Etwas älter der Thread und die Diskussion ist gestorben... Einmal stimmt was
@*******a88 schrieb, es kommt drauf an was euch reizt daran. Aber bei den Kommentaren der anderen hier hatte man womöglich auch keine Lust mehr da ge Auer drauf einzugehen...
Egal die warmen Monate hatten wir nun und es wird noch ein bisschen warm bleiben.
@*********ffen habt ihr denn was gefunden, wenn ja, was/wo?
Meine Gedanken zum Thema, es ist wohl immer viel los auf Autobahnparkplätzen/Raststätten. Dort wird es dann wohl auch zu Fremdkontakt / Beobachter kommen. Auch diese Parkplätze, an denen sich Fahrgemeinschaften treffen zum pendeln, meist nahe Autobahnauffahrten, sind mir als potentielle Treffpunkte schonmal unter gekommen.
Eine andere Community, poppen .de, hat dafür wohl eine Suchfunktion, in der Leute diese Treffpunkte einpflegen. Dieses System wirkte , wenn auch nicht sehr zielführend genutzt, schon so als könnte man da Indizien finden für schöne Orte. Davon kommt auch mein Eindruck wo was los ist.
Ich hatte letztens mit einer Frau im Naturschutz Gebiet im nirgendwo im Wald auf einer Picknickdecke über einen Haufen Sägespäne vom Förster hinterlassen, nen schönes Bett gefunden, ganz ungestört. Manchmal muss man einfach etwas wandern und Glück haben 😁