...
nicht ohne meine tochter!
keine frau wird mir das geben können, keine.
Doch die wird es geben, aber...... NICHT FÜR DICH!!
warum nicht für dich?
ganz einfach, was kann ihr "NEUER" dafür, dass du sie nicht halten konntest?
Was kann ihr "NEUER" dafür, dass er anders war wie du?
Was kann ihr "NEUER" dafür, dass sie ihn jetzt mehr liebt wie dich?
und
wenn du dem "NEUEN" den Boden unter den Füßen wegziehst, zerstörst du nicht nur das Glück eines Menschen, sondern die aller Personen, die um den "NEUEN" versammelt sind, INKL. DEIN KIND.
im schlimmsten Fall, erfährt DEIN KIND, was DU getan hast.
Für was soll sich DEIN KIND dann entscheiden, für eine Mutter, die selbst aus dem letzten Brotkrumen eine warme Mahlzeit bieten kann oder für einen hasserfüllten Mann, der ihr selbst das wegnimmt?
Was wird DEIN KIND über dich denken, wenn DU für deine Aktionen, für DEIN Unverständnis auf DEINE Situation so viel SCHEIße baust, dass ein Staat dich dafür sanktionieren muss?
Ein KIND sucht die Wärme, die Geborgenheit, die Fürsorge und Arme, die sie zu jeder Zeit auffangen können. Das funktioniert nur, wenn der Mensch immer eine gewisse Art der Harmonie und Ruhe ausstrahlt.
Wenn das Kind jetzt bekommt, wird es sich dann für den Tyrann entscheiden, zu dem du gerade heranwächst?
Noch hast du die Chance, dir den Frieden zu geben. Diese Friede wird dafür sorgen, dass vielleicht eines Tages DEIN KIND von ganz allein vor deiner Tür steht und sagt: DAD, ich weiß nicht, was damals passiert ist, dass ihr nicht miteinander leben und lieben könnt, aber vielleicht kannst du es mir jetzt erzählen, bevor auch ich in meiner Liebe Fehler mache.
DEIN KIND wird dich eines Tages brauchen und es wird Wege finden, um dich zu sehen. Doch blinder Hass und Wut werden dafür sorgen, dass es sich auf ewig abwendet. DIESE Situation entsteht wenn Kinder sich vom Elternhaus abnarbeln. Sie werden eigene Wege gehen und mit Ruhe und mit Kraft könntest du DEIN KIND spätestens dann begleiten.
Denke bitte darüber einmal nach. Krieg zerstört Welten und Träume. Die Ruhe gibt sie uns wieder.
nicht ohne meine tochter!
keine frau wird mir das geben können, keine.
Doch, die gibt es .... Wenn du das verinnerlicht hast, deinen Frieden findest, STEHT SIE VOR DEINER TÜR!!!
VERSPROCHEN!! es kann sein, dass es eine Weile dauert, muss aber nicht.
Es gibt SIE ----- AUCH FÜR DICH; wenn du wieder daran glaubst...