Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt für euch Fremdgehen an?

*****ard Frau
3.834 Beiträge
Eigentlich beginnt das schon mit einem heimlichen Kuss, wo der Lebenspartner jedoch nichts von erfährt.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *****ard:
Eigentlich beginnt das schon mit einem heimlichen Kuss, wo der Lebenspartner jedoch nichts von erfährt.

Zugegeben ein Kuss ist ziemlich intim. Allerdings finde ich eine gewisse Unabhängigkeit schon auch gut. Dem Partner alles haarklein erzählen und evtl. sogar verzichten mit anderen Frauen auch nur einen Kaffee trinken zu gehen.... das widerstrebt mir. Sind doch alles volljährige Menschen die vor sich selbst geradestehen müssen. Ich selbst will gar nicht alles wissen.

g/w
****ody Mann
13.235 Beiträge
Bei einem Kuss sind zwei aber schon ziemlich nah beieinander.
Ist sicher für jede Beziehung individuell..Küssen find ich auch schon intim, dich mit jemand zu treffen ohne Sex und das zu verheimlichen hat was seltsames, wenn es nur Treffen sind und es geheim gemacht wird warum kann ich es nicht erzählen..da ist schon irgendwo ein Wurm drin. Das ich eine Frau anziehend finde und mit mehr vorstellen könnte ist kein Fremdgehen ..warum auch , ich muss nicht all mein inneres Ausschütten. Ob eine offene oder nicht offene Beziehung am Ende ist Fremdgehen wenn man seinen Partner was vorlügt und zwar bewusst.
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Ich meinte ja auch kein Kuss auf die Wange, aber ein fremder Kuss auf die Lippen oder sogar mit Zunge, finde ich schon mega intim und das ist für mich in einer Partnerschaft schon eine fragwürdige Handlung mit bitterem Beigeschmack. damit kann man Kaffee trinken mit anderen Frauen schlecht vergleichen...sorry.
*******ore Frau
308 Beiträge
Der Notausstieg ist für viele ja gar keiner.
Sie haben mit dem Fremdgehen dann alles was sie brauchen und trennen sich deswegen auch nicht. Es ist bequem, man muss kein Problem lösen, es gibt ja keine Probleme.

Ich finde das Betrügen geht damit los das man sich an Grenzen nicht hält die man ausgemacht hat. Meine wäre die emotionale Komponente. Konsumieren im Club ist OK aber nicht im privaten.

Zum Glück habe ich das Problem nicht. Mir wird gerade wieder bewusst wie schön frei es als Single ist und das man sich echt gut überlegen muss mit wem man 'ne Beziehung aufbauen möchte oder ob das für mich überhaupt dran wäre in meinem Leben.
Um den Stress beneide ich echt keinen gerade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.