf den Wochenendtrip mit deinen Freunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Eindringen

Zitat von ****igi:
Zitat von *********2019:
Wieder so ein 7 jahre ungeprüft unterwegs hier
Und wir allen schreiben wie verrückt

wo ist das Problem?

das fragst Du echt?

Ja ich empfinde ich auch als Problem und es sind meist Fakes!
*****t90 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung, ich wollte nicht für Streit sorgen.
Ich habe das nicht als problematisch angesehen, schließlich habe ich mich nicht als Nadja, 19 Jahre ausgegeben und versucht, ein Treffen mit einer weiblichen Person zu vereinbaren. Ich habe lediglich eine (meiner Meinung nach recht neutrale) Frage gestellt.

Nichts desto trotz, habe ich die Echtheitsprüfung abgeschlossen und warte nur noch auf Bestätigung, um etwaigen Missverständnissen oder dem Verdacht, ich sei ein Fake vorzubeugen.

Allen, die in der Zwischenzeit geantwortet haben: auch euch vielen Dank für euer Feedback! Echt spannend, Eure Sichtweisen zu lesen.
****igi Mann
6.019 Beiträge
Zitat von *******urig:
das fragst Du echt?

ja, sonst hätte ich es nicht

Zitat von *******urig:

Ja ich empfinde ich auch als Problem und es sind meist Fakes!

da gebe ich dir zT Recht.
Andererseits halte ich es für unnötig, jedem, der ungeprüft ist und/oder kein Profilbild zeigt zu unterstellen, er sei ein Fake.
Manchmal kann man auch an der Fragestellung erkennen, wie 'real' der Fragensteller sein könnte.
Also einfach mal ein wenig locker bleiben.
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
@*****t90
Mach dir keine Gedanken. Es zeugt nicht gerade von über den eigenen Tellerrand gucken, wenn man der Meinung ist alle oder die meisten ungeprüften Mitglieder spielten falsche Spiele…
Das ist das gleiche wie mit dem Anspruch eines identifizierenden Gesichtsbildes im Profil, weil man ja schließlich selbst eines hätte.
Jeder hat das Recht auf Datenschutz in einem selbst gewählten Modus.
Sie unter Generalverdacht stellen, kann mensch machen, ist dann bloß kagge… äh.. nicht gerade weitsichtig.

Zum Thema: dieser Moment ist für mich einer der schönsten, vor allem wenn sich noch gegenseitig in die Augen geschaut wird. *love*
*******ove Paar
86 Beiträge
Mit dem Penis den Gpunkt stimulieren ist mega. -
Klitorisstimulation ist aber auch gut.
Gebe ich mich nur nicht mehr alleine zufrieden mit, da ich wirklich Spaß dran habe mich mit dem Penis an den richtigen Stellen zu stimulieren. 😉
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
Fake oder nicht. Völlig egal. Antwortet doch einfach nur, wenn ihr antworten wollt.

Mir geht es wie einigen hier, der Moment des ersten Eindringens ist ein sehr intensiver.

UND, ich kann auch durch Penetration kommen.

Durch Stimulation der Klitoriseichel komme ich beim Sex zu zweit hingegen gar nicht.
Zitat von *****t90:
Das erste Eindringen
Mich würde mal die Sicht der Frau interessieren.
Viele Frauen kommen beim reinen Sex bekanntlich nicht zum Orgasmus, sondern durch beispielsweise Stimulation der Klitoris etc.
Dennoch habe ich bei einigen Frauen bisher erlebt, dass sie speziell beim ersten eindringen laut stöhnen und teils sogar Gänsehaut haben.
Ich mag es, die Frau beim Vorspiel lange zu streicheln und mit der Hand von der Brust nach unten zu gleiten und dann über die Schamlippen zu streicheln, anstatt mit dem Finger zwischen diese zu gleiten. Oft hebt die Frau das Becken dann nach oben, als würde sie den Finger gerne in sich spüren.

Nun zu der eigentlichen Frage: Gibt es ein Verlangen nach dem Eindringen des Penis/des Fingers, obwohl die klitorale Stimulation erregender ist und ist speziell das erste Eindringen besonders erregend für die Frau?

Hab hier nichts gelesen. Schau dir mal die weibliche anatomie an. Die ersten paar cm sind waaabnsinnig toll. Auch beim 50sten eindringen.

Ws aber nicht bedeutet dass das allein reicht
******578 Mann
2.172 Beiträge
Zitat von **********_1984:
Das erste Eindringen hat immer was besonderes. In der Scheide ist es reizvoll, wenn er vorher mit seinem Penis darübegleitet. Aber richtig intensiv und ein Wahnsinns-Gefühl ist es, wenn er in meinem Po eindringt! 😊

Das mag ich auch sehr gern
*******ase Paar
196 Beiträge
Zitat von ******001:
Kann @****769 nur zustimmen.

Massieren, streicheln, spielen etwas rauszögern und dabei tief in die Augen schauen beim eindringen….
grrrrrrr
unglaublich erregend😊

Ohja das stimmt. Der Blickkontakt beim Eindringen macht das ganze irgendwie erotischer . Ich zögere es auch gerne etwas hinaus aber irgendwann halte ich es dann nicht mehr aus. Ist in dem Moment dann einfach ein unglaubliches Gefühl.
*****rin Mann
151 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Fake oder nicht. Völlig egal. Antwortet doch einfach nur, wenn ihr antworten wollt....

würde ich ergänzen dass es auch OK wenn ne irgendeine Frage eingeworfen wird und darüber mag sich unterhalten wer will, dabei kann es total egal sein ob TE mitdiskutiert oder nicht, warum auch immer...
Kommt manchmal auf das Ergebnis an, wie sich der Thread entwickelt oder obs spannende Themen sind...

Und ja, das mit dem in die Augen schauen gehört für mich auch auch ganz wichtig dazu!
*********er_bw Mann
342 Beiträge
Ich antworte jetzt trotzdem als Mann. Für mich ist der Moment des ersten Eindringens auch Mega! Einfach das Gefühl, das nun die grenzenlosen Vereinigung während höchster Geilheit erfolgt! Und wenn der Enge Eingang über die Eichel gleitet ist ein Gefühl, dass ich jeder Frau mal gönne! Und natürlich ihr dabei in die Augen zu schauen, sie zu küssen...wow!
*********fLust Paar
452 Beiträge
Zitat von **********_1984:
Das erste Eindringen hat immer was besonderes. In der Scheide ist es reizvoll, wenn er vorher mit seinem Penis darübegleitet. Aber richtig intensiv und ein Wahnsinns-Gefühl ist es, wenn er in meinem Po eindringt! 😊

und noch wahnsinniger wird das Gefühl, wenn die Leute geprüft sind.
****igi Mann
6.019 Beiträge
echt? *wua*
Ich kann das sogar ohne grünen Haken, echt jetzt. *wink*
*****rin Mann
151 Beiträge
Zitat von *****YOU:

Hört sich spannend an, wie machst du das bloß? *zwinker*
**********urple Paar
7.737 Beiträge
Purple liebt es wenn ich spontan und ihne weiteres Vorspiel langsam aber bestimmt in sie eindringe. Sie wird in der Regel in genau in diesem Moment schlagartig rattig und nass. Das geht meist soweit, dass sie nach zwei drei weiteren langsamen Bewegungen im richtigen Winkel auch spontan zu extremen Kontraktionen wie beim squirten kommt. Sie beschreibt diese erste Phase als unheimlich schön, aber sehr anstrengend.

Ziehe ich mich in diesem Moment wieder zurück, und dringe nach einigen Sekunden erneut ein, kann ich sie nach einigen Wiederholungen beinahe beliebig und immer wieder tatsächlich zum squirten bringen, bis sie irgendwann völlig erschöpft ist.
Die Stimulation durch das immer wieder erneute Eindringen ist dabei anscheinend das entscheidende.
Wenn ich mich dabe nicht zurückziehe und einfach weiterficke wird es eine normale Erregungsphase, die mit viel Geduld aber eher sehr selten auch mal in einem vaginalem Orgasmus münden kann.

LG, BoP (m)
********amer Mann
257 Beiträge
Was hat ein grüner Hacken mit dem Thema zu tun? Ist doch egal, wenn das Thema Zuspruch bekommt.

So wird jedes interessante Thema von den selbsternannten JC Polizisten zerstört.
Als ob es am Thema etwas ändert.

Die vielen Kommentare zeigten doch, dass das Thema für viele interessant ist.

Lasst doch die zufriedenen Menschen hier in Ruhe.

.
********hoes Frau
30 Beiträge
Ich liebe es, wenn er zum ersten Mal in mich eindringt. Besonders, wenn ich oben bin und ich das Tempo bestimmen kann. Meistens gaaaanz langsam. Es ist ein herrlicher Moment.
********hoes Frau
30 Beiträge
Wenn ich dran denke, werd ich ganz.....
***sa Frau
211 Beiträge
✨Absolut auf den Punkt gebracht meine Liebe🫶🏻pure Magie✨
Zitat von **********Dvine:
Das Streben nach:
Sich Innerlich, komplett, aus allen 4 Himmelsrichtungen ausgefüllt, zu fühlen ✨

Das Andocken, Verbinden der beiden Energien: Yin + Yang

Anschluss an den ewigen, energetischen Kreislauf

Magisch ✨

Zitat von *****rin:
Zitat von *****YOU:

Verrate ich nicht.

Einen Ansatz, hast du dir wohl schon selbst gegeben.
*****rin Mann
151 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Zitat von *****rin:
Zitat von *****YOU:

Verrate ich nicht.

Einen Ansatz, hast du dir wohl schon selbst gegeben.

Fuck, ich hab selbst keinen grünen Haken...bitte verrate mir dein Geheimnis, wo ist mein schon selbst gegebener Ansatz?
Sorry, das wird off topic, gerne PM, wiesolldasgehenohnegrünenhakenfragichmich? Ist erektion möglich ohne? Überhaupt ein Interesse am thema möglich ohne??? WEIH MICH IN DIE GEHEIME WELT DER GRÜNEN HAKEN EIN!!!!
Ich glaube, dass das erste Eindringen für viele Frauen tatsächlich eine besondere Form der Erregung darstellt. Es ist ein Moment der Intensität, der sowohl körperlich als auch emotional für beide Seiten sehr erregend sein kann.
Viele Frauen beschreiben es als ein Gefühl der Fülle, bzw. des Ausfüllens und des Eindringens, das mit einer tiefen körperlichen Empfindung einhergeht.
Wobei ich denke, dass das Verlangen nach dem Eindringen des Penis oder der Finger nicht unbedingt stärker ist, als das Verlangen nach klitoraler Stimulation. Das ist zumindest meine Wahrnehmung. Es sollte vielmehr als eine Art Ergänzung und/oder Erweiterung der sexuellen Erfahrung gesehen werden. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen sich oft eine Kombination aus verschiedenen Formen der Stimulation wünschen, um zum Höhepunkt zu kommen.
Ich mag es zum Beispiel sehr, eine Frau mit den Händen zu befriedigen. Es fasziniert und erregt mich gleichermaßen, wenn ich sie dabei in den Wahnsinn treiben und mit ihrer Erregung spielen kann.

Was die vaginale Stimulation betrifft, gibt es ja viele Techniken, die besonders erregend sein können. Nach meiner persönlichen Erfahrung, bevorzugen einige Frauen eine Kombination aus Eindringen und Reiben an ihrer Klit, um den Orgasmus zu erreichen.
Aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass ein sanftes Eindringen, nur ganz wenig, für einige Frauen auch sehr, sehr angenehm sein kann, insbesondere wenn es mit einem langsam steigenden Rhythmus einhergeht. Ich mag diese Technik besonders beim Slow Sex.
*********ssion Paar
178 Beiträge
Eben weil es zwei völlig unterschiedliche Reize sind und unterschiedliche Gefühle hat man (Frau) Lust auf das eine, dann wieder auf das andere oder eben beides.
Vielleicht taucht diese Frage deshalb auf, weil Männern irgendwann in ihrer Entwicklung gesagt wird, Frau kommt überwiegend oder gar ausschließlich über die Klitoris zum Höhepunkt. Dem ist nicht so. Ich durfte mittlerweile so viele unterschiedliche Arten von Höhepunkten und deren Auslöser kennen lernen, dass der klitorale wirklich nur einer von vielen Möglichkeiten ist. Allerdings ist und bleibt er in seiner Art einzigartig und ist der intensivste auf rein körperlicher Ebene, das muss ich sagen.
Aber er ist absolut nicht immer nötig. Die vielen andern Arten und vor allem das, was geschieht, damit sie entstehen, reichen oft auch völlig. Und manchmal muss es keiner davon sein und alles andere drum rum hat gereicht.
Denn es gibt auch Höhepunkte im Kopf, im Geist, in der Seele und im Herzen einer Frau.

Und ja, das Verlangen nach etwas Eindringendem ist oft riesig. Ohne auch immer zusätzlich ein Spiel an der Klitoris zu brauchen.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
das erste Eindringen:

"Mann kommt in sein Reich/Paradies!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.