Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
566 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Cuckolding! Fetisch oder Livestyle?21
Wie lebt ihr Cuckoling aus? Ist Cuckolding für euch ein Fetisch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spitting ein ausgefallener Fetisch?

*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Spitting ein ausgefallener Fetisch?
Ist Spitting ein ausgefallener Fetisch, eine seltene Spielart oder mögen es doch einige?

Für manche ist es eine abartige Vorstellung, für andere ist der Spucke-Fetisch bzw. „Spitting“ eine geile Spielart.

In den Foren findet man sehr wenig zu Spitting, Speichel, Dominakuss, Spucknapf.

Ich als Lady, genieße es gelegentlich, wenn ich meinen Sub ins Mund spucke, ihn seine niedrige Stellung zeige und damit erniedrige. *zwinker*

Ich mach das aber nicht, weil es den Sub gefällt, sondern weil ich Lust dazu habe, meine Macht demonstriere und mir es gefällt ihn zu Erniedrigen und als Spucknapf zu verwenden. *grins*

Es gibt ja viele Spielmöglichkeiten wie zb.

Lady und ihr Lover spucken auf zwei Teller und der Cucki mit verbundenen Augen muß es auflecken und am Geschmack erraten welcher Teller von der Lady und welcher vom Lover ist.
Wenn es der Sklave richtig erraten hat, wird er belohnt, bei falsch gibts Strafe.
Da kann man den Sklaven auch richtig foppen, seine Augen bleiben ja verbunden und als dominanter Part die Macht, das Machtgefälle gut ausleben.
Vor allem wenn man es liebt, den Cucki zu erniedrigen.

Bin da gut einfallsreich und es kann ein schöner, lustiger abwechslungsreicher Abend für alle werden.

Auch in abgewandelter Form lassen sich solche Spiele gut umsetzen. Auch für Partys mit mehrern Gästen gibts da viele solche Möglichkeiten.

Welche Spielmöglichkeiten kennt ihr? Ich freue mich immer für neue Ideen.

LG
Steffi
Hey, ich bin devot und finde Spucke Klasse! Ich liebe den Geschmack und auch den Geruch. Man kann Spucke auch im Zusammenhang eines kompletten Body Worship machen. Also Spucke vom Fuß lecken oder vom Poloch. Finde ich richtig gut.
******807 Mann
133 Beiträge
Hi Femdom2021,

für mich selbst ist Spitting kein ausgefallener Fetisch, sondern lediglich eine Vorliebe während oder zu Beginn der Session. Natürlich hat es etwas erniedrigendes jemandem ins Gesicht zu spucken. Ich finde es z.B. auch geil ihr meine Spucke schön langsam in den Mund laufen zu lassen.
Finde ich nicht.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ******ure:
Finde ich nicht.
@******ure
also wenn Squirt, Sperma, Rimming und sonstige Körperflüssigkeiten kinky vermischt werden, wen stört da schon ein wenig Spucke !?
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist es nichts Ausgefallenes, der Dominuskuss ist bei meiner Sub und mir ein integraler Bestandteil unserer D/s-Beziehung. Ich liebe es, ihr Spucke in den Mund tropfen zu lassen und meine Sub ist darauf inzwischen sehr(!) extrem konditioniert. Wenn ich sage "Mund auf!" und ihr Spucke reintropfen lasse, giert sie regelrecht danach.

Dies ist zwar nicht der Grund, warum ich es mache, aber ich liebe es dennoch, ihre Gier zu spüren. Im Grunde ist der Dominuskuss bei uns auch ein direkter "100%-Umschalter". D.h. meine Sub ist dann quasi wie ein kleines Küken, welches die Eltern mit Nahrung im Maul anfliegen sieht. Von jetzt auf gleich ist sie nach meinem Mund-auf! im Submodus - und zwar richtig tief drin. Das ist wunderschön und funktioniert immer und überall. Daher genieße ich es auch, dies in ganz alltäglichen Situationen zu machen - einfach, weil ich es will. *g*
*******1140 Mann
3 Beiträge
Nun ja, ich fühle mich nicht erniedrigt und bestraft, wenn die Spucke langsam in meiner Mund tropft, ganz im Gegenteil. Wenn der Speichel schön schaumig zwischen den Lippen sichtbar wird, fast schon abtropft, und doch verzögert wird, dann steigt meine Gier ins Unermeßliche. Der Akt Ansicht schafft für mich eine tiefe Verbundenheit mit meiner Partnerin, mehr noch als lang Zungenküsse. Ich mag es nicht missen.
*******000 Mann
12 Beiträge
Ich genieße beides.
Es gibt mir ein gewisses Machtgefühl ins anspucken zu dürfen. Genauso genieße ich es aber auch auf meine Anweisung hin bespuckt zu werden. Wichtig ist mir dabei, dass ich entscheide wann, wie und wohin ich angespuckt werden möchte
********rNRW Mann
134 Beiträge
Spitting... Ich habe es immer sehr genossen, wenn die Dame mit so einen Dominakuss gegeben hat...

Oder mir mein Getränk so veredelt würde...

Etwas sehr persönliches und schones
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.