Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Beziehung als Alleinerziehende...

*******_he Mann
39 Beiträge
Howdy

Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es
dich, wenn es mich schon gibt?"
Darauf antwortet die Freundschaft: "Um dort ein
Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen
hast!"
Du willst doch das deine Kinder später gerne und oft zu dir kommen, dann musst Du ruhig werden. Denn Kinder brauchen ein ruhige Umgebung. Auch wenn es noch so schwer feld.
*******_he Mann
39 Beiträge
Gut gemeint
Dein Frust kann ich gut verstehen aber pass auf das er dir nicht zum schaden wird. Ich meine nicht hier aber Du weist bestimmt was ich meine.
wer den....
schaden hat, braucht für den spott nicht mehr sorgen.
jeden tag lasse ich tränen, jede stunde denke ich daran und jede minute mehr wird mir klarer, das mein kind und ich verloren haben, gegen eine gottheit, die sich frau nennt.
ich liebe ihre mutter und werde es immertun, sie gebar mein kind, ehre wem ehre gebührt.
versuche mich abzulenken mit arbeit, mit frauen. die arbeit hilft, bei frauen merke ich, das ich sie benutze, so wie man mich als samenspender benutzt hat und es tut mir nicht weh, ihnen weh zu tun. mein frauenbild ist zerstört und ich hoffe das es wieder gerichtet wird.
nur liebe ist in der lage zu heilen, trauer die art, schlechtes zu überwinden und schlechtes, um zu vergessen.
*******_he Mann
39 Beiträge
wir Männer
Das stimmt aber die Frauen können das nicht nachvollziehen. Die Kinder verstehen das noch nicht. Leider sind Frauen da etwas brutaler als die harten Männer.
denke eher
das ich zu weich war.
bin mit einem tyrannischen vater groß geworden und wollte meiner frau was besseres sein. verständnissvoller und vorallem liebevoller. ein fehler den ich nun tief bereue.
es war doch schon früher so, das die arschlöcher die geilsten frauen bekommen haben und die streber, streber waren, wo frau noch nicht mal mit ihrem hintern hinterhergeschaut hat.
es ist bedrückend zu erfahren und jetzt zu wissen, das mann arsch sein muß, damit eine frau lieben kann.
ich will kein arsch sein, aber warum sollte ich es nicht wollen? wenn frauen drauf stehen, dann bitte.
schizophrenie in der art ist mir fremd, aber so ist der lauf des lebens und das was ich erfahren habe.
auf diese erfahrung hätte ich gerne verzichtet und ne frau kennengelernt, die auf zwischenmenschliche nähe und tiefgründigkeit, genauso viel wert legt, wie ich es tue.
oberflächlichkeit ist der untergang der zivilisation
*******_he Mann
39 Beiträge
Alles hat seine Zeit
Das erinnert mich an einiges aber ich glaube das irgendwo die Frau ist die zu dir passt. Genauso bei mir vielleicht werden wir ihr auch mal begegnen. Bis es soweit ist sollten wir lieber alles was da so schief läuft in den Griff bekommen. Oder.
es....
gibt einen sehr bekannten film:
nicht ohne meine tochter!

keine frau wird mir das geben können, keine.
sex ist ablenkung, die bis zum organsmus funktioniert, danch ist man wieder im kopfkino und wenn der film vorbei ist, kommt die wiederholung.
kann auch nicht sagen wie es weitergeht, hoffe inständig das mein kind und ich ne chance haben, ansonsten vergesse ich mich und werde dem neuen die hölle heiß machen, sorge tragen das er keinen fuß mehr auf den boden bekommt, weder beruflich noch privat.
so wie es in den wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.

kinder sind der eingang zum herzen
@*********rror
bin mit einem tyrannischen vater groß geworden und wollte meiner frau was besseres sein. verständnissvoller und vorallem liebevoller.

Das klingt toll und ich glaube dir sofort, daß du das auch versucht hast. Ich dachte eine lange Zeit, selber so zu sein. Aber vielleicht habe ich das auch auch nur gedacht... vor kurzem hat irgendwer hier im Forum einen Gedanken gebracht, den ich äußerst anregend fand. Es ging darum, jemanden glücklich zu machen. Die Person hat nochmal klar darauf hingewiesen, daß durchaus oft ein Unterschied besteht zwischen dem, was jemand will und dem was ein anderer denkt, was der "jemand" möchte. Vielleicht warst du zu lieb und warst nicht in der Weise für sie da, wie sie das gebraucht hätte. Und geht es nicht in erster Linie darum, den Partner glücklich zu machen, mit dem, was man für ihn tut, und nicht nur sich selber und seiner eigenen Vorstellung davon gerecht zu werden? Aber da brauch es ne gute Kommunikation und man muß sich gegenseitig halt kennen, damit das Bild von dem, was die geliebte Person mag und braucht, mit der Realität übereinstimmt. Es gab eine Zeit, da hatte ich da echt ein Brett vor dem Kopf. *zwinker*
Vielleicht geht es dir ja ähnlich.

Aber natürlich kann es auch so gewesen sein, daß sie wirklich einfach nur wegen beliebigem Sex die Familie weggeschmissen hat, obwohl du es nicht besser hättest machen können.
In dem Fall versuch ihr keinen Platz mehr in deinem Denken zu geben. Orientier dich neu und vor allem: hör auf dieser Frau zu grollen. Wenn du damit so weitermachst, wird es für dich und dein Kind immer schwerer werden und für dich und die Frauen im Allgemeinen auch. Dein Haß ist schon jetzt auf Leute übergesprungen, die du gar nicht kennst. Denk da mal in Ruhe drüber nach, ob das ne gute Entwicklung ist und wo sie endet, wenn du nicht jetzt die Reißleine ziehst. Nicht alle sind so drauf wie deine Ex. Vergiß das nicht. Und auch, wenn für dich da nur wenige dabei sind, mit denen es tatsächlich eine wunderschöne Familie mit Bestand geben kann: nimm dir mit einer solch ablehnenden Einstellung nicht die Chance glücklich zu werden, die du hast!

Zwei Dinge, derer ich mir sicher bin:
Erstens kann ich deine Gefühle und deine Abneigung gegen die Art deiner Ex total nachvollziehen. Zweitens bist du grad auf einem ganz üblen Weg. Hör auf dein Herz, mach keinen Scheiß und kultiviere keinen Hass in deiner Seele!

Zum Abschluß noch ein paar Worte von Rainer Maria Rilke, die ich dir auf den Weg geben will:

"Man kann seiner eigenen Zeit nicht böse sein, ohne selber Schaden zu nehmen."
*******_he Mann
39 Beiträge
Den mist lass besser denn dann bist Du am ende der Verlierer. Die Frau ist so oder so weg, bei mir auch aber deshalb macht man nicht so einen quatsch. Denn du willst doch dass es dein Kind gut get. Da kannst du nur dem Kind helfen wenn du den mist läst. Der Zorn ist Verständlich aber hilft nicht. Gegenteil.
Ups...
das Zitat war von Robert Musils Mann ohne Eigenschaften. *zwinker* Naja, hätte auch von Rilke sein können. *lol*
*******_he Mann
39 Beiträge
swingshine78
Du hast Recht er muss eine neuen weg für sich finden. Wenn die Sonne unter geht dann dauert es nicht lange bis sie wider scheint.
*sonne*
...
nicht ohne meine tochter!

keine frau wird mir das geben können, keine.

Doch die wird es geben, aber...... NICHT FÜR DICH!!

warum nicht für dich?

ganz einfach, was kann ihr "NEUER" dafür, dass du sie nicht halten konntest?
Was kann ihr "NEUER" dafür, dass er anders war wie du?
Was kann ihr "NEUER" dafür, dass sie ihn jetzt mehr liebt wie dich?

und
wenn du dem "NEUEN" den Boden unter den Füßen wegziehst, zerstörst du nicht nur das Glück eines Menschen, sondern die aller Personen, die um den "NEUEN" versammelt sind, INKL. DEIN KIND.
im schlimmsten Fall, erfährt DEIN KIND, was DU getan hast.

Für was soll sich DEIN KIND dann entscheiden, für eine Mutter, die selbst aus dem letzten Brotkrumen eine warme Mahlzeit bieten kann oder für einen hasserfüllten Mann, der ihr selbst das wegnimmt?
Was wird DEIN KIND über dich denken, wenn DU für deine Aktionen, für DEIN Unverständnis auf DEINE Situation so viel SCHEIße baust, dass ein Staat dich dafür sanktionieren muss?

Ein KIND sucht die Wärme, die Geborgenheit, die Fürsorge und Arme, die sie zu jeder Zeit auffangen können. Das funktioniert nur, wenn der Mensch immer eine gewisse Art der Harmonie und Ruhe ausstrahlt.
Wenn das Kind jetzt bekommt, wird es sich dann für den Tyrann entscheiden, zu dem du gerade heranwächst?
Noch hast du die Chance, dir den Frieden zu geben. Diese Friede wird dafür sorgen, dass vielleicht eines Tages DEIN KIND von ganz allein vor deiner Tür steht und sagt: DAD, ich weiß nicht, was damals passiert ist, dass ihr nicht miteinander leben und lieben könnt, aber vielleicht kannst du es mir jetzt erzählen, bevor auch ich in meiner Liebe Fehler mache.
DEIN KIND wird dich eines Tages brauchen und es wird Wege finden, um dich zu sehen. Doch blinder Hass und Wut werden dafür sorgen, dass es sich auf ewig abwendet. DIESE Situation entsteht wenn Kinder sich vom Elternhaus abnarbeln. Sie werden eigene Wege gehen und mit Ruhe und mit Kraft könntest du DEIN KIND spätestens dann begleiten.

Denke bitte darüber einmal nach. Krieg zerstört Welten und Träume. Die Ruhe gibt sie uns wieder.


nicht ohne meine tochter!

keine frau wird mir das geben können, keine.

Doch, die gibt es .... Wenn du das verinnerlicht hast, deinen Frieden findest, STEHT SIE VOR DEINER TÜR!!!

VERSPROCHEN!! es kann sein, dass es eine Weile dauert, muss aber nicht.

Es gibt SIE ----- AUCH FÜR DICH; wenn du wieder daran glaubst...
wir
leben in einer welt wo egomanie ganz oben steht, wo jeder sich selbst der nächste ist und wo richtige familien nicht mehr willkommen sind.
das ist nicht meine welt, warum sollte ich also akzeptieren, wo ich es nicht akzeptieren kann.
bin weder das eine noch das andere, bin verzweifelt und am trauern jeden tag, jede stunde und jede minute denke ich an meine prinzessin und vermisse sie abgöttisch. heute ist vatertag und auch hier werde ich sie nicht sehen und bevor ich mich zuschütte, gehe ich lieber arbeiten und heute abend werde ich das insomnia besuchen und mitr den ganzen frust wegvögeln, mit dem wissen, das es auch nichts bringt.

das wesentliche ist für die augen unsichtbar, man sieht nur mit dem herzen gut ( der kleine prinz)

mein herz ist gestorben an dem tag wo ich mein kind verlassen mußte.
wir leben in einer welt wo egomanie ganz oben steht, wo jeder sich selbst der nächste ist und wo richtige familien nicht mehr willkommen sind.
Ich weiß, daß der Satz jetzt nicht so richtig viel hilft, aber du hast einfach noch nicht die richtigen Menschen kennengelernt oder einfach wieder vergessen, daß es sie gibt.

Ich bin mir sicher, daß du auch erfüllte und andauernde Beziehungen kennst. Denk doch einfach mal an die Pärchen, wo du damals gedacht hast: "wow, wie schön... das möchte ich auch". Sowas muß es doch gegeben haben, sonst wärst du doch heute nicht so voller Enttäuschung. Gib dir Zeit und komm mal ein wenig zu Ruhe, damit du wieder klar denken kannst... also sicher nicht mehr heute und so, weil das mit dem Bier hab ich auch noch vor. *prost*
Laß auch für einen Moment mal den Gedanken an deine Tochter außen vor. Und die Zeit nutze, um dir wirklich zu überlegen, ob deine Lage wirklich so hoffnungslos ist und die Frauen wirklich alle nicht beziehungsfähig und oberflächlich. Schreib doch einfach mal die Namen der Frauen auf ein Blatt Papier, die dich so sauer machen. Laß die Namen einfach kommen - Brainstorming-mäßig. Und dann schreib danach die Namen der Frauen, die deiner Meinung nach eine glückliche Beziehung führen auf einen anderen Zettel.
Vergleiche nacher mal die Länge der Listen. Es ist doch oft so, daß man sich, wenn man verletzt wurde, so sehr schützen möchte, daß man bei den "Erkenntnissen", die man aus der Erfahrung gewinnt, doch meist viel zu sehr verallgemeinert. Einfach nur um sicher zu gehen.

Ich glaube echt, daß du über deinen Frust wegkommen mußt, bevor du deine Gedanken deiner Tochter widmest. Wie es hier auch schon mehrfach gesagt wurde: Kinder sind sensibel für sowas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.