Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
MMF BaWü
247 Mitglieder
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
zum Thema
Welche Frau such neben dem Partner ein heißes Abenteuer?70
Seit mal ehrlich wer von den Frauen möchte einmal wieder ein heißes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frusthread:gibt es denn keine aufgeschlossenen frauen mehr?

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Pssst...
Dont feed the Trolls.... *idee*

Wahrscheinlich ist das einzige, was er mit seinem Thread erreichen will, Aufmerksamkeit.

Vielleicht besser, man schweigt sich zu solchen Themen und Threaderöffnern einfach nur aus *achtung*

*undwech*
@*******_los: Ja du hast eigentlich Recht... habe auch lange darüber gegrübelt ob ich überhaupt poste....
aber solche "Jammerthreads" erscheinen immer mal wider *zwinker*
*blume*

Binchen
Stimmt schon!
Aber wir können Hairyfan gut verstehen!

Wie schrecklich war für uns der erste Tag... Angemeldet hier, voller Erwartung... und dann??? 24 Stunden Frust! Ohne jegliches Angebot, auf Parkplätzen, Küchentischen oder Hubschrauberlandeplätzen zu F...

Zum Glück hat sich das gewandelt und heute sind unsere Tage erfüllt! Wir möchten an dieser Stelle dem 10.000. JoyClubMember danken, das mit uns die körperliche Liebe frei praktiziert hat. Wollen es Beide heute nicht mehr missen, dass wir täglich bis zu 20 Realkontakte wechselnden Geschlechts haben!

Keep Smiling, Hairyfan! Hier kommt jeder zum Zug! Und wenn er noch dazu so sympathisch, weltoffen und menschenliebend ist wie Du garantiert noch schneller!
wenn ihr nicht lesen könnt,dann tuts mir leid.was hat das mit kaum angemeldet und schon jammern zu tun?ich habe gesagt,daß es nicht mein erstes profil ist.außerdem mein ich das internet allgemein.ach ja bild,echtheitscheck was wünscht die dame denn noch alles?brad pit auf dem roten teppich? *roll*
**st
@ hairy:

Wenn Du mit Deinem anderen Nick erfolgreicher bist, rate ich Dir, diesen Nick ganz schnell zu löschen und Dich eines anderen Tones zu bemächtigen!
ach ja bild,echtheitscheck was wünscht die dame denn noch alles?brad pit auf dem roten teppich?

*sorry* ich schrieb wenn ich suchen würde.... und Brad Pitt auf dem roten Teppich habe ich schon zuhause *zwinker*

Ja Bild und Echtheitscheck wäre für mich sehr relevant... auch wenn es Dein 5.000.000 stes Profil hier wäre. Schreiben kann man viel!

*sorry*

Binchen
glaub mir ich hatte lang genug ein bild drin und hat nix gebracht,darum mach ich mir da keine mühe mehr.es gibt auch andere wege um in den kontakt zu kommen,auch wenn mich eine frau anschreiben müsste,da ich keine mitgliedschaft habe.naja!
und hast du es schon mal in der realen Welt versucht?
Einfach mal die Augen offen halten... beim Einkaufen, Shoppen, Tankstelle, bei der Arbeit, beim Bäcker, beim Metzger etc. etc.....
Nichts ist schöner als seine Liebe real zufinden...

(Ich möchte die Ihre Liebe im Internet gefunden haben nicht diskriminieren, ich versuche nur einer armen Seele ein bisserl zu helfen...!)

*blume*

Binchen
das ist gut gemeint.sagt sich aber immer sehr leicht.in der realität wartet aber leider auch keine auf einem im laden,metzger,kino usw.natürlich kann man das nie ausschließen,aber das ist absolute glückssache und mit diesem ziel darauf loszugehen wird man nur enttäuscht.da find ich das internet schon besser,obwohl es auch sehr schwer leider ist.gibt halt kein rezept,oder?
natürlich wartet keine auf Dich............ das ist doch normal!
Aber meinst du im Internet wartet eine auf Dich? *zwinker*

*blume*

Binchen
nein,aber da gehen die meisten wenigstens etwas unbefangener mit der sache um...auch wenns im endeffekt meist nur frust ist...klar ihr frauen habt es halt leicht...
Lebensweisheit
... für Dich, Hairyfan, wirklich ernst gemeint:

Wer F..... will, muss freundlich sein!

Schon mal drüber nachgedacht?
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Weisst Du...
Hairyfan...

Irgendwie haben mich Deine Threaderöffnung, und Deine damit einhergehenden Beiträge sprachlos gemacht.

Aber, nun schaue ich mir das hier schon eine ganze Zeit lang an...
und ehrlich... ich muss sagen.... scheinbar hast Du nicht nur im www sondern auch in der Realität ein wirklich ernsthaftes Problem... Leider...

Denn eigentlich ist es immer so, wer suchet, der wird nicht finden. Meistens scheitert dies schon an der Art und an der Verbissenheit mit der er/sie sucht.

Mach Dich mal frei von den Zwängen des Suchens. Geh das alles ein wenig gelassener an. Fordere nicht von anderen, sondern höchstens von Dir.
Laß Dich finden. Und vor allen Dingen, an Deinen Erwartungen könntest Du vielleicht noch ein wenig arbeiten. Denn besser ist, man erwartet nicht all zu viel. Dann wird man sicherlich desöfteren mal überrascht, was man alles so bekommt, ganz ohne Erwartungen...

Dies sollte nicht das Wort zum Sonntag sein. Aber vielleicht eine kleine Anregung, für Dich, zum Nachdenken.
die phase des freundlich seins hab ich schon hinter mir.wenn alles ohne erfolg ist,dann bleibt auch irgendwann die freundlichkeit auf der strecke!liegt in der natur der sache!
naja mit warten und suchen lassen bin ich bisher nicht sehr weit gekommen,leider...und die zeit bleibt halt nicht stehen!
Was ...
... mich nachdenklicher stimmt ist Deine Aussage, das Du ja schonmal ein Profil hier hattest ... brachte auch mit Foto nichts ... besteht das Profil noch, oder hast Du Dich so daneben benommen das Du Dich jetzt gar nicht mehr mit Foto anmelden kannst inkl. Echtheitscheck weil man Dich eh erkennen würde ... *schock* *zwinker*

Wer suchet, der eh nie findet ... versuch Dich doch einfach vernünftig und mit weltlichem Anstand zu benehmen ... vielleicht klappt es ja dann ... *snief*

Aber so wie Du momentan hier auffährst ... da wird wohl wieder ein Nickwechsel anstehen ... hoffe Du bestätigst den Verdacht von halt_er_los nicht und benimmst Dich im realen Leben genauso ... den da wechselt man nicht so schnell den Namen ... *zwinker*

Denk vielleicht einfach mal ne Minute drüber nach ... mein persönlicher Ratschlag ... *lol*
Ich bin Sprachlos.......

LG

Klaus
JA lieber Klaus das war ich auch sehr lange... aber ich habe es versucht.. erfolglos... wie andere auch... *

SCHADE!

*blume*

Binchen
@Bine und Klaus
(war das nichtr mal ein Super-Hit-Duo??? "I wü nur noch zuruck zu Dir" *träller*)

ähem... wo war ich...? ach ja:

Das hier hat weder das Attribut "sprachlos" noch "erfolglos", sondern wir ich fürchte nur "sinnlos"
Naja,.....
...zu der sehr höflichen und netten Aussage, die mit absoluter Sicherheit Massen von Frauen anlockt,
keine Lust auf Händ.will loch!

fällt mir ganz spontan nur eins ein: Astloch!

LG

Klaus
@HighDose
Das Duo kenn`ich zwar nicht, aber die Idee ist gut.

Sabinchen, wie siehts aus?

LG

Klaus *freu*
hallo ihr lieben!!!
der kerl schnallt es einfach nicht!
kann man nur drüber lachen.
habe fertig ,will loch!!!! *pimper*
gruß frank
*******cht Paar
596 Beiträge
Frust
So, nun will ich auch mal meinen Frust ablassen.

Da habe ich wochenlang mailverkehr mit einem "netten, jungen, gebildeten Mann" und ich habe mich nie auf ein Treffen mit ihm eingelassen.
Nun dachte ich: Warum eigentlich nicht?
Ich gehe endlich auf sein Betteln um ein Treffen ein ... und wer erscheint nicht ? Nachdem er sich dann mehrmals entschuldigt hat, gebe ich ihm Wochen später die Chance für ein 2. Treffen.
Ja, und wer erscheint nicht? Nun herrscht Schweigen im Walde.

Mein Fazit: Bei mir braucht keiner mehr um ein Treffen betteln

LG
Sehn_sucht (w)
mit freundlichkeit kommt man bei euuch frauen aber auch nicht weiter.das wird nur ausgenutzt!amen!
@hairyfan
Ich gebe dir recht was die Freundlichkeit angeht,wahre Frauen suchen mehr als das, einen Mann und zwar einen mit Verstand.

Bei dir lässt das allerdings sehr zu Wünschen übrig!!!

LG Susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.