Wie gelingt der Einstieg
Hallo liebe Community,mir fiel das Registrieren wirklich schwer... aber ich suche Rat. Ich denke ich habe sexuelle Vorlieben Richtung dominiert zu werden, dabei leichte Form von Schmerz zu ertragen. Sogesehen devote, masochistisch. Ich bin jedoch im Bett total schambehaftet. Licht aus, oh je das könnte stinken, da bin ich eklig... Daher habe mein Mann und ich so gut wie nichts bisher probieren können, seit 9 Jahren Beziehung. Ich weiß jedoch tief in mir, dass ich mich gerne sexuell ausleben wollen würde. Mein Mann hätte total Lust, mich zu dominieren, sich auf diese Welt einzulassen, aber ich bin im Alltag sehr dominant. Tu dies, mach das, das ist falsch - ich Regel sozusagen alles. Und sage im Bett auch direkt "nein!!" Das ist scheiße, mag ich nicht, will ich nicht. Ich empfinde ihn nicht als dominant. Wie können wir starten? Unsere Neigungen passen sehr gut zusammen und ich weiß in meinem Inneren, dass er bei anderen Frauen den dominanten Part sehr leicht übernehmen könnte, nur bin ich viel zu dominant und gepaart mit meiner großen Scham kommen wir seit Jahren nicht einen Schritt weiter... hat jemand einen Rat???
Ich danke euch von Herzen