Ich sehe für mich in einer Beziehung keinen Grund mit einer anderen rum zu knutschen, rum zu fummeln geschweige denn mit einer fremden Dame hinter dem Rücken meiner Partnerin ins Bett zu springen.
Wäre natürlich Bombe wenn beide sich in der Beziehung einig sind. Sobald Emotionen im Spiel sind, welche die Beziehung gefährden könnten, wird’s eh schon schwierig.
Zu viele verschiedene Faktoren welche man kaum erläutern könnte, veranlassen Menschen den Weg des fremdgehens zu beschreiten. Mein Gott welch ein Satz 😀
Ich und das ist halt meine Ansicht der Dinge, verstehe es nicht, aus welchen individuellen Gründen auch immer, sich Leute dazu hinreißen lassen, eher in kauf nehmen die Gefühle ihres Partners möglicherweise langwierig und nachhaltig zu verletzen.
Wenn man nicht glücklich in einer Beziehung ist und diese auch durch Gespräche nicht mehr zu retten ist sollte jeder vor diesem Schritt sich Eier wachsen lassen und das scheitern der Beziehung aussprechen.
Argumente wie Kinder, Haus noch nicht abbezahlt, was sollen nur die Bekannten, Freunde und Verwandten denken?
Diese Argumente empfinde ich als absolut nichtig.
Derjenige der unglücklich in einer Beziehung ist sollte sich um sein Glück kümmern. Seine Entscheidung kund zu tun und durchzuziehen ist unangenehm aber für mich war es damals der fairste und ehrlichste Weg.
Sollen andere doch denken was sie wollen aber lieber solch ein Abgang als ein heuchlerischer Abgang. Was früher oder später oder sogar schon davor eh rauskommt, wenn Mann sich mal wieder bekanntermaßen 😀höchst geschickt angestellt hat 😀
Ehrlich wert am besten. Kommunikation ist alles. Sorgt man von vornherein dafür das diese, in welchen Belangen auch immer, nicht einschläft ist ein guter Schritt getan.
Ich besitze dieses fundierte Wissen natürlich schon seit ich denken kann, is ja ganz klar 😀😉 nicht umsonst betitel ich mich selber als Mr. Perfect
hust *hust* 😂
Ich glaube das puh 80% nicht fremdgehen würden, wenn sie den Mut aufbringen würden, Tacheles zu reden!
In diesem Sinne liebe Gemeinde, liiiiiiiieeeebeeee Grüße
P.s.: Puh, das ich meine 10 Cent doch noch unterbringen konnte, welch Glück 😀
Seid lieb zueinander!