Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
870 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Ein nächtlicher Ausflug7
Heute gehen wir aus, ich möchte das du einen Hauch von nichts trägst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt für euch Fremdgehen an?

Zitat von ******nks:
@*****0Tx
Fremdgehen bedeutet, die Schuld beim Andern suchen. .

Das liest sich für mich wie ein selbst begründender frei schein!

Der andere Part des Profils, der hiet schreibt.. Nicht verwechseln
*******ncer Mann
14 Beiträge
Wenn du mit deinen Gefühlen im Reinen bist, dann klärst du das natürlich erstmal mit deinem Partner ab. Natürlich sollst du das nicht nur mit dir selbst ausmachen
*******ncer Mann
14 Beiträge
Der Partner muss deine Ängste tolerieren UND deine Wünsche respektieren. Und dazu muss er natürlich all das auch wissen.
Nein hast du absolut nicht, erstens wäre es in dem Fall nicht mehr mein Partner.

Ich zB würde keine Eifersucht empfinden, worauf bitte? Ich zwinge doch niemanden in eine Beziehung mit mir.

Man kann das nicht einfach umbenennen nur weil dir der Inhalt Fremdgehen nicht passt.

Bestenfalls empfinde ich dann ekel vor meinen Expartner, ich will würde den Menschen dann einfach nicht mehr wollen.
Da will ich meinen Beziehungsstatus beheben.

Wer eine offene Beziehung führen will bitte, soll das gerne machen. Wer wechselnde Sexualpartner haben möchte bitte gerne.

Mir ist es mit einem Mann/einer Frau schlicht nicht langweilig, ich hab keinen Drang zu fremder Haut, wie gesagt das löst eher Ekel aus, als alles andere.

Ich möchte einfach keinen Menschen in meinem Leben, der mich belügt und hintergeht, ist daran irgendetwas unklar geblieben?

Edit: da hab ich auch keine Ängste vor, sondern bin mir meiner Selbst bewusst genug das ich das so nicht möchte. Meine Entscheidung für mich selbst.
Zitat von ******n20:
Klar sind die Kosten für eine Scheidung sehr hoch, besonders wenn der eine Partner sich nicht mit einem Vergleich zufrieden ist. Aber irgendwann habe ich mir gesagt, was ist wichtiger Geld oder Zufriedenheit.
Ich habe mich dann für Zufriedenheit entschieden.
Ich hatte damals das Glück, dass die Zinsen niedrig waren und den Unterhalt konnte ich auch gut an der Steuer absetzen. Und ein weiteres Glück dass sie Nach ein paar ihren Lover geheiratet hat.
Was ich bei dem ganzen nicht richtig finde ist die Rente:
Meine Ex war 8 J. jünger, und bei Gericht wird entschieden die Rentenansprüche oder Rentenanwartschaften: ein Beispiel: der Hr: x bekommt 1500 € Rente da er so lange xxx mit der Dame verh. war bekommt sie 500 € Rente. ist ja soweit ok. aber da meine ex 8 J. jünger war steckt die Rentenkasse 8 J. 500 € ein.

Etwas zum nachdenken.

Die wertgleiche Teilung hat ihren Sinn. Keiner der Scheidungspartein darf schlechter gestellt werden. Wertgleich bedeutet, das Zeiten der Kindererziehung, weniger Arbeit da Hausfrau/ Hausmann finanziell anzurechnen sind. Das vergisst eine Scheidungspartei immer sehr gern. Unabhängig vom Geschlecht.kommt noch hinzu, wann die Scheidung war. Vor oder nach 2005. Woher ich das weiß... ich habe Versorgungsausgleichverfahren unter anderem bearbeitet.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
man muss auch gönnen können... das ist leichter gesagt als getan... eifersuchtsfrei gibt es noch nicht als Tablette
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *******mlos:
man muss auch gönnen können

Die meisten Paare können gönnen aber beim Thema Sex ist das Wort gönnen wahrscheinlich verkehrt. Weil Sex für viele Leute nicht die gleiche Wertigkeit hat wie z.b. den Kumpels/Mädelsabend gönnen, Essen mit den Kollegen gönnen, einen Urlaub gönnen. Ich hoffe ich konnte klarmachen was ich meine. Sex ist für die meisten Paare eine Sache die nur in der Beziehung stattfindet. Dann von gönnen zu sprechen ist nicht zutreffend da in den allermeisten Fällen eben exklusiv für den Partner und nicht verhandelbar.

Ich wette das die allermeisten teilenden Leute ihr Auto nicht so leicht weiterverleihen wie den Partner.

g/w
****ity Paar
16.583 Beiträge
Der letzte Abschnitt, widerlegt jetzt alles, was du vorher geschrieben hast.
War das Absicht?
******rah Paar
3.261 Beiträge
Zitat von ****ity:
Der letzte Abschnitt, widerlegt jetzt alles, was du vorher geschrieben hast.
War das Absicht?

Vielleicht schreiben Er und Sie abwechselnd ….

*haumichwech*

Tom & Zarah
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
... meine Familie, mein Haus , mein Boot.. was man so alles nicht teilen möchte
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Zitat von *********graf:
Zitat von flagrantia:„Zitat von Time4us:„Wo fängt für euch Fremdgehen an?
...
Aber wenn man mit jemandem ins Bett geht, möchte ich vorher darüber informiert werden.
Und was verändert das, VORHER Bescheid zu wissen ?
Das Wissen, das mein Partner mich betrügt kann teilweise mehr belasten, als es nicht zu wissen.
Aber vorher das ganze zu Wissen, das es passieren soll, ist ja irgendwie schon Selbstverstümmelung.

Ich führe keine Beziehungen in denen mich mein Partner betrügt. Alle können offen und ehrlich miteinander kommunizieren, damit es eben zu keinem Betrug kommt.

Und ich persönlich möchte es wissen, um eine Wahl zu haben. Ich möchte Entscheidungen treffen können, aufgrund der mir gegebenen Informationen.
Wenn mein Partner mir sagt, er hat keine andere und wir ungeschützt Sex haben, weil ich die Pille nehme und wir getestet sind, alles gut.
Hat er Sex mit einer oder mehreren anderen Personen, auch wenn es geschützt ist, und diese wiederum mit anderen Personen, möchte ich das Risiko für mich und meine Gesundheit abschätzen dürfen.

Und nein, ich sehe das nicht als "Selbstverstümmelung". Ich sehe das als erwachsene und vernünftige Kommunikation. Für mich. Ich weiß das andere Menschen es nicht wissen wollen, wenn ihr Partner mit anderen Sex hat. Kann ich ebenso gut nachvollziehen. Meins wäre es einfach nicht.
Zitat von *******mlos:
man muss auch gönnen können... das ist leichter gesagt als getan... eifersuchtsfrei gibt es noch nicht als Tablette

Gönnen sich selbst was erlauben, ja nun klar.

Was ist Eifersucht, da sieht derjenige eine Gefahr für diese Beziehung ( da spielt es keine Rolle ob das eine Paarbeziehung oder Freundschaft oder Verwandtschaftsbeziehungen sind)

es ist ein "Alarmsignal" ich rede hier von normaler und nicht krankhafter Eifersucht.

Wenn ich allerdings bei mir selbst bleibe, meiner Einstellung und Empfindung treu bleibe, brauche ich keine Eifersucht.

Eine Beziehung beruht auf Freiwilligkeit von wenigstens 2 Parteien, jeder hat frei in diese Beziehung eingewilligt und kann diese logischerweise auch wieder lösen.

Wenn ein Partner ( ich gendere jetzt nicht, gilt also für w/m) so respektlos seinem andere Partner ist, ihn belügt oder betrügt =Fremdgeht.

Und wenn dann schon einige meinen, der Betrogene sollte auf sich schauen und seine Gefühle, wäre es sehr Empfehlenswert, zuallererst seine Selbstachtung wieder zu finden.

Es gibt durchaus Menschen, die sich nicht so fühlen das sie anderen gegönnt werden müssen.

Auch keine Langeweile haben und das mit anderen Menschen zu kompensieren oder das eigene Bett wieder spannend zu finden, was letztlich auch nur Langeweile als Ursache hatte.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ******rah:
Vielleicht schreiben Er und Sie abwechselnd ….

Im Gegensatz zu anderen kennzeichne ich immer wer schreibt.

g/w
****ity Paar
16.583 Beiträge
Beantwortet nicht meine Frage *zwinker*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****ity:
Beantwortet nicht meine Frage *zwinker*

Inwiefern widerlegt das meine bisherigen Beiträge? Du musst da schon genauer werden.

g/w
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******mlos:
man muss auch gönnen können

Die meisten Paare können gönnen aber beim Thema Sex ist das Wort gönnen wahrscheinlich verkehrt. Weil Sex für viele Leute nicht die gleiche Wertigkeit hat wie z.b. den Kumpels/Mädelsabend gönnen, Essen mit den Kollegen gönnen, einen Urlaub gönnen. Ich hoffe ich konnte klarmachen was ich meine. Sex ist für die meisten Paare eine Sache die nur in der Beziehung stattfindet. Dann von gönnen zu sprechen ist nicht zutreffend da in den allermeisten Fällen eben exklusiv für den Partner und nicht verhandelbar.

Ich wette das die allermeisten teilenden Leute ihr Auto nicht so leicht weiterverleihen wie den Partner.

g/w

Im oberen Abschnitt schreibst du, dass wenige Paare gönnen können, wenn es um Sex geht und im letzten Abschnitt, wertest du ein Auto höher, als den Partner.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
wo hat das gönnen seine Grenzen.... einen Widerspruch seh ich da nicht...
eher die Grenzen...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na ich schon, wenn der Partner weniger wert sein soll, als ein Auto.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****ity:
Im oberen Abschnitt schreibst du, dass wenige Paare gönnen können, wenn es um Sex geht und im letzten Abschnitt, wertest du ein Auto höher, als den Partner.

Nein ich schrieb das die meisten Paare gönnen können. Aber das es Bereiche gibt die eine andere Wertigkeit haben als z.b. die gängigen Gönn ich Dir Themen. Spannend finde ich das es ganz wenige Paare gibt die andere Leute ans Steuer ihres Autos lassen dagegen anscheinend viele die andere Leute an den Partner lassen. Da könnte ich doch auch sagen: Mensch jetzt gönne dem Thomas halt mal das er mit unserem Auto nach Spanien fährt. Tun die allerwenigsten Menschen aber. Also muss das Auto doch einen anderen STellenwert haben als der Partnertausch oder eben der erlaubte Seitensprung. Und genauso hat für mich Gönnenkönnen mit Fremdgehen sogut wie garnix gemeinsam.

g/w
******rah Paar
3.261 Beiträge
Also muss das Auto doch einen anderen STellenwert haben als der Partnertausch oder eben der erlaubte Seitensprung. Und genauso hat für mich Gönnenkönnen mit Fremdgehen sogut wie garnix gemeinsam.

Beim Partnertausch, „Verleihen“, „Gönnen“ oder erlaubtem Fremdgehen geht ja auch nix kaputt und wird auch nix abgenutzt…

*tuete*

Tom & Zarah
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ******rah:
Beim Partnertausch, „Verleihen“, „Gönnen“ oder erlaubtem Fremdgehen geht ja auch nix kaputt und wird auch nix abgenutzt…

Die Toleranzgrenze liegt bei jedem halt anders. Ich fand es halt skuril wie das allgemein so gehalten wird.

g/w
****ity Paar
16.583 Beiträge
Allgemein ist das nun mal nicht.
Dafür gibt es Versicherungen.

*lol* Lustig ist es schon ein bisschen.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
In dem Moment wo gelogen wird. Möchte und werde das Fremdgehen trotzdem nicht verurteilen. Es hat schon seine Gründe...
**********heory Paar
486 Beiträge
Fremdgehen fängt an, wenn Absprachen nicht gehalten werden bzw. wenn Vertrauen wegbricht.
Ist alles eine Frage der offenen und ehrlichen Kommunikation.
Ach ja, übrigens stets im Vorhinein, nicht im Nachhinein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.