Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15126 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen masturbieren (Wie und Wo)

*******e_rp Mann
206 Beiträge
ich komme gerade aus dem Pfaelzer Wald zurueck. Ich war so richtig in Stimmung. Kein Mensch da, warm, ich konnte nackt herumlaufen und habe an einer schoenen Stelle den Boden geduengt, mit meinem Sperma! Ich bin unhewoehnlich zufrieden und befriedigt.

Alphonse
Das ist für
mich mit das schönste es mir draussen zu machen, vor allem wenn mir dabei zugesehen wird.
Masturbation ist natürlich
Bin gestern an meinem LieblingssFKK-See geil geworden. Da bin ich den Hang hoch und habe mich in eine Astgabel gesetzt und mich zu stimlieren begonnen. Als ich mitten drin war, kam eine Frau hoch, die aufs Klo wollte. Der Weg dahin ist wohl derselbe ... Ich fragte, ob das oK sei, sie sagte: ja, klar und ging weiter. Ich bin dann bald geil gekommen. Der Saft spritzte auf meinen Bauch. Ich genoss meinen Orgasmus. Wieder bei Sinnen und unten angekommen, hat sie mich angelächelt: war's schön. Ich: Klar.

Das war für mich der Beweis: Wenn Du natürlich mit so einer natürlichen Sache wie Selbstliebe umgehst, stört es NIEMANDEN. Du darfst nur m: E. niemanden heimlich, d.h. ohne sein Wissen als Wichsvorlage missbrauchen oder sonst einfach komisch damit umgehen.
*****m4n Mann
157 Beiträge
im garten mach ich s gerne, wenns dunkel is einfach raus und egal wo man steht kann manns machen, sieht ja eh keiner wegen der dunkelheit...es sei denn das flutlicht vom dach geht an *gg*
Hier am Rhein
Wir sind ab und zu schon mal in Köln am Rhein !
Dort haben wir und auch schon mal zum Höhepunkt gestreichelt.
Ist vor allem interessant wenn dann aus dem Wald der ein oder andere Mann zum Vorschein kommt und auch anfängt.
Ab und zu gehe ich auch schon mal alleine an den Rhein.
Setze mich dann etwas zwischen die Stäucher und fange an meinen Schw...
zu streicheln.
Immer mit der gefahr dabei entdeckt zu werden.
Einfach nur GEIL.... *rotwerd*
"Außerhausselbstbefriedigungsproblematik"
Draußen masturbieren (Wie und Wo)

Wie --> Mit der Hand, auf und nieder, immer wieder... *zwinker*
Wo --> Z.B. im Wald, hinter Büschen und Bäumen, wo einer keinen sieht und wo man selber keinen stört.

War einmal nachts mit Freunden unterwegs, Kneipentour, und haben auf dem Rückweg in der Fußgängerzone, im Eingang eines Spielwarengeschäfts, ein Paar gesehen, das es sich selber gegenseitig besorgte...

Wenn ich ehrlich bin, muss ich ja zugeben, dass mich etwas in der Art ja mal reizen würde. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen, und ich weiß auch nicht, ob meine Partnerin überhaupt Gefallen daran hätte! Mal sehen...

T.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Aus dem Alter bin ich raus ^^

Aber früher.. beim Joggen im Wald mit der Partnerin oder einfach nach ner Durchzechten nacht auf der Parkank ^^ Aktiv oder Passiv. einfach nur Geil *zwinker*
Regelmäßig auf dem Weg zur Uni bin ich in ein kleines Waldstück mit Badesee abgebogen, von hier aus ging ein Waldweg weiter, den ich immer wieder gerne aufgesucht habe. Manchmal bin ich einfach im Auto sitzen geblieben, aber meistens so ein paar Meter gegangen (mein bestes Stück hing aus der Hose und war bereit). Wenn ich dann an mein Lieblingspätzchen gekommen bin gings los. Wenn jemand mir entgegen kam, einfach fix die Jacke drüber und so getan als ob nix wäre. War oft ein wahnsinniger Kick.

Geil waren auch nächtliche Ausflüge in der Nähe meines Wohnortes: Aus dem Haus raus, nach 150m alle Klamotten bei einem Baum versteckt und dann splitterfasernackt im Mondschein etwas spazieren gegangen, habe mir dann ne Stelle mit guter Aussicht gesucht und mein bestes gegeben. Der Wahnsinn war es einmal bei Vollmond im Schnee - da war es fast wie am Tag, aber keine Sau unterwegs.
*******2006 Mann
12 Beiträge
@merol
Wie alt muß man denn sein um sich im freien selbstbefriedigen zu können??? Also ich mein das das Alter da überhaupt keine Rolle spielt.

Wenn mich die Lust packt mach ich's auch schon mal im Freien. *schock*
*****n65 Mann
3 Beiträge
Hallo Leute,
Selbstbefriedigung ist heute kein Tabu mehr. Auch öffentlich ausgeübt ist sie kein Schandfleck in Eurem Lebenslauf.
Mehr zu dem Thema könnt Ihr im exhibitionisten mainchat nachlesen.
CIAO
*******_by Mann
90 Beiträge
Das macht mich echt heis, davon geträumt hab ich schon oft, beim Joggen daran gedacht, aber am Ende fehlte mir immer der Mut *snief2* *gr*
Ich mache das auch immer wieder mal. Ich glaube, das Tolle daran ist, dass zum eigentlichen befriedigen noch der Kitzel ("Ich könnte erwischt werden") als aucn so ein gewisses exhibitionistisches Element gehören...

Ich suche mir am liebsten einen ruhigen Platz und ziehe mich dann komplett aus. Letztens am Waldsee: Es fing an zu schütten, keiner mehr da, und dann rauf auf den Waldweg und im strömenden Regen... *crazy*

Das geilste Erlebnis war am FKK-See mit einer Frau... die lag etwa 15 m weiter und las. Dabei drehte sie sich zu mir, dass ich besten Blick hatte... ich holte deutlich sichtbar meine Digicam raus, hielt sie hoch und schaute zu ihr... sie sah mich, reagierte aber nicht, und ich machte ein paar Fotos. Dann bekam ich einen Steifen und bearbeitete ihn so, dass sie alles sehen konnte - aber sie las einfach weiter. Also ging ich näher ran, an eine kleine Sitzgruppe etwa 2 m von ihr entfernt, und machte es mir dort, während ich mir ihren schönen Körper anschaute. Schade, dass sie gar keine Reaktion zeigte und nicht z.B. zusah - aber auch so geil genug! *g*

Das könnte es gerne öfters geben, aber ich bin immer ein bisschen ängstlich, weil ich die Frauen nicht belästigen oder gar erschrecken will, und man weiß ja nie vorher, wie eine tickt... *hae*
*******ody Mann
16 Beiträge
Also "SB" in der Natur oder im Freien ist wirklich etwas aussergewöhnliches Spannendes. Ich war in den letzten Wochen bei dem heissen Wetter des öfteren an "meinem" Baggersee wo natürlich schnell die Klamotten fallen da es ein FKK Badesee ist. Ich habe dann gegen den frühen Abend ein Pärchen (ca. 25 Jahe) beobachtet können welches sich ca. 5 Meter von mir entfernt platzierte. Er zog sich auch sofort aus und hatte schon einen "halb Steifen" und ab ins kühle Wasser. Sie zog sich langsamer aus und genoss es beobachtet zu werden. Warum auch nicht. Sie war sehr hübsch. Also beide turteln und plantschen im Wasser und machten es sich nach einer Zeit gemütlich auf ihrem Handtuch. Nicht das der "halb Steife" von ihm verschwunden gewesen wäre. Nein. Sie spielte munter an ihm und er an/in ihr. Natürlich hat mich das nicht kalt gelassen und so hatte ich es ihm gleichgetan und hatte auch einen recht ansehnlichen harten Sch....
Die beiden hat das überhaupt nicht gestört das ich es mir nur ca. 5 Meter neben ihnen selber gemacht habe. Ganz im Gegenteil. Sie hat mich angelächelt und ihrem Freund es richtig mit der Hand gemacht. Ein geiler Anblick ! Wir (Er und ich) sind fast gleichzeitig gekommen.
Schade das die beiden mich nicht auf ihr Handtuch eingeladen haben.

Ich fand es geil von den beiden beim Wi.... beobachtet zu werden. Gerne mehr davon. *lol*
Beobachten ...
ich muss sagen, dass mir der Beitrag von stringbody viel besser gefällt als der von TomD2. Kein Wunder, wenn ich meinen Beitrag lese ...
*******2006 Mann
12 Beiträge
Geschichten
Sind ja wirklich schöne Geschichten die ihr hier so erzählt, doch ich glaub es sind eben nur Geschichten anders nämlich kann ich mir das sonst nicht vorstellen. Vorallem setz ich mich doch nicht 2m (is nicht viel) neben ne Frau die ich nicht mal kenn und hol mir einen runter. Also bitte. *hae*
@ Zauberstab: Meinst Du von wegen "ohne ihr Wissen", wie Du's in Deinem Beitrag geschrieben hast? Keine Sorge, mitbekommen hat sie das, und wenn es sie gestört hätte, hätte sie ja bloß mal leise mit dem Kopf schütteln müssen und ich hätte mich verkrümelt...

Als übrigens ein Stündchen später ein Spanner am Zaun entlangschlich (da lagen wir beide längst einfach nur da und haben gelesen), der nichts tat außer hinzugucken, hatte sie ratzfatz ein Kleid an, ist ab zum Zaun und hat dem Kerl für 10 Cent die Meinung gegeigt, also glaube ich kaum, dass es ihr an Mut fehlte, zu sagen, was sie stört und was nicht. *zwinker* Ich habe sie seitdem auch noch öfters mal gesehen, und sie hat mich nie komisch angeguckt, sich weggedreht oder einen Bogen um mich gemacht oder so. Sie hätte die Story ja bloß in aller Ruhe beim Vereinshaus am See erzählen müssen, und ich wäre vom Gelände geflogen. Hat sie aber alles nicht, und daraus kann man wohl schließen, dass es ihr nix ausgemacht hat.

Und was Geschichten sind und was nicht, wird wohl immer nur der Poster selber mit Sicherheit beantworten können. Mir ist es egal, wer was glaubt. Ich habe bei der von Stringbody auch meine Zweifel, aber ganz ausschließen kann man sowas nicht.
im Unterricht einen gewi...
hi, habe mir öfter mal im Unterricht in der Schule einen runter geholt. Schräg vor mir saß immer eine hammer scharfe Klassenkammeradin. Ihre Hose trug sie immer sehr tief, so dass man ihren String und ein bisschen von ihrer heißen Pospalte sehen konnte. In den Unterrichtsstunden nach der Sportstunde hatte sie außerdem immer keinen BH an. Man konnte wunderbar ihre süßen und manchmal sehr steifen Nippel erkennen.
Das hat mich dann immer so heiß gemacht, dass ich meinen Arm auf dem Tisch liegen hatte und mit meiner Hand an meinem Schwanz spielen musste. Eigentlich wollte ich immer kurz vor dem abspritzen aufhören aber meistens kam ich dann in meiner Hose. In der Pause musste ich dann auf Toilette erstmal alles wieder in Ordnung bringen. Das war schon wirklich geil damals ca. 10. Klasse.
hm
ist es der reiz erwischt zu werden oder warum tut ihr das
mir ist es ja egal was ihr macht solange andere bzw.ich nicht damit belästigt werde
..
In jüngeren Jahren, Mittelstufe bzw. Oberstufe, da war die Selbstbefriedigung, Teil einer zu entdeckenden Sexualität.

Auf verschiedensten Art und Weisen habe ich dies getan. Ein kleiner Teil dieser zu entdeckenden Sexualität war " im Freien ". Einmal, da kann ich mich noch genau erinnern, schwänzte ich eine Schulstunde, um eine Zigarre zu rauchen. Ich bin kilometerweit gefahren, um dann am Waldrand meine Zigarre zu rauchen. Die hatte gut geschmeckt. ich war dann urplötzlich so scharf auf einen Orgasmus, war unglaublich. ich hatte es damals sehr genossen.

Heute mag ich die Sexualität im Freien immer noch, allein oder zu zweit, es ist einfach schön, den Wind und die Sonne zu spüren. Die Gefahr entdeckt zu werden...............
Einfach g......
****52 Mann
31 Beiträge
Draussen
Vor allem im Herbst, wenn ich im Walde Schwämmlein suche ,ziehe ich mich oft aus uns spaziere in Strapsen und BH im Walde herum dabei gebe ich mir auch die nötigen Reibungen am Stengel bis ich genüsslich in den tiefen Wald spritze, herrlich, und jetzt ist ja die Hochsaison der Schwämme.....und heute gehe ich in den Jura
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo hcss !
Muss Dir zustimmen. Was konnte ich heute in der Zeitung lesen ?
Ein Mann hat seinen Penis aus der Hose genommen und zwei Frauen,
unabhängig voneinander, fühlten sich belästigt.
Der "Vorzeiger" wurde bei der Polizei angezeigt, die Person genau
beschrieben und jetzt wird er gesucht.
Er hatte nicht masturbiert, sondern sein Geschlechtsteil gezeigt, das war
für die beiden Frauen schon Anlass genug, der Polzei das zu melden.
Hätte er nun auch noch masturbiert und er würde erwischt, dann hätte
er mit unangenehmen Folgen zu rechnen.
Mag sein, dass es für den einen oder anderen der besondere Kick ist, wenn
er in der Öffentlichkeit masturbiert , vielleicht auch gerne dabei beobachtet
wird, so das aber die "verkehrten" Leute sehen, kann es Ärger geben.
Vielleicht noch ein Beweisphoto und dann ?
Zudem glaube ich, dass die meisten hier im Forum veröffentlichten
Erlebnisse eher Fakes sind, als in Wirklichkeit so abgelaufen.

Sicher würde es der eine oder andere in der Öffentlichkeit machen, davon
bin ich überzeugt, manche werden dabei auch erwischt.

Der Beitrag mit dem Pärchen am See wo beide sich gegenseitig befriedigen
und der Nachbar der nur wenige Meter daneben liegt und an sich selbst
Hand anlegt, das dürfte mit Sicherheit ins Reich der Fabel gehören.

Ich möchte nicht mit dem Zeigefinger auf diejenigen deuten , die sich
so darstellen, aber strafbar ist das allemal. Erregung öffentlichen
Ärgernisses nennt man das.

Kann zwar jeder machen was er möchte, so ganz locker ist das nicht zu sehen vor allem dann nicht, wenn andere daran Anstoss nehmen.
Draußen wichsen
... bin heute auf Norderney am FKK-Strand geil geworden. Also bin ich losgegangen und habe mich in den warmen Sand gelegt und zu wichsen angefangen. AAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
dann war es vorbei, und nur die Möwen sind Zeugen gewesen ...
zu ohio
du meinst also das sich die meisten hier nur wichtig machen wollen-wenn ich dich richtig verstehe
da schließe ich mich ohio an, sorry jungs, aber einiges erzählte wird war sein, aber vieles davon ist krass. ihr schreibt meist so, als wäret ihr und die person allein dagewesen, aber baggersee? hallo, tausende von leute... KINDER... wenn mir jemand erzählt, er stand auf dem balkon oder vorm fenster und hats sich auf die nachbarin gemacht, ok, irgendwo im auto oder so, alles kein ding, aber einiges hier würde mehr als schnell die polizei alarmieren und es gibt genügend leute die sich dadurch angepisst fühlen.

und um ehrlich zu sein, ich bin 28 und habe noch keine kinder bis jetzt, mir soll keiner am baggersee unter die augen kommen, wenn meine kids da irgendwann rum toben und der sich einen wichst...

die geldstrafe für gebrochene rippen und eiersalat nehme ich ich kauf.
hmm
okay ich habe es auch schon am baagersee mit meinem partner getan aber da niemand mehr da (zumindest bin ich mir sicher) aber bei vollem publikum tut das not.
wenn so einen drang hatt dann verschwindet man irgendwo hin wo nichts los ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.