@all
Hi alle zusammen, bin auch erst seit einigen Tagen hier angemeldet und finde die Community hier richtig Klasse.
Hier gibts es soviele unterschiedliche Themen,Neigungen und Sehnsüchte...das eigentlich für jeden was da sein sollte.
Nur denke ich wer etwas sagt wie, und ich zitiere*will nicht Hand will Loch*
@*****fan, kann auch keine passende Person finden.Denn dies ist keine Art sich mit einer Frau zu unterhalten.
Man sollte sie stehts mit Respekt behandeln genauso wie man alle Menschen mit Respekt behandeln sollte.Sie sollten auf Rosen gebettet werden jeden Tag aufs Neue.Man sollte ihr schöne Komplimente machen denn sie haben es verdient.Sie sind nun mal die bezauberndsten Wesen auf Erden.(jede von ihnen).
Man sollte auch bereit sein die Liebe zu ihr auch in Worten erklären zukönnen und nicht nur Löcher stopfen....
Du musst sie zum Lachen bringen und was am allerwichtigsten ist......Du musst sie Glücklich machen aber ohne Sex....nur dann öffnen sich die Frauen dir.
Wer all das nicht kann oder auch nicht will sollte in ein Bordelle gehen......
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und ich erwarte auch von keinem das er sie an nimmt.....aber ich finde einfach das man genauso miteinander umgehen muss....