Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15157 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen masturbieren (Wie und Wo)

@ naschkatze2
ich möchte hier noch mal betonen, es geht mir nicht ums gesehen werden, sondern um die Freiheit in der Natur zu genießen, respektive in meinem Garten, und der liegt so, dass niemend hineinschauen kann!

P.S. Trotzdem, danke für das Lächeln!
zu zauberstab06
danke mal für ne offene antwort finde ich toll 1.das du mal geantwortet hast auf meine frage 2. das du so ehrlich bist und schreibst das du nicht provoziren mußt
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@nachkatze2
wie gluecklich du uns doch machst! Du und der Heilige Vater.

Dein Laecheln, gerade weil es dir so muehsam ist.

Wie schoen, dass Du nachsichtig bist mit uns.
zu hcss
... gerne geschehen. War auch kein Anlass, sich provoziert zu fühlen!
...im nachhinein recht lustig, denn ich hatte angst, dass mich ein/e schnorchlerin dabei erwischt...

und trotzdem hat es dich nicht abgehalten? oder war es gerade das, was dich so gereizt hat? *g*
....hej....das gibts doch gar nicht.... *schock*

.....so im nachhinein betrachtet geb ich zu..... *rotwerd* eventuell möglicherweise unter umständen, war es ein klitze kleiner hauch von kick..... *engel* ...hmmm,....taucherin,...ja, gibt eigentlich raum für fantasien....stimmt... *cool*
hehe, und das ist dir natürlich jetzt erst im nachhinein aufgefallen...jetzt wo es erwähnt wurde....und natürlich nur ein klitzekleiner, minimalistischer hauch von kick...kaum erwähnenswert...:P

könnte mir das aber wirklich als so eine männerfantasie vorstellen...sich selbst befriedigen und dann kommt eine sexy taucherin und..ähm...hilft nach *g* (könnte glatt ein kleiner film auf rtl2 nachts um 3 uhr sein *zwinker* )
....ja, ...ich hab da ähnlich gedankengänge....mhhhmmm,.. *rotwerd* ....gutes fundament für geile fantasien....
@Lesaja
lol ja aber doch eine nette Idee.......hier werden Sie geholfen... *schleck*
....ja, ...ich hab da ähnlich gedankengänge....mhhhmmm,..

haben wir ja eine gemeinsamkeit *zwinker*

lol ja aber doch eine nette Idee.......hier werden Sie geholfen...

na, wir frauen sind doch wirklich hilfsbereit. *zwinker*

ich sollte das tauchen mal erlernen [b]grübel[/b] *baeh*

hm, ich glaube, mir ist es egal wo ich masturbiere. es macht mich kein ort an oder so. wenn ich rollig bin muss es halt "erledigt" werden...ohne irgendeinen reiz zu erfinden.
....uj,....und schon wieder kann ich dir zustimmen....

1. wenn rollig egal wo, hauptsache das
2. tauchen *cool*

keep on smiling
garten
habe es schon im garten ,auf der hollywoodschaukel mir gemacht,vor meinem mann.willenlos,den wind noch zuspüren und das racheln der bäume.kann man nur empfehlen.
Hi Lesaja,
du hast absolut recht. Wenn man rollig ist sollte man es einfach tun wie und wo man will, bloß sollte dabei niemand belästigt werden.

Wenn du das tauchen erlernt hast, dann gib bescheid. Werde mir dann auch öfter im Wasser meiner Lust fröhnen.

LG
Hi Minimausi,
dein Mann ist ja zu beneiden. Hätte auch gerne zu gesehen. Der Traum aller Männer *rotwerd*
Es ist einfach geil...
ich persönlich mag diese form der selbstbefriedigung sehr! nen schönen Spaziergang mit nem plug im Hintern..und wenns einen Überkommt geil fraufloswichsen....
Die Orgasmen fühlen sich einfach nur geil an und das Gefühl frei zu sein ist überwältigend!
*********chen Frau
128 Beiträge
Ich mache es gerne draußen...und habe einen sehr geschulten Blick, was Feldwege angeht...
*ggg*
zu rufusfrauchen
hää- geschultes auge für feldwege???
du suchst einen feldweg und dann ...?
*********chen Frau
128 Beiträge
wenn ich so durch die Gegend fahre, dann halten meine Augen zwangsläufig nach dem nächsten Feldweg Ausschau, auf dem man anhalten kann...und abseits (aber nicht weit) der Hauptstrasse an sich rumspielen kann (oder auch mal lustvoll pinkeln kann)
na ja
na ja jedem das seine
zumindest bist du so vernünftig und provozierst nicht andere sondern lebst deinen kick
*********chen Frau
128 Beiträge
ja, bin ich...
********n_rp Mann
40 Beiträge
Im Auto
Vor kurzem war ich Freitag abend auf der langen Heimfahrt. Meine Frau rief auf dem Autotelefon an und fragte wann ich komme. Ich sagte noch zwei Stunden. Sie sagte dann sie geht so lange in die Badewanne und lässt es sich gut gehen. Der Gedanke daran hat mich so geil gemacht, dass ich es mir beim fahren gemacht habe. war geil.
****is Mann
166 Beiträge
Nordeney
Letzten Freitag auf der schönen Insel in den Dünen haben wir uns gegenseitig verwöhnt. Es lagen noch andere Pärchen in den Dünen die auch bei der Sache waren. Ich habe erst die Muschi von meiner Frau rasiert und geleckt. Naja,den Rest könnt ihr euch ja denken.
Draussen Wichsen
Wenn ich Abends meine kippen bei eim Waldstück hole gehe ich immer ins Gebüsch und wichs mir ein krummen Finger
Gehe im Sommer oft zum Nacktbaden an eine relativ ungestörte Sandbucht an einem Fluss. Wenn man geil wird kann man sich dort ganz entspannt in Ruhe einen abwichsen.
Masturbieren vor Zuschauern
Ich hege schon länger den Wunsch einmal öffentlich vor einem/mehreren Zuschauern zu masturbieren. Traute mich nur noch nie es zu praktizieren. Habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht? Speziell Frauen? Ich liebe den Gedanken es mir zu machen und die Geilheit eines Anwesenden Fremden zu spüren und zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.