Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Wie empfindet ihr das erste Eindringen beim GV?47
Wie empfindet ihr das erste Eindringen beim Sex in die Muschi?
zum Thema
Verführung im Vorgarten1
Der Abend beginnt wie ein stiller Traum – die warme Luft streicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Eindringen

*****t90 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Eindringen
Mich würde mal die Sicht der Frau interessieren.
Viele Frauen kommen beim reinen Sex bekanntlich nicht zum Orgasmus, sondern durch beispielsweise Stimulation der Klitoris etc.
Dennoch habe ich bei einigen Frauen bisher erlebt, dass sie speziell beim ersten eindringen laut stöhnen und teils sogar Gänsehaut haben.
Ich mag es, die Frau beim Vorspiel lange zu streicheln und mit der Hand von der Brust nach unten zu gleiten und dann über die Schamlippen zu streicheln, anstatt mit dem Finger zwischen diese zu gleiten. Oft hebt die Frau das Becken dann nach oben, als würde sie den Finger gerne in sich spüren.

Nun zu der eigentlichen Frage: Gibt es ein Verlangen nach dem Eindringen des Penis/des Fingers, obwohl die klitorale Stimulation erregender ist und ist speziell das erste Eindringen besonders erregend für die Frau?
****020 Frau
2.664 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen - natürlich gibt es ein verlangen danach! Es fühlt sich auch super an, sowohl Finger eindringen als auch Penis.
Es kann berauschend sein und wunderschön und sehr erregend.. nur zum Orgasmus komme ich damit kaum.
Am besten ist dann beides zusammen zu stimulieren.
Und ja, das erste eindringen ist das beste.
*****r84 Frau
112 Beiträge
Einfach ein göttlicher Moment! *zwinker*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ****020:
natürlich gibt es ein verlangen danach! Es fühlt sich auch super an, sowohl Finger eindringen als auch Penis.
Mehr gibt's dazu auch aus meiner Sicht nicht zu sagen
An @****020 *blumenschenk*
********amer Mann
257 Beiträge
Das Aufstöhnen beim ersten Eindringen, empfinde ich auch immer besonders schön und zögere es deshalb auch sehr gerne hinaus.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Guten Morgen *frier*

Zitat von *****t90:
Viele Frauen kommen beim reinen Sex bekanntlich nicht zum Orgasmus, sondern durch beispielsweise Stimulation der Klitoris etc.

Stimmt.
Wobei wir interessanter Weise gerade den vaginalen Orgasmus üben und ich behaupte, es fehlt nicht mehr so viel *happy*

Zitat von *****t90:
Nun zu der eigentlichen Frage: Gibt es ein Verlangen nach dem Eindringen des Penis/des Fingers, obwohl die klitorale Stimulation erregender ist und ist speziell das erste Eindringen besonders erregend für die Frau?

Ja, es gibt dieses Verlangen nach Eindringen / Penetration und je nach Vorspiel kann es verdammt stark sein *engel*
Und ja, das erste Eindringen meines Partners ist für mich manchmal beinahe erlösend.. Weil er weiß, was er tut, entwickelt sich da teilweise echt eine große "vaginale Sehnsucht" 😅
Ein Tipp: Slow Sex, Tantra Massagen und Tease & Denial eröffnen bzgl. Verlangen ganz neue Welten *anmach*

Ich möchte aber dazu sagen, dass die klitorale Stimulation bei mir zwar definitiv zum Orgasmus führt, aber das nicht bedeutet, dass sie deshalb erregender wäre als bspw. penetrative Stimulation.
Persönlich genieße ich sehr viele Arten der Stimulation, und jede für sich kann unglaublich erregend sein, auch ohne mich jemals zum kommen zu bringen.
Die Stimulation der Klit ist dann eigentlich nur noch Mittel zum Zweck 😅

Zur Bewegung des Beckens:
Wenn ich mein Becken immer wieder in Richtung meines Partners bewege, möchte ich damit durchaus kommunizieren, dass sich etwas besonders gut anfühlt / ich bitte mehr davon möchte.
Im Gegensatz dazu bedeutet es eher unangenehme Empfindungen, wenn ich mein Becken weg von ihm bewege.
Ich würde vermuten, dass das viele Frauen* intuitiv so machen 😊

Liebe Grüße,
Sie vom Paar
*******soon Mann
57 Beiträge
Ich denke da gibt es nicht unbedingt einen Unterschied zwischen Mann und Frau, zumindest nicht aus meiner Sicht. Dürfte auch ein Grund sein, warum es ungewollte Schwangerschaften gibt, wenn man an den Punkt kommt, wo alles rationale abschaltet wird.
*******581 Frau
1.121 Beiträge
Ich kann ja nur für mich sprechen. Irgendwann bin ich so erregt (egal wodurch) dass ich dieses unbändige Verlangen danach spüre, ausgefüllt zu sein, einen Penis in mir zu spüren. Auch ich liebe dieses erste Eindringen. Es ist ein wunderbar herrliches Gefühl, meinen Partner so intensiv zu spüren.
Auch ich gehöre zu den Frauen, die nur durch klitorale Stimulation zum Orgasmus kommen. Nichts desto trotz liebe ich Penetration und für mich ist Sex nur perfekt, wenn ich „genug“ davon hatte.
Ja mag ich auch, meistens gebe ich auch Laute von mir.
Meinetwegen könnte das Spiel vielmals hintereinander stattfinden, kurz eindringen und wieder raus usw. das Gefühl ist es, was mich erregt. Allerdings nur Penis in Vagina, beim Fingern ist das Gefühl eher nicht so intensiv.
*****277 Paar
46 Beiträge
Sie schreibt:
Das erste Eindringen, insbesondere bei meinem Mann, ist eines der schönsten Gefühle die es gibt. Und das ist unabhängig davon, wie lange der letzte Sex her ist.
****769 Frau
2.569 Beiträge
Zitat von ********amer:
Das Aufstöhnen beim ersten Eindringen, empfinde ich auch immer besonders schön und zögere es deshalb auch sehr gerne hinaus.

Dieses etwas 'ärgern' und noch ein wenig zappeln lassen mag ich auch..das macht dann noch erst recht völlig wuschig *love*
..und dann dabei ganz tief in die Augen schauen 🔥..Gänsehaut..
******x83 Frau
247 Beiträge
Es ist bei mir auch so das nach der anfänglichen Stimulation wie streicheln, knutschen... das erste eindringen wie eine Erlösung ist. Das vorherige zappel lassen bis ich ausgefüllt werde ist teilweise schon wie eine leichte Folter. Ich strecke dann ganz bereitwillig mein Becken entgegen und hoffe auf eine Erlösung der Folter. Ich genieße es lautstark wenn es so weit ist. Ein herrliches Gefühl.
******001 Frau
1.907 Beiträge
Kann @****769 nur zustimmen.

Massieren, streicheln, spielen etwas rauszögern und dabei tief in die Augen schauen beim eindringen….
grrrrrrr
unglaublich erregend😊
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Deswegen liebe ich es, wenn er immer wieder raus zieht, und erneut eindringt ,herrlich.
*******met Mann
1.216 Beiträge
Gab‘s da nicht mal so einen Film? „50 erste Acts“ , mit Adam Rammler - oder so ähnlich… 😎😎😎
****na Frau
1.278 Beiträge
Ich würde die gestellte Frage weder teilweise noch ganz verneinen wollen. *grins*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *****t90:
Gibt es ein Verlangen nach dem Eindringen des Penis/des Fingers, obwohl die klitorale Stimulation erregender ist und ist speziell das erste Eindringen besonders erregend für die Frau?

Klares *ja* von meiner Seite. Je nach Passung meines Gegenübers kaum auszuhalten. *spitze*
**********Dvine Frau
941 Beiträge
Das Streben nach:
Sich Innerlich, komplett, aus allen 4 Himmelsrichtungen ausgefüllt, zu fühlen ✨


Das Andocken, Verbinden der beiden Energien: Yin + Yang

Anschluss an den ewigen, energetischen Kreislauf


Magisch ✨
Ich fiste ja unglaublich gerne und es gibt für eine Frau, die auch ein bisschen Schmerz mag, dass Gefühl vollkommen ausgefüllt zu sein.

Und nein da leiert man nicht aus!

Aber Vorsicht, es man muss schon Ahnung von dem haben, was man tut, aber wenn die ganze Hand drinnen ist, für beide unglaublich schön und das hier beschrieben erste Eindringen, hat man ganz lange, weil man immer wieder neu ansetzt um tiefer eindringen zu können.
*******chen Frau
1.742 Beiträge
Ich hab ein zwiegespaltenes Verhältnis zum ersten Eindringen (von Fingern, Dildos, Gurken und so weiter; Penisse sind generell nicht meins).

Einerseits ist es grundsätzlich ein schönes Gefühl. Auch bei der Selbstbefriedigung.

Andererseits habe ich schon zu oft erlebt, wie sich beim Eindringen „verfahren“ wurde und versucht wurde, NEBEN meinem Vaginaleingang einzudringen. Und wenn das Ganze dann noch in großer Erregung meiner Sexpartnerin stattfand und sie mit besonderer Leidenschaft eindringen wollte, tat mir das natürlich dann erstmal weh und hat den Moment etwas kaputt gemacht. Manchmal kratzen auch zu lange oder scharfe Fingernägel aus Versehen beim Eindringen unsanft am Eingang.
Aus dieser Selbsterfahrung heraus bin ich schon immer sehr sanft beim Eindringen in meine Sexualpartnerin, auch wenn diese mich auffordert, es schneller zu tun. Ich mache es immer in einem gefühlvollen Tempo, in dem ich zum einen weiß, wo ich gerade bin, und ihr dabei zum anderen nicht wehtue.

Mir haben auch schon Sexualpartnerinnen erzählt, dass es für sie beim Sex mit Männern teilweise schmerzhaft ist, wenn die Männer eindringen und dabei aus Versehen ihre größer ausgeprägten Vulvalippen mit in die Vagina reinziehen und ihnen dies dann wehtut.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Ja. Natürlich gibt es ein Verlangen danach. Mir bringt allerdings die klitorale Stimulation eh gar nichts.

Das erste Eindringen is am schönsten. Danach spür ich es nicht mehr so intensiv.
******_82 Frau
243 Beiträge
Ich liebe diesen Moment des Eindringens. Und gerne immer und immer wieder. Komplett raus ziehen und wieder rein, wenn es so nass ist, dass der Schwanz ganz von alleine den Weg findet, davon kann ich nicht genug bekommen.
Das selbe beim Fingern und wenn dann irgendwann alle Finger drin sind, das erste komplette Eindringen der Hand, ist einfach unbeschreiblich. 🥰
Zitat von *******urig:
Ich fiste ja unglaublich gerne und es gibt für eine Frau, die auch ein bisschen Schmerz mag, dass Gefühl vollkommen ausgefüllt zu sein.

Und nein da leiert man nicht aus!

Aber Vorsicht, es man muss schon Ahnung von dem haben, was man tut, aber wenn die ganze Hand drinnen ist, für beide unglaublich schön und das hier beschrieben erste Eindringen, hat man ganz lange, weil man immer wieder neu ansetzt um tiefer eindringen zu können.
Woher weißt Du, dass der Körper nicht ausleiert? Ich frage auch um zum Nachdenken anzuregen. Ich habe den Eindruck, was durch Geburten ausgeleiert sein kann, kann auch durch Fäuste Schaden nehmen. Und: sind nicht alle Körper unterschiedlich?
Ich persönlich habe eine gewisse Schwäche nach intensivem Analsex festgestellt und gehe in der Konsequenz etwas vorsichtiger mit mir um.
Weil ich das so lange schon betreibe und jeder Muskel trainiert werden kann.

Ich kenne keine Frau die jemals dann ausgeleiert gewesen wäre und bitte vergleich jetzt nicht die Hand mit einem Babykopf. der ist deutlich größer außer man hätte Metzgerhände.

Natürlich muss der Aktive wissen was man tut.

PS und nicht Vaginal mit Anal vergleichen.
*****t90 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wow, danke für Euer tolles Feedback! Dann hat mein Eindruck sich ja bestätigt, dass es der Frau meistens einen besonderen Kick beschert, auch, wenn sie im Allgemeinen eher durch klitorale Stimulation zum Höhepunkt kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.