Für mich ist nicht das Alter wichtig, sondern ob und wie wir uns gegenseitig sympathisch finden, seine Ausstrahlung, wie wir miteinander offen kommunizieren und umgehen, ob einfach die Chemie und die Wellenlinie stimmt, wir uns vertrauen, verstehen und einfach guttun.
Ich liebe lange, gepflegte Haare bei Männern und einen schlanken bis normal gewichtigen Körper, was eben in meinem Alter schwer zu finden ist, und so hat es sich einfach ergeben, dass die meisten Männer um einiges jünger sind/waren als ich.
Hier im Joy habe ich aber gemerkt, dass recht viele Männer auf reifere, ältere Frauen stehen, und der größte Altersunterschied lag bei ca. 35 Jahren.
Ich bin oft überrrascht wie wortgewandt, ausdrucksstark und reflektiert einige junge Männer sind, das fasziniert und berührt mich - da könnten sich manche ältere Herren eine dicke Scheibe von abschneiden, die gleich mit der Tür ins Haus fallen und teils derbe, blöde Sprüche klopfen. Manche jungen Männer sind auch zuerst etwas schüchtern und zurückhaltend - auch das mag ich viel mehr, wenn sich gewisse Dinge und Vertrauen langsam entwickeln
Natürlich ist auch ein ansprechender, jüngerer Körper oft sehr knackig, aber das allein und sein Schwanz, würden niemals ausreichen, wenn die Chemie zwischen uns nicht stimmt, und wir uns sonst nichts zu sagen hätten.
Man könnte auch von einer emotionalen Intelligenz sprechen, die mich bei jüngeren Männern reizt, und da ist der Altersunterschied nebensächlich, wenn es ansonsten zwischen uns prima passt