Ich glaube, dass das erste Eindringen für viele Frauen tatsächlich eine besondere Form der Erregung darstellt. Es ist ein Moment der Intensität, der sowohl körperlich als auch emotional für beide Seiten sehr erregend sein kann.
Viele Frauen beschreiben es als ein Gefühl der Fülle, bzw. des Ausfüllens und des Eindringens, das mit einer tiefen körperlichen Empfindung einhergeht.
Wobei ich denke, dass das Verlangen nach dem Eindringen des Penis oder der Finger nicht unbedingt stärker ist, als das Verlangen nach klitoraler Stimulation. Das ist zumindest meine Wahrnehmung. Es sollte vielmehr als eine Art Ergänzung und/oder Erweiterung der sexuellen Erfahrung gesehen werden. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen sich oft eine Kombination aus verschiedenen Formen der Stimulation wünschen, um zum Höhepunkt zu kommen.
Ich mag es zum Beispiel sehr, eine Frau mit den Händen zu befriedigen. Es fasziniert und erregt mich gleichermaßen, wenn ich sie dabei in den Wahnsinn treiben und mit ihrer Erregung spielen kann.
Was die vaginale Stimulation betrifft, gibt es ja viele Techniken, die besonders erregend sein können. Nach meiner persönlichen Erfahrung, bevorzugen einige Frauen eine Kombination aus Eindringen und Reiben an ihrer Klit, um den Orgasmus zu erreichen.
Aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass ein sanftes Eindringen, nur ganz wenig, für einige Frauen auch sehr, sehr angenehm sein kann, insbesondere wenn es mit einem langsam steigenden Rhythmus einhergeht. Ich mag diese Technik besonders beim Slow Sex.