„Häufig habe ich nämlich das Gefühl, dass Menschen ihre Werte auf das Verhalten anderer anlegen und selbstverständlich erwarten, dass diese die eigenen Werte kennen.
Au ja, und das oftmals ziemlich
schräg .
Ich hatte da ja schon in meiner Vergangenheit die lustigsten Vorstellungen von
vermeindlichen Partnerinnen. Habe ich dann jeweils schnelle beendet.
Z.B. fand es eine total ok mit einem Kumpel essen zu gehen, als ich mit einer Bekannten essen war ist sie total eifersüchtig ausgerastet.
Als ich sie fragte wo denn der Unterschied sei, sagte sie das meine Bekannte schließlich ziemlich
sexy sei, und ihr bekannter ziemlich
hässlich .???????
Tja, das war der letzte gemeinsame Abend.
Oder die Dame die meinte Abends in einer Bar mit Mini sich Telefonnumern zu holen, mit dann aber vorwarf dass ich mit Kumpels abend unterwegs sei, und
angeblich Frauen abschleppen würde.
War auch der letzte gemeinsame Abend.
Oftmals geht eben Selbstreflektion und Fremdwahrnehmung auseinander.
Dieses
Eifersuchtsding nervt mich doch sehr, und hat für mich nur noch Züge von Kindergarten. Wenn jemand will, das ich nicht mit jemand anderen vögle, soll sie sich doch bitte bemühen es mir schmackhaft zu machen. Ansonsten..... mir egal.
Ich steheb dazu ein freier Mann zu sein, und kann mir an meiner Seite nur eine freie Frau vorstellen. Der Quark mit "oh, das darfst du aber nicht, weil es mich verletzt" nervt doch nur. Die armen Jungs und Mädels die eben nicht eine Beziehung an Enthaltsamkeit festmachen tun mir da teilweise leid. Ich verstehe sowieso nicht warum viele Frauen, die auf monogam stehen, nicht einfach ihrem Mann einen Cock-Cage verpassen und gut ist?
Das wäre doch mal was, einfach so ein Ding dran und fertig. Darf er dann mal die Dame des Hauses begabten, mal eben das Ding runter und danach wieder dran. Nichts anderes ist die
vermeindliche Treue eben.
Let the shit-begin.