Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15129 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen masturbieren (Wie und Wo)

ja ich befriedige mich selbst dort wo es mich überkommt. warum erst auf zu hause warten. ich ornaniere sehr oft und wirklich überall. mein mann schaut mir auch sehr gern dabei zu. am schönsten finde ich es immer noch in der umkleide. die neuen sachen machen mich da schon mächtig an und dann gehts los, slip beiseite und langsam einen orgasmus haben. danach kann ich viel entspannter shoppen.
*******711 Mann
59 Beiträge
zuschauen
oh mann da würde ich gern mal zusehen ..in der umklei *lol* de
wichsen im Freien
*ggg* das hat schon was für sich. Die Sonne scheint auf den Schwanz und man reibt sich genüsslich den Saft heraus. Weiße Spritzer auf grünen Blättern...
ja, in der umkleide ist sehr geil... hab ich auch schon öfter gemacht...
im wald, am rheinufer, am see, zugtoilette, oder während der autofahrt... in der bücherei, ... es macht an vielen orten spass !
am See
Bei uns ist in der nähe ein See mit herrlichem FKK Gebiet. Wer will kann dort in kleinen Nieschen alles mögliche machen, viele sind nicht einsehbar, einige schon und dort wird auch gerne gezeigt. Ich habe dort einmal ein Pärchen beim Sex beobachtet. Erst zurückhaltend aber wie ich merkte das sie nichts dagegen hatten das ich zusah, bin ich dichter ran und habe vor ihren Augen genüsslich gewixt. Es war ein tolles Gefühl das mir die Frau dabei zugesehen hat.Wir hatten dann auch alle drei einen schönen Orgasmus.
*******sso Mann
253 Beiträge
Draussen
Habe ich auch schon masturbiert.

Im, Am und Auf dem See. Am See war's am schönsten im Naturschutzgebiet als ich eine Pflanze bespritzte.

An einem FKK-Strand hatte es auch eine Zone wo man sich zurückziehen konnte. Manchmal kommt weiteres, geiles Publikum dazu und so gab ich auch schon das Einverständnis mich beobachten zu lassen. Ich wurde meines Schwanzes und des ausgeübten Intensivgenusses gelobt. *baeh*
gestern beim italien spiel in der ersten halbzeit. draußen auf der terasse. überall häuser um mich herum den rock hoch, ich trug keinen string, ich habs einfach gemacht und hatte einen schönen orgasmus. mir machs nichts aus wenn mich jemand beobachtet und mich hat einer gesehen oder zwei, denn aus der nachbarschaft kamen kurz danach eindeutige laute zu hören und dann gabs bei mir noch ne zweite runde aber mit meinem mann.
da fällt mir ein,... hab damals so mit 12 - 13 oft mit einem kumpel zusammen gewichst... wir haben uns regelrecht zum wichsen verabredet... nachmittags auf dem schulhof, spielplatz... jeder hat sein ding in die hand genommen und dann solange bis die sahne fertig geschlagen war... hat damals echt spaß gemacht...
Hiermit habe ich wenig Erfahrung. Mit 12 habe ich es auf der Schulbank gemacht, aber nicht bis zum Höhepunkt. Mit 15 auf einem Baumstamm sitzend. Ich muss erklären, dass ich es mir ohne Hände mache, nur den Penis zwischen die zusammengedrückte (im Sitzen) oder gekreuzten (im Liegen) Schenkel geschoben, dan juckle ich zärtlich oder auch wilder, hart und fordernd, kreise und stoße mit dem Becken.

Als meine Freundin das zum erstenmal miterlebte, sagte sie: "Du bist ja ein Mädchen geworden." Und das gab mir einen Riesenkick und seither hieß meine Technik "Mädchen machen".
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich habe genauso wie DWTmax es mit 12-14 Jahren immer mit 2 weiteren Kumpels gemacht. Teilweise unter einer Brücke, im Wald, oder wenn die Eltern nicht zu Hause waren auch mal zu hause. Es war damals sehr geil.

viele geile Grüße Ralf
Im Reisebus
Einmal habe ich es mir auf der letzten Bank in einem Reisebus in Südamerika gemacht... es war Nacht und die meisten Reisenden waren schon irgendwo vorher ausgestiegen - also keine Gefahr, erwischt zu werden. Taschentuch raus, Schwanz raus, los ging´s, und ich bin ziemlich schnell gekommen.
Auf einer Fahrradtour (allein) im Wald hat es mich auch schon einmal überkommen, hab mir dann ein ruhiges Plätzchen im Gebüsch gesucht *g*
Masturbation
Also ich mache es mir ständig selbst irgendwo entweder auf dem Arbeitsklo oder im Büro, aber auch in der Berufsschule, Auto, Feiern usw.
Ich find es einfach sehr erregend das Gefühl zu haben jeden Moment erwischt werden zu können. Ein gewisser Reiz steckt dahinter.
Das ist meine Meinung dazu!

Mit freundlichen Grüssen
Loverboy87

[b]teddy[/b]
genau balkon
*ggg*

die fantasie mitm balkon hatte ich auch , ich weiß nur nicht ob ich mich das wirklich traute.
Hab allerdings keine vorhänge im zimmer und wer weiß ob da nicht schon wer gesehen hat, wiie ich mir es selbst mache
Hab zufällig oder eher gedanken verloren schon mal meine nippel am balkon in der der hand gehabt und geknetet ...
Der gedanke gesehen zu werden ist schon geil

p.s: ich geh jetzt am balkon *baeh*
*******_nw Mann
128 Beiträge
habs früher auch öfter im Wald gemacht, meistens auf dem Fahrrad, natürlich nicht direkt auf den Wegen
******883 Mann
24 Beiträge
Zählt auch im Wasser bzw. im Meer ? Im Treiben der Wellen am Strand *zwinker* .... Der Strand war nicht besonders voll, und der Wellengang hoch genug, dass man nicht so genau sehen konnte, was der ein oder andere denn da "rudert" .... Badehose runter und los ging's ... war geil *g* ....

@*****rie: und wie war's auf dem Balkon ? *zwinker*
hm... am liebsten im Schwimmbad... aber ohne hilfe der Hände, einfach vor so eine Drüse gestellt wo Unterwasser Wasser raus kommt, das Massiert dann schon ziemlich geil..
****nrw Mann
293 Beiträge
da fällt mir gerade ein, in einem Spaßbad im Sauerland im wirlpool habe ich mich von einer Düse massieren lassen, und danach von meiner Freundin. (ähnlich wie feetloverNRW)

viele geile Grüße aus Essen Ralf
Mit meiner Faru
Ich mache es mir gerne draussen, hab dann auch meine Faru dabei. Wir parken in der Nähe eines Waldes, gehen ein Stück hinein. Da ziehe ich mich dann ganz aus und wichse. Meine Frau bleibt dabei angezogen und schaut mir zu. Sie hat mich dabei auch schon mehrmals gefilmt und fotografiert

Das finde ich total geil , ich spritze bei diesen Aktionen sehr heftig ab.

gruß
*****m4n Mann
157 Beiträge
Meine ex und ich standen mal "ineinander" aufm balkon, ich hinter ihr und hab die brüste unterm shirt massiert und ab und zu mal einen kleinen stoß gewagt, was ungemein zu ihrer erregung beitrug und sie meinen hintern angefasst und mich gegen ihren körper gedrückt,sie wollte immer mehr und vom block gegenüber auf der anderen str seite konnte man nicht schlecht sehen was da vorsich ging...

die frau is weg, damit auch die wohnung, also bin ich wieder alleine und bei meinen eltern im garten am wichsen, und wenns vollbracht is, ab in pool *g*
******979 Mann
406 Beiträge
das hört sicht alles gut an werde es morgen wenn ich joggen gehe auch mal ausprobieren trage überings unter meine leggins (laufhose) nichts drunter das ist schon alleine geil solltet ihr auch mal ausprobieren ihr könnt ja mal davon schreiben wie es war ich glaube für euch freuen wirds besonders schön
Ich habs mal im Hallenbad unter der Dusche gemacht, gleich dreimal. Aber nicht weil ich die Szenerie so anregend fand, sondern weil ich während dem Schwimmen die ganze Zeit heisse Typen sah und es danach einfach nicht mehr bis zu Hause ausgehalten hätte. Insgeheim hatte ich gehofft, dass mich ein Bademeister erwischt, den ich dann liebend gerne gleich zu mir hinter den Vorhang gezogen hätte. Auf ner Toilette an der Uni ist natürlich noch etwas sicherer.
*******1158 Mann
10 Beiträge
In der Öffentlichkeit
Ich mache es mmir hin und wieder in der Öffentlichkeit. Alleine die Vorstellung von jemanden dabei beobachtet zu werden macht mich an.
Das Ende ist immer wieder berauschend.
Das mit den Massagedüsen im Schwimmbad kenne ich auch. Ist schon ein geiles Gefühl. Dabei wollte ich es garnicht bis zum Ende bringen. Nur aufhören konnte ich dann auch nicht mehr. Gut, daß alles in der Badehose geblieben ist. Ansonsten schon mal wärend der Autofahrt ohne die Hände zu benutzen ( zwischen den Oberschenkeln einklemmen und zusammendrücken). Ich finde es dann auch nicht schlimm, wenn alles in die Hose geht......
hinten im garten
bei uns hinten im Garten ist eine kleine dunkle Ecke wo man "Gäste" zuerst sieht, bevor man gesehen wird. Immer wieder schön, wenn einem dort die Hose rutscht und das beste Stück zur Gartenarbeit ruft.
Leider nur an warmen Tagen möglich, dann aber sehr intensiv
Im Kaufhaus auf der toilette
Ich bin noch nicht ganz dazu gekommen, alle Beiträge zu diesem Thema zu lesen, aber nun möcht ich auch mal "meinen Senf" dazugeben.

Interessiert und erregt hatte mich das Thema immer schon.
Selbst ausprobiert hab ich das ganze mal bei uns im Einkaufszentrum auf der Toilette und im Schwimmbad.
Einmal hat es mich auch wahnsinnig gereizt, mich in meinem Zimmer ans offene Fenster dabei zu stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.