Spitting ein ausgefallener Fetisch?
Ist Spitting ein ausgefallener Fetisch, eine seltene Spielart oder mögen es doch einige?Für manche ist es eine abartige Vorstellung, für andere ist der Spucke-Fetisch bzw. „Spitting“ eine geile Spielart.
In den Foren findet man sehr wenig zu Spitting, Speichel, Dominakuss, Spucknapf.
Ich als Lady, genieße es gelegentlich, wenn ich meinen Sub ins Mund spucke, ihn seine niedrige Stellung zeige und damit erniedrige.
Ich mach das aber nicht, weil es den Sub gefällt, sondern weil ich Lust dazu habe, meine Macht demonstriere und mir es gefällt ihn zu Erniedrigen und als Spucknapf zu verwenden.
Es gibt ja viele Spielmöglichkeiten wie zb.
Lady und ihr Lover spucken auf zwei Teller und der Cucki mit verbundenen Augen muß es auflecken und am Geschmack erraten welcher Teller von der Lady und welcher vom Lover ist.
Wenn es der Sklave richtig erraten hat, wird er belohnt, bei falsch gibts Strafe.
Da kann man den Sklaven auch richtig foppen, seine Augen bleiben ja verbunden und als dominanter Part die Macht, das Machtgefälle gut ausleben.
Vor allem wenn man es liebt, den Cucki zu erniedrigen.
Bin da gut einfallsreich und es kann ein schöner, lustiger abwechslungsreicher Abend für alle werden.
Auch in abgewandelter Form lassen sich solche Spiele gut umsetzen. Auch für Partys mit mehrern Gästen gibts da viele solche Möglichkeiten.
Welche Spielmöglichkeiten kennt ihr? Ich freue mich immer für neue Ideen.
LG
Steffi