Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
MMF BaWü
247 Mitglieder
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
zum Thema
Welche Frau such neben dem Partner ein heißes Abenteuer?70
Seit mal ehrlich wer von den Frauen möchte einmal wieder ein heißes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frusthread:gibt es denn keine aufgeschlossenen frauen mehr?

@*****fan: Das machst du doch auch...
Du machst (mittlerweile nicht nur in diesem Thread) ALLE Frauen schlecht... bist nur um am rumjammern.... *roll*

*sorry*....

Binchen
@hairyfan
Da ich mir ja um dein Wohlergehen in Bezug auf Frauen Sorgen mache, du aber keine gutgemeinten Ratschläge von anderen, netten Usern annimmst, bzw. annehmen willst, habe ich mir folgendes überlegt:

Sollte es noch die gute, alte Bravo geben so besorge sie dir doch mal und wende dich dann an das Dr. Sommer Team. Da wird dir bestimmt geholfen...

LG

Klaus
@****05: *oha* ich glaube auch die können ihm nicht wirklich mehr helfen!
*zwinker*

*blume*

Binchen
@sk2005
wer ist dr. sommer????? *ggg*
dem jungen ist nicht mehr zu helfen, auch nicht mit einer "bravo".
der weis doch nicht was er will.
soll er in einen sex-shop gehen und sich ne gummipuppe kaufen.
@Wölfi
Dr. Sommer, das ist ein Team das kleine Teens anschreiben können wenn sie Liebeskummer haben oder Fragen zur Sexualität.

So nach dem Motto: Hömma Dr. Sommer. Immer wenn ich zu den Mädchen sage:"Ey du Schlampe willst du meine Freundin sein oder mir zumindest deinen Körper zur Verfügung stellen?", drehen sich die Mädel weg und wollen nichts mit mir zu tun haben. Wie kommt das?

Also ähnlich einem uns allen im Forum bekannten Fall...

LG

Klaus
@sk2005
*haumichwech* dankeschön für diese tolle und eindrucksvolle Interpretation!

*blume*

Binchen
@sk2005
danke für die aufklärung.
werde mich doch da mal hinwenden und fragen warum ich
alleine bin.
Normaaaal ey!
Binchen und SK, verrstehe ehrlich gesgat gar nicht, was daran so lustig sein soll?

So hat Mr. HighDose das auch mit mir gemacht. Ist aus seiner Höhle gekommen, hat mir mit seiner Keule einen über den Schädel gegeben und hat mich dann ohnmächtig an den Haaren in ebendiese Höhle zurückgeschleift und ab da war ich seine Frau!

Unnd was soll jetzt daran komisch sein?

*haumichwech*
@*****ose: *wiegeil* jepp so gehört es sich ja auch! *haumichwech*
*blume*

Binchen
@HighDose
*haumichwech*

Und ich hab´bei der Susi gebaggert, mit Blumen um mich geschmissen, Gedichte geschrieben usw., usw.

Wenn ich Trottel gewusst hätte wie einfach das geht... *aua*

LG

Klaus
es ist halt immer das gleiche lied:würde eine frau so eine thread aufmachen,könnte sie sich vor angeboten nicht mehr retten.als mann wirst nur niedergemacht dann aber(und hört mal auf mit der freundlichkeit und bla).arme welt!
Wie doof ist das denn?
Also ehrlich Klaus, da hätte ich mir aber etwas mehr Souveränität von Dir erwartet! Scheinst mir ja ein echtes Weichei zu sein!

*haumichwech*
@*****fan: Aber auch nur wenn die Frau so charmant wie du sein würde *zwinker*.......

@****05: .... neee haste nicht gemacht... voll das Weichei ey.... tztztz

@*****ose: Männer gibts.... gell *gg*

*blume*

Binchen
Schnief!
@*****ose

Entschuldigung! Ab jetzt werde ich ein ganzer Kerl sein.

LG

Klaus
(der jetzt erst einmal unsere Fenster putzen geht weil Susi ihm das befohlen hat)
Binchen...
... lass uns den Vorschlag von Hairyfan doch mal aufgreifen. (Da Du die einzige Frau bist, bleibts leider an Dir kleben.)

Titel: "Ihr seid zwar alle Scheiße, suche aber trotzdem so ein komisches Dreibein."

Und dann erzählst Du uns, wieviele glühende Verehrer sich darum reißen, Dir gefügig sein zu dürfen?!?
@*****ose: Okay ihr habt es nicht anders gewollt!
Ich machs!
Moment Link folgt sofort....

*blume*

Binchen
So gepostet ists muß nur noch freigeschaltet werden *liebguckandiemods*...

Ich muss jedoch eingestehen das ich die Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt habe *zwinker*
*blume*

Binchen
@hairyfan
Du gehst die ganz Sache viel zu verbissen und agressiv an. Internetforen sind halt keine Basare in denen man sich anmeldet, rumwühlt, versucht sich dann eine Frau zu schnappen und in Selbstmitleid versinkt wenns nicht klappt! Drausen in der freien Wildbahn wird dir genausowenig alles in den Schoß geworfen........
Melde dich einfach mal vernünftig an, stell ein cooles Foto rein, arbeite ein ansprechendes Profil aus und lass dich prüfen.
Danach bringst du dich ein bischen inm Forum ein und gehst aufgeschlossen auf die vielen Leute zu die sich hier rumtummeln (und nicht immer mit irgendwelchen Hintergedanken).
Mit der Zeit (bitte keine Frist setzen) wirst du dann sicher einige tolle Kontakte knüpfen können. Vergiss dabei aber bloß nicht das reale Leben da drausen *zwinker*
Auch wenns im Forum mit der Großen Liebe vieleicht nicht klappen sollte, hast in deiner Zeit hier die chance viele klasse Leute kennenzulernen.
Im Moment bist du aber auf dem absolut falschen Weg....
[b]FingernägelkauendgespanntaufdieFreischaltungwartend[/b]

Das ist spannender als die Zeit vor der Bescherung! Gehts Euch auch so?
Ich gehe jetzt schnell, um die Zeit zu Überbrücken, in die Wanne.

Kann echt an nichts anderes mehr denken.

LG

Klaus
@*******er73:alles schon probiert,alles sinnlos!warum sich den arsch aufreißen,wenn alles ohne erfolg ist?die frauen machen es sich halt leicht.nur warten kann jeder,starke leistung.hut ab!
Aber eins
muss man eingestehen.
der "herr" ist seit zwei tagen erst angemeldet und hat schon soviele
beiträge in seinem "fred" hervorgerufen. grübel
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Lieber hairyfan...
Ich würde nicht sagen, daß ich es mir leicht mache. Und ich denke viele andere sehen das ebenso.

Warum versuchst Du es nicht einfach mal indem Du ein wenig freundlich bist? Wär doch vielleicht noch einmal den ein oder anderen Versuch wert. Oder?

Und zu allen anderen.... neuer Stilblüten Thread unter einem anderen Namen hier? *roll*
Tja Wolf...
... da siehste mal, wie weit man es mit Freundlichkeit und Charme bringt!

*haumichwech*
sodele es ist vollbracht
harren wir der Dinge die da folgen:

Ihr seid zwar alle Sch****, suche aber trotzdem so ein komi
*zwinker*

*blume*

Binchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.