Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
870 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Ein nächtlicher Ausflug7
Heute gehen wir aus, ich möchte das du einen Hauch von nichts trägst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt für euch Fremdgehen an?

****ima Frau
1.998 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******iron:
Wer sich selbst zu Ordnung ruft und diszipliniert hat nichts zu befürchten.

Das beruhigt mich jetzt nur peripher.

g/w

Ich finde es eher erschreckend, dass man im Bereich der Lust und Sexualität von „Ordnung“ und „Disziplin“ spricht…
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ima:
Zitat von *********kend:
Zitat von *******iron:

g/w

Ich finde es eher erschreckend, dass man im Bereich der Lust und Sexualität von „Ordnung“ und „Disziplin“ spricht…

Es handelt sich doch nur um die Kopfsache und die einzelnen Definitionen
der teilnehmenden Menschen.
Keiner drückt jemandem irgend etwas auf.
Das kann jeder halten wie ein Dachdecker.
****201 Paar
126 Beiträge
Da wir ja nicht monogam sind. Ist es einen Ehre für den Partner ihm treu zu sein. Da wir ja hier etwas offener sind. Setzte ich Treue mal in Verbindung von Offenheit. Wenn sich in Wünsche einstellen warum nicht mit dem Partner darüber sprechen? Vielleicht finden die Wünsche Gehör und es ergibt sich eine ganz neu Zusammensetzung die aufregend werden kann ..... Somit finde ich Untreue findet in Gedanken statt bzw wenn die Gedanken in Handlungen übergehen. Die Attraktivität der Anderen zu sehen ist doch sehr schön. Muss daraus ein Greifen werden.... Freut Euch der schönen Blumen die uns umgeben.
****yX Mann
91 Beiträge
Zitat von ****ima:
Erzählst du deiner Partnerin davon? Oder hältst du es quasi geheim, weil du es für dich behältst?

Ja, das kommt eben auf die Partnerin an, also noch mal so eine Frau die alles und jedes versucht zu kontrollieren, würde ich mir beim besten Willen nicht mehr antun.

Aber in der Liebe ist das halt schwierig, außer man entscheidet sich gleich für eine Polyamorie Partnerschaft, gut wenn man nicht auf den Mund gefallen ist und darüber reden kann.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ****yX:

Ja, das kommt eben auf die Partnerin an, also noch mal so eine Frau die alles und jedes versucht zu kontrollieren, würde ich mir beim besten Willen nicht mehr antun.

Ich muss auch immer mit dem Kopf schütteln was für die anderen Paare schon kritisch bewertet wird. Ein Kaffee mit der Kollegin nach Feierabend? Unfassbar! Sowas schickt sich doch nicht....

Mein Ideal ist es jedenfalls nicht wenn sich erwachsene Leute erst die Erlaubnis holen müssen um mit Vertretern des anderen Geschlechts irgendwas zu unternehmen.

g/w
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ima:
Zitat von *********kend:
Zitat von *******iron:

g/w

Wenn man der eigenen Lust Herr werden will sollte es so ablaufen.
Das ist die Antwort darauf wie man der eigenen Lust und der Geilheit; Herr werden Will!

Wer darauf keinen Wert legt, sich zu beherrschen. UND sein Lust und seine Zügellosigkeit geniest
Und Sich natürlich der LUST hingeben möchte kann dies ja gerne tun.
Im JOYclub ist das kein Problem.
****yX Mann
91 Beiträge
Zitat von *********kend:
Mein Ideal ist es jedenfalls nicht wenn sich erwachsene Leute erst die Erlaubnis holen müssen um mit Vertretern des anderen Geschlechts irgendwas zu unternehmen.

Nein, das wäre auch nicht mein Fall, reden ist schon okay, aber Aufgeschlossen ehrlich, mit Anteilnahme.

Ich meine, niemand zwingt einen fremd zu gehen, es ist auch nicht wirklich wichtig im Leben, aber so ein bisschen Freiheit, macht alles noch ein bisschen prickelnder.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******iron:
Das ist die Antwort darauf wie man der eigenen Lust und der Geilheit; Herr werden Will!

Ich bin vielleicht n bisschen hintendran in der Diskussion...aber ist es denn schon klar das die Gedanken auch Taten werden? Mir geht es allein um die Gedanken und Tagträume. Gedanken sind aber noch keine Pläne die umgesetzt werden.

g/w
****yX Mann
91 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich müsste mich im Falle eines Kopfkinos in dem ich fremdgehe vor mir selbst schämen. Das macht mir Angst.

Dann stehe ich schon mit einem Bein im Knast. Für all jene denen ich den Tod an den Hals gewünscht habe. Ich nehme das gelassen hin, das wird bestimmt noch ein paar Jahrzehnte dauern, bis sich die Menschen freiwillig was implantieren lassen, um ihre Gedanken lesen zu können.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********kend:
Zitat von *******iron:

Ich bin vielleicht n bisschen hintendran in der Diskussion...aber ist es denn schon klar das die Gedanken auch Taten werden? Mir geht es allein um die Gedanken und Tagträume. Gedanken sind aber noch keine Pläne die umgesetzt werden.

g/w

Ja da gebe ich dir recht. ERST mal nicht...........
Aber was ist denn wenn Der Fleisch gewordene Traum geiler Träume vor dir Steht *sabber*
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Ich stehe auf Tofu und Gehirn. *g*
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Der Mann meiner Träume muss noch gebacken werden. *g*
...dark
****ody Mann
13.314 Beiträge
Wenn ich eine Frau liebe und sie sexuell anziehend finde, fehlen mir sogar die Ressourcen, um in Gedanken fremd zu gehen. Wenn eines von beiden, Liebe oder Anziehung, nicht vorhanden ist, gibt es u.U. Raum dafür.
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Dito. Abgesehen davon führe ich auch so ein aufregendes Leben. *g*
*******trol Paar
11 Beiträge
Wir führen seit über 10 Jahren eine offene Beziehung/Ehe und sind hier lange "im Geschäft".
Fremdgehen haben wir mehr oder weniger klar für uns definiert:
Etwas mit einem anderen Menschen machen, was man dem Partner verwehrt, das ist fremdgehen.
Das muss aber nicht sexuell sein.
Beispiel sexuell: Meine Frau mag kein Anal. Wenn sie das mit nem anderen tun würde, wäre das fremdgehen.
Beispiel nicht sexuell: Ich mag keine animierten Filme und schon gar nicht im Kino. Würde ich mit ner anderen Frau ins Kino gehen, wäre das fremdgehen.
Im Kopf!
Da fängt es an und wird auch dort vollzogen.
Sehe ich auch so!
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Was ist Fremdgehen? 🤔

Der Verlust der Loyalität. 🤔
******gel Mann
192 Beiträge
Mit einer scharfgeladenen Waffe (Frau ) muß Mann umzugehen wissen. Wird sie falsch bedient, geht sie steil 🤔
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von ******gel:
Mit einer scharfgeladenen Waffe (Frau ) muß Mann umzugehen wissen. Wird sie falsch bedient, geht sie steil 🤔

Puuuuh..... *lol*
aus der reihe "welcher gebrauchsgegenstand sind frauen heute?"
Oh mannnn, also ich finde die Gedanken und auch ein Blick sollte frei sein. Ich wundere mich über so unfassbar viel Eingefahrenheit und Scheu- und Angstklappen, gerade hier im Joy…
*****e73 Paar
17 Beiträge
Alles, was man im Beisein des Partners nicht machen würde … alles, was Kontakte zu anderen Personen angeht, ohne das der Partner davon Kenntnis hat. Das ist auch für mich nicht auf körperliche oder sexuelle Kontakte beschränkt … kann auch virtuell oder emotional sein um als „Fremdgehen“ zu gelten …
Also ich finde, die Gedanken sind frei und Fremdkommunikation ohne das Wissen des Partners bis zu einem gewissen Grad auch. Man ist ja schließlich noch ein eigener Mensch und kein leibeigener des Partners.
Dennoch würde ich hier jetzt kein Sexting betreiben, Pics versenden oder eine wie auch immer geartete Brieffreundschaft nach dem Motto "Böse ist, wer böses denkt!" betreiben. Das hatten wir schon mal so ähnlich mit einem ehemaligen Schulfreund und von meiner Seite aus war es zumindest harmlos und mit einer Entfernung von 2000 km, aber es hat unsere Beziehung ins Wanken gebracht. Bedeutend schlimmer ist für mich ein kontrollsüchtiger Partner, der einem das Handy ausspioniert und hinterherfährt beim Shoppen. *schiefguck*
*******Love Frau
6 Beiträge
Vermutlich ist es nicht nur das Ego oder das Aufpolieren des eigenen Selbstwertgefühls. Es ist beim "Betrüger" die Angst ein völlig neues Kapitel aufzuschlagen. Mit Kindern und dem ganzen finanziellen Themen.
Ein verheirateter Mann (zugegeben sehr sexy) der mir regelmäßig schreibt und mich auch schon küssen wollte. Vielleicht wird es irgendwann mal einen Tag geben, an dem ich ihn nicht an seine zuhause wartende, leider etwas unattraktive, Ehefrau erinnern werde... und wer weiß wenn er sie nicht mit mir betrügt wird es vielleicht eine andere sein. Zu einem anderen Zeitpunkt. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.