Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
MMF BaWü
247 Mitglieder
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
zum Thema
Welche Frau such neben dem Partner ein heißes Abenteuer?70
Seit mal ehrlich wer von den Frauen möchte einmal wieder ein heißes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frusthread:gibt es denn keine aufgeschlossenen frauen mehr?

ihr wisst halt immer was!
mit freundlichkeit kommt man bei euuch frauen aber auch nicht weiter.das wird nur ausgenutzt!amen!

und mit was meinst du kommt man bei uns Frauen weiter? *schock*

*blume*

Binchen
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Leider...
.... macht Einsamkeit oft verbittert und traurig...

Schade eigentlich, wenn man dies so liest hier im Thread. Sollte doch grade das www so viele Möglichkeiten der Kontaktaufnahme bieten... *roll*
natürlich bietet das internet viele möglichkeiten der kontaktaufnahme.leider fängt es aber schon mal damit an,daß die meisten seiten für männer nicht kostenlos sind.und nicht jeder hat geld wie heu.und die wenigen seiten wo kostenlos sind,so chats usw sind logischerweise dann von männern überfüllt bzw die frauen haben da mehr denn je die freie auswahl.hinzu kommt,daß ist meine persönliche erfahrung die meisten frauen im internet scheinbar gar nix suchen,alle glücklich solo oder in festen händen oder man ist halt nicht ihr typ(oder verarschen nur)na dann prost mahlzeit!
*******cht Paar
596 Beiträge
und die wenigen seiten wo kostenlos sind,so chats usw sind logischerweise dann von männern überfüllt bzw die frauen haben da mehr denn je die freie auswahl

Ja, so ist das. Es kommen sogar mehr Jungen als Mädchen auf die Welt. das hat die Natur mal so eingerichtet, weil die Jungen nicht so zäh sind und häufiger starben bevor sie 6 Jahre alt wurden.
Die heutige Medizin ist so gut, das dies nicht mehr passiert. Nur hat sich die Natur da nicht angepasst.

So muß Mann sich halt was einfallen lassen um aus der Masse hervorzustechen.

Oder zum eigenen Geschlecht wechseln. Loch ist doch Loch, oder ? *oops*

LG
Sehn_sucht ( w) *floet*
@all
Hi alle zusammen, bin auch erst seit einigen Tagen hier angemeldet und finde die Community hier richtig Klasse.
Hier gibts es soviele unterschiedliche Themen,Neigungen und Sehnsüchte...das eigentlich für jeden was da sein sollte.
Nur denke ich wer etwas sagt wie, und ich zitiere*will nicht Hand will Loch*@*****fan, kann auch keine passende Person finden.Denn dies ist keine Art sich mit einer Frau zu unterhalten.
Man sollte sie stehts mit Respekt behandeln genauso wie man alle Menschen mit Respekt behandeln sollte.Sie sollten auf Rosen gebettet werden jeden Tag aufs Neue.Man sollte ihr schöne Komplimente machen denn sie haben es verdient.Sie sind nun mal die bezauberndsten Wesen auf Erden.(jede von ihnen).
Man sollte auch bereit sein die Liebe zu ihr auch in Worten erklären zukönnen und nicht nur Löcher stopfen....
Du musst sie zum Lachen bringen und was am allerwichtigsten ist......Du musst sie Glücklich machen aber ohne Sex....nur dann öffnen sich die Frauen dir.
Wer all das nicht kann oder auch nicht will sollte in ein Bordelle gehen......

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und ich erwarte auch von keinem das er sie an nimmt.....aber ich finde einfach das man genauso miteinander umgehen muss....
@I_ ll_be_Yours
Klasse was Du geschrieben hast,wir geben Dir da völlig recht.Besser kann man es nicht ausdrücken. *top*
L.g.Steffi und Frank *zwinker*
natürlich ist respekt wichtig.aber wenn man trotz freundlichkeit nicht weiter kommt ist man eben verbittert.mir könnte es ja auch eine frau beweisen,daß es auch anders geht...aber ich fürchte da wart ich auf den st.nimmerleinstag *gr2*
*******cht Paar
596 Beiträge
Wenn Sie diesen Fred gelesen hat bestimmt
@hairyfan
Tut mir Leid das jetzt so zusagen aber so wie du dich hier die ganze Zeit gibs,so völlig daneben und mit einer absolut falschen Wortwahl glaube ich nicht das du einer Frau die entsprechende Freundlichkeit rüber bringen kannst.
Frauen sind nicht zum F***** da,sondern zum Lieben und kennen Lernen!
und du scheinst mir n heuchler zu sein.oh wie ich das liebe...
*oha* was soll an der Aussage von I_ll_be_yours bitte heuchlerisch sein....

aber ich muß ihm recht geben... wer sich so gibt... so wie du... *sorry* der findet auch keine... mal auf den Punkt gebracht!

Binchen
@hairyfan
wenn du es sagst........*MR.depri ich find alle frauen sind scheisse und das Leben auch*
wozu noch freundlich sein,wenn es nur ausgenutzt wird,sabinchen?
tja wenn es deine Lebensweisheit ist... *sorry* ich glaube wirklich dir kann nicht mehr geholfen werden!

Binchen
ist dies dein letztes wort=?
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nur mal ein kleiner Einwurf..
@ hairyfan

wozu noch freundlich sein,wenn es nur ausgenutzt wird,sabinchen?

Ich denke, hier im Thread sind viele Leute sehr freundlich gewesen. Viele Menschen haben sich die Mühe gemacht, und versucht Dir Lösungswege aufzuzeigen.
Dennoch, Du warst nicht immer ebenso freundlich zu allen hier. Und ausgenutzt hat Dich auch niemand von uns. Was also nun? *roll*
habe auch nicht von diesem thread hier geredet.meinte allgemein!
Halt_er_los hat alles gesagt.... *sorry* aber wirklich verlorene Liebesmüh....
aber denke trotzdem über die Worte von I_ll_be_Yours nach.... *zwinker*

Binchen
hallo !
was du hier machst das sind doch kindergartenspiele!
wenn du keine frau bekommst , dann ist das dein problem!
nicht unser,b.z.w der frauen!!!!!!
du wirst bestimmt nie eine frau bekommen, wenn du so weiter machst!!
also etwas freundlicher ,bitte.
l.g frank *letzteswort* *troest*
@Binchen
Lass es doch einfach. Er möchte doch keine gutgemeinte Hilfe annehmen.
Da kannst du auch einer Wand schreiben.... Und du kannst deine Zeit mit wichtigeren Sachen verbringen.

LG

Klaus
@****05: Ja lieber Klaus du wirst wohl recht haben.... ich versuchs halt immer wieder...*aua*
und was ist der Dank *roll*
Aber egaaaaaaaaaaaaaaaal es gibt wirklich wichtigeres!

*blume*

Binchen
mir scheint
hier braucht jemand,in dem Falle der Autor

ganz ganz viel Aufmerksamkeit.

Wenn man sich die letzten Postings des Fragestellers an sieht...kommt man schnell zu dem Gedanken..man will sich gar nicht damit auseinandersetzen..
Im Sumpf des Mitleids zu wühlen,scheint sichtlich mehr Spaß zu machen..
Na dann mal gutes Gelingen mit der ach so bösen Frauenwelt *aua*
hallo Binchen!
da gebe ich dir ganz recht!
l.g frank *genau*
@****yB:wenn du meinst.man kann sichs halt auch immer hindrehen wie man will!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.