Draussen masturbieren...
war bei mir im pubertären Zeitraum der sexuellen Entdeckungen keine Seltenheit. In einer damaligen Burschen-Clicke veranstalteten wir sogar (meist bei Ausflügen, und dgl.) im freien Wichsspiele...wer am weitesten abspritzen kann. In Zeiten des Älterwerdens und den Verbindungen zu Partnerinnen geraten solche Praktiken eher in Vergessenheit.
Und denoch bleibt man(n) dagegen nicht gefeit, wie ich vor zwei Jahren feststellen konnte:
Ich war zu dieser Zeit auf Single-Kurs, und befand mich in einem Sommerfreibad auf einer Liegewiese, wo ich in einem interessanten Buch schmöckerte, während sich einige Meter entfernt eine Handvoll Damen in mittleren Jahren dazu gesellten, um ein Sonnenbad zu nehmen, und nebenbei den üblichen Klatsch und Tratsch zu pflegen. Hin und wieder kamen einige gut hörbare Wortsätze bis zu mir herüber.
Und als ich mitbekam, das es sich um Krankenschwestern handelte, die sich themenmässig (man staune?) ziemlich ungeniert über die untere männliche Region unterhielten...und dabei gicksten, und kicherten,
lenkte mich dies derart ab, so dass ich einen Ständer aufriss, und ich mein Buch beiseite legen musste! Ich deckte mich von der Seite etwas zu, lauschte den frivolen Dialogen, und hobelte mir dabei - so diskret es möglich war - einen ab!
Und vorigen Monat war ich entlang der Donauinsel mit meinem Mouninbike-Fahrrad unterwegs, als ich von daheim am Handy angepipst wurde, und mir meine Partnerin mitteilte, das meine bestellte Gummihose mit der Post einlangte...die sie mir bereits mit anderen Sachen auf mein Bett gelegt hätte, und nurmehr darauf wartet, damit ich nicht allzu spät heimkommen solle! Was diese Nachricht für mich bedeutete, war mir klar, aber es machte mich bereits innerlich so heiss, so dass ich mich klammheimlich in die Büsche verdrückte, wo ich die Joggingshose fallen ließ, und meinen Schniddel beruhigte! Was bei mir nicht lange dauerte, da mich schon dabei der kühle mittelstarke Wind reizte, der mir über die Popacken hinweg blies.
So gesehen empfinde ich gerne reizvolle Erinnerungen nach, die einem niemand wegnehmen kann! [b]joj[/b]