Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Männern588
Richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊 Wie steht ihr Sex mit…
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?

Wie gross war Altersunterscheid zweifachen dir und deinem jüngsten Sexpartner?

Dauerhafte Umfrage
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
@*********ondir
Das Gefühl habe ich auch bei manchen jungen Männern, aber die kann Frau ja leicht aussortieren. Ohne eine anständige Kommunikation davor läuft es nicht und da wird schnell klar, ob es tatsächlich eine Winwin situation werden kann oder doch eher ein Reinfall.
Jung ist auch relativ. Für mich ist 40zig noch jung und wer in dem Alter Vorlieben für 60zigjährige hat, ist selten bedürftig, sondern weiß Erfahrung zu schätzen.
*********reuse Frau
110 Beiträge
Nichts.
Nur sollte man das nicht verallgemeinern. So manche Frauen Ü50, die sich zwar selbstsicher und erfahren darstellen, hadern mit Nebensächlichkeiten wie ihrer Figur, denken über alles Mögliche zu viel nach und können den Kopf nicht frei bekommen für naja auch Sex eben. Wiederum andere Frauen sind mit 30 äußerst selbstsicher, was auf mich dann auch anziehend wirkt. Meine Fülle an Lebenserfahrung, die weit über mein tatsächliches Alter hinausgeht, hat mich diesbezüglich viel gelehrt. Selbstredend ist für mich Sex nicht das Wichtigste, es gehört halt mehr oder weniger dazu. Bei den Damen ist mir Charme und Humor besonders wichtig. Frauen um oder über 60 schätzen einfach meine Erfahrung als gelernter Freigeist, Französischspezialist sowie natürlich in allen Belangen des Zwischenmenschlichen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von :
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?
Liebe Frauen,

Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu schlafen? Was macht euch dabei an? Wie groß darf der Altersunterschied denn max. sein?

Liebe Grüße

Zur Erinnerung: Diese Frage wurde gestellt.

1. Die Frage richtet sich an Frauen.
2. @*******646 deine Werbebotschaft ist schön formuliert, aber hier fehl am Platz.

3. Auf die Fragestellung bezogen:
Es ergibt sich einfach, aktiv nach jüngeren Männern suche ich nicht.
Der Altersunterschied sind etwa 5- >30 Jahre.
Ich schlafe nicht mit ihnen, ich habe sexuelle Aktivitäten mit ihnen.
******ell Frau
3.386 Beiträge
Sex mit jüngeren Männern reizt mich absolut nicht. *nixweiss*

Ich bin jetzt 40 und meine Grenze liegt ca bei 35.
Ein Bub Anfang 20 ? Nope. Egal wie charmant oder so, junge Männer machen mich einfach nicht an.
Ich mag es generell lieber älter, 50-55.
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Es gibt Männer Anfang 20 und Buben um die 50.
*nixweiss*
*****ich Mann
7.218 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis der Moderation
Liebe Mitglieder,

wir haben an dieser Stelle erneut den Besen schwingen müssen.

Die bewusst trollenden Wortbeiträge eines Mitglieds haben wir samt den darauf Bezug nehmenden Kommentaren aus dem Austausch entfernt. Das besagte Mitglied werden wir dahingehend gesondert und deutlich kontaktieren.

Danke für euer Verständnis und nun gern weiter mit der Eingangsfrage:

Liebe Frauen,

Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu schlafen? Was macht euch dabei an? Wie groß darf der Altersunterschied denn max. sein?

Kommt gut in eure neue Woche.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
******987 Frau
533 Beiträge
Mein Partner ist 2 Jahre jünger, meine Partnerin 1 Jahr jünger
Denke nicht das es überhaupt einen unterschied macht... selbst wenn es 5-10 Jahre wären und der Mensch dahinter genau so wäre hätte ich keine Probleme damit

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.