Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
870 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Ein nächtlicher Ausflug7
Heute gehen wir aus, ich möchte das du einen Hauch von nichts trägst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt für euch Fremdgehen an?

****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Die Antworten habe ich nicht gelesen.

Im Falle abgesprochener erotischer Exklusivität beginnt bei mir die Grenzüberschreitung erst bei Hautkontakt zu einem anderen Partner/Partnerin.
Für mich als jahrzehntlang gewollter Lediger ist Fremdgehen das Szenario, wo in der Beziehung (gleich welcher Zuordnung) ein Part - ohne - wissen wollen ahnen damit rechnen des anderen seine sexuellen Sehnsüschte und Verlangen stillt.

Swingerclubs für Beziehung mit beiderseitigen wollen und wissen: ok
Sex Ficken Küssen hinterrücks mit "davon geht die welt nicht unter": Puuuuhhhhhhh und never!

*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Wo der Spass aufhört.. ich gönne mir etwas ( bspw fremde Haut ) und meinem Mann spräche ich das auch nicht ab, nur hat er diesen Wunsch auch noch nicht angesprochen...

und beim Auto scheiden sich auch da die Geister...über die kleine Schramme hinweg sehen können
ist nicht jedem gegeben, gerade denen nicht die sehr pfleglich damit umgehen..

und Frauenverleih gibt es schon.. manchen gefällts andere tuns nicht...
das wär dann aber geplantes , oder befohlenes Fremdgehen, denn da passiert schon was im Kopf der Frau..

ach wenn das so ist.....dann zum Beispiel..

und hier wurde ja nach dem hintergehen gefragt.. das das Auto verliehen wird ohne davon zu wissen....oder? Verleiht sich das Auto selbst...
*****E_r Mann
9 Beiträge
"Liebende, die nur den Freuden des sichtbaren Fleisches nachgehen, haben es nie geschafft, sich zu vereinen, noch einander zu lieben.

Wenn sie Seite an Seite in ihren Betten liegen, sind sie dennoch weit voneinander entfernt, getrennt durch einen unpassierbaren Faden der Luft, durch das Schwert des Vergessens; denn sie werden niemals denselben Traum träumen. Jeder von ihnen geht seinen einsamen Weg, ohne seinen Gefährten.

Nur wenn die Liebenden fähig sind, denselben Traum zu träumen, sind sie wirklich Liebende.

Wenn sie einander in ihren Träumen lieben.

-Miguel Serrano-
@**********kling
Schönes Gedicht, da kann man ja nur von Träumen. *grins*

Fremd gegangen ist mir meine erste Liebe nach 3 Jahren, da war ich 19. 3 Monate später haben wir's nochmal versucht, aber es ging nicht mehr vom *herz* her. Trotz Reue und Bedauern, hatte ich auch ständig Kopfkino, denn es kam zudem noch aus dem Freundeskreis. *aua*
Trotz Delle hat der Freundeskreis gehalten.
Mit ihr hat es einige Zeit gedauert, doch wenn wir uns alle Jubeljahre zufällig begegnen, grinsen wir uns an, der alten Zeiten wegen und die waren wohl nicht ohne. *mrgreen*

Ich habe noch Bekanntschaft mit einer ganz anderen Art von Fremdgehen gemacht.
Entgegen vieler oder sagen wir den meisten Geschichten ala "Wenn sie Seite an Seite in ihren Betten liegen....", gab's leidenschaftlichen Sex bis der Arzt kommt.

Den selben Lebenstraum, träumten wir aber nicht, ist genauso Sch.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Den Schinken esse ich gern ( Serrano, ) wer das alles so hoch ansiedelt kann einen entsprechend tiefen Fall erleben...und da hilft mir das die Verbungenheit zu und miteinander fühlbar ist und nicht in den Wolken stattfindet..
@*******mlos
???
Wo fängt fremdgehen an ist Thema
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
die drei Fragezeichen... Kinderkrimi helfen da auch nicht beim gedanklichen Spagat...
..... wenn die Liebe kleiner und der Wunsch nach lust grösser wird und das mit der fremden Haut nicht zu Haus abgesprochen wird...
*****E_r Mann
9 Beiträge
Man kann einen Traum miteinander träumen und eine gewisse Zeit ausleben. Vielleicht für immer vielleicht auch nur für eine kurze Zeit. In diesem Zitat steckt für mich vieles drinnen. Wenn man sich eine Vorstellung von seinem gegenüber macht ohne es mit diesem abzugleichen, dann kann man selbstverständlich sehr tief fallen. Doch daran ist man dann selbst schuld.
Das "Fremdgehen" findet dann statt, wenn man beim Abgleich oder Abgleich Versuch, schlicht belogen wird, damit die "heile" Welt sich weiter dreht.

Der Clevere, findet immer was für die Schuld, erspart er sich das Schämen mit und bequem ist es noch dazu.




Ich habe noch was ganz anderes beobachtet, außer Auto, Urlaub, Haus und Bequemlichkeit. Als Hetero, bekomme ich logischerweise die Affairen Frauen mit, weiß also nicht, ob es Geschlechter übergreifende Tendenz ist.

Klingt paradox, aber aus Empathie bleiben viele mit dem Partner zusammen und gehen weiter Fremd, sehen das als das kleinere Übel für den Partner.

"Der zahlt schon für zwei Kinder aus erster, das kann ich dem nicht antun." oder "Der heult wie ein Schloßhund, wenn ich unsere Eheprobleme anspreche und wie es weitergehen soll, noch mehr verkraftet der nicht."
usw.
****80 Mann
650 Beiträge
Zitat von ****ima:
@*****0Tx Eifersucht ist in meinen Augen mangelndes Vertrauen gegenüber dem Partner, wenn man mal bei diesem Thema bleibt.
Mangelndes Vertrauen kann auch eine Art Betrug sein und Betrug kann auch u. U. da schon anfangen.

Vertrauen ist da ein gutes Stichwort!

Wenn meine Partnerin fremd gehen würde wäre ich zwar wirklich wütend weil sie Sex mit jemand anderem hatte. Aber der größte Schaden wäre wohl das zerstörte Vertrauen, ich denke das man in Zukunft automatisch immer ein mieses Gefühl hat wenn sie alleine oder mit Freundinnen loszieht.
Zitat von ****80:
Zitat von ****ima:
@*****0Tx Eifersucht ist in meinen Augen mangelndes Vertrauen gegenüber dem Partner, wenn man mal bei diesem Thema bleibt.
Mangelndes Vertrauen kann auch eine Art Betrug sein und Betrug kann auch u. U. da schon anfangen.

Vertrauen ist da ein gutes Stichwort!

Wenn meine Partnerin fremd gehen würde wäre ich zwar wirklich wütend weil sie Sex mit jemand anderem hatte. Aber der größte Schaden wäre wohl das zerstörte Vertrauen, ich denke das man in Zukunft automatisch immer ein mieses Gefühl hat wenn sie alleine oder mit Freundinnen loszieht.


Nun ich hab die Worte zwar nicht geschrieben, aber da ich nun mal erwähnt wurde.

Vertrauen gibt es nicht im 5er Pack im Aldi, es gibt ein Vertrauensbonus den man dem Partner sozusagen gibt, das Vertrauen in den Menschen kann sich bewehren, dann steigt meist oder festigt sich das Vertrauen in den jeweiligen Menschen.

Vertrauen was missbraucht wird, ist dahin, denn durch den Missbrauch des Vertrauens geschieht eins durch diesen Menschen, er sät den Keim des Misstrauens, der Keim kommt vom Betrüger nicht vom Betrogenen.

Es gibt kein Anrecht auf neues Vertrauen, man kann es sich erhoffen, vielleicht wünschen, von mir aus erbitten.

Aber man überschreitet dort eine Grenze, in dem Wissen, das was man tut, für den anderen nicht mehr in Ordnung ist.
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Für manche ist ja schon fremdküssen ein klarer Seitensprung, besonders wenn es dann mit Zunge abläuft.
Das muss jeder für sich selbst definieren. Für mich persönlich ist fremdknutschen noch kein fremdgehen, da gehört für mich noch mehr dazu, obwohl so ein intensiver Kuss natürlich auch schon sehr intim sein kann. Richtiges " fremdgehen " ist für mich, wenn etwas dem Lebenspartner verheimlicht wird und es zu einer intimen Berührung der Genitalien kommt, dann beginnt für mich eindeutiges fremdgehen...wie gesagt, besonders eindeutig, wenn es en Geheimnis bleiben soll.
****80 Mann
650 Beiträge
@*****ard

Ich habe seinerzeit meine Ex mal zufällig beim Fremdknutschen bzw. wahrscheinlich kurz vor einem Seitensprung erwischt. Sie hat mit einem fremden Typen heftig geknutscht und ihre Hand war in seinem Schritt. Das war mehr als genug für mich, die beiden sind dann in Richtung der Toiletten abgezogen, haben allerdings vorher meinen Weg gekreuzt *gr2*

Das war dann auch das Ende.

@*****0Tx das war es dann mit dem Vertrauen und du hast völlig recht, Vertrauen kann man nicht kaufen. Es zu verlieren ist einfach, es sich wieder zu verdienen sehr schwer, oft unmöglich.
******rah Paar
3.260 Beiträge
Im Grunde isses ganz einfach ….

Variante A, man hat mit Fremdgehen keine Probleme, lässt es geschehen und freut sich gemeinsam über die Anekdoten.

Variante B, man hält die Beziehung so attraktiv, dass alles was als Fremdgehen gesehen werden könnte, von vornherein weder interessant, noch überhaupt eine Option ist.


Wir kombinieren das sogar noch.


*blumenwiese*

Tom & Zarah
***_6 Mann
520 Beiträge
Zitat von **********eineS:
… untersucht - und das kann dir jeder Psychologe/Psychtherapeut bestätigen -, dass man sich tatsächlich aktiv „entlieben“ kann, wenn man es will. ;-)

Aber warum sollte man das wollen?

Eine Liebe hat doch nichts mit der anderen zu tun 🤔
Ständiges aufeinanderhocken, verbunden mit Alltagseintönigkeit und Vernachlässigung des Freundeskreises und der Freizeitaktivitäten sind die idealen Beziehungskiller.
Plötzlich ist da wer er/sie strahlt Aktivität, Attraktivität und Lenbensfreude aus.
Ist witzig, sexy und charmant, kleidet sich gut, und und und ......
Dann kann es sehr schnell geschehen, ob dies dann richtig oder falsch ist mag jeder für sich selbst entscheiden.
Zumindest bleibt dann einer in der Beziehung zurück der extremst verletzt und wütend ist was die Beziehung dann auch nicht besser werden lässt.
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Deswegen suche ich mir auch Männer aus, die eben nicht alltäglich sind. *g*
*********1960 Mann
139 Beiträge
> Sich auf eine Paartherapie einlassen, obwohl man jede Regung, jedes Wort des Partners kennt und vorhersagen kann?

ja, weil man den Glauben an Veränderungsmöglichkeiten sich bewahrt hat
bzw man den einfach braucht, wenn man nicht verzweifeln will.
Dazu braucht man ein sehr feines Gespür - wo ist dir dieser Glaube abhanden gekommen?
Den nächsten wirst du auch schnell vorhersagen können...

> Obwohl man sich mit nichts mehr überraschen und gegenseitig begeistern kann?

wo ist das verloren gegangen - holt es euch zurück.
Ganz ehrlich:
Wenn du wüßtest,
wie geil es sein kann,
wenn man als Paar,
nicht nur die schweren Zeiten
sondern auch die geilen Zeiten
zusammen entdecken kann.
In jedem von euch stecken noch so viel mehr Personen,
ihr würdet euch wundern,
wer ihr alles seid.
Und ihr hättet die Erfahrung gemacht,
dass ihr vom Grund eurer Beziehung,
Euren Arsch vom Sofa bekommen habt,
und das wird euch einen tierischen Schub geben... *g*
Ich finde, so ganz pauschal ist das nicht zu beantworten, weil da auch eine Rolle spielt, wann ich mich wo bewege.
Jetzt mal ganz abgesehen von Swingergeschichten ist es schon ein Unterschied, ob ich mit meiner Freundin feuchtfröhlich zur Karnevalszeit auf nem Faschingsball bin und sie dort ein bisschen flirtet und bisschen rumschmust, wenn sie es nicht übertreibt und ich trotzdem ihr "Mittelpunkt" also ihr Anlaufpunkt bin. In ner normalen Disco braucht man das natürlich nicht bringen, das empfände ich als respektlos.
Fremdgehen als Herzenssache fängt für mich persönlich da an, wo Heimlichkeiten notwendig werden, Ausreden gesucht und Notlügen erfunden werden.
******i78 Frau
1 Beitrag
Gibt 's fremdghn bei oana offane beziehung?
Koa respekt, lügn, vatuschn, wos vorzuschbuin...
*****no3 Paar
192 Beiträge
Um was geht es da genau…
Für uns ist das ein komplett fremdes - wir würden sogar sagen fremdartiges Konzept. Warum soll jemand anderen zu begehren, mit ihm/ihr Sex zu haben etwas sein, was ich meinem Partner sanktionieren möchte, obwohl ich weiß, das es ihm/ihr dabei gut geht? Unser Motto (und das gilt für uns bereits seit dem wir Partnerschaften hatten):

>> Ich bin ein sexuell frei handelnder Menschen, der das aber immer mit Respekt gegenüber seiner Sexualpartner tut. Wenn ich bei diesen Handlungen einen Partner an meiner Seite habe, so gestehe ich auch ihm/ihr die gleichen Freiheiten zu, wie er/sie mir das zugesteht und dies tue ich eifersuchtsfrei und ohne Missgunst. Ich genieße es den Genuss und die Freude meines Partners mit zu erleben (oder seine Erzählungen darüber zu lauschen), auch wenn ich selbst in nicht der Verursacher dafür bin bzw. war <<

„Fremd gehen“ ist verknüpft mit gesellschaftlich und sozial anerzogenen Ängsten (Verlustangst, die Angst nicht mehr zu genügen, Angst vor gesellschaftlicher Ächtung á la „Wie kannst Du es zulassen, dass Dein Mann / Deine Frau das tut??“) oder kurz mit Eifersucht (mehr dazu gerne auch unsere Page: Homepage "Eifersucht - gibt´s doch gar nicht" von inferno3 )

Uns ist bewusst, die klassischen Prägungen sind - wenn man sie hat - nicht leicht zu überwinden. Ängste sind mächtig. Aber um so wichtiger als Paar ganz viel über Bedürfnisse zu sprechen (auch solche, die der Partner vllt. nicht teilt) und über Ängste, die diese auslösen können. Man kann in einer Partnerschaft nur daran wachsen…
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Für mich beginnt Fremdgehen ab dem Zeitpunkt, ab dem eine Lüge und das Vertuschen einer unerwünschten Handlung in eine Beziehung eindringen, obwohl in dem Kontext der Handlung Wahrheit und Offenheit klar gefordert sind.
********nroe Frau
543 Beiträge
Fremdgehen im körperliche Kontext gibt es für mich nicht. Mein Mann darf sich anderen Frauen nähern, mit ihnen Sex haben etc. Da wünsche ich ihm viel Spaß und drücke ihm den Daumen, dass sein Date gut wird.
Im emotionalen Kontext gibt es Fremdgehen für mich sehr wohl. Wenn mein Mann mir Informationen diesbezüglich vorenthalten sollte, werte ich das als Betrug.

Den Begriff "Fremdgehen" an sich finde ich total sinnfrei. Beim Fremdgehen verletzt i.d.R. nicht das körperliche, sondern die Heimlichkeit.
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von ********nroe:
Fremdgehen im körperliche Kontext gibt es für mich nicht. Mein Mann darf sich anderen Frauen nähern, mit ihnen Sex haben etc. Da wünsche ich ihm viel Spaß und drücke ihm den Daumen, dass sein Date gut wird.
Im emotionalen Kontext gibt es Fremdgehen für mich sehr wohl. Wenn mein Mann mir Informationen diesbezüglich vorenthalten sollte, werte ich das als Betrug.

Den Begriff "Fremdgehen" an sich finde ich total sinnfrei. Beim Fremdgehen verletzt i.d.R. nicht das körperliche, sondern die Heimlichkeit.

...eben nicht sinnfrei, denn das soll es auch heißen...das emotionale Fremdgehen...das Körperliche ist nachgeordnet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.